Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nich schlecht, als ich das heute versucht habe, schaffte ich grad mal 4:22 :fresse:.Werd deinen Tipp mal testen :)...

Bei dieser Schneestrecke solltest du auch ohne Traktionskontrolle fahren, dafür bissl beim AKS und ABS spielen...und SEHR DOSIERT Gas geben ^^

Hab dann nach etlichen versuchen auch die Goldzeit gut unterboten.

Wie schaut denn das mit dieser Liste der Gebrauchtwagen aus, in welchem Zyklus gibts wieder andere Automodelle ?

Suche nämlich den Lancia Delta EVO als Rally Version, den Lancia S4, und die Peugeots 205 Turbo 16 Rally Car ´85 und Evolution 2 Rally Car ´86 :d
 
Wann bekommt man eigentlich den Pikes Peak?
 
Nach der Schrecksekunde heute morgen endlich wieder einsatzbereit, GT5 kann kommen :d

 
Den S4 hab ich einmal gesehen, das war ziemlich am Anfang, kostete um die 800k
Den Delta Inte als Rallye Version hab ich bisher auch nur einmal gesehen: Preislich glaube ich bei 500-600k.

Eine Zyklen Liste fuer Gebrauchtwagen gibt es imho noch nicht.

@VL125: Welchen Pikes Peak? Audi oder Suzuki?
 
So..mache grad diese Sebastian Loeb Rally Session.

Ein Tip an alle mit Pad:

Macht die Traktionskontrolle aus -.-, die ist dafür der letzte Schrott. Es ist zwar bissi schwierig damit umzugehen, aber man kann viel besser fahren. Vor allem in Kurven bleibt man nicht liegen, wenn man lenkt und dann das Gas dadurch wegbleibt.

Mit Traktion (Stufe 5): Bei der Eignernordwand Session eine 4:09:xxx
Ohne Traktion bei der Eigner eine 4:01:xx und damit ~8sek unter der Goldbestmarke ^^

Danke für den Tipp.. das man in den Kurven liegen bleibt weil man gleichzeitig lenkt und Gas gibt ist ja Schwachsinn... driften möchte man ja auch.
 
So ich hab grad nen Pikes Peak quattro in der Liste fuer 1,5 Mio...

Schon voll aufgegeilt gewesen, klick drauf - Was wars?

Das Q7 Concept ^^

Gut so, soviel Kohle hab ich noch garnet...

Btw: Grad nen 2002 Turbo und n R5 Turbo gekauft :>
 
So gerade fahr ich die Japan Meisterschaft bei Expert auf Level 18 :) nach 4 Rennen hab ich eh schon 400/500 Punkte ;)
Bei Monza gerade habe ich in 5 Runden gut 1minute und 10 Sec Vorsprung raus gefahren ;)

Feichti
 
Meine Empfehlung: Unbedingt den 73er Lambo Countach LP400 kaufen - Der macht eine Gaudi, das is der Wahnsinn :>
 
Meine Empfehlung: amerikanisches Muscle Car kaufen (z.b. den Ford Mach1) und einfach die Wiederholung immer und immer wieder gucken, dabei den Subwoofer hochdrehen und genießen :d
 
Hat jemand von euch bei Gamestop vorbestellt? Ich hab diesen Mazda 787B Stealth bekommen. Gab es da noch mehr die man bekommen hätte können oder nur den?
 
Hab den F1 McLaren bekommen..
 
So, alle Lizenzen vergoldet, Super Lizenz war ja mal sowas von einfach.
 
Hab den F1 McLaren bekommen..

Ich hab einen Honda NSX Bekommen.

Bin jetzt Level 19 und da gibst das Allstars rennen. Da fahren alle So auto wie die Zonda usw alle mit 700-900kg und so 500-800kw. sind alle so Racecars. Hat jemand von euch schon so ein Teil? weil die sind beim Neuwagenhändler alle ziemlich Teuer ;)

Mit dem Honda NSX den ich bekommen hab komm ich da nicht gegen an. Hat zwar auch nur 1100kg aber auch nur so 450kw.

Feichti
 
Hättest einfach nur fragen müssen :)
Die haben alle 6 Verschiedene da gehabt :) Ich hab 2 bekommen :bigok:

Ich hab nur gefragt ob die auch was für Vorbesteller haben und die haben mir so ein Zettel von einem Stappel gegeben. Naja, macht ja nichts, der Mazda geht auch schön ab.
 
Der absolute Burner Award des Tages geht an die Shelby Cobra 427.
Wie geil ist das Teil bitte? Ein absolutes Maennerauto ^^

Wer auf driften steht soll die mal probieren - So geile und kontrollierte Drifts hab ich bisher noch nicht hinbekommen wie mit der :>

Jedoch nicht auf langsamen und engen Strecken zu empfehlen, ebenso nicht fuer Pad Spieler zu empfehlen imho

Traktionskontrolle aber aus bitte.
 
so, nachdem ich gestern so müde war, dass ich während einer lizenz eingepennt bin, hab ich mich heute morgen mal rangesetzt. am stück von stufe 1 bis 10 gezockt. und jetzt is mein controller erstmal am laden :(

die ersten beiden autos meiner "must have" liste sind auch schon abgehakt:
golf V GTI
1er tii (der geht wie sau... richtiges kurvenbiest :asthanos:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:09 ----------

gerade das supercar festival mitm 1er gemeistert :fresse2:
schon krass zu tun gehabt, um in daytona am yellowbird dran zu bleiben. aber der veyron war kein problem... die fette sau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Lizensen ausser der S durch. Bin ja erst Level 14. Dafür habe ich mir nen gebrauchten RS4 gegönnt und schon bischen dran gewerkelt und zum Abschluss die Nordschleife getestet. Hach ja... son Audi ist schon was. Später bei zuviel "Coins" dann den Premium RS6.

Interessant auch ein 1973er "BMW 2002" - schön getuned, ein Fliegengewicht mit Heckantrieb, alle Hilfen aus und los gehts. :-)
 
Macht schon Spass das Spiel...leider muss ich noch mit Gamepad spielen bis mein Wheelstand da ist.

Am besten gefällt mir bis jetzt Nascar und die AMG-Challenge, wobei ich mit Pad die AMG in Stufe mittel kein Gold bisher schaffe.

Wo kann man denn online spielen? Nur unter Meine Lobby? Gibt's keinen Überblick über offene Rennen?

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk
 
Macht schon Spass das Spiel...leider muss ich noch mit Gamepad spielen bis mein Wheelstand da ist.

Am besten gefällt mir bis jetzt Nascar und die AMG-Challenge, wobei ich mit Pad die AMG in Stufe mittel kein Gold bisher schaffe.

Wo kann man denn online spielen? Nur unter Meine Lobby? Gibt's keinen Überblick über offene Rennen?

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk

Gute Frage, mit dem buggy Onlinepart habe ich mich auch noch nicht beschäftigt.

Spiele selbst auch mit Pad, warte auf mein G27 und irgendne Lösung fürs Befestigen ... (spiele auf der Couch) ... und Frau will kein Playseat oder so, aber irgendwas muss ich machen. Mal gucken.
 
Mal ne Frage.

Könnt ihr beim Teilehändler Bremsen kaufen? Ich nämlich nicht :(
Ist das wieder ein Level 20 Feature, oder haben die das vergessen? :-X

In den Einstellungen kann man ja das Bremsverhältnis zumindest einstellen. Aber das geht komischerweise bisher bei allen von mir gefahrenen Autos, auch ganz normale Straßenautos...
 
Dann schau die mal den Wheelstand pro an...kann man platzschonend zusammenklappen. Hab auch ein Platzproblem und ihn mir deshalb bestellt, außerdem ist er relativ günstig.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ich bin gerade dabei die "Muscle-Car Klassiker Meisterschaft" im Amateurbereich zu machen.

Da kaufe ich mir den Dodge Charger R/T 79 und dann hat das Ding auch nur vier Gänge.

Bei 170-180km/h ist Schluss. Da hat man auf Monza keinen Spaß.

Wenigstens kann man bei dem Auto eine Rennmodifikation machen, dann hat man ein einstellbares Sechsganggetriebe dabei.

Dann sollte da was gehen. Leider kostet das zu den 75.000 fürs Auto nochmal 170.000.
 
@ Jlagreen

bei mir gibt es gerade einen "Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86 Shuichi Shigeno Version) '00" aufm Gebrauchtmarkt zu kaufen.

Kostet auch 56xxx Credits.

Müsste genau das Auto für Dich sein, oder :) ?

Ja, ist es, kam bei mir noch ned vor, außerdem bin ich grad eh knapp bei Kasse, hab mir lauter RX-7 gekauft, bis ich einen hatte, der mir gefällt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Ich bin gerade dabei die "Muscle-Car Klassiker Meisterschaft" im Amateurbereich zu machen.

Da kaufe ich mir den Dodge Charger R/T 79 und dann hat das Ding auch nur vier Gänge.

Bei 170-180km/h ist Schluss. Da hat man auf Monza keinen Spaß.

Wenigstens kann man bei dem Auto eine Rennmodifikation machen, dann hat man ein einstellbares Sechsganggetriebe dabei.

Dann sollte da was gehen. Leider kostet das zu den 75.000 fürs Auto nochmal 170.000.

man kann doch normalerweise ein einstellbares Getriebe unabhängig von der RM kaufen, oder? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh