Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faszinierend wie sich so ein Gallardo in eine Rennmaschine verwandelt mit kurz übersetztem Getriebe und Vollverspoilerung... ohne diese beiden Modifikationen (ansonsten isser vollgetuned) wurde ich bei 5 Runden immer bestenfalls zweiter... und jetzt gewinn ich mit 30sek Vorsprung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine heißen "brauer" "feierabend" und "Hendriks" :coolblue:

M. Schumacher wär geil! Da klick ich jetz so lange bis das kommt für meinen 4. Fahrer :)
 
Was ist das geheimniss bei der letzten Nascar Prüfung?

Ich schaffs nicht bei dem 2 Runden Rennen auch nur ein Auto zu überholen, da ich in den Kurven einfach zu geschwindigkeit verliere.. liegt das an mir oder is mein Nascar kaputt?

Btw: Mein Bspek fährt gerade die Tuning Meisterschaft (Expert) und überrundet die ersten fleißig :asthanos:
 
Da darfst aber lange klicken (hab etwa ne Stunde durchgeklickt :fresse:) und welchen Anzug du nimmst spielt auch eine Rolle, denn bei meinen anderen Fahrern tauchte der Name Schumacher beispielsweise gar nicht auf!
 
Welche FArbe hast du da genommen?

Wegen der Nascar Prüfung, immer ganz viel Windschatten, Perfekte schaltzeitpunkte und vor allem möglichst wenig lenken in den Kurven. Dann haut das schon hin. Ist aber mit Pad sehr schwer wie ich finde aber grad so machbar.

vor der Letzen Kurve solltest du 5 oder so sein, also hinter dem Pulk das vorne fährt und zwar ganz dicht dran, sonst kannst es gleich Löten. Und dann brauchst noch bisschen Glück dass du da durchkommst ohne dass dich einer berührt und du Speed verlierst oder gar Disqu. wirst :fresse:

Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht wenns reicht. Ich hab hier rumgebrüllt wie ein Gorilla als ich diese Scheiße endlich mit Gold abgeschlossen hatte...kein Nascar mehr...
 
faszinierend wie sich so ein Gallardo in eine Rennmaschine verwandelt mit kurz übersetztem Getriebe und Vollverspoilerung... ohne diese beiden Modifikationen (ansonsten isser vollgetuned) wurde ich bei 5 Runden immer bestenfalls zweiter... und jetzt gewinn ich mit 30sek Vorsprung :fresse:

Wegen den beiden Spoilerchen?

Lohnt sich denn den Veyron aufzumotzen für Like the Wind?
 
Frage...

Kann man "Turbos" im Tuningmenü auswechseln ? Oder kann man da nur einen einbauen und der andere ist dann weg ?

Ich bräuchte für einen Ovalkurs - den Turbo-Stufe 3 und für die anderen Strecken lieber Turbo-Stufe 1. Würde das dann gerne zw. den Rennen wechseln können.

Geht das wie bei den anderen Teilen auch ?
 
Ja geht. Habs bei mir zwar mit nem Luftfilter und Krümmer gemacht aber sollte ja dann beim Turbo auch gehen.
 
@ Tearlessdeath

Mit anderen Teilen hab ich das auch schon probiert..(Luftfilter etc.)

Ich habe nur irgendwas im Gedächtnis (glaube vom User "Sepp vom woid"), dass bei Ihm Teile dann irgendwie verschwunden sind. Glaube aber, dass war der Auspuff.
 
Leider gibts da ja noch eine Meisterschaft..

Werds heute nochma mit weniger lenken probieren glaub aber nicht das ich da in die nähe des 5ten komme, da ich die letzten 20mal nach der ersten Kurve schon nicht mehr mithalten konnte o,o

Die Meisteschaft hab ich dann acuh gemacht mit dem Gewonnen Nascar, keine angst die ist bei weitem nicht so Schwer :)

Einfach gute Reifen drauf auf das Teil und ab gehts.
 
Goil grad nen Stratos gewonnen und im Gebrauchtwagenhandel nen Nissan Skyline Carbon R gefunden.
 
Gibts die Autos eigentlich öfter oder sind die nachdem die beim Händler waren weg.
 
Ich hab echt angst vor der B spec .... Wie soll ich mich dazu überreden, das durch zuspielen?
 
Nur so gewinnt man aber verdammt wichtige Autos...leider...
 
frage: bei den rennen die man auch als meisterschaft fahren kann zb den gran turismo world championship in der profiklasse. versteh ich das richtig, dass man die belohnung sprich das auto sowohl bekommt wenn man die meisterschaft fährt (wo man ja auchmal 2ter werden kann hauptsache im endergebnis ist man erster) als auch wenn man die rennen einzeln fährt aber dann alle auf gold? oder bekommt man beim einzelfahren nur die kohle und die xp?
 

Oh mann..der Film is Klasse find ich, den fand ich als kind immer klasse und hab dann auch gehofft dass mir der Kasper mal erscheint und mir was beibringt...leider war ich wohl nicht betrunken genug dafür :d

@selecta: ich wieß jetzt nicht wies beim 5er ist aber bisher wars bei GT immerso dass du den Meisterschaftsbonus (Geld und Auto) nur bekommen hast wenn du die auch an einem Stück gefahren bist, denke nicht dass sich das geändert hat. Auto bekommst eh nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lotus wie von Skip2baloo gesagt vorfahren, das wichtigste ist Anti-Rutsch.

Und beim Bus Event einfach die drittletzte Kurve nicht anbremsen, die nach der langen geraden, die geht mit nur leicht vom Gas gehen. Und ansonsten halt immer den Windschatten nutzen und den Kuebel nicht so sehr ausdrehen lassen.

Wichtig ist natuerlich auch die Drehzahl im vierten kurz vorm Begrenzer zu halten das du dadurch nicht immer ausgebremst wirst.


So, Bus auf Gold. War auf einmal ganz einfach :-) Hatte immer das Problem disqualifiziert zu werden...
Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.
 
Tipp am Rande: Wem die Aufzug-Musik im Menü aufn Sack geht, einfach im GT Modus unter Musik-Einstellungen aus den 189! Tracks die Jazz-/Klassik-/Lounge-Mukke wegschalten und die anderen geilen Tracks auch im Menü benutzen. GT5 wirkt jetzt viel geiler im Menü und net mehr so zum Einpennen^^
 
Gibts die Autos eigentlich öfter oder sind die nachdem die beim Händler waren weg.

Ja die kommen random maessig mal wieder.

Grad nen Mustang Cobra gekauft, den ich bisher noch nie gesehen habe (Bei A-Spec 19 und B-Spec 18, also schon einiges gefahren).
Achja und nen Skyline 2000GT-B den ich bisher nur am Anfang einmal gesehen hab.

Es kann also sehr lang dauern bis mal was auftaucht.


frage: bei den rennen die man auch als meisterschaft fahren kann zb den gran turismo world championship in der profiklasse. versteh ich das richtig, dass man die belohnung sprich das auto sowohl bekommt wenn man die meisterschaft fährt (wo man ja auchmal 2ter werden kann hauptsache im endergebnis ist man erster) als auch wenn man die rennen einzeln fährt aber dann alle auf gold? oder bekommt man beim einzelfahren nur die kohle und die xp?

Bei GT4 wars so dass du die Meisterschaft komplett fahren musstest um das Auto zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@selecta: ich wieß jetzt nicht wies beim 5er ist aber bisher wars bei GT immerso dass du den Meisterschaftsbonus (Geld und Auto) nur bekommen hast wenn du die auch an einem Stück gefahren bist, denke nicht dass sich das geändert hat. Auto bekommst eh nur einmal.

verdammt ^^ wobei das mit dem auto ist mir ja klar, will die rennen ja auch nicht zum credits farmen benutzen, möchte halt die autos haben die man da gewinnt. sache ist einfach die, dass ich mich unglaublich schwer dabei tue auf konstant gutem niveau mehrere rennen hintereinander zu fahren. grad bei der gt meisterschaft wo ein rennen locker 6 minuten dauert. spätestens beim dritten rennen lässt die konzentration irgendwie nach und ich verbrems mich deutlich öfter etc :fresse:
 
Bin gerade nochmal ne halbe Stunde den Nissan GT-R (SuperGT) über Suzuka gefahren. Das Auto ist einfach nur geil, Physik ist weitestgehend nachvollziehbar, Sound ok, Speed nur geilo.

Da kommste die Gerade runtergeballert, haust auf die Bremse, das Fanatec zappelt ein wenig, der Wagen wird hinten etwas leicht, hält aber trotzdem die Spur. Nochmal kurz den Rückspiegel gecheckt und dann in die Doppelrechts ... einen Gang runterschaltgen, Backfire ... den Wagen zum Kurvenscheitelpunkt ziehen .,.. flüchtiger Blick zum Curb, dann geht's auch schon wieder auf die kurze gerade, bevor sich der Wagen durch die Rechts-Links-Kombination den Berg hinauf schlängelt.
Einfach nur geil, wie präzise der Wagen zu fahren ist. Ist jetzt kein Speedmonster aber im Durchschnitt schon sehr schnell zu fahren. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ^^ wobei das mit dem auto ist mir ja klar, will die rennen ja auch nicht zum credits farmen benutzen, möchte halt die autos haben die man da gewinnt. sache ist einfach die, dass ich mich unglaublich schwer dabei tue auf konstant gutem niveau mehrere rennen hintereinander zu fahren. grad bei der gt meisterschaft wo ein rennen locker 6 minuten dauert. spätestens beim dritten rennen lässt die konzentration irgendwie nach und ich verbrems mich deutlich öfter etc :fresse:

Ja find ich auch weng blöd dass man in den Meisterschaften nciht nach jedem Rennen Speichern kann...und bei den Ausdauerrrennen gehts ja angeblich auch nicht, das kotzt mich jetzt schon an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh