Devil Dante
Semiprofi
Der Formula Gran Turismo taucht ca. nach nem Jahr auf, also immer mal vorbeischauen ^^! Hatte da leider nicht genügend Geld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat denn schon jemand einen Formula Gran Turismo beim Gebrauchthändler gesehen?
Ich hab jetzt 6,5mio Credits und schaue seit 2 Tagen ständig rein. Aber leider nichts...
Die Gebrauchtwagenliste ändert sich auch nur nach jedem gefahrenen Rennen, oder?
Gibts evtl. noch andere Voraussetzungen dafür (bestimmtes Fahrerlevel oder so)?
Hat denn schon jemand einen Formula Gran Turismo beim Gebrauchthändler gesehen?
Ich hab jetzt 6,5mio Credits und schaue seit 2 Tagen ständig rein. Aber leider nichts...
Die Gebrauchtwagenliste ändert sich auch nur nach jedem gefahrenen Rennen, oder?
Gibts evtl. noch andere Voraussetzungen dafür (bestimmtes Fahrerlevel oder so)?
Schafft man mit dem Minolta auch..bin ich mit Pad schon ne 6:05 gefahren...denke jemand der gut fährt schafts mit Pad sogar unter 6 minuten wenn nicht mit Lenkrad auf jedenfall
Schafft man mit dem Minolta auch..bin ich mit Pad schon ne 6:05 gefahren...denke jemand der gut fährt schafts mit Pad sogar unter 6 minuten wenn nicht mit Lenkrad auf jedenfall
Mit was für einem Auto seit ihr Gran Turismo All Stars gefahren und Like The Wind ?
Grüße
Wunderbar,vorhin der dritte komplett-freeze... ich könnt sowas von kotzen. Hab mittlerweile absolut keine lust mehr irgendwelche rennen,geschweige denn meisterschaften zu fahren aus angst,dass es wieder hängenbleibt...
Is halt geil wenn de mitten in ner Meisterschaft bist...außerdem hab ich jedesmal schiss um mein Save.