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@Dantius: Hab ich vor zwei Seiten geschrieben.
@VL125: Hatte den 120d gestern in der Gebrauchtwagenliste.
Sollte ich ihn das naechste mal sehen kauf ich ihn dir.
Reeis schrieb:den 120d hab ich gesehn,hatte aber kein Geld...dafür hab ich den 120i der jetz über 200PS hat aber nicht mehr weitergetuned. Leider hat der kein Xenon und Mpaket
Wenn ich Geld übrig hab kann ich dir gern ein überlassen.
Letztens hatt ich den m3 csl gesehn.. wieder mal nicht genug geld gehabt.
Ne, so nicht.Habt ihr denn das Gefühl, daß der Rennverlauf nicht in realistischer Relation steht? Das man also wie bei NFS immer schneller wird, den Gegnern aber trotzdem nicht näher kommt?
thx ich danke schonmal im Vorraus@VL125: Ich hab ihn noch nicht gekauft, aber wenn...
Teuer ist er nicht, ich schenk ihn dir. So von Leggy zu Leggy fahrer :>
Sicher ist nur, dass die net fahren können. Ich hab meinen coolen Fahrer rausgeworfen und mit nen heißsporn geholt, der fährt schonmal besser. Und dann mitm Evo gsr, 360kw und weichen Slicks fährt er nurnoch gelegentlich gradeaus. Was er aber net kann, ist wenden in 3 Zügen, das macht der in 20 Zügen und meist kurz vor Ende des Rennens.....@Enzym: Die Frage ist: Kannst du die Cobra selber fahren (Ohne Traktionskontrolle)?
Und wenn er im Windschatten rumkriecht musst du ihn an guenstigen Positionen (Lange Gerade oder vor einer Kurve) den ueberholen Befehl geben.
Wichtig sind bei B-Spec v.a. die Reifen. Cobra mit Komfortreifen -> Fail.
Gib dem B-Spec am besten immer ein "Idiotensicheres" Auto, dann klappts auch mit dem Gewinnen. Und natuerlich die richtigen Befehle nicht vergessen.
Sicher, ich fahre alle meine 130 Wagen ohne Hilfen.@Enzym: Die Frage ist: Kannst du die Cobra selber fahren (Ohne Traktionskontrolle)?
Und wenn er im Windschatten rumkriecht musst du ihn an guenstigen Positionen (Lange Gerade oder vor einer Kurve) den ueberholen Befehl geben.
Wichtig sind bei B-Spec v.a. die Reifen. Cobra mit Komfortreifen -> Fail.
was sind von den Race Cars im Shop zu halten, die keine KW oder Gewichtsangabe haben und was ist von denen zu halten, die 800 KG bei 370 KW haben? Sinnfrei oder kaufen?
Die Rennen mit den "ganz krassen Rennwagen", also denen mit 750-900kg bei 500-700 KW finde ich persönlich ziemlich übel.
Entweder muss man da die Rennstrecken wirklich schon auswendig können (um zu wissen wo man etwa bremsen muss) oder man fährt mit der Fahrtlinie.
Ich komme auf der Nordschleife und auf dem großen Cape Ring ohne Fahrtlinie in der Klasse ^^ nicht klar.
Insgesamt ist mir das sowieso schon fast zu schnell.
hab auch gestern bei der Like the Wind challenge den Minolta gewonnen und dann erstmal ne 5.58 auf der Nordschleife gefahren, beim ersten Versuch Das ist für mich nen Rennwagen
@t-bone und hast du die auch alle auf Gold geschafft ? Das gibt richtig Schotter ^^
nö ich find grad für die nordschleife ist der perfekt, weil er so leicht ist