Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht nerven aber könnte sich nicht mal irgendjemand erbarmen und genau sagen WO das Rennen "Like the Wind" sich befindet und mit welchen Autos man da am meisten Chancen hat ?

Es fragen dauernd die Leute nach hier und keiner sacht wat.

Eventuell könnte man das "Like the Wind" Rennen oder noch ein anderes wo man am meisten und schnellsten Geld verdient in den Startpost einfügen damit mal so eine kleine Hilfestellung da ist und es jeder findet.

Welche Schwierigkeitsstufe und auf welchem Level ist es zu finden und wie sehen die Preisgelder der ersten 3 aus ? Laßt mich jetzt nich dumm sterben :fresse:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mich wer adden will mein Nick ist vl125 und ich kann atm noch nix, hab ja grade erst angefangen.
 
Ist denn der Jaguar den man durch die Facebookseite gewinnen kann für "Like the Wind" zu gebrauchen ?

Nein, dafür ist der deutlich zu schwach...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

das mein ich ja, welches rennen wuerd sich da denn anbieten?

Am besten Geld verdienen kann man bei der American Series (Expertenserie), das erste Rennen... In unter 4min bekommt man 98000Credits!
 
Like the Wind ist in der Extremserie das zweite Rennen, ich glaube erst ab Lvl 21 zu spielen.

Hab das Indy Rennen gestern mit nem 787B gefahren und gewonnen. Daytona war ich dann zu muede ^^

Und ja, das Allstars Event hat mein B-Spec mit dem 787B auch nicht hinbekommen, er gewinnts grad mit dem getunten (3er Turbo) Minolta
 
Ich will ja nicht nerven aber könnte sich nicht mal irgendjemand erbarmen und genau sagen WO das Rennen "Like the Wind" sich befindet und mit welchen Autos man da am meisten Chancen hat ?

Es fragen dauernd die Leute nach hier und keiner sacht wat.

Eventuell könnte man das "Like the Wind" Rennen oder noch ein anderes wo man am meisten und schnellsten Geld verdient in den Startpost einfügen damit mal so eine kleine Hilfestellung da ist und es jeder findet.

Welche Schwierigkeitsstufe und auf welchem Level ist es zu finden und wie sehen die Preisgelder der ersten 3 aus ? Laßt mich jetzt nich dumm sterben :fresse:

Grüße


ALso ich frag jetzt nochmal doof nach.... Womit gewinne ich Like the Wind, GT All Stars und das Oldy Cup Rennen? Denn egal womit ich fahre... ich verkack da irgendwie!

weil die frage hier andauernd kommt und ich sie jeden tag beantworte hake ich das auch mal für heute ab:
1. zonda r besorgt man sich indem man den bspec auf level 14 die profi -> gt world championchip gewinnen lässt
2. miniolta toyota besorgt man sich indem man mit dem gewonnenen zonda r das like the wind auf level 21 im aspec gewinnt (zonda natürlich tunen und für das oval das getriebe so auf 380 etwa einstellen - fürs daytona rennen bin ich glaub ich mit 340 oder 350 gefahren)
3. dann lässt man den bspec nochmal mit dem minolta bei like the wind antreten, um dort nen toyota 7 zu gewinnen
4. der toyota 7 reicht dann für die experten -> all stars
ist halt ne recht lange prozedur, weil der bspec ja auch erstmal level 21 sein muss.. also nicht unbedingt der fahrer aber man selbst muss bspec level 21 haben um nen fahrer ins like the wind event schicken zu dürfen

so empfehle ich das seit einigen tagen und es gibt hier auch die ersten erfolgsmeldungen von anderen usern ;)
zB Tearlessdeath, der es seitdem auch immer wieder erklärt ^^

das gleiche habe ich auf der letzten seite schonmal geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit ner FAQ bzw. diese Infos auf im Startthread?

Das nervt langsam, jeder 3ter Post hier ist die gleiche Frage :rolleyes:
 
ZR1 mit rennmodifikation für das "like the wind"... geht deutlich schneller als den bspec bis level 14 fahren zu lassen.
ich lass meinen fahrer heut schon fast den ganzen tag fahrn... das kann sich ja keiner mit anschaun, was der zusammenfährt :wall:
 
ZR1 mit rennmodifikation für das "like the wind"... geht deutlich schneller als den bspec bis level 14 fahren zu lassen.
ich lass meinen fahrer heut schon fast den ganzen tag fahrn... das kann sich ja keiner mit anschaun, was der zusammenfährt :wall:

Hab meinem den F1 gegeben.......der kackte sogar gegen Anfänger ab.....:fresse:
 
Stealth Car ftw Bis ich mir den kaufen könnte dürfte es Jahre dauern mit den Siegprämien die ich atm bekomme :fresse2:

Soll ich ihn dir leihen?
 
Ne war Vorbesteller, daher hab ich die Karre ^^
 
Heute endlich die Nascar Schule geschaft, zwar nur auf Bronze aber egal.. gab nen Muscle Car Gutschein.

Der Tip mit dem weniger lenken war echt goldwert!

Und jetzt geh ich mich wieder künstlich über die Eiger Nordwand Challenge aufregen--> drecks Loeb gedönns..
 
Also die Loeb Rally war das mit abstand einfachste in den ganzen Spezial und Lizenz sachen finde ich da hab ich auf anhieb überall Gold geschafft...wobei ich nicht drauf aus bin überall Gold zu haben, schaff ich vor allem bei den Lizenzen sowieso nicht.
 
Sag mal...meinen die das mit dem Titan Rennauspuff ernst??
Mein c63 klingt wie müll und dem sls will ich das garnicht erst antun...
 
ne das einfachste event ist mit abstand die gt rallye, hab grad fortgeschritten mit über 3min vorsprung im schnee gewonnen :fresse2:
 
man braucht nur nen ordentliches auto.
ich bins mitm lancia delta S4 gefahrn :xmas:
und grad hab ich die gt allstars mitm minolta gewonnen... das is mal wieder richtiges gran turismo feeling mit den übercars :hail:
 
Die Amateur sachen bin ich mit nem gewonnenen alten Impreza gefahren der bis auf zwei KW ans limit getuned wurd. Hatte nach jeder WP mehrere Sekunden Vorsprung und beim dritten? rrrrrrrichtig,freeze.
 
Wenn euch alles zu einfach ist, freut euch mal auf die Sebastian Vettel Events mit dem X1!

Als Bsp.: Für den Goldpokal im ersten Rennen muss man auf der Nürburgring GP Strecke 2 Runden in 2:08 fahren :fresse: (Rundenrekord von M.Schumacher 1:29:468).....
 
Also die Loeb Rally war das mit abstand einfachste in den ganzen Spezial und Lizenz sachen finde ich da hab ich auf anhieb überall Gold geschafft...wobei ich nicht drauf aus bin überall Gold zu haben, schaff ich vor allem bei den Lizenzen sowieso nicht.

:stupid: tu mir da irgendwie total schwer.. eiger nordwand geht mal garnicht bei mir
 
Gott dammit das Nascar rennen auf Anfänger nervt mich schon an......

Ich will mich net bei Facebook reggen, wie kann ich den sonst bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh