Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die gestern im Gebrauchthandel gesehen.

Aber ka ob/wo man die gewinnen kann.

hm muss ich den markt mal beobachten ^^

wan kommen da denn neue gebrauchte rein? muss man da immer n rennen vorher gefahren sein, oder wann aktualisiert sich der gebarauchtwagenmarkt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bekommt auch einen als Bonus für die Lizenz auf Silber oder Bronze, entweder es war die IB oder IA Lizenz. Ich habe damit gestern das Pick Up Event gefahren, musste aber auch noch etwas an Leistungstuning reinstecken für das Oval.

Frage an alle: Was kann man mit dem Nissan GT-R Academy '09 so anstellen? Habe den gestern bekommen für die S-Lizenz auf Gold.

Super, muss ich die Lizenzen doch noch machen :banana:
 
bei welchem event bekommt man den FORD GT white stripes nochmal? bzw. bei welcher lizenz? und ist der Premium oder nicht?
 
Kann mir jemand sagen bei welchen Autos ich eine Rennmodifikation machen kann und was mir das bringt?
 
Fahren :fresse2:

scherz bei seite, worauf willst du wirklich hinaus?

Ich meinte, für welche Events der sich später eignet oder ob man da nicht so viele Credits investieren sollte. :)

bei welchem event bekommt man den FORD GT white stripes nochmal? bzw. bei welcher lizenz? und ist der Premium oder nicht?

Für die Lizenz IA auf Gold bekommt man den Ford GT '05 ohne Streifen, muss also ein Event/Cup gewesen sein.
 
weil die frage hier andauernd kommt und ich sie jeden tag beantworte hake ich das auch mal für heute ab:
1. zonda r besorgt man sich indem man den bspec auf level 14 die profi -> gt world championchip gewinnen lässt
2. miniolta toyota besorgt man sich indem man mit dem gewonnenen zonda r das like the wind auf level 21 im bspec gewinnt um dort nen toyota 7 zugewinnen (zonda natürlich tunen und für das oval das getriebe so auf 380 etwa einstellen - fürs daytona rennen bin ich glaub ich mit 340 oder 350 gefahren)
3. der toyota 7 reicht dann für die experten -> all stars

so empfehle ich das seit einigen tagen und es gibt hier auch die ersten erfolgsmeldungen von anderen usern ;)
zB Tearlessdeath, der es seitdem auch immer wieder erklärt ^^

Habs mal korrigiert, den Toyota 7 gibt es beim B-Spec und beim A-Spec gibt es den Minolta ;)

Sind aber beides heiße Karren, ich spare aber lieber, um mir irgendwann nen 787B zu kaufen, der beste GT1 aller Zeiten :hail:
 
Wie scheiße is bitte Nascar schwer ?
Die dumme KI rammt mich und ich werde Disqualifiziert so ein scheiß -.-
Langsam wird es öde !
 
hab nen "Bug" im B-Spec-Modus gefunden:

Hab jetzt alle Rennen im Anfänger und Amateur-Modus auf Gold+die Mini-Serie aus der Profi-Serie. Trotzdem bin ich noch nicht Level11 :fresse:

Ergo muss ich paar Rennen doppelt fahren...

das ist kein Bug, der B-Spec brauch viel länger zum Leveln als der A-Spec, weil die Events fehlen :(

meiner ist jetzt Lvl18 und ich muss ständig das Turbo Rennen im Expertbereich fahren, um endlich Lvl19 zu erreichen. Mein Ziel ist Lvl21 für Like the Wind und dem Toyota 7, eventl. werde ich mir aber zwischendurch den Minolta holen, um es meinem B-Spec leichter zu machen :fresse:
 
Dir ist schon klar das 20.000.000 GAR NICHTS sind bei dem Game und man dafür auch nur ein einziges Auto kaufen könnte ? Auch geht das nur einmal.

Ich find das sinniger als 24 Stunden lang sein B-spec Fahrer fahren zu lassen oder mit dem bösesten Auto Like the wind 2 Stunden zu zocken.

Ist nix anderes

Du spielst noch Prologue?

Denn man kann die Prologue Autos nicht in GT5 importieren ;)
Geht nur mit der PSP Version.
Oder willst du in Prologue einfach nur mal den F1 fahren und gut ist?
 
so langsam wird es was mit dem B-Spec, meiner ist nun Lvl19 und fährt grad den Polyphony Cup, mit dem Zonda R ein Klacks ;)

Hoffentlich dauert es ned lang bis Lvl20 :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Du spielst noch Prologue?

Denn man kann die Prologue Autos nicht in GT5 importieren ;)
Geht nur mit der PSP Version.
Oder willst du in Prologue einfach nur mal den F1 fahren und gut ist?

ich glaub er will die 20 Mio. Credits, wüsste aber nicht, wie das gehen soll. Hätte man doch überall im Inet lesen können, wenn man Geld von GT5P übertragen kann :hmm:
 
ich glaub er will die 20 Mio. Credits, wüsste aber nicht, wie das gehen soll. Hätte man doch überall im Inet lesen können, wenn man Geld von GT5P übertragen kann :hmm:

Joar Geld übertragen geht sowieso nicht.
Habe auch immer nur was von Autos übertragen gehört und gelesen.

Allerdings dachte ich auch, dass man die Prologue Autos übertragen darf und extra meinen Save noch drauf gelassen, aber dann kam heraus, dass nur die PSP Version geht :(
 
so wie ich das grad gelesen habe, ist das nicht mal ein Übertragen, sondern ne Art Synchro, d.h. die Garage aus PSP wird in GT5 dargestellt, ändert sich was in PSP, ändert es sich auch in GT5. Komische Sache, daher fange ich das gar nicht erst an, hab zwar GT PSP, aber spiele GT5 dann doch lieber richtig.
 
Habs mal korrigiert, den Toyota 7 gibt es beim B-Spec und beim A-Spec gibt es den Minolta ;)

Sind aber beides heiße Karren, ich spare aber lieber, um mir irgendwann nen 787B zu kaufen, der beste GT1 aller Zeiten :hail:

ups da hatte ich etwas viel in einen satz gepackt und mich selbst dadurch durcheinander ^^

aspec like the wind mitm zonda r fahren -> minolta gewinnen
bspec like the wind mitm minolta fahren -> toyota 7 gewinnen (der bspec packts mitm zonda r nicht)
 
Ach ich finde das gar nicht so schlimm,wenn man sich mit einem Savegame aus GT5P etwas Credits in GT5 verdienen könnte :bigok:

Ich find Gran Turismo 5 wirklich geil und spiele es auch sehr gerne, aber ich habe bei weitem nicht die Zeit und Lust, bestimmte Rennen zig mal zu fahren, damit ich mal ´ne ordentliche Stange Geld bekomme ;)

Meine Meinung. Von cheaten bei Shooter halte ich auch nichts. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, bei GT5 schneller an Geld zu kommen, warum nicht? :d Ist ja jedem selbst überlassen.

PS: Klappt das überhaupt? Gerade mit jemand gesprochen und der meinte, dass es nicht geklappt hat.

Gruß Jogy
 
naja geht es nun oder nicht? :d wenn er es schon ausprobiert, soll er auch berichten :d

Deshalb auch "könnte"...:d Wiegesagt, habe mit einem User von hier gesprochen (nicht Castle) und er meinte, dass es nicht funktioniert. Ich weiß ja nicht, ob man einfach das Savegame auf die PS3 spielen muss und gut is. Vielleicht muss man ja noch irgendwas anderes machen ;)

Warten wir einfach mal was Castle sagt!

Gruß Jogy
 
bei irgend nem gt teil gabs doch 10.000 credits mehr wenn man ein savegame vom vorgänger drauf hatte also 30.000 statt 20.000 glaube war der 2. teil
dabei wars aber egal wieviel prozent man hatte
 
bei irgend nem gt teil gabs doch 10.000 credits mehr wenn man ein savegame vom vorgänger drauf hatte also 30.000 statt 20.000 glaube war der 2. teil
dabei wars aber egal wieviel prozent man hatte

Bei den Vorgängern konnte man immer alle Lizenzen übertragen, aber die waren dann Bronze, es gab auch keine Preisautos ;)

Bei GT4 jedoch bekam man 100k aus dem GT3 Save und ich glaub A+B Lizenz. Aber GT4 war damit sowas von geil, weil man sich von den 100k zb. nen 3000GT oder GT-R kaufen konnte und so ne Stadtrallye fahren konnte. Das waren 2 Runden und da gab es nach ~5min ein Auto, das man für 250k verkaufen konnte. Später konnte man dann mit dem B-Spec die DTM fahren und so satte 8Mio. in ~1h verdienen. Geld war in GT4 nie ein Problem :d
 
gibts in GT5 denn auch wieder ne moeglichkeit schnell viel geld zu verdienen? ^^
 
nein leider wohl nicht, musst immer wieder gleiche Rennen fahren, die so 80k geben :(

leider gewinnt man die Autos nur einmal und kann diese daher nicht verkaufen...
 
Hm ich wäre froh wenn ich 80k auf einmal bekommen würde....hab atm nen MX5 als erstes Auto und grade den Vitz gewonnen.
 
Benötige einen Ratschlag...

B-Spec, Level 19, 787B Stealth Modell voll aufgemotzt, schaffe die Rennen nicht von "GRAN TURISMO ALL STARS"... keine Chance.

Ideen?
 

Geht nicht :( Und ich habe nicht nur ein oder zwei Syves getestet.

Könnte mir nur noch denken das man Prologue installiert und gepatched haben muß...

Aber im Netz sagte eben jemand :

Man kann aus Prologue kein Geld übernehmen. Nach einem Spielstand zu suchen macht also keinen Sinn.

--

Doof. Nur woher kommt das Gerücht ? Und es hieß doch das alle Prologue Käufer was davon haben sollen das sie sich das Game vor der Vollversion gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh