Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay Lenno und einmal bitte den Bilderquote entfernen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich das richtig verstanden (?) - es kommen 6 Autos per DLC? Gibts da was von Sony - oder nur gerüchte?

Also imho lohnen sich die Stealth Wagen. Die sind einfach nur traumhaft zu fahren. Gut, ich hab bisher nur den McLaren, den Nissan und den SLS AMG getestet. Aber die Autos rulen mal sowas von derbe, kann man nicht beschreiben.

Ist so wie mit WoW China Gold farmern - Kaufst du dir das Gold mit echtem Geld sparst du dir das ewige "Farmen" - In GT5 waere das das ewige gleiche Rennen fahren um nen besseren Wagen kaufen zu koennen fuer ~5 Mio um z.B. an dem Allstars Event teilzunehmen.

Und ich denke die Stealth Teile kommen nicht als DLC, waere ja cheaten. Fuer was hab ich bezahlt? ^^
(Ja ich weiss, fuer den Random Event wo man mit B-Spec den SLS AMG gewinnen kann - WTF)

Alter die S4 Lizenz, ich kotze °!!!

Puuuh....hab locker 2h vor IC3 gesessen..wollte IC komplett auf Gold. Wahnsinn, gleich 2mal um 0,009s verpasst! Dann: ABS von 1 auf 0 schalten! Dann gings auf einmal mit 0,246 unter Goldzeit :-)

Brauche unbedingt bald meine Lenkradhalterung...das Gamepad macht mich irre.

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.

Woah geil man gewinnt den Zonda in B-Spec :>
Fett. Zum Glueck Level ich meinen fahrer schon die ganze Zeit.

mein B-Spec hat nen höheres Level als ich :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

man muss level 40 werden für NS 24h Rennen :lol:

mein bspec fährt auch den ganzen tag so lang ich nich selbst fahr und zu hause bin ^^
der ist jetzt 17.. bin aber selbst 20.. immerhin höher als er.. mehr rennen ist er trotzdem gefahren.. hab mir das hauptsächlich durch die specials geholt

als vorbestellter bekommt man diese ganzen autos auch? kann ich mir gar nicht vorstellen - warum sollten dann andere für ne CE / SE so viel zahlen ? (ok SE weil das gewinnspiel finanziert werden muss)

Muhaha gerade eben beim Gebrauchtwagenhändler eine AC Cars 427 S/C 66 Shelby Cobra für gerade mal 30.000 erstanden und mit nur 86.926 KM runter. :) Ich liebe das Ding!

mein bspec fährt auch den ganzen tag so lang ich nich selbst fahr und zu hause bin ^^
der ist jetzt 17.. bin aber selbst 20.. immerhin höher als er.. mehr rennen ist er trotzdem gefahren.. hab mir das hauptsächlich durch die specials geholt

als vorbestellter bekommt man diese ganzen autos auch? kann ich mir gar nicht vorstellen - warum sollten dann andere für ne CE / SE so viel zahlen ? (ok SE weil das gewinnspiel finanziert werden muss)

vorbesteller nur eins und scheinbar nicht alle. hab ne ce vorbestellt und nix zusätzlich bekommen :(

hab 4 RX-7 in der Garage, ich liebe das Auto ^^

und gestern nen R32 gebraucht in schwarz gekauft. Der erste GT-R :hail:

nur leider ned der 89er, sondern 91er :(

hab ne ganz normale vorbestellt aber bisher kein code von amazon bekommen ;) für mein gt psp hatte ich den code damals aber auch ewig spät erst bekommen.. da wusste ich nichtmal dass ich einen krieg und plötzlich kam ne mail ^^ hab den bis heute nicht eingelöst.. bei gt5 würde ich es aber wohl tun

vorbesteller nur eins und scheinbar nicht alle. hab ne ce vorbestellt und nix zusätzlich bekommen :(

hab 4 RX-7 in der Garage, ich liebe das Auto ^^

und gestern nen R32 gebraucht in schwarz gekauft. Der erste GT-R :hail:

nur leider ned der 89er, sondern 91er :(

Hab mir den R32er geholt und sogar einer der ersten mit 89er, macht sich ganz zwischen meinen R33er und R34 GTR, liebe diese Skylines :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gabs das Angebot nur bei Amazon und es gab nur die Stealth Autos. Also müsstest du ne Mail von Amazon mit den Codes haben.
Oder du hast die Signature Edition; da liegen die als Downloadcodes in der Verpackung bei.

Danke für die Info!
Trifft leider beides nicht auf mich zu. :(
(England-Vorbesteller)

Ihr die ihr weiter seid als ich:
Welche der "günstigen" Japanschleudern bekommt man am stärksten?
GT-R? 32,33,34? (Hab grad n M-Spec Nür (Als S Version GRRR so ne Kotze, hätte ich gewusst, dass es den auch noch neu gibt...und nu hab ich meinen schon vollgepimpt - deswegen frag ich auch ~550kw können doch nicht das ende der fahnenstange sein. hatte eigentlich so mit 600-700 gerechnet! Im expertenmodus geht er aber seit ich rennreifen drauf und esp=0 hab ab wie schmitz katze. war das n krasser unterschied. nur die reifen, ich bin vor GARNICHT mitgekommen, dann jedoch mit fast ner runde abstand - hätte ich nicht gedacht!)
GTO Twin Turbo?
NSX?
ZX300?
Supra?
S2000?
ZX280/300?
???

Was geht sonst noch gut ab? wie hoch bekommt man die bmw's? den amg mercedes? sind wahrscheinlich alles nur sauger die man kaum über 400kw bekommt?

Morgen!

Sagt mal... Ihr als Konsolenexperten... wie sicher ich mein GT5 Profil ab, falls mal was mit meiner PS3 ist? Wie kann ich quasi nen Backup machen für mich?

Grüsse

Cobra 427 ?
Hatte ich zum Glück schon von Anfang an :love:
Signature Edition sei dank.
Insgesamt bin ich wirklich sehr sehr angetan von dem Spiel.
Ich komm nur nicht dazu so viel zu spielen leider :heul:

Wo muss ich eigentlich den Code von der AMG-Competition eingeben ?
Im PSN sagt er mir, dass der Code ungültig ist.

Geht erst ab mitte Dezember sowas, dann wird der Event freigeschalten.

Morgen!

Sagt mal... Ihr als Konsolenexperten... wie sicher ich mein GT5 Profil ab, falls mal was mit meiner PS3 ist? Wie kann ich quasi nen Backup machen für mich?

Grüsse

Morgen auch.

Musst ein Vollbackup der ganzen PS3 machen.
Das GT5 Savegame geht dann aber imho nur auf der originial PS3 auf der das Backup gemacht wurde.

Ziemlich madig geloest.

Hey, gestern mal die Spezial AMG Schule gemacht, WOW, das is mal Fett.

Dann das Rennen um die Welt angefangen, meine Fresse was ist der Alpha denn für ne Gurke, das Ding is ja ein Panzer, ein Wendekreis wie ein Mähdräscher, hab gerade so Silber geschafft, und das das Ferrari Rennen, Boah, Geil. :d

Ich liebe dieses Game.

Ps: Ich fah gerne Rennen mehrmals, so lerne ich wieder die Strecken kennen und bekomme Geld dafür, das hat bisher aber auch nur GT geschafft...:d

Wie wo was... das bedeutet im Klartext... ich muss diese PS3 für ewig behalten, wenn ich das Erspielte nicht verlieren will und einfach hoffen, dat niemals etwas kaputt geht. Richtig!?

Jo das hat mich schon bei Prologue angekotzt...

Aber vllt kommt ja noch ein Patch :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh