Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also man registriert sich bei Facebook und bekommt einen Code für welche Karre? Bin da nicht angemeldet, muss ich dafür irgendwelche persönlichen Daten preisgeben (Name, PSN ID etc)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So F1 gechippt und weiche Rennreifen drauf....meine Fresse das Ding rennt einfach nur böse.....
 
Ich bekomm nen Anfall :fire: Diese dreckss...mit diesem Gebrauchtwagenhändler.

Seit 2 Tagen such ich nen Formula Gran Turismo...den man ja für diese Meisterschaft braucht die man mit lvl. 23 fahren kann.

So jetz war grade einer da..ENDLICH und was ist man muss lvl. 24 haben um den zu fahren und mir haben natürlich noch 9xxx punkte auf lvl. 24 gefehlt :fresse:

Wie Hirnrissig ist denn das bitte?! Man muss 23 für die Meisterschaft aber 24 fürs Auto sein. Jetzt bin ich zwar mittlerwiele 24 aber der Formula Gran Turismo ist natürlich für die nächsten paar Lichtjahre wieder weg echt das kotzt einen so an.
 
Yes, grad die Loeb-Rally auf Gold gemacht!

Und gleich kriegt man 4 Autos :d

€: LOL 2 C4 WRC :fresse:
 
Den Jaguar kann man nicht in Classic Rennen nehmen da die Chromeline Fahrzeuge kein Baujahr angegeben haben.
 
so frust ablassen, hätte grad beinahe den controller auf den tv geworfen :grrr:

hab grad ne 1:17.150 mit dem alfa 8c auf der nordwand im grand tour gefahren, man die verkackten 0.150s :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

waaaaaaahhhhhhhhh jetzt ist ne 1:17.020 geworden, wieso nur????? :mad:
 
Den Jaguar kann man nicht in Classic Rennen nehmen da die Chromeline Fahrzeuge kein Baujahr angegeben haben.

was ein totaler Müll ist ;)

Mir fehlt genau noch das Rennen und die All-Stars. Damit ich dort alle auf Gold habe. naja jetzt fahr ich erst mal B-Spec ;) Bin jetzt eh schon von Level 6 auf gleich 9 gekommen. Da gehts eh flott wenn man derweil TV guggt ;)

Feichti
 
ich hab sie, juhu!!!!! :banana:

1:16.879 und nie wieder alfa auf der nordwand :hail: :coolblue:

da ich pad benutzt habe, sollte es für alle machbar sein :)
 
Also man registriert sich bei Facebook und bekommt einen Code für welche Karre? Bin da nicht angemeldet, muss ich dafür irgendwelche persönlichen Daten preisgeben (Name, PSN ID etc)?

Einfach ne dummy-Registrierung mit Wegwerfmailadresse machen, zb. mailmetrash.com...

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.
 
Hab mir das Game gestern geholt........... wow :)

Wie bekomme ich jetzt einen Code beim Facebook? Bin da schon angemeldet, geht das jetzt nicht mehr?
 
ich hab sie, juhu!!!!! :banana:

1:16.879 und nie wieder alfa auf der nordwand :hail: :coolblue:

da ich pad benutzt habe, sollte es für alle machbar sein :)

Naah, das werde ich nichtmehr probieren.

Bin so lange gefahren bis ich "Silber" hatte und Punkt. Hab mich schon bei den Lizenzen abgemüht um alles auf "Gold" zu bekommen, bei den Spezial-dingern (v.a. Grand Tour) werde ich das nichtmehr machen. Speziell bei der Grand Tour gewinnt man ja nichtmal etwas gescheites.
 
Moin,

ich brauch mal nen Rat von einem Experten. Mein Camaro SS 69' zickt ganz derbe. Der schaltet einfach nicht in den fünften Gang, ich weis leider auch nicht woran das liegen kann.

Ich ne Motorinstandsetzung und nen Ölwechsel gemacht, sowie die Karre leicht getunt.
Durch das tunen ging der vierte Gang 10 kmh höher bis auf 194.

Was kann man da machen ?
 
da ich langfristig die platin trophy will, habe ich keine wahl, alles muss gold werden ;)

aber nun bin ich zuversichtlich, das nordwand event hat mir nun hoffnung bereitet, denn das habe ich bei gt5p nicht geschafft :)
 
@Cowboy

Frei einstellbares Getriebe kaufen und dann die Gänge höhersetzen.
 
Glaubst du daran liegt das ? Hat der nur 4 Gänge ?
 
:lol:
jop, die alte amischrottkiste hat nur 4 gänge!! ;)

hab auch son teil mal voll getunt und getriebe vergessen. 0-topspeed in 5sec :fresse2:
 
ich habe den super tipp für nascar:

schaltet abs aus !!

bei nascar ist nämlich asm (esp) vorgeschrieben und das bremst total ein, wenn abs jedoch aus ist, dann ist auch esp immer aus. genial, auf anhieb gold im pit stop event geholt, man fährt dann in kurven deutlich schneller :d
 
Mein Bspec-Fahrer ist schon Level 20, ich erst 18... komme nicht voran irgendwie. :-(
 
Freu dich auf das Sebastian Vettel Event, da bekommst wieder Gelgenheit den Controller gegen den Fernseher zu werfen :d...

Ich frag mich ob ich je soweit kommen werde, weil lvl. 30 das ist ja ne ewigkeit bis man dort ist....

Bin froh dass ich gestern die Langstreckenevents freigespielt hab. Werd ich mich nachher gleich mal ranmachen an das Grand Valley Event.

Und vor allem hoffe ich dass jetzt endlich bald son Drecks Formula Gran Turismo Teil kommt sonst dreh ich durch.
 
Ich frag mich ob ich je soweit kommen werde, weil lvl. 30 das ist ja ne ewigkeit bis man dort ist....

Bin froh dass ich gestern die Langstreckenevents freigespielt hab. Werd ich mich nachher gleich mal ranmachen an das Grand Valley Event.

Und vor allem hoffe ich dass jetzt endlich bald son Drecks Formula Gran Turismo Teil kommt sonst dreh ich durch.

Jo, den Forumla Gran Turismo bräucht ich auch dringend und der will einfach nicht mehr auftauchen... Beim ersten mal hatte ich nicht genügend Geld :fresse:
 
Leute spart wirklich nicht an den Reifen! Besonders nicht bei den großen, teuren Autos.

Hab mich immer total aufgeregt, dass der Ferrari 458 Italia immer ausbricht und wegrutscht und dann mal 36.000Cr. für weiche Slicks ausgegeben. Ein Wunder!

Bringt echt was und würde zudem noch einige Fahrhilfen ersetzen ;)

Edit: Wie kann man bitte so eine saudumme B-Spec KI programmieren? Das ist ja der letzte Mist. Was der fährt, darf man echt keinem erzählen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh