Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach @all, ich habe jetzt nur die Seiten grob überflogen, aber hat schon jemand GT5 mit dem Fanatec GT3 RS in der Version 1 ausprobiert. Ich finde in den Einstellungen nix und mit Prologue hat es super funktioniert.

Vielen Dank

hab vorhin nach nem GT3 RS forum gesucht, und da hab ich nen thread gefunden, wo viele leute sagten, dass es mit dem V1 nicht funktioniert :\
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Devil Dante

Gebraucht bekommen ?

Irgendwie verpasse ich immer die passenden Autos *g*.

Was hat der gekostet ?
 
Das ist ja gar nicht sooo teuer.

Vielleicht kann ich da sogar noch mit meinem Rennmodifizierten Dodge Charger '70 antreten, direkt mal schauen. Wahrscheinlich gehts aber nur bis '69 :fresse:

In dem Fall schau ich mich mal bei den Neuwagen um (Ferrari, Lambo etc.).

Ist aber komisch, dass es solch alte Autos beim Neuwagenhändler gibt. Mussten die wohl notgedrungen wegen Premium/Standard so machen.
 
Bin gestern zum ersten mal komplett ohne TK und ASK gefahren. Das macht mit nem Lenkrad und einem Heckantriebler ab 300kw aufwärts richtig Spass. Manuelle Schaltung natürlich.
Am Anfang hab ich mehr Donuts gemacht wie mir lieb war:d Nach und nach hab ich das Heck dann immer besser beherscht. Die Dunlop Kehre am Nürburgring lässt sich super zum Driften missbrauchen:)
 
Das einzige was ich anhabe ist ABS auf 1 Rest aus und Lenkrad auf realistisch
Macht mitn G25 einfach heidenspaß. Man lernt auch in den Kurven zwischengas :d vollgas endet natürlich anders.
Hoffe ich komme später mit den RWDs klar :bigok:
 
Kommt drauf an. Bei Lizenzprüfungen hatte ich TC auf 2-3 stehen. Oder bei der AMG Fahrschule. Nordschleife mit dem AMG SLS ist gar nicht so ohne. Dauernd gegenlenken, Gangwechsel usw. Das ist schon leicht anstrengend mit nem Lenkrad:d Das Rutsch und mehr Grip Gedöhns neben der Strecke hab ich auch ausgeschaltet. Da verzeiht die Nordschleife dann keine Fehler....
 
Hat schon einer eine effiziente Geldmaschine in GT5 entdeckt? :)

In GT4 konnte man ja mit B-Spec so 8 Mio. / Stunde verdienen :fresse: (oder schneller?)
 
wenn man selbst fährt:
profi -> lambo (lvl 13) -> 25k in 4min
expert -> turbo (lvl 17) -> 36k in 4min

das sind so meine beiden besten "geldmachrennen" momenran - wie das mitm b-spech ist.. kA
 
b spec lass ich immer nur fahren, wenn ich im haushalt etwas zu tun hab. Während ich z.B. Geschirrspüler ein-/ausräume, lass ich den trottl da mit der 960ps viper übern kurs brettern :fresse2:
 
So, gekauft.

Aber naja. Der lässt sich ungefähr so steuern wie der Elise beim Top Gear Test.

Ohne Traktionskontrolle mit Pad fast nicht fahrbar meiner Ansicht nach.

Ich weis ^^, das tuning machts :)! Nach einigen Anpassungen am Getriebe, Aufhängung und Aerodynamik läuft er einigermaßen normal:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

momentan gugg ich grad race of champions ;) da kann man den auch nebenbei fahren lassen

Das würd ich mir auch gern anschauen, hab aber leider kein Sky :(
 
momentan gugg ich grad race of champions ;) da kann man den auch nebenbei fahren lassen

sorry4ot aber das muss jetzt sein: hab mir das vorhin ca 10min angeschaut, wie langweilig ist das bitte? :stupid: da schau ich mir lieber n´castle vs chelsea an.. :banana:

alibääääää: geht bei euch online dingens schon?^^
 
Hab überall die anpassbaren Teile gekauft und im Trainingsbereich gefahren und rum gestellt bis es mir gepasst hat :)...
 
@ Devil Dante

Was hast du für die Aerodynamik gekauft ?

Nen Flügel hinten ? Ist der verstellbar ?

Ansonsten kann man ja was (Aero..) angeht nur recht wenig machen oder ?

wo kann man die spoiler eigentlich einstellen? find das nirgens..

Bei meinen rennmodifizierten kannst du das so machen: Garage, Auto auswählen und dann gibts neben "verkaufen" etc. auch ein Button mit "Tuning". Da geht das.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt Fakt bzgl. des Schadens?

Es heißt manchmal, dass es keinen Schaden gibt, erst ab Level 10 (mal Level 20, mal Level 40), dann heißt es, er wird nachgereicht.
Andererseits hatte ich schon im Trainingsmodus optischen Schaden unter Level 10, wenn auch nur leicht.

Wer kann das hier aufklären? :confused:

Gibt es hier eine offizielle Aussage von PD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rennwagen oder Rennmodif. könnt Ihr am meißten einstellen.

Bei normalen Autos geht da sogut wie gar nichts.

Ihr müsst halt erst die Tuningteile dafür kaufen. (z.B. einstellbares Getriebe für 20.000), dann könnt ihr wie oben ^^ beschrieben da verstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh