Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Formula Gran Turismo taucht ca. nach nem Jahr auf, also immer mal vorbeischauen ^^! Hatte da leider nicht genügend Geld... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim GT Rallye Special Event gibt es ja massig EXP, bin von Lvl16 auf Lvl18 gestiegen :eek:

Jetzt brauch ich Lvl20, wie komme ich da am Schnellsten hin? :(
 
Hat denn schon jemand einen Formula Gran Turismo beim Gebrauchthändler gesehen?
Ich hab jetzt 6,5mio Credits und schaue seit 2 Tagen ständig rein. Aber leider nichts...
Die Gebrauchtwagenliste ändert sich auch nur nach jedem gefahrenen Rennen, oder?

Gibts evtl. noch andere Voraussetzungen dafür (bestimmtes Fahrerlevel oder so)?

Gesehen schon ja, hatte ein schönes blau und nur 420km drauf nur hat ich kein Geld und noch nicht das notwendige fahrer lvl um ihn mitzunehmen..

Nordschleife unter 6min soll damit möglich sein!
 
Schafft man mit dem Minolta auch..bin ich mit Pad schon ne 6:05 gefahren...denke jemand der gut fährt schafts mit Pad sogar unter 6 minuten wenn nicht mit Lenkrad auf jedenfall :)
 
Hat denn schon jemand einen Formula Gran Turismo beim Gebrauchthändler gesehen?
Ich hab jetzt 6,5mio Credits und schaue seit 2 Tagen ständig rein. Aber leider nichts...
Die Gebrauchtwagenliste ändert sich auch nur nach jedem gefahrenen Rennen, oder?

Gibts evtl. noch andere Voraussetzungen dafür (bestimmtes Fahrerlevel oder so)?

joa, habe ihn gesehen und gekauft!
war lvl 25 und habe die dream car challenge abgeschlossen, da war er auch schon zu haben! gekostet hat er ca. 5,8 millionen (nagel mich nicht fest aber so um den dreh)!
hatte grade das nötige kleingeld, obwohl ich auf den F1 von ferarrie gespart habe .... der muss aber noch bissl warten!

also mein Bspec hat auf der nordschleife im ersten run gleich mal ne 6:14 hingeknallt .... sah abartig in seiner ego aus!

aber ohne jegliche hilfen (bin ich bisher immer gefahren) kannste den mit joypad eigentlich nicht richtig bewegen!
 
Mit was für einem Auto seit ihr Gran Turismo All Stars gefahren und Like The Wind ?

Grüße
 
Schafft man mit dem Minolta auch..bin ich mit Pad schon ne 6:05 gefahren...denke jemand der gut fährt schafts mit Pad sogar unter 6 minuten wenn nicht mit Lenkrad auf jedenfall :)

Lol, ich bin mit dem heute auch 6:05 gefahren ^^...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

Mit was für einem Auto seit ihr Gran Turismo All Stars gefahren und Like The Wind ?

Grüße

Like the Wind machst du mit dem Zonda R `09 den du im B-Spec gewinnst, wodurch du den Toyota Minolta ´88 erhälst. Dieser kommt dann bei Gran Turismo AllStars zum Einsatz ;).
 
Ich sags ja, die Karre is irre...ok der 787B usw. wären vll. auch so gut aber die hab ich leider nicht wobei ich den 787B schon allein vom Sound her Pervers finde...
 
Macht ihr eigentlich vor jeden Rennen Feintuning? Sprich, Spoiler einstellen, Übersetzung ändern und son Kram? Oder reicht es, wenn ich die Teile einfach nur kaufe?
 
ich stell immer nur das Getriebe auf die jeweilige Strecke ein, das reicht zum gewinnen find ich...


so, gerade mit dem vollgepimpten Veyron auf der 6km Geraden bei De La Sarthe gezogen... die Mistsau will einfach nicht über 430 kommen :fresse:
 
mein B-Spec schrottet mir echt jede Karre^^... aber gewinnen tut er trotzdem immer
 
Mein B-Spec ist fleißig den ganzen Nachmittag gefahren..während ich fleißig Technische Mechanik gelernt habe. Jetz fährt er grad die All-Stars und nachher lass ich ihn noch den Polyphony Cup fahren und Like the wind (wo man das Toyota Race Car gewinnt welches man für den eine Oldtimer Cup braucht)

Das ist echt ein Akt den fahren zu lassen..wie soll das bloß ab lvl. 20 werden da dauert ja alles noch viel länger.
 
Einstellbares Getriebe einbauen und feintunen ;)
 
Wunderbar,vorhin der dritte komplett-freeze... ich könnt sowas von kotzen. Hab mittlerweile absolut keine lust mehr irgendwelche rennen,geschweige denn meisterschaften zu fahren aus angst,dass es wieder hängenbleibt...
 
also ich hatte noch nie einen Freeze...


Was ich allerdings mal gar nicht ab kann: ich bekomm die "kleine" Eleonore (GT350) nicht unter Kontrolle... woah, so ein Biest
 
Wunderbar,vorhin der dritte komplett-freeze... ich könnt sowas von kotzen. Hab mittlerweile absolut keine lust mehr irgendwelche rennen,geschweige denn meisterschaften zu fahren aus angst,dass es wieder hängenbleibt...

Merkwürdig. Hatte ich z.B. noch nie.
 
Is halt geil wenn de mitten in ner Meisterschaft bist...außerdem hab ich jedesmal schiss um mein Save.
 
Ich hatte auch noch nie nen Freeze... Neben nem Heizkörper etc. hast die PS3 aber nicht stehen oder?
 
Is halt die Frage,ob sowas das save nich trotzdem killen kann,wenn nich sogar das system selbst.
 
das mitm export klingt super ;) hab auch immer angst um mein save ^^

aber auch ich hatte noch nie nen freeze..
nur einmal bei ner lizenzprüfung eine endlosladeschleife.. es hat ca 3min geladen (was sonst immer "nur" so 15sek dauerte) auf dem lizenzscreen wo man im hintergrund schon die strecke sieht.. war alles animiert und lief.. aber die buttons kamen einfach nie, dann hab ich das lan kabel raus weil das ganz zu beginn war und ich da öfter mal lange ladezeiten wegen dem onlinemodus hatte.. half aber nix.. nach weiteren 2 min hab ich dann das game beendet und neugestartet, also ganz normal per menu.. das ging immerhin problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
das hoff ich dann wiederrum nicht ;) finds eigentlich gut dass jeder für sich selbst was erspielen muss ^^
ich konnte bei gt5p dann auch irgendwann der versuchung nicht widerstehen und hab für meinen 2. account nen 100% savegame runtergeladen einfach um mal den f1 fahren zu können - am ende hab ich dann immer nur aufm zweiten statt ersten account gt5p gespielt, obwohl ich es mir vorher zum "nur mal gucken" vorgenommen hatte zu installieren

wenn ich jetz einfach nen 100% savegame auf meinen 2. account klatsch und meinem ersten account alle autos schenk.. das is doch irgendwie quatsch.. also wie gesagt ich hoffe dass das nicht gehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
man wird ja regelrecht gezwungen, bspec zu fahren. bei aspec gewinnt man ja keine krassen reacekarren.
ich brauch einen für das historische rennen... da dachte ich, dass ich mit nem voll getunten diablo (oder wars nen anderer lambo?!) gut dabei bin... aber pustekuchen.
und dann halt noch die gt allstars... keine chance. mitm nismo 400r bin ich auf der nordschleife einigermaßen drangeblieben. aber sobald der pescarolo vorbei ist, dann is aus... einfach uneinholbar.

und wann gibts die ganzen ausdauerrennen?
ich vermisse die 66runde el capitan, wo man den minolta toyota gewinnt. der war zwar nich wirklich zahm, aber mit dem konnte man - wenn man ihn im griff hatte - jedes rennen fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh