selloutkingz
Semiprofi
Also man registriert sich bei Facebook und bekommt einen Code für welche Karre? Bin da nicht angemeldet, muss ich dafür irgendwelche persönlichen Daten preisgeben (Name, PSN ID etc)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Jaguar kann man nicht in Classic Rennen nehmen da die Chromeline Fahrzeuge kein Baujahr angegeben haben.
Jaguar XJ13 Code: 33BD-L9NH-R44E
Mal sehen, wer hier der schnellste GT5 User ist^^
Also man registriert sich bei Facebook und bekommt einen Code für welche Karre? Bin da nicht angemeldet, muss ich dafür irgendwelche persönlichen Daten preisgeben (Name, PSN ID etc)?
ich hab sie, juhu!!!!!
1:16.879 und nie wieder alfa auf der nordwand
da ich pad benutzt habe, sollte es für alle machbar sein
so jetzt fehlt mir nur noch das amg event, rest habe ich in gold
Einfach ne dummy-Registrierung mit Wegwerfmailadresse machen, zb. mailmetrash.com...
Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk.
Freu dich auf das Sebastian Vettel Event, da bekommst wieder Gelgenheit den Controller gegen den Fernseher zu werfen ...
Und wie bekommt man den Code?
MfG Andreas
Ich frag mich ob ich je soweit kommen werde, weil lvl. 30 das ist ja ne ewigkeit bis man dort ist....
Bin froh dass ich gestern die Langstreckenevents freigespielt hab. Werd ich mich nachher gleich mal ranmachen an das Grand Valley Event.
Und vor allem hoffe ich dass jetzt endlich bald son Drecks Formula Gran Turismo Teil kommt sonst dreh ich durch.