Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this.

Oder enttunen oder halt bessere Reifen drauf.

Grad mit nem C-West Raxo Nissan Silvia den lvl 18 Event (Japanische Meisterschaft) gefahren - Goettliches Teil.

japanische meisterschaft bin ich mitm spoon civic gefahren. das teil is auch ne waffe. trotz teilweise nur der hälfte an leistung ggü den gegenern hab ich alles auf gold gemacht. 800kg racer ftw :banana:

ALso ich frag jetzt nochmal doof nach.... Womit gewinne ich Like the Wind, GT All Stars und das Oldy Cup Rennen? Denn egal womit ich fahre... ich verkack da irgendwie!

dito! :(
nur mit meinem nismo 400r bin ich auf der nordschleife ne zeit lang vorne geblieben bei gt allstars. aber als der pescarollo dann vorbei war, is der einfach so davon gefahrn :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------

was is eig der sinn vom bspec fahren?
ich alss meinen grad mitm yellow bird (den hatte ich grad noch angewählt, weil erst gekauft) den sundaycup fahren und die anzeige unten in der mitte ist immer im blauen bereich... was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir grad mal meine E46 M3 CSL vollgemacht.
alter schwede is das ne handlingranate. damit putzt man auf der nordschleife so ziemlich alles was sich nicht racecar schimpft. dachte der 1er tii wär geil zu fahren. danach dachte ich, der nismo sei nichtmehr zu toppen. aber der CSL lenkt noch ne ecke spitzer ein, hat in langen kurven (zB highspeedring) noch nen zacken höhere kurvengeschwindigkeit und lässt sich so wunderbar geil fahrn. leider hat er relativ wenig leistung (~340kw). aber zum spass haben zwischendrin (schwarzwaldliga nordschleife zB) nen super schlitten.
echt glück gehabt, dass ich dem deim gebrauchtwagenhändler gefunden hab :banana:

Ich auch einen, aber ich fahr doch lieber mitm M3 E92 (auch voll getunt). Der geht mit 403KW sehr gut, und liegt noch eine Spur besser :d
 
bspec is doch doof, wenn ich die 24std trotzdem noch komplett selbst fahren muss... und warum zur hölle kann man nicht spulen. jetzt muss ich zuschaun, wie der typ im FF cup meinen GTI quält :heul: ich mach lieber die glotze aus :fresse2:

aber die grafik is mMn voll genial. ok, ich sitz jetzt nicht wie sonst auf der couch, sondern begutachte es jetzt aus knapp 5m entfernung auf nem 46'' plasma, aber es schaut gut aus aus der entfernung.
und aufm plasma sieht das alles eh nochmal ne ganze ecke geiler aus als auf meinem 26''er, den ich die woche über hab. und auch besser als auf dem 46'' LED LCD im wohnzimmer. plasmaglotzen is schon was geiles. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Verwindungssteifigkeit oder wie das heisst ist ja krank! Muss schon ca. 100.000 öckn zahlen damit der das richtet!!
Dieser B-Spec....:fire:

Grad SLS AMG und GT-R gekauft :drool:
 
bekommt man die oreca viper eigentlich nur gebraucht oder gewinnt man die irgendwo?

beim dodge-haendler gibts die ja nicht
 
Ich hab gestern oder vorgestern gelesen, dass man bei "like the wind" 96.000 Credits bekommt ?

Ich bekomme da "nur" 70.000 pro Rennen.

Oder hab ich da was verwechselt ?

-

Die Autos - die man als Bonus gewinnen kann, kann man nur einmal bekommen, gell ?

Wo ist noch mal die Liste wo man was gewinnen kann? Aber mal ne blöde Frage, wo ist das Like the Wind Rennen?

Hab bis jetzt glaub ich auch nur eins verkauft.. jetzt sinds 42 glaub ich. :coolblue:

Ich hab schon über 50 :banana:

Ich liebe meinen Lambo LP 670-4 Super Veloce :banana:
Mein Bspec kommt mittlerweile sehr gut damit zurecht. :d

Wo kann ich ein Auto für den Pickup Event finden? Ich kann keinen Dodge Ram etc bei keinem Händler finden :wall:
 
Wo kann ich ein Auto für den Pickup Event finden? Ich kann keinen Dodge Ram etc bei keinem Händler finden :wall:

gebrauchtwagenmarkt.. da gibts ab und an welche.
meine letzten 10 autos hab ich beim gebrauchtwagenhändler besorgt.
ua. M3 CSL, nismo 400r, skyline midnight purple3, ctr yellowbird... lauter geile sachen gibts dort. und nur dort.
 
Das Juckt hier halt einfach keinen, Cheater kommen vor die Tür ---> Tür auf, Castle raus :d

Dir ist schon klar das 20.000.000 GAR NICHTS sind bei dem Game und man dafür auch nur ein einziges Auto kaufen könnte ? Auch geht das nur einmal.

Ich find das sinniger als 24 Stunden lang sein B-spec Fahrer fahren zu lassen oder mit dem bösesten Auto Like the wind 2 Stunden zu zocken.

Ist nix anderes
 
Kann mein seinen B-Spec-Fahrer irgendwie Kurven fahren beibringen? Meiner ist im Oval der letzte Rotz, weil der viel zu stark bremst :(
 
bekommt man die oreca viper eigentlich nur gebraucht oder gewinnt man die irgendwo?

beim dodge-haendler gibts die ja nicht

Hab die gestern im Gebrauchthandel gesehen.

Aber ka ob/wo man die gewinnen kann.

Gestern noch nen Jaguar xj220 und heute nen TVR Speed 12 geschossen :>

So komm ich nie zu Kohle um mir nen Historischen kaufen zu koennen....


[EDIT]
Oi, ich sehe grad man gewinnt im B-Spec like the Wind ein Toyota 7 Race Car womit man den Historischen machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich frag jetzt nochmal doof nach.... Womit gewinne ich Like the Wind, GT All Stars und das Oldy Cup Rennen? Denn egal womit ich fahre... ich verkack da irgendwie!

weil die frage hier andauernd kommt und ich sie jeden tag beantworte hake ich das auch mal für heute ab:
1. zonda r besorgt man sich indem man den bspec auf level 14 die profi -> gt world championchip gewinnen lässt
2. miniolta toyota besorgt man sich indem man mit dem gewonnenen zonda r das like the wind auf level 21 im aspec gewinnt (zonda natürlich tunen und für das oval das getriebe so auf 380 etwa einstellen - fürs daytona rennen bin ich glaub ich mit 340 oder 350 gefahren)
3. dann lässt man den bspec nochmal mit dem minolta bei like the wind antreten, um dort nen toyota 7 zu gewinnen
4. der toyota 7 reicht dann für die experten -> all stars
ist halt ne recht lange prozedur, weil der bspec ja auch erstmal level 21 sein muss.. also nicht unbedingt der fahrer aber man selbst muss bspec level 21 haben um nen fahrer ins like the wind event schicken zu dürfen
/edited

so empfehle ich das seit einigen tagen und es gibt hier auch die ersten erfolgsmeldungen von anderen usern ;)
zB Tearlessdeath, der es seitdem auch immer wieder erklärt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch nur einen oder? also den premium mein ich natürlich, den lp 570

Ach für das Rennen, den hab ich nicht, brauch ich auch noch.

Dir ist schon klar das 20.000.000 GAR NICHTS sind bei dem Game und man dafür auch nur ein einziges Auto kaufen könnte ? Auch geht das nur einmal.

Ich find das sinniger als 24 Stunden lang sein B-spec Fahrer fahren zu lassen oder mit dem bösesten Auto Like the wind 2 Stunden zu zocken.

Ist nix anderes

Oh man die Logik ist wieder auf dem Tiefpunkt sowie das Niveau auch.

Ach bitte, Wallhack und Speedhack bei Shootern ist auch nix anderes, ich üb auch nicht 3000 Stunden um gut zu sein, gibt ja Cheats.
Wenn die Entwickler gewollt hätten das man Cheatet, hätten die es eingebaut. Aber meinen Segen hast du :wink:
 
Wo kann ich ein Auto für den Pickup Event finden? Ich kann keinen Dodge Ram etc bei keinem Händler finden :wall:

Man bekommt auch einen als Bonus für die Lizenz auf Silber oder Bronze, entweder es war die IB oder IA Lizenz. Ich habe damit gestern das Pick Up Event gefahren, musste aber auch noch etwas an Leistungstuning reinstecken für das Oval.

Frage an alle: Was kann man mit dem Nissan GT-R Academy '09 so anstellen? Habe den gestern bekommen für die S-Lizenz auf Gold.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh