Devil Dante
Semiprofi
würde mich auch interessieren - 100% erreichen
Wehe das hat was mit den Goldpokalen zu tun... Dann kann mich das Spiel kennenlernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde mich auch interessieren - 100% erreichen
Wehe das hat was mit den Goldpokalen zu tun... Dann kann mich das Spiel kennenlernen
Nich schlecht, als ich das heute versucht habe, schaffte ich grad mal 4:22 .Werd deinen Tipp mal testen ...
So..mache grad diese Sebastian Loeb Rally Session.
Ein Tip an alle mit Pad:
Macht die Traktionskontrolle aus -.-, die ist dafür der letzte Schrott. Es ist zwar bissi schwierig damit umzugehen, aber man kann viel besser fahren. Vor allem in Kurven bleibt man nicht liegen, wenn man lenkt und dann das Gas dadurch wegbleibt.
Mit Traktion (Stufe 5): Bei der Eignernordwand Session eine 4:09:xxx
Ohne Traktion bei der Eigner eine 4:01:xx und damit ~8sek unter der Goldbestmarke ^^
Hab den F1 McLaren bekommen..
Hat jemand von euch bei Gamestop vorbestellt? Ich hab diesen Mazda 787B Stealth bekommen. Gab es da noch mehr die man bekommen hätte können oder nur den?
Hättest einfach nur fragen müssen
Die haben alle 6 Verschiedene da gehabt Ich hab 2 bekommen
Sehr geiler Custom-Soundtrack: NeoGafs G.A.M.E. 6 – GT5 Edition |
Macht schon Spass das Spiel...leider muss ich noch mit Gamepad spielen bis mein Wheelstand da ist.
Am besten gefällt mir bis jetzt Nascar und die AMG-Challenge, wobei ich mit Pad die AMG in Stufe mittel kein Gold bisher schaffe.
Wo kann man denn online spielen? Nur unter Meine Lobby? Gibt's keinen Überblick über offene Rennen?
Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk
Oder alternativ den 440er Charger oder die Chevelle ^^
@ Jlagreen
bei mir gibt es gerade einen "Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86 Shuichi Shigeno Version) '00" aufm Gebrauchtmarkt zu kaufen.
Kostet auch 56xxx Credits.
Müsste genau das Auto für Dich sein, oder ?
Ich bin gerade dabei die "Muscle-Car Klassiker Meisterschaft" im Amateurbereich zu machen.
Da kaufe ich mir den Dodge Charger R/T 79 und dann hat das Ding auch nur vier Gänge.
Bei 170-180km/h ist Schluss. Da hat man auf Monza keinen Spaß.
Wenigstens kann man bei dem Auto eine Rennmodifikation machen, dann hat man ein einstellbares Sechsganggetriebe dabei.
Dann sollte da was gehen. Leider kostet das zu den 75.000 fürs Auto nochmal 170.000.