Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er meint den 512BB.

Für den brauch man mindestens "Weiche Sportreifen". Eher Rennreifen. Ansonsten fährt er sich quasi wie der Lotus Elise beim Top Gear Test. Da muss man aber auch dazusagen, dass die Elise da glaube ich Komfortreifen drauf hat.

Mit den richtigen Reifen kann man da nämlich schon viel machen...

Auf jeden Fall. Bei meinen ersten Versuchen mit dem Megane liegen über 20 Sekunden zwischen Komfort- und Renn-Reifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meint den 512BB.

Für den brauch man mindestens "Weiche Sportreifen". Eher Rennreifen. Ansonsten fährt er sich quasi wie der Lotus Elise beim Top Gear Test. Da muss man aber auch dazusagen, dass die Elise da glaube ich Komfortreifen drauf hat.

Mit den richtigen Reifen kann man da nämlich schon viel machen...

oh natürlich den 512bb, hab die 2 jetzt vertauscht.

Ja den ohne Rutsch stop bei einer Vollbremsung und das eigene Heck überholt dich, wenn du nicht aufpasst :coolblue:

Ach den fand ich eigentlich ganz geil zu fahren, v.a. die IC10 Pruefung hat mir voll gefallen.

Er ist zwar zickig aber immer noch geil dosier- und kontrollierbar.

Der hat mir bisher fast am meisten Spass zu fahren gemacht, wobei ich sagen muss ich bin in GT5 noch nicht recht viele unterschiedliche Wagen gefahren bisher.

gibts eigentlich einen guide wo drin steht welche autos man wo gewinnt bei den events wenn man gold/silber/bronze holt oder auch was man gewinnt wenn man trophäe xy erhält?

Ach den fand ich eigentlich ganz geil zu fahren, v.a. die IC10 Pruefung hat mir voll gefallen.

Er ist zwar zickig aber immer noch geil dosier- und kontrollierbar.

Der hat mir bisher fast am meisten Spass zu fahren gemacht, wobei ich sagen muss ich bin in GT5 noch nicht recht viele unterschiedliche Wagen gefahren bisher.

ja bei dem event hat er auch den rutsch stop an ;)

Ich kenne dir zwei Seiten hier:

Gran Turismo 5 - Car Prize List
- Playstation Forum
GT5 Prize Car List - GTP Forums

Zwecks Trophys weiß ich allerdings nicht, ob das da dabei ist.
super danke für die links das hab ich gemeint. die trophäenbelohnungen werden bestimmt noch ergänzt.

wenn ich mir das so anschaue frag ich mich allerdings, warum ich mich wegen der linzenzen so verrückt gemacht hab, abgesehen von den XP die man bekommt sind die autogewinne ja buchstäblich nur SCHROTT!! :o

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die Leistung steigt nachdem ein Auto "eingefahren" wurde??? :fresse:

@Pad vs. Wheel

auf Straßenkursen finde ich das Wheel viel besser, vor allem auf der Nordschleife geht es mit dem viel besser. Da muss man feinfühliger fahren und das geht mit Pad nicht so gut.

Das Pad hingegen gewinnt bei mir ganz klar beim Driften und Rallye sowie in Haarnadelkurven. Ich werde wohl mit dem Wheel niemals die Schnelligkeit und vollen Lenkeinschlag wie beim Pad schaffen, das geht einfach nicht :(

Hab auch irgendwie Angst, dass ich bei zu rasanter Drehorgie das Lenkrad verreiße, 350€ sind eben kein Pappenstiel :fresse:

Mein B-Spec ist nun LVL16 und tobt sich bei den Experten rum :d

Nein, Ölwechsel hab ich nicht gemacht! Fragt sich nur, wieso das so ist, dass die Leistung steigt???

Nein Nein das kann nicht sein, das ist BLASPHEMIE!!1111

Omg, das kann nicht wahr sein, heute Abend gleich mal kontrollieren...

oja hat er leider. hab mich gewundert, das er zwar immer noch eine heckschleuder war, aber nicht so wie ich ihn von Prologue gewohnt war.

@ Jlagreen

Vielen Dank für deinen Vergleich von Wheel vs Pad.

Aber warum schneidet das Pad beim driften besser ab?

oja hat er leider. hab mich gewundert, das er zwar immer noch eine heckschleuder war, aber nicht so wie ich ihn von Prologue gewohnt war.

@ Jlagreen

Vielen Dank für deinen Vergleich von Wheel vs Pad.

Aber warum schneidet das Pad beim driften besser ab?

weil ich zumindest mit dem Lenkrad nicht immer voll einschlage und auch nicht schnell genug gegenlenke, ich bin da einfach noch zu zaghaft und hab ein wenig Angst um mein Lenkrad ;)

für mich ist daher das Pad eindeutig besser für Rallye und Drifts. Zb. habe ich im Grand Tour Event auf der Eiger Nordwand mit Lenkrad nur ne 1:19.7xx geschafft, gestern mit Pad nach ein paar Versuchen bereits 1:18.4xx und da ist noch Luft. Mit Lenkrad hatte ich die Hoffnung auf Gold schon begraben, mit Pad sehe ich sie noch :)

Du kannste es dir ja eh ganz einfach machen indem du einen überlegenen Wagen nimmst ;)... Ich hab in meiner Garage z.b. nen Lancia Delta S4 gefunden, diesen getunt auf ~360kw und alle Herausfordungen mit ein paar Minuten Vorsprung gewonnen ;)...

Moin...ich hab ihn erhalten als ich alle Veranstalungen gemacht habe :d
Bin halt von Level zu Level gegangen ohne wieder ins GT-Life Menü zu gehen...vll. hat man ihn dann früher bekommen ka.

Ja das Teil ist ne Rakete und wurde direkt getunt :d Naja ich bin mit dem Citroen vom Sebastian Loeb ´08 Version gefahren, hab ihn getunt und dann gings :) Nur die Fahrhilfen sind zum Teil sehr hinderlich :(

echt lustig, ich bin A-Spec Lvl 15 und mein B-Spec Lvl 16 und ich hab noch kein einziges A-Spec Event gefahren und trotzdem fast 1 Mio. aufm Konto :d

Ist aber auch ned nötig, mein B-Spec fährt grad alles nieder, dank dem gewonnen Zonda R :bigok:

Hey Leute,

naja gestern war ich vieleicht etwas genervt. Heute zentriere ich erstmal das Lenkrad und sehe dann weiter. :)

Wegen den knöpfen schreibe ich dem Support.

juhu, ich hab endlich nen R32 Golf :fresse2: ... scheiss die Wand an, das Ding geht ab :banana:

Hallo Leute

Hat Schon Jemand den BMW M3 GTR Race Car 01 gewonnen oder irgendwo zu kaufen gehabt?
Bin Jetzt lvl 23 und hab grade dei DTM Rennserie gefahren, mit der Hoffnung das auto kann man da gewinnen. Aber leider nicht.

Wäre toll wenn jemand die Info für mich hätte, da google mir nchts dazu gesagt hat :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh