Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

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Hat jemand ein paar Ratschläge für die mittlere Rally Prüfung Stufe 15 ?

Ich fahre mit nem voll getunten Lancia Delta, hab ihn halt auf ~25xkw drosseln müssen.
Verstelle zum Teil je nach Strecke schon die Getriebeübersetzung und meinen Spoiler hab ich auf minimum gestellt für Top Speed. Aber wenn ich einermaßen fehlerfrei fahre, ziehen mich die anderen zum Teil mit 1-2sek Vorsprung ab -.-
 
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Ich hab gestern etwas mit der Auflösung rumgespielt und bin dann auch weider zu dem Punkt gekommen.
Ich muss bei 1080p zu 95% gehen. Da steht ja, wenn sie die Markierung gut sehen. Über 95% ist diese weg und das Bild wird nur noch vergrößert und beschnitten.

Dann hast du vermutlich das falsche Format am TV eingestellt. Wenn ich "Breitbild" einstelle Fehlen auch n paar Zentimeter, korrekt wird auf "nativ" dargestellt!

Noch ganz interessant:
http://www.play3.de/2010/11/26/gt5-...uchi-auf-die-schwachen-im-spiel-angesprochen/
 
ne, gibt wohl nur die und die wechseln wohl ab und an. Das nervt tierisch, weil man so mit Pech nie sein Lieblingsauto sieht. Ich zb. warte grad auf nen AE86, der einfach nicht auftaucht :(
 
Hat jemand ein paar Ratschläge für die mittlere Rally Prüfung Stufe 15 ?

Ich fahre mit nem voll getunten Lancia Delta, hab ihn halt auf ~25xkw drosseln müssen.
Verstelle zum Teil je nach Strecke schon die Getriebeübersetzung und meinen Spoiler hab ich auf minimum gestellt für Top Speed. Aber wenn ich einermaßen fehlerfrei fahre, ziehen mich die anderen zum Teil mit 1-2sek Vorsprung ab -.-

Wo kann ich denn mein Fahrzeug drosseln?
 
Hab mal ne Frage - man kann nicht irgendwo bestimmte Gebrauchtwagen herbekommen, oder? Also es gibt immer nur die paar beim Händler... Kann mich noch erinnern, das waren früher immer total viele gebrauchte aber jetzt sind's irgendwie nur total wenige

Glob das Angebot ändert sich nach jedem Rennen?
 
Achso Mist, ich dachte man kann auch die originale Leistung senken. Jetzt hab ich mir extra nen Impreza gekauft und kann den nicht nutzten. Mist :d
 
Wo kann ich denn mein Fahrzeug drosseln?

In der Garage nimmst du irgendein Fahrzeug drückst die Dreieck Taste und dann auf Tuning. Dort einfach in die Bereiche gehen, die die Leistung steigern z.B. beim Motorkrams.

Wenn du dort z.B. den Rennsport Chip gegen den normalen wieder eintauschst dann hast du weniger Leistung, so geht es auch mit den anderen Sachen :)
 
ne, gibt wohl nur die und die wechseln wohl ab und an. Das nervt tierisch, weil man so mit Pech nie sein Lieblingsauto sieht. Ich zb. warte grad auf nen AE86, der einfach nicht auftaucht :(

Ich hoffe nur, dass die Autos auch immer mal wieder kommen.

Bei GT4 war es meines Wissens so, dass bestimmte Autos wirklich nur sehr sehr selten zu kaufen waren.

Ich hab gestern einen BMW M3 CSL 03 oder 04 erwischt.

--

Und heute noch einen Tommy Kaira ZZ XX. Hat knapp über 400 KW, wiegt 1000kg, hatte nur ein paar Kilometer drauf. Und das ganze für ~ 60.000 Credits.

Der ist auch im S9 Lizenztest vorne mitgefahren.

Ich glaube der ist es:

http://image48.webshots.com/49/2/0/59/320020059MWEYYF_fs.jpg

^^
 
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So, das wars. Die Lizenzen sind durch. Alle gold.

Nenneswerte Auto-Boni:

S-Bronze: Honda S2000 "Opera Performance"
S-Gold: Nissan GT-R VSpec Academy Version
IA-Gold: Ford GT No Stripe 05
GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001). Weiß aber nicht wo ich den gewonnen habe. Könnte irgendwas bei I-B gewesen sein.
Mitsubishi HSR-2 Concept '89. Weiß aber nicht wo ich den gewonnen habe. Könnte irgendwas bei I-B gewesen sein.
Außerdem noch ein Honda S800 RSC Race Car '68. Weiß ich leider auch nichtmehr genau woher. Könnte irgendwas bei I-A gewesen sein.
Ansonsten sind es alles irgendwelche Conceptautos oder Geländeautos, die man meiner Ansicht nach nicht haben muss.

Einen Bonus für alle Lizenzen "auf gold" gibt es nicht. Habe auch keine extra Trophäe bekommen.



Ist ein anderer. Der Nissan ist auch nicht der, den es zu kaufen gibt. Die haben irgend eine besondere Lackierung oder so.

^^
So hab jetzt auch alle Lizenzen in Gold. Meiner Meinung nach war die S4 mit abstand die schwierigste Prüfung. Lustig war manchmal, dass ich genau statt z.b. 1.32.300 genau 1.32.301 hatte. Das ist mir gleich drei mal passiert. Wenn ich kein Lenkrad hätte, wer der Kontroller sicher in ner Ecke gelandet :fresse:
 
find die ic1 so unfassbar schwer (anfahren und bremsen mitm aston).. mir fehlen dauernd nur so 37 - 60 tausendstel
aber die regelmäßig ^^
 
@ Sepp vom woid

Stimmt war definitv eine der schwersten. Der Ferrari hat aber wirklich eine wahnsinns Bodenhaftung.

Bei den ganzen Überholtests muss man sowieso derbst aggressiv fahren, mag ich eigentlich nicht so. Hier ist es sinnvoll die "Anleitung" anzuschauen. Wo der überall überholt, da kommt man als normaler Mensch gar net drauf.

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Ich fand es waren in jedem Bereich 1-2 Lizenzen die um einiges schwerer waren als anderen.

Es waren auch eigentlich überall 2-3 dabei die tendentiell zu leicht waren.

-

Mein Pad ist einige Male auf dem Boden gelandet :).
 
fährt hier noch einer das Porsche Wheel?

Fährt ihr mit H-Schaltung? Ich habs probiert, es geht zwar, aber irgendwie wird mein Kupplungspedal nur sporadisch erkannt :-[

Dauernd fahre ich in N rum oder kann nicht schalten, nach ein paar wiederholten Versuchen nimmt er es dann an. Nervt total, jetzt muss ich mit Paddels fahren statt H-Schaltung :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

find die ic1 so unfassbar schwer (anfahren und bremsen mitm aston).. mir fehlen dauernd nur so 37 - 60 tausendstel
aber die regelmäßig ^^

sowas kenne ich, ich habe die Tendenz beim ersten Versuch < 0,1s von Gold weg zu sein, aber dann brauche ich min. 10 Versuche dafür :fresse:
 
Stiffmaster(TM) fährt glaube ich mit einem Fanatec 911 Turbo S, aber da gab es auch Probleme glaube ich.

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Ich hab bei einigen Lizenzen sicher 50 Versuche gebraucht. Ich hab dann auch meißt nach 10 Versuchen oder so die Ansicht auf die Stoßstangenansicht geändert, da man da den eigenen Geist viel früher sieht und so schneller weiß ob man schneller oder langsamer ist. Spart enorm Zeit.

Nun erstmal Fußball schauen.
 
GT5 hat mein G25 getötet :(

 
Ich hab gestern etwas mit der Auflösung rumgespielt und bin dann auch weider zu dem Punkt gekommen.
Ich muss bei 1080p zu 95% gehen. Da steht ja, wenn sie die Markierung gut sehen. Über 95% ist diese weg und das Bild wird nur noch vergrößert und beschnitten.


Ist euch mal aufgefallen, dass es in bis jetzt keinem nennenswerten Rennspiel einen Hummer gibt? :heul:
Das wird sich wohl nie ändern :(

Und dieser blöde PS Controller ist Schuld daran, dass mir die Fahrphysik nicht gefällt! Man kann so schlecht Gas und Bremse dosieren, weil kein großer Analoger Weg da ist. Und zweitens diese blöden, viel zu leicht gängigen Rührstäbe (Analogsticks). Da hast du doch gar kein Widerstand beim Gegenlenken :motz:
Aber 50€ für so einen Xbox360 Pad-Adapter sinds mir nicht wert.

Ja, aber dann kann man sich hier nicht hinstellen und behaupten Forza habe die bessere Fahrphysik - das ist einfach knallhard gelogen.

Nur wegen dem Pad zu dieser schlussfolgerung kommen ... Also da kann ich nicht mehr deine meinung erstnehmen.

Ich spiele - mit X und Quadrat und bin zufrieden.
Das 360 Pad ist klar besser für Autorennen, genauso ist das PS3 Pad für kampfspiele perfekt. Ich hab mich auch zu 100% ans DS3 gewöhnen können.
 
Bin nur ein bisschen rumgedriftet, da kurbelt man schon mal ein bisschen doller, wobei ich FF aufs niedrigste eingestellt hatte.



Fahren kann man zwar noch aber das Lenkrad hat jetzt total viel Spiel und wackelt in alle Richtungen wenn man nicht richtig festhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nur ein bisschen rumgedriftet, da kurbelt man schon mal ein bisschen doller, wobei ich FF aufs niedrigste eingestellt hatte.



Fahren kann man zwar noch aber das Lenkrad hat jetzt total viel Spiel und wackelt in alle Richtungen wenn man nicht richtig festhält.

*ANGSTVORDIRHAB* Du bist so brutal! :asthanos:
 
hab nur b gemacht.. dann bissel gefahren und irgendwann a.. hab mich vorhin mal an der ic versucht.. aber mir fehlen dauernd 37-60 tausendstel ^^ bei prüfung 1
 
fährt hier noch einer das Porsche Wheel?

Fährt ihr mit H-Schaltung? Ich habs probiert, es geht zwar, aber irgendwie wird mein Kupplungspedal nur sporadisch erkannt :-[

Dauernd fahre ich in N rum oder kann nicht schalten, nach ein paar wiederholten Versuchen nimmt er es dann an. Nervt total, jetzt muss ich mit Paddels fahren statt H-Schaltung :(


Hier, fahr auch mim Fanatec Porsche Turbo S, geht bei mir alles wunderbar, fahr die Lizenzien mit den Paddels und Rennen eigentlich immer mit H-Schaltung.
Doch manchmal spinnen die 50 Euro Pedale. DH. er kuppelt von alleine aus, bremst von alleine, gibt von alleine nen bisschen gas oder ich kann nicht vollgas geben. Dann muss ich so lange in die Stecker pusten und aus und wieder einstecken bis wieder alles geht. Nächste Investition wird wahrscheinlich die Clupsport-Pedale sein...
 
Ich fahre GT so wie ich das zuvor gemacht habe - da man nicht alle Autos kaufen kann. Man muss sie gewinnen, dazu muss man soweit mit der B Lizensen anfangen um an einigen Wettbewerben mit machen zu können - So gewinnt man Autos - lvl usw. Ist sone art kreislauf. Die B -spec ist schon kacke - hätten die lieber einen Online modus draus gemacht - wo der Online-mate - den bot ersetzt.
 
Habt ihr eigtl alle Lizensen gemacht bevor ihr gefahren seit?

Nö, ich mach immer das wozu ich gerade Bock habe :)...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Ich fahre GT so wie ich das zuvor gemacht habe - da man nicht alle Autos kaufen kann. Man muss sie gewinnen, dazu muss man soweit mit der B Lizensen anfangen um an einigen Wettbewerben mit machen zu können - So gewinnt man Autos - lvl usw. Ist sone art kreislauf. Die B -spec ist schon kacke - hätten die lieber einen Online modus draus gemacht - wo der Online-mate - den bot ersetzt.

Also ich find den B-Spec irgendwie richtig klasse :)...
 
Ja man kann da schön entspannen, oder sich über den bot aufregen - Kaum sag ich dem -> "mach druck" - kommt der junge von der strecke runter^^
 
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