Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

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Man müsst ihr Zeit haben :cool:

Zum freece ,hatte ich jetzt leider auch schon zweimal (sorgen mach) aber
immer bei B-spec ,wenn ich nicht sofort nach dem Rennen auf Weiter mache.
Hatte vorher noch nie so etwas .
1 x bei den Lizenzen ,aber da war nur GT5 down konnte noch über die PS-Taste
das Spiel beenden und wider neu starten ,Gold war aber gespeichert (puh).

Gibt es irgentwo ne Liste wie man am besten (Fahrzeugtechnisch ) vorgeht ?
Wie das jetzt von euch besprochene Zonda-R über B-Spec - mit dem zum
Minolta im A-Spec .

Bekomme Anfälle bei meinem B-Spec der schaft es nicht mit einem max. tuned
Lamborghini Gallardo mit 550 kw zu gewinnen bei dem Supersportwagen-Festival in der Profiserie ,
nichtmal Daytona ,da fährt der
einfach max. 320km/h Kurven :motz:230km/h .Müsst ihr dem auch immer ein
absolut übermächtiges Auto hinstellen , damit er gewinnt ? Der ist vorhin
glatt 11ter geworden ,einen 270kw Countach konnte er hinter sich halten
:wall:

Welches günstige Auto max.150000 bis 200000credits ist den der beste
in Fahrbarkeit und max tunedmöglichkeiten .Habe bisher nur den Lambo
in der Leistungsoberliga ,aber das reicht wohl nicht . Bin Familienvater
und hab leider nicht ganz so viel Zeit zum Kontopushen ,bin immer
pleite , weil ich die Kecksautos immer max. pushen muss ,damit der
B-Spec gewinnen kann .
Bin aber allgemein nicht so weit (zeitmangel) A-spec Lv.16 ,B-Spec 13
 
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Hab mit meinem 943 PS starken Mercedes McLaren Like the Wind nicht geschafft. Das ist unmöglich mit "normalen" Autos. Ich hab dann meinen Mazda Stealth rausgeholt und mit dem gings locker.

Noch was anderes, Veyron kein Premium Auto? WTF!?
 
solln lieber mal nen Patch rausbringen, von mir aus 10GB groß, mit ner Packung neuer Premiumkarren... was da teilweise für Schrott Premium ist und welche Schmuckstücke Standard geblieben sind, da kann ich echt nur mitm Kopf schütteln
 
Naja mit dem übertragen ging es nur darum auch mal das Save dann auf eine neue PS3 mitzunehmen... mehr nicht. Mit dem 100% save so ging es doch allen :d
 
...
und wann gibts die ganzen ausdauerrennen?
ich vermisse die 66runde el capitan, wo man den minolta toyota gewinnt. der war zwar nich wirklich zahm, aber mit dem konnte man - wenn man ihn im griff hatte - jedes rennen fahren.

ausdauerrennen zwischen level 25 und 40 bekommt man alle paar level eins
Level 25: Grand Valley 300km
Level 26: Roadster 4 hours
Level 27: Laguna Seca 200 miles
Level 28: Indianapolis 500 miles
Level 30: Suzuka 1000km
Level 32: Nurburgring 4h
Level 33: Tsukuba 9h
Level 35: Le Mans 24h
Level 40: Nurburgring 24h
(aber kA ob das stimmt.. hab das nur so gefunden, bin selbst erst 22)
minolta gewinnt man bei like the wind (das ist auf level 21 im) im aspec


Hab mit meinem 943 PS starken Mercedes McLaren Like the Wind nicht geschafft. Das ist unmöglich mit "normalen" Autos. Ich hab dann meinen Mazda Stealth rausgeholt und mit dem gings locker.

Noch was anderes, Veyron kein Premium Auto? WTF!?

joa like the wind is nen guter brocken ^^

nen veyron is doch auch nen schiff und die letzte gurke ;) schön ma gesehen zu haben aber rennen fahren will man damit ja nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfehlt ihr einer Heckschleuder...mittlere oder weiche Rennreifen?
Der reifenverschleiss ist doch wohl nicht allzugross oder?
 
solln lieber mal nen Patch rausbringen, von mir aus 10GB groß, mit ner Packung neuer Premiumkarren... was da teilweise für Schrott Premium ist und welche Schmuckstücke Standard geblieben sind, da kann ich echt nur mitm Kopf schütteln

die entwicklung von nur einem premium auto nimmt doch irgendwie ein halbes mannjahr weg oder sowas hab ich mal gehört.. da werden wohl so schnell nicht so viele nachkommen ;) das ist wohl auch einer der hauptgründe warum die entwicklung überhaupt so ewig gedauert hat


Naja mit dem übertragen ging es nur darum auch mal das Save dann auf eine neue PS3 mitzunehmen... mehr nicht. Mit dem 100% save so ging es doch allen :d

joa frag mich eh wie die das machen ;) weil das save hängt ja am profil.. man muss das ganze profil also mit backuppen.. und dann muss es noch irgendwie ne wirkungsvolle aber funktionierende sicherheitsabfrage geben, dass das profil wirklich nur auf einer konsole läuft ^^
da steht sony wohl generell vor ner technischen herausforderung was das angeht


Was empfehlt ihr einer Heckschleuder...mittlere oder weiche Rennreifen?
Der reifenverschleiss ist doch wohl nicht allzugross oder?

reifenverschleiß gibts eh erst ab level 20 und auch nur in der extremserie
und da bin ich bisher alles (ok so viel wars noch nicht - bisher ich glaub 8 rennen) völlig problemlos mit weichen rennreifen gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Reifenverschleiß erst ab lvl20?

Ich hatte mit meinem ersten Muscle Car (kp ab lvl5) schon in der 2 Runde nur noch qualmende Hinterräder oder auch nur eins kahm auf den Kurs an. Oder mit nem Ruf (auch vor 20) der hat keine 5 Runden durchgehalten egal ob Hart oder Weiche reifen..
 
wenn sich 5 streiten hol ich mir die mittleren,dann kann ich die überall hernehmen :shot:
 
Ne das war nicht Arcarde.. hatte verschleiß ab dort wo ich zum ersten mal mit dem Muscle Car gefahren bin bemerkt!

Ich hab mich auch tierisch drüber aufgeregt das man das qualmen der reifen nicht im Rückspiegel sieht sonder nur wenn man zurück (L1) schaut.
 
hab mir grad mal meine E46 M3 CSL vollgemacht.
alter schwede is das ne handlingranate. damit putzt man auf der nordschleife so ziemlich alles was sich nicht racecar schimpft. dachte der 1er tii wär geil zu fahren. danach dachte ich, der nismo sei nichtmehr zu toppen. aber der CSL lenkt noch ne ecke spitzer ein, hat in langen kurven (zB highspeedring) noch nen zacken höhere kurvengeschwindigkeit und lässt sich so wunderbar geil fahrn. leider hat er relativ wenig leistung (~340kw). aber zum spass haben zwischendrin (schwarzwaldliga nordschleife zB) nen super schlitten.
echt glück gehabt, dass ich dem deim gebrauchtwagenhändler gefunden hab :banana:

aber ich glaub im 1on1 würd ich mitm nismo ne bessere zeit in die nordschleife brennen wegen der höheren leistung. ordentliche linie vorrausgesetzt, keine patzer... und das ist mitm bmw deutlich leichter. der fährt von ganz allein auf der ideallinie :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja qualmend heißt ja nicht verschleiß ;) dass die qualmen hab ich auch schon von beginn an..
man hat aber immer links noch die reifenanzeige die wenn man quer steht auch rot wird für jeden reifen - diese anzeige enthält nen balken der dann in der extremserie abbaut und die reifen werden dann auch wirklich schlechter bis man irgendwann zum boxenstopp muss - oder eben vor beginn härtere reifen aufzieht die länger halten
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste rally bin ich mit dem toyota ft86 gefahrn. leicht und lässt sich genau auf die vorgegebene leistung tunen. die letzte rally dann mitm lancia delta integrale :bigok:
aber die dauert ewig... bin da bis jetzt nur die matschrally gefahrn.
 
ja qualmend heißt ja nicht verschleiß ;) dass die qualmen hab ich auch schon von beginn an..
man hat aber immer links noch die reifenanzeige die wenn man quer steht auch rot wird für jeden reifen - diese anzeige enthält nen balken der dann in der extremserie abbaut und die reifen werden dann auch wirklich schlechter bis man irgendwann zum boxenstopp muss - oder eben vor beginn härtere reifen aufzieht die länger halten

Ich hab da nur 4 Reifen die die Farbe wechseln.. wenn der Reifen im Arsch ist wird er langsam Rot und Raucht vor sich hin und der Grip lässt auch nach. Das ganze auch in der Amateurserie :fresse2:
 
das ist aber nur temporäre überhitzung. sobald er nichtmehr durchdreht, kühlt er wieder ab.
hat nix mit abnutzung zu zun!

aber wenn die angetriebenen reifen dauernd rot werden, sollte man mal seine einstellungen am diff begutachten. werden die vorderen beim bremsen in den kurveneingang rot, sollte man seine bremsgewohnheiten ändern.
ansonsten wirds bestimmt ganz kritisch bei längeren ausdauerrennen...
 
das ist aber nur temporäre überhitzung. sobald er nichtmehr durchdreht, kühlt er wieder ab.
hat nix mit abnutzung zu zun!

aber wenn die angetriebenen reifen dauernd rot werden, sollte man mal seine einstellungen am diff begutachten. werden die vorderen beim bremsen in den kurveneingang rot, sollte man seine bremsgewohnheiten ändern.
ansonsten wirds bestimmt ganz kritisch bei längeren ausdauerrennen...

this.

Oder enttunen oder halt bessere Reifen drauf.

Grad mit nem C-West Raxo Nissan Silvia den lvl 18 Event (Japanische Meisterschaft) gefahren - Goettliches Teil.
 
Kann mir bitte irgendjemand mal sagen, welche Karre man für den motorsport_Oldies-Cup in der Expertenliga nehmen soll?
Hab jetzt jede Menge Geld für Autos rausgeschmissen (alter Ferrari, Dodge Challenger '70, Chevrolet Cevelle, Camaro '69) und die fahren mit Race Cars (!!!) rum. Ich jedenfalls finde nirgends eins und hab keins in der Garage, die ziehen beim Start schon meine Karren mit 400-600 kW ab und so langsam hab ich keinen Bock mehr.
Irgendjemand n Tipp?
 
für das Spezial Rally Event (nicht das Loeb) welches Auto eignet sich da gut?

Wo bekomme ich das Loeb Event Auto her?

für das mittlere habe ich den loeb c4 wrc genommen. den gibt es wenn man loeb auf gold macht. ist recht easy ;)

due rally events lohnen sich wegen der exp, für gold gab es ~13000 pro event :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

Kann mir bitte irgendjemand mal sagen, welche Karre man für den motorsport_Oldies-Cup in der Expertenliga nehmen soll?
Hab jetzt jede Menge Geld für Autos rausgeschmissen (alter Ferrari, Dodge Challenger '70, Chevrolet Cevelle, Camaro '69) und die fahren mit Race Cars (!!!) rum. Ich jedenfalls finde nirgends eins und hab keins in der Garage, die ziehen beim Start schon meine Karren mit 400-600 kW ab und so langsam hab ich keinen Bock mehr.
Irgendjemand n Tipp?

du musst das toyota race car beim like the wind im b-spec gewinnen, damit sollte es gehen :wink:
 
...

B-Spec, das wird was -.- ^^

Und beim B-Spec stell ich der dummen KI bei LTW was bereit?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen "Bug" im B-Spec-Modus gefunden:

Hab jetzt alle Rennen im Anfänger und Amateur-Modus auf Gold+die Mini-Serie aus der Profi-Serie. Trotzdem bin ich noch nicht Level11 :fresse:

Ergo muss ich paar Rennen doppelt fahren...
 
ALso ich frag jetzt nochmal doof nach.... Womit gewinne ich Like the Wind, GT All Stars und das Oldy Cup Rennen? Denn egal womit ich fahre... ich verkack da irgendwie!
 
So bin gerade das Allstars Rennen mit dem 787B Stealth gefahren.

Alter wie krank ist das bitte? Das ist echt gefuehlte Lichtgeschwindigkeit ^^
Eben war ich noch muede wie sau und jetzt hellwach ^^

Hey wie kann man sowas in echt am Limit fahren? Die damaligen Fahrer muessen ja echt mal sowas von krank gewesen sein.

@MostWanted: Du brauchst auf alle Faelle auch so eine alte Rennschuessel, aber ka wo man das herbekommt.

Hab mal nen Toyota 7 Race Car im Gebrauchtmarkt fuer ~5 Mille gesehen.
 
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