Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich bin für dieses Loeb Spezial Rennen zu blöd. Ich schaffe es einfach nicht, das ich eine saubere Runde fahre.

Kann mir da wer einen Tipp geben?
 
Alle fahrhilfen aus, Gegelnekhilfe (oder wie diese Lenkhilfe heist) auf Stark stellen. Dann kannst du vollgas durch die Kurven driften ohne abzukommen von der Strecke.
 
Hmm das muß ich mal nachher probieren wenn ich wieder Zuhause bin. Danke für die hilfe.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
N
Was auch generell nervt ist, dass man nicht mal eben einen entsprechenden Wagen bei oberklassigen Events (Profi-/Extremserie) kaufen kann.
Neu gibt sie es z.B. nicht und auf dem Gebrauchtmarkt tauchen sie alle Jubeljahre mal auf. :rolleyes:
Beispiel: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft!
Mit viel Glück mal einen M3-GTR erstanden, aber das Rennen der Extremserie war so einfach, das hätte ich auch mit einen meiner Wagen geschafft (gut, ging wegen dem Reglement ja nicht). :rolleyes:

Lexus DTM Prototype Baby --> Premium und sogar billiger als die gebrauchten :xmas:
 
Oh sry, habs gleich nachgebessert! Danke für den Hinweis.
Nicht schlecht. Anfangs dachte ich, den kriegt man nie, aber dann hatte ich Gold und dachte hmm mal schaun was noch geht :)
Und dann hab ich ca 9s unter Gold geschafft.
Ich würde gern wissen, wer es noch besser macht.

Ich bekomm das nicht mal auf Bronze hin, fehlen mir noch 10 Sekunden :wall:

Meint ihr ich hab bei Like the Wind mit dem Mazda Concept Car ne Chance? Das Ding geht ja ab wie die Angst :eek:

Da musste mit 380 auf dem Oval gar nicht bremsen :banana:
 
Mir geht das erste Ausdauerrennen schon so derb auf die Nuss unglaublich.. 60 Runden sind einfach zu viel..
dann ist es noch Grand Vally einer der entspanntesten Strecken überhaupt..

lvl 30 rückt in sehr weite ferne da ich nach max 20Runden einfach keine lust mehr habe im Kreis zu fahren. Indy 500 kommt ja auch noch da kann ich gleich 4 Stunden Standkreisel spielen.

Grinden soll mir recht sein aber bitte nicht 4h Rennen wo einem das Gesicht einschläft :heul:
 
Alter der McLaren mordet jetzt die Reifen und dabei bin ich erst Lvl 15....weiß da einer abhilfe?
 
Ich habe schon bei den ersten teilen von GT an diesen Ausdauerfahrten versagt. Denn 4h am Stück zu fahren und immer die selbe strapaziert meine Nerven weiß auf das äußerste.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Dito. Ich mag den B-Spec Modus einfach nicht. Bisher hab ich ihn nur ausprobiert und das hat mir schon gereicht. Da fehlt mir irgendwie komplett der Reiz.

Naja, werde die Tage mal die Allstar-Meisterschaft mit meiner Corvette (Rennmodifikation) fahren. Dann bin ich in der Extremserie angekommen. Werde aber versuchen so gut es geht, ohne den B-Spec Modus auszukommen.

Die Serien (A-Spec) wird man sicherlich auch abschließen können, ohne dass man auf ein gewonnenes Auto vom B-Spec angewiesen ist :bigok: Wird schon werden....

Bin schon mal auf den ersten DLC für GT5 gespannt. Wenn der Preis und Inhalt stimmt, fackel ich nicht lange :d

Gruß Jogy

Ich hasse den B-Spec Mode :fresse:

Aber das mitm DLC seh ich auch so :bigok:

Wann sind denn eig. die Ausdauer Rennen frei?
 
Kann mir einer sagen, warum meine Reifen jetzt nurnoch hellblau sind und bei der kleinsten Sache sofort rot werden, das suckt grade derbe.
 
Sind weiche Rennreifen......geht da noch mehr? Oder bekomm ich irgendwo nen neuen Satz her?
 
Noe geht nicht mehr, sind die besten.
Und nen neuen Satz brauchst du nicht.

Der Reifenverbrauch wird dadurch angezeigt, dass das was in den Reifen voll ausgemalt wird, "leer" wird, also von oben nach unten immer mehr Schwarz.

Was hast du denn fuern Auto und bei welchem Rennen?
 
Mir geht das erste Ausdauerrennen schon so derb auf die Nuss unglaublich.. 60 Runden sind einfach zu viel..
dann ist es noch Grand Vally einer der entspanntesten Strecken überhaupt..

lvl 30 rückt in sehr weite ferne da ich nach max 20Runden einfach keine lust mehr habe im Kreis zu fahren. Indy 500 kommt ja auch noch da kann ich gleich 4 Stunden Standkreisel spielen.

Grinden soll mir recht sein aber bitte nicht 4h Rennen wo einem das Gesicht einschläft :heul:


also ich freu mich da schon sehr drauf! mit 2-3 kumpels einfach mal ne kiste bier mit zischen, dann passt das schon ;) evtl. vom b-spec fahren lassen!?!?
 
McLaren F1 und das Rennen ist Profiserie Gran Turismo Worldtour, das fahr ich ja nur, weils da verhältnismäßig viel Geld gibt.
Die ersten Rennen waren einfach und den Nürnburging hab ich in 7:10 gemacht, jetzt komm ich da mit biegen und brechen auf 7:30.....irgendwas ist anders.

Öl gewechselt und Instandgesetzt hab ich ihn auch nach der Tour. kostet ja jeweils nur 500Cr. :fresse2:

Soll ich ihn dir mal schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage zum Formula Gran Turismo, hier wurde ja gesagt dass er wohl in etwa jedes halbe jahr beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht, woran seh ich denn wieviel Zeit im Spiel vergangen ist?

Achja und wegen dem Ausdauerrennen, das erste hab ich gestern schon gefahren mit dem Nissan GT-R, Grand Valley is seit eh und jeh meine Lieblingsstrecke, von daher kein Problem. Aber jetzt diese 4 std. Roadster kake mit der Mx-5 Krüke auf ner so kleinen Strecke..oh weh...

Zumal 4 std. schon heftig sind...dass man da nicht speichern kann oder zumindest bei den 24std. Rennen ist mir einfach unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab paar Videos vom Red Bull Prototype X1 oder so auf Youtube gesehen wie einer auf Suzuka ne Zeit unter 1:04 ballert...

Hat ja nicht mehr soviel mit Realismus zu tun :fresse:
 
Nochmal ne Frage zum Formula Gran Turismo, hier wurde ja gesagt dass er wohl in etwa jedes halbe jahr beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht, woran seh ich denn wieviel Zeit im Spiel vergangen ist?

Achja und wegen dem Ausdauerrennen, das erste hab ich gestern schon gefahren mit dem Nissan GT-R, Grand Valley is seit eh und jeh meine Lieblingsstrecke, von daher kein Problem. Aber jetzt diese 4 std. Roadster kake mit der Mx-5 Krüke auf ner so kleinen Strecke..oh weh...

Zumal 4 std. schon heftig sind...dass man da nicht speichern kann oder zumindest bei den 24std. Rennen ist mir einfach unbegreiflich.

Hab Samstag Abend 60 runden Grand Valley und gestern morgen alleine gefahren. Ging ganz gut. Bin mit nem Lamborghini Murciélago gefahren, in jeweils zwei Stunden war die Sache gegessen.
Dann gestern Mittag die 4h Roadster mit nem Kumpel zusammen. Richtig ekelhaft. Auto zu langsam, Strecke zu langweilig! Hätten was mehr Kurven deine sein können.
Freu mich schon auf 24h Nürburgring. 3 weitere Fahrer haben zu gesagt, schön Bierchen trinken, Pizza futtern und immer nach zwei Stunden wechseln, das wird toll!
 
McLaren F1 und das Rennen ist Profiserie Gran Turismo Worldtour, das fahr ich ja nur, weils da verhältnismäßig viel Geld gibt.
Die ersten Rennen waren einfach und den Nürnburging hab ich in 7:10 gemacht, jetzt komm ich da mit biegen und brechen auf 7:30.....irgendwas ist anders.

Öl gewechselt und Instandgesetzt hab ich ihn auch nach der Tour. kostet ja jeweils nur 500Cr. :fresse2:

Soll ich ihn dir mal schicken?

Komisch.
Aber in der Profiserie sollte es keinerlei Verschleisserscheinungen, etc geben.

Aber lass mal mit schicken - Zum Schluss bring ich ihn mit meinem durcheinander :>
 
Wie ist eigentlich der Veyron? Hab nämlich eben in der letzten Kurve des letzten Rennens die GT Meisterschaft weggegeben wo man den eigentlich gewinnt bei Gold -.- Jetzt frag ich mich ob ich das überhaupt nochmal fahren soll bzw ob sichs lohnt. Teilgenommen hab ich mit dem Murcielago SV getunt auf ca 620kW, die Frage wäre ob der vllt jetzt schon besser ist als der Veyron???

ach und nochwas: Hier steht wenn man alle Rennen einer Klasse beendet bekommt man sogenannte Gift Car Tickets, was kann man sich denn darunter vorstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh