Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein B-spec bzw beide sind zu blöd mit lvl 5 und 6 die FR rennen zu gewinnen... egal welches auto ich denen gebe!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

juhu, ich hab endlich nen R32 Golf :fresse2: ... scheiss die Wand an, das Ding geht ab :banana:

Das ding fährt sich doch total beknackt... ich habs zum Glück ungefahren verkauft und 78.000 dafür bekommen. Sobald man den einmal fährt bekommt man nimmal mehr die Hälfte dafür!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flatsch: Meiner hat das mit nem leicht getunten (Rennfilter + erste Gewichtsreduziereung + Motorsteuerung + Sportcat + Sportpuff) Honda Integra geschafft.

Glaube aber er hat ein paar Anlaeufe gebraucht.

Ahja, die bestmoeglichen Reifen nicht vergessen, ganz wichtig.
 
Naja die reifen sind beschränkt... ich hab denen meine voll getunte Cobra gegeben und die werden nur 2.... obwohl die locker vorbeifahren könnten, dümpeln die rum!
 
Oh da hab ich mich wohl verlesen - Ich dachte du meintest FF Challenge...

Was gab ich ihm da gleich - Achja, den SLS AMG Stealth ^^

Wenn sie vorbeifahren koennen geb ihnen den Befehl zum ueberholen, dann sollten sie das auf ner langen geraden schon bewerkstelligen.

Aber mit der Cobra ist das schon ne undankbare Aufgabe. Fahr sie mal selbst mit den Reifen und du verstehst was ich meine ^^
 
Moin,
ich habe mir gestern die normale Version von GT5 gekauft. Könnt ihr mir sagen wo ich dort die Nordschleife finde?!
 
weil ich zumindest mit dem Lenkrad nicht immer voll einschlage und auch nicht schnell genug gegenlenke, ich bin da einfach noch zu zaghaft und hab ein wenig Angst um mein Lenkrad ;)

für mich ist daher das Pad eindeutig besser für Rallye und Drifts. Zb. habe ich im Grand Tour Event auf der Eiger Nordwand mit Lenkrad nur ne 1:19.7xx geschafft, gestern mit Pad nach ein paar Versuchen bereits 1:18.4xx und da ist noch Luft. Mit Lenkrad hatte ich die Hoffnung auf Gold schon begraben, mit Pad sehe ich sie noch :)

Winkel einstellen? Dann fahr halt Rally und Drift mit 180 Grad und Rennen mit 540?
 
Ja ich. War zufällig beim Gebrauchthändler als ich nur mal geschnuppert habe. In Alpine weiß, wenn mich nich alles täuscht. Ich hatte vor Geld zu sparen aber den mußte ich haben. Das witzige, der hat nicht mal 10.000 Kröten gekostet.

Das mit dem Gebrachtmarkt ist echt nervig der ist zu klein.... Ich gucke da oft rein und nie war einer da... Dafür waren da einige DTM Wagen aber ich hatte kein Geld für die und jetzt warte ich und keiner kommt.

Mit welchem waagen habt ihr die DTM in der Extreme Serie gemacht !?
 
Hat sich schon jemand den Formula Gran Turismo beim gebrauchten gekrallt?

Ist mit 4,3mille um einiges billiger als die Ferrari F1 boliden, nur hat ich die notwendige Kohle nicht über..

Laut beschreibung der schnellste Wagen im Spiel kann das jemand bestätigen?
 
Hat sich schon jemand den Formula Gran Turismo beim gebrauchten gekrallt?

Ist mit 4,3mille um einiges billiger als die Ferrari F1 boliden, nur hat ich die notwendige Kohle nicht über..

Laut beschreibung der schnellste Wagen im Spiel kann das jemand bestätigen?

Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, dass der schneller ist als der X1 mit ~1500PS :fresse: ...
Ich glaub auch, dass die Ferrari F1 Kisten besser sind als der Forumal Gran Turismo!
 
Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, dass der schneller ist als der X1 mit ~1500PS :fresse: ...
Ich glaub auch, dass die Ferrari F1 Kisten besser sind als der Forumal Gran Turismo!

Das die aktuellen Ferraris schneller sind glaub ich nicht.

Die sind ja nach dem "Bremser"-Reglement gebaut, der F1 GT nicht.
 
Das ding fährt sich doch total beknackt... ich habs zum Glück ungefahren verkauft und 78.000 dafür bekommen. Sobald man den einmal fährt bekommt man nimmal mehr die Hälfte dafür!

ach was, der Golf geht super :banana: Mit dem kleinen Scheisser zieh ich jedem Ferrari davon :fresse:
 
Bei meinem glück ist der eh erst wieder in gefüllten 3 Jahren auf dem gebrauchtmarkt wieder zu finden.. und dann hab ich wieder keien Cr dafür übrig. Ich kauf einfach zuviele Autos die ich nicht brauch aber unbedingt haben muss.

Werd schon langsam paranoid das ich was verpasse wenn ich nicht nach nem Rennen beim gebrauchten vorbei schau :fresse:
 
mein B-spec bzw beide sind zu blöd mit lvl 5 und 6 die FR rennen zu gewinnen... egal welches auto ich denen gebe!

Versteh ich echt nicht. Gestern mit B-Spec angefangen, mein Fahrer hat 7/7 Rennen gewonnen.
 
Meiner düst mit dem Toyota FT-86 Concept rum und gewinnt auch alles. Versuche die ganze Zeit einen neuen Fahrer mit dem Namen "K.Butler" zu erstellen^^
 
Winkel einstellen? Dann fahr halt Rally und Drift mit 180 Grad und Rennen mit 540?

Wenn ich den Winkel so einstelle, knalle ich bei 180° schon auf der Geraden in die Wand :fresse:

Ne die Standardeinstellung passt schon, nur bin ich nicht gut genug dafür, auf Rennstrecke habe ich keine Probleme, nur auf Schotter usw. komme ich mit Pad weit besser klar, einfach weil ich viel schneller Gegenlenken kann. Da bringt auch der Winkel nichts ;)

btw. verarscht sich GT5 mit der GT Rally selbst? Ich hab da mal einfach das C4 WRC vom Loeb Event genommen und die Rally in Mittel ist ja nen Witz. Schotter sowie Schnee locker mit >1 Min Vorsprung gewonnen, wieso fahren da Serienautos Rallye? :stupid:
 
3 Fragen:

Muss man die DTM Serie mit nem DTM Wagen machen und mit was für nem Auto seid ihr die Gran Turismo Challenge (Vorletzte in der Profiserie) gefahren und wie kann ich den Zonda R gewinnen
 
Und wieder lass ich einen fahren ...

Für nebenbei echt interessant, und ich schau auch noch zu dabei. :d

Dann werd ich nachher mal die Lizenzen weiter machen...
 
IM Fr gibts kein Allradler, das Yaris event fahrt mal, hier gabs einige wo der rumgespackt hat. die Anfängerserie hab ich ja alles durch... bin jetzt bei amateur... da stellt er sich wieder an wie ein Kacknoob! der hat meinen RS6 zerlegt auf der EigerNordwand... soviel dazu!
 
Also ich habs grad mit dem einen Rally Ford im Arcade Modus gemacht und Tür verloren und die Trophy bekommen :wink:

Gibts doch ni. Wie hast du das angestellt? Welche Strecke usw?
Glaube ich habe mal gelesen, dass die Rally Premium Cars noch weiter kauputt gehen können, als die normalen Premium Cars :hmm:
Also man wird bei einem Gallardo niemals die Türen ab sehen, das geht nur bei den Premium Rally Cars.
 
B-Spec fang ich heute Abend an, mein Fahrer wird's schon richten, sein Name: Rainer Zufall :d
 
Meiner heist j. Klein... passend zum fahrerischen können: Janz Klein :d
Der andere heist Jeff oder so... alle 5 LVL aufstiege machen die Schlapp, total bescheuert!
 
Gibts doch ni. Wie hast du das angestellt? Welche Strecke usw?
Glaube ich habe mal gelesen, dass die Rally Premium Cars noch weiter kauputt gehen können, als die normalen Premium Cars :hmm:
Also man wird bei einem Gallardo niemals die Türen ab sehen, das geht nur bei den Premium Rally Cars.

Das wurde aber schon damals gesagt, dass nur Race-Cars Teile verlieren. Alle Premium Autos bieten die volle Deformation, Standard Autos nur leichte Deformation mit Kratzern. Der angekündigte Patch fügt nur mechanische Schäden hinzu. Hatte gestern aber kurze Zeit Probleme mit dem geschrotteten Ford. Konnte eine Weile nur max. 155 km/h fahren und er lenkte ein wenig von selbst nach links. Nach 'nem weiteren Crash lief der wieder :fresse:
Wagen war der Abu Dhabi Rally Ford auf dem Daytona Speedway im Arcade-Modus ;)

Bilder davon gibt's hier: http://www.hardwareluxx.de/community/15809497-post125.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde aber schon damals gesagt, dass nur Race-Cars Teile verlieren. Alle Premium Autos bieten die volle Deformation, Standard Autos nur leichte Deformation mit Kratzern.

Das wird alles so langsam immer lustiger hier. Jetzt ist das SPiel bei den Autos sogar schon eine 3 Klassen Gesellschaft :rolleyes:
Dachte halt, dass Premium Cars schon das Höchste sind und bei denen alles geht, nur halt bei Standard Cars eingeschränkt. :wall:
 
GT5 hat es tatsächlich geschafft, mich von BC2 ab zu bringen. Ich war so süchtig nach BC2, richtig geiles Spiel. Gestern kam das Mappack für bc2 und dennoch war ich in GT5 drin^^

Kein Spiel kann mich grad so fesseln wie GT5. Glaub ich wäre traurig wenn ich GT5 durch bekomm.
 
So jetz level ich mal weiter den B-Spec hoch dass der das Toyota Race Car gewinnt damit ich endlich die Expertenserie abschließen kann.

Hoffentlich kommt jetz in der Zeit wo ich kein Geld hab nicht das Formula GT Auto beim Gebrauchthändler.

Aber das wird eh wieder assig weil man das erstmal wieder herrichten muss für massig Kohle um mithalten zu können.

Also ich wünsch mir man würde bisschen mehr Geld gewinnen so fährt man ja ein halbes Leben um sich viele gute Autos leisten zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh