Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Damen ich Lade gerade ein Video Hoch...ist zwar nicht die beste Qualität, ist halt nur mit einem Handy aufgenommen. Die durchgängigen 60 FPS,die sehr geile Grafik und die Geschwindigkeit kann man dadurch auch nicht wahrnehmen, aber wer die NS kennt, weiß wie irre schnell das auf dem Monitor rüber kommt. Man beachte die KI Fehler die Funken wenn der Wagen auf der Langen geraden aufsetzt(ganz zum Schluss) aber auch so. Und wenn ihr sehen würdet wie geil die KI sonst so fährt (Im Typ-A Profi, Ich sag nur Hammer!!! wenn man sie innen in einer Kurve nehmen will blocken die usw....Genial....tut euch den gefallen und spart 4,75 Millionen und kauft den Audi r10 tdi...oder wer das Spiel noch nicht hat, schaut das ir den als Stealth bekommt....

Wie gesagt NS+Geschwindigkeit und diese Wagen, ein Traum

Noch ca 8mins...dann ist das Video verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern beim Gebrauchtwagenhändler das ALTEZZA Touring Car entdeckt. Für nur 35.000 Cr ist das Ding unschlagbar. Hat schon diverse Rennmodifikationen an Bord, wiegt 1000 Kilo und hat 200+ kw. Fährt sich auch ohne Hilfen narrensicher.

Hey nochmal. Wieviel km. hatte der denn ?

Ich hatte gestern den Gebrauchtmarkt mal etwas im Auge behalten und 2x Touring-cars gesehen.

Einmal einen Celica und einmal einen Integra. Aber die haben beide >60000 gekostet, hatten aber auch wenige km. drauf.

Der Integra sah im übrigen auch ziemlich stark aus.
 
ein normaler Hecktriebler über 200KW reicht locker aus um ordentlich Spaß zu haben auf der Nordschleife.


@henniheine

das hab ich mich allerdings auch gefragt ob sich der in Natura auch so fährt.
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, meine Cousin ist einen speedster Turbo (er arbeitet bei Opel) damals relativ oft gefahren auf normaler bzw. abgesperten Testgelände.

Der war damals sehr gut zu fahren meinte er, nich so extrem zickig und die 2 Autos sind sich ja jetzt ned so fremd.
 
Man kann doch auch sein Replay hochladen oder?
Also speichern und das dann ins XMB exportieren. Hab zumindest so eine Option gestern gefunden, aber nicht probiert.
So könnte man wenigstens ordentliche Qualität bekommen :)
 
das hab ich mich allerdings auch gefragt ob sich der in Natura auch so fährt.
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, meine Cousin ist einen speedster Turbo (er arbeitet bei Opel) damals relativ oft gefahren auf normaler bzw. abgesperten Testgelände.

Der war damals sehr gut zu fahren meinte er, nich so extrem zickig und die 2 Autos sind sich ja jetzt ned so fremd.

Dabei ist das ziemlich schade, da man bei den beiden Premiummodellen von Lotus eine Rennmodifikation machen kann.

Überlegt mal ~750kg ~300 PS und dazu noch genug Abtrieb durch Spoiler. Müsste fast die eierlegende Wollmilchsau sein.

Nur will ich die Gefahr nicht eingehen das Auto zu kaufen, umzurüsten und nachher fährt es sich genauso beschis*en wie der beim Top Gear Test.
 
mhhhh das viedeo ist oben aber noch schlechtere Qualität als bei mir aufm Rechner mh muss ich wohl mal als HQ oder hochladen...hier mal der missglückte Versuch

YouTube - 26112010054

versuche es gleich nochmal... ;)
 
Die Hintergrundmusik ist doch eher nervig. ;)
 
mhhhh das viedeo ist oben aber noch schlechtere Qualität als bei mir aufm Rechner mh muss ich wohl mal als HQ oder hochladen...hier mal der missglückte Versuch

YouTube - 26112010054

versuche es gleich nochmal... ;)



Wieso hab ich mir das bloss angeschaut - folter - da ich noch auf der arbeit bin.

Also es ging - der speed ist doch sehr änhlich wie in SHift (wobei shift keinen centimeter an GT5 ran kommt), so wie ich das gesehen hab. In der speedklasse bin ich noch nicht ... Meine Vorfreude ist extrem da drauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Die Hintergrundmusik ist doch eher nervig. ;)

meine erste handlung in GT5 war - Mucke aus - während dem Fahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines ist ganz klar...

Sollte sich ein Lotus Elise in der Realität (ohne Fahrhilfen) so fahren wie in GT5 - bei dem Top Gear Test - na dann gute Nacht.

Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Das ist ja fast schlimmer wie mit sämtlichen anderen Autos auf einer Staub oder Schneepiste zu fahren.

-

Falls Euch das nervt, stellt die Traktionskontrolle auf 2-3 und dieses Rutsch Dingens an, dann kann man da Gold schaffen.

Wie auf Seife...

Eine Elise fährt sich tatsächlich sehr schwer, das liegt aber am Konzept und daran, dass viele dieses falsch fahren. Eine Elise ist ein MR, bei MRs ist es so, dass wenn man vom Gas geht, das Gewicht sich nach vorne verteilt und das Heck sehr leicht wird. Beim anschließenden Bremsen, blockieren die Räder und der Wagen bricht aus.

Bei GT5P war das auch schon so und beim Ford GT war das abartig, letztlich kann man diese Autos nur dann vernünftig fahren, wenn man das Gaspedal nicht loslässt, dh. man muss sich das Linksbremsen+Kuppeln angewöhnen. Das war einer der Gründe, wieso ich vom Ford GT zu Viper in GT5P wechselte. Ohne Fahrhilfen waren die MR Autos nur schwer fahrbar :(
 
du willst doch wohl nicht DAS simluationsspiel für konsolen mit nfs vergleichen ^^
ne joke stimmt schon gt5 wirkt auf mich wie ein spiel was ne spieleschmiede gerad erst rausgebracht hat also ohne vorgänger
 
Ich werde später nochmal schauen ob ich eine Schöne Runde fahre „ohne Musik“ hinbekomme und es versuchen wie HypeRClonE es beschrieben hat zu machen...bis spädder Mädels :d
 
Dabei ist das ziemlich schade, da man bei den beiden Premiummodellen von Lotus eine Rennmodifikation machen kann.

Überlegt mal ~750kg ~300 PS und dazu noch genug Abtrieb durch Spoiler. Müsste fast die eierlegende Wollmilchsau sein.

Nur will ich die Gefahr nicht eingehen das Auto zu kaufen, umzurüsten und nachher fährt es sich genauso beschis*en wie der beim Top Gear Test.

Mit Abtrieb hinten, fährt sich eine Elise verdammt gut, war zumindest so in GT5P, denn damit hebelt man das leichte Heck beim Bremsen aus :wink:

Was meinst du wieso, die besten Ränge in GT5P Online nur Elise waren?

Ich bin aber lieber Viper gefahren, weil die deutlich mehr TOP Speed hatte :)
 
Na ja, hört sich aber in GT5 nicht gerade nach bollernden Motoren an. Ich höre Musik von der Festplatte.
 
Mit Abtrieb hinten, fährt sich eine Elise verdammt gut, war zumindest so in GT5P, denn damit hebelt man das leichte Heck beim Bremsen aus :wink:

Was meinst du wieso, die besten Ränge in GT5P Online nur Elise waren?

Ich bin aber lieber Viper gefahren, weil die deutlich mehr TOP Speed hatte :)

Hätte ich genug Credits ingame würde ich es mal testen.

->

Hat jemand genug Credits übrig und kauft sich mal einen Lotus Elise 111R BJ04 und macht danach direkt mal die Rennmodifikation ?

Würde gerne wissen ob er sich wirklich besser fahren lässt als im Top Gear Test.
 
Du fährst aber mit Lenkrad oder?

Ja, Ich fahre mit einem G25... bin aber nicht der eld was Fahren angeht,wenn ich so lese das einige die AMG Fahrschule "MIttel" auf Gold haben... da schaff ich zZ nur silber..ok vieleicht wenn Ich öfter mal Probieren würde,wer weiß...

Aber Ich kann dir sagen,es ist erheblich einfacher und macht 1000 nal mehr laune als wie mit einem Gamepad ;)
 
Alleine die ausgebauten Sitze bei Shift waren schon ein Pluspunkt bei Shift, wenn man Gewichtsreduzierung gemacht hat..

Es gibt viele kleine punkte was Shift besser macht - Mir gefällts auch.
Die Atmo ist sagenhaft in Shift.

Nur im Gesamtbild hat Shift ka Chance gegen GT5 mMn. Es müsste eingentlich verboten werden GT mit Shift zuvergeichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Gebrauchtwagenhändler gestern, ne Karre gesehen die über 14.000.000Cr gekostet hat ^^
 
Na ja, hört sich aber in GT5 nicht gerade nach bollernden Motoren an. Ich höre Musik von der Festplatte.
Stimmt schon, aber im Sinne der Athmosphäre verzichte ich lieber auf das Gedudel.
Ganz abgesehen davon, dass meine Ausritte ins Grüne durch die Ablenkung überproportional ansteigen. :fresse2:
 
Würde gerne wissen ob er sich wirklich besser fahren lässt als im Top Gear Test.

Davon kannst du ausgehen, allein durch das tieferlegen hat er einen niedrigeren Schwerpunkt und somit auch weniger Lastwechsel Reaktionen, ausserdem haben die Rennreifen wesentlich mehr Grip.
 
Stimmt schon, aber im Sinne der Athmosphäre verzichte ich lieber auf das Gedudel.
Ganz abgesehen davon, dass meine Ausritte ins Grüne durch die Ablenkung überproportional ansteigen. :fresse2:

Die Motorsounds finde ich gut - bis sehr. Nur die Aufprallsounds sind lächerlich.

Ich hab gedacht - was die Sounds angeht, könnte GT5 nicht Shift mithalten, aber das tut es. Wobei mir die Shift Sounds immer noch besser gefallen.

Bin aber zufrieden in der hinsicht mit GT5.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Kann das jemand bestätigen? Bin nämlich am überlegen ob ich mir dann eine PS3 + GT5 kaufe!

Man kann doch die Spoiler ausrichten, erst dann merkt man was - So wars in GT3. Sonst war der Speed nur sehr leicht unterschiedlich.
 
LOL, das Spiel als CE ist sowas von Easy am Anfang.

Hab grad den Bonus Code eingelöst und folgende Autos stehen nun in der GT Garage:
- Shelby Cobra 427
- Mercedes SL300
- Lamborghini Murcielago LP640
- BMW M3 Coupé
- Audi R8 5.2FSI

Mit den Autos gewinnt man ja sowas von locker die ersten Rennen :d. Mich freut es vor allem für den B-Spec, sichere Siege und Erfahrung für ihn, dh. weniger Trainingsaufwand und die Möglichkeit eine 100% Siegesserie zu halten :)

PS:
Sind alle Premium und sehen sowas von geil aus :drool:
 
Die Sounds finde ich behämmert.

Ein Ferrari F430 hört sich an wie ein Staubsauger. In der Sicht von hinten ist der Sound einigermaßen erträglich, aber im Cockpit werd ich bekloppt.

Dabei haben sie doch die Samples... wie z.B. in "Grand Tour" zu hören, wo der Fahrer in den Ferrari einsteigt und losfährt...

Der Crashsound... ich mein, wer zum Teufel hat sich diesen Sound ausgedacht ? Der Sound würde in BF Bad Company 3 reinpassen, als Sound für eine Unterwasserexplosion.
 
Hab auch die CE,hab aber trotzdem klein angefangen und mir die chrome line dinger erst später geholt. Finds sinnvoller erstma n auto aufzubauen und im sunday cup und so erstma geld und EP einzufahren als gleich mitm R8 alles und jeden zu versägen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh