Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds absolut lächerlich, dass man nicht zur selben Zeit ALLE Autos zur Verfügung hat :mad:
Bei manchen Rennen erst warten zu müssen, bis hoffentlich mal eins dabei ist, welches ich nehmen kann :kotz:
Und ich warte jetzt seit 3 Tagen darauf einen jap. Wagen < Bj. ´79 kaufen zu können. :grrr:
Ist ja Vieles schon nicht doll, aber glaubt PD jetzt echt, dass ich Wochen warte, bis vielleicht mal der passende Wagen zu kaufen ist - die haben doch ne Macke (nicht, dass ich das nicht schon gewusst hätte). :kotz:

Und die ständigen Menuhänger, mein Gott, der einzige Sony-Ratschlag: Internetverbindung trennen! :rolleyes:
Lachhaft, schlappe 5 Jahre für das hier, OMG. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Tipps für die Loeb Rally-Rennen? Hab da massive Probleme, da die Karre in den Kurven immer fast stehen bleibt.... :(
 
Wer sagt, dass es schon alle 1000 Wägen im Spiel gibt? :fresse2: ich mein, komisch ists schon ein wenig, denn im arcarde mode gibts auch nicht alle wagen.

Jede Woche ein neuer Patch

waren Yamauchis Worte :fresse2: ich bin lvl 19, und hab noch nichts annähernd gefunden, was an REifenabnutzung hindeutet..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

was mich auch stört, bei gt4 konnte man in die box fahren, und seinen b spec mann fahren lassen :d das geht hier irwie garnicht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Hat jemand Tipps für die Loeb Rally-Rennen? Hab da massive Probleme, da die Karre in den Kurven immer fast stehen bleibt.... :(

puh die find ich verdammt schwer. Traue mich da bergab nie richtig voll aufs gas latschen, weil man da so leicht abfliegt und der käse eh so zäh ist :wall:
 
Was mich richtig ankotzt:

Hab mir die SE gekauft und mich schon wahnsinnig auf nen neuen Geldbeutel gefreut.

Als sie ankam grosse Enttaeuschung: Es gibt kein Fach fuer Kleingeld -.-

Was fuer ne Scheisse, echt.

Achja, in Japan gibts anscheinend nur Scheine ^^ Scheiss Inflation.
 
@ Jlagreen

bei mir gibt es gerade einen "Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86 Shuichi Shigeno Version) '00" aufm Gebrauchtmarkt zu kaufen.

Kostet auch 56xxx Credits.

Müsste genau das Auto für Dich sein, oder :) ?
 
@Enzym360:

Nicht nur du... Ich warte seit gestern auf einen jap. Wagen < Bj. ´79 :fresse2:

Finde ich ehrlichgesagt etwas blöd gelöst. Wiegesagt, entweder ein Button, um direkt vom Event zum Gebrauchtwagenhändler zu kommen oder einfach eine "Suchfunktion"

Selbst wenn ich den Gebrauchtwagenhändler 10x hintereinander aktualisiere, spuckt er nie ein passendes Auto raus :d

Naja, solange mache ich die anderen Events.
 
@justNast: Meinst mich? 250 Tacken. Da koennt man schon anstaendige Ware verlangen...

@STALKER: Naja ich find das ewige auf die richtigen Gebrauchtwagen ausschau halten geil.
Isn geiles ingame Lotto System.
Die Spannung steigt jedesmal wieder: "Was sie heute wohl neues haben"?
 
Was mich richtig ankotzt:

Hab mir die SE gekauft und mich schon wahnsinnig auf nen neuen Geldbeutel gefreut.

Als sie ankam grosse Enttaeuschung: Es gibt kein Fach fuer Kleingeld -.-

Was fuer ne Scheisse, echt.

Achja, in Japan gibts anscheinend nur Scheine ^^ Scheiss Inflation.

Wie ordinär...jeder von uns weiß doch das man das Kleingeld in der Hosentasche hortet, damit man das leichter griffbereit hat und es der unteren Schicht vor die Füße werfen kann, wenn sie ein Teil des Glückes erhaschen will.
Man ist ja immerhin im Eliteren Kreis einer Spezial Edition, Monsieur :fresse:
 
Meine Güte ich finde keinen Pick-Up für das Rennen in der Amateurserie :(

Nascar und Top Gear Elise finde ich total ätzend und mit Pad ist Nascar unspielbar, frusstrierend und die Kommentare nerven dermaßen :fresse:
 
Wie ordinär...jeder von uns weiß doch das man das Kleingeld in der Hosentasche hortet, damit man das leichter griffbereit hat und es der unteren Schicht vor die Füße werfen kann, wenn sie ein Teil des Glückes erhaschen will.
Man ist ja immerhin im Eliteren Kreis einer Spezial Edition, Monsieur :fresse:
Bei mir sind nur Türken, die keinen Geldbeutel haben :d
 
Meine Güte ich finde keinen Pick-Up für das Rennen in der Amateurserie :(

Nascar und Top Gear Elise finde ich total ätzend und mit Pad ist Nascar unspielbar, frusstrierend und die Kommentare nerven dermaßen :fresse:

Pick-Up: Schau in die Liste die Henniheine weiter oben zusammengestellt hat wegen den Gewinnen fuer die Lizenzen: Da ist einer dabei.
Oder beim Gebrauchthaendler taucht ab und an ein Ford F150 Lightning auf, den hab ich mir z.B. gekauft.

Top Gear Elise: Anti Rutsch einschalten, dann ist das easy.
 
Eine ganz große frage stellt sich gerade bei mir ein...kann das sein das wenn man einen höheren Level hat sich die autos bei den Lizenzen besser fahren lassen oder hat das etwas mit dem Patch zu tuhen....denn ich hatte zB die Nascar Lizenzen ganz zu anfang des Games erst auf Bronze abgeschlossen, da die mir zu schwer erschienen heute stelle ich fest, das ich alle auf anhieb mit Gold packe.... :confused:

Nachtrag: oder das es etwas damit zu tuhen at, das ich das letzte rennen der Profi Liga gemacht habe, und er mir schon das Abspann Video gezeigt hat,und die so einem die möglichkeit geben wollen alles nochmal auf gold zu machen, dadurc einfacheres handling?

PS: wenn man das Abspann Video sieht, sagen die auch daß das Spiel noch lange nicht vorbei ist und noch eine Menge events und Rennen folgen ... ;)
habe ja auch noch keine Nacht-Strecken usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DASproPlem:

Erstmal grosses Lob zu deiner merklich besseren Rechtsschreibung ^^ Laesst sich jetzt echt viel angenehmer Lesen.

Wegen der Sache: KA, ich glaub das is Hirn bedingt.
Wenn du dich erstmal mit irgendwas beschaeftigst und auf keinen gruenen Zweig kommst, es aber immer und immer wieder probierst aber nicht weiterkommst, es aber dann spaeter nochmal probierst, gehts meist auf anhieb.

War bei mir mit der IC-3 so: Ne halbe Stunde probiert die zu golden um dann frustriert aufzugeben und dafuer den Rest zu machen.
Nachdem ich die alle geschafft hatte nochmal die IC-3 gemacht: Beim zweiten mal Gold...
 
Jap, ab Level 20 fliegen Späne. :fresse2:
 
So..mache grad diese Sebastian Loeb Rally Session.

Ein Tip an alle mit Pad:

Macht die Traktionskontrolle aus -.-, die ist dafür der letzte Schrott. Es ist zwar bissi schwierig damit umzugehen, aber man kann viel besser fahren. Vor allem in Kurven bleibt man nicht liegen, wenn man lenkt und dann das Gas dadurch wegbleibt.

Mit Traktion (Stufe 5): Bei der Eignernordwand Session eine 4:09:xxx
Ohne Traktion bei der Eigner eine 4:01:xx und damit ~8sek unter der Goldbestmarke ^^
 
Ich bin zZ froh das es noch keine Scadensmodell gibt, sonst hätte Ich wohl meinen R10 nicht für´s „Gran Turismo“ Event nicht einsetzen können/wollen...oder sind Stealth Autos von Schäden ausgeschlossen?
Wunderte mich nämlich wieso ich nach den ganzen Rempel-atacken meiner neidischen Gegner nur 500 Euronen ausgeben musste um die Verbindungsfestigkeit wieder herzustellen?!
 
So..mache grad diese Sebastian Loeb Rally Session.

Ein Tip an alle mit Pad:

Macht die Traktionskontrolle aus -.-, die ist dafür der letzte Schrott. Es ist zwar bissi schwierig damit umzugehen, aber man kann viel besser fahren. Vor allem in Kurven bleibt man nicht liegen, wenn man lenkt und dann das Gas dadurch wegbleibt.

Mit Traktion (Stufe 5): Bei der Eignernordwand Session eine 4:09:xxx
Ohne Traktion bei der Eigner eine 4:01:xx und damit ~8sek unter der Goldbestmarke ^^

Nich schlecht, als ich das heute versucht habe, schaffte ich grad mal 4:22 :fresse:.Werd deinen Tipp mal testen :)...
 
@DASproPlem:
Wegen der Sache: KA, ich glaub das is Hirn bedingt.
Wenn du dich erstmal mit irgendwas beschaeftigst und auf keinen gruenen Zweig kommst, es aber immer und immer wieder probierst aber nicht weiterkommst, es aber dann spaeter nochmal probierst, gehts meist auf anhieb.

War bei mir mit der IC-3 so: Ne halbe Stunde probiert die zu golden um dann frustriert aufzugeben und dafuer den Rest zu machen.
Nachdem ich die alle geschafft hatte nochmal die IC-3 gemacht: Beim zweiten mal Gold...

Ne also es muß sich etwas geändert haben, fahre gerade diese "Test-Track" Elise, und habe schon 2 Pinne umgefahren....und nichts ist passiert...deffinitive hat sich was geändert....
 
Es kommt darauf an wie man die Pinne rammt:

Mit der Fahrzeugfront: Disq. Mit der Seite: Kein Disq

Also ich habe jetzt schon einige Pinne umgefahren egal ob seitlich oder frontal, benutze die Gegner mittlerweile auch als Bremse in Kurven. Habe jetzt 5 mal versucht und bin immer zweiter...scheitert meist an der letzten Kurve..vorher kam ich noch nicht mal in die nähe von Bronze... ;)
aber nun gut dies ist zZ nur Spekulation, bis jemand anders es untermauert... so long ;)

GOOOOOOLLLLLDDDDDD XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das oben richitg gelesen? Man muss sein Auto reparieren lassen nach nem Unfall und das kostet Kohle:fresse:

Ich wusste warum ich kein Schadensmodell wollte...wenn mans wenigstens ausschalten könnte. Aber bei dem Spiel wurde ja hinsichltich Benutzerfreundlichkeit so ziemlich alles in den Sand gesetzt.
 
Die Grafik ist superscharf - schaut mal zb bei Tokio R246 - Das japanische stau schild - kommt nach dem Stadion. Man kann schon fast die LEDs sehen hinter der schrift.

Keine dummen effekt usw die Grafik ist glasklar.
 
Mir ist aufgefallen dass man bei B-Spec tlw. andere Wagen als Belohnung bekommt.

Bei der Anfaengerserie Classic (links unten) bekam ich nen Autobianchi A112 welchen ich in A-Spec nicht gewonnen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh