Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Auto gibts nicht in GT5.

70547330_18f66059df.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Samstag Abend 60 runden Grand Valley und gestern morgen alleine gefahren. Ging ganz gut. Bin mit nem Lamborghini Murciélago gefahren, in jeweils zwei Stunden war die Sache gegessen.
Dann gestern Mittag die 4h Roadster mit nem Kumpel zusammen. Richtig ekelhaft. Auto zu langsam, Strecke zu langweilig! Hätten was mehr Kurven deine sein können.
Freu mich schon auf 24h Nürburgring. 3 weitere Fahrer haben zu gesagt, schön Bierchen trinken, Pizza futtern und immer nach zwei Stunden wechseln, das wird toll!

Von meinen Kumpls spielt das Spiel leider keiner, sonst wär das ne Super idee :)
 
OK, wer ist schon relativ weit in GT5 und hat Zeit und Lust sich meinen ML F1 mal anzusehen um dann sagen zu können was da falsch läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich den Formula Gran Turismo gekauft. War sogar ein Schnäppchen.
Aber das Event war ja ätzend. 6x20 Runden (6x37 beim B-Spec), und die muss man auch hintereinander fahren. Ist ja eine Meisterschaft.
Hab schon gar keine Lust auf die Langstrecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, das man im B-Spec die doppelte Renndistanz hinlegen muss? Ist es dann nen 48h Rennen oder was? :fresse:
 
Gestern endlich den Formula Gran Turismo gekauft. War sogar ein Schnäppchen.
Aber das Event war ja ätztend. 6x20 Runden (6x37 beim B-Spec), und die muss man auch hintereinander fahren. Ist ja eine Meisterschaft.
Hab schon gar keine Lust auf die Langstrecken...

Du Glückspilz..ich warte immernoch vergebens....
 
bei gt4 war sogar 4x vorspulen möglich - hab auch kA warum die das weggelassen haben und stattdessen ganz im gegenteil die rennen auch noch ~70% länger gemacht haben als wenn man im aspec fährt

ich frag mich wie das gehen soll.. nen 40 stunden renenn auf der nordschleife ? und man kann den bspec ja kaum noch einfach so fahren lassen.. dann gewinnt der trottel ja oft nichma
 
eben, das ist ja der Witz, selbst mit nem Minolta vs. SuperGT fährt der, wenn man ihn nicht pusht langsamer :wall:

wie geht das? Wenn ich mit dem Minolta fahre, kann ich 3x die Strecke verlassen und fahre trotzdem ne schnellere Runde :rolleyes:
 
ich frag mich wie das gehen soll.. nen 40 stunden renenn auf der nordschleife ? und man kann den bspec ja kaum noch einfach so fahren lassen.. dann gewinnt der trottel ja oft nichma

Ich würd mal sagen das die Ausdauer Rennen original Bleien. Die heißen ja nicht um sonst 4h, 24h usw.
Denke das die normalen Rennen was länger sind damit halt eben die Autos die vom Spieler eingesetzt werden und nicht von der kW Leistung sehr viel höher sind als die Gegner auch eine Chance haben indem man ihnen halt die richtigen Befehle gibt. Dann ist das sinnvoll. Oft genug erlebt.
 
was im bspec auch fehlt: reifenstrategie

was soll der unsinn denn? ich kann sagen "wenn der fahrer so und so müde is bitte stoppen"
aber "wenn die reifen so und so durch sind" gibts nicht als option.. mein fahrer hält aber länger durch als die reifen ^^ und jetz ? muss ich immer dabei sein.. ist doch alles quatsch

ich frag mich bei sowas echt was die da 5 jahre dran rumentwickeln wenn die grundlegendsten funktionen fehlen, weiteres beispiel:
man kann keine online lobby nur für freunde erstellen - bitte ?! das sind doch die normalsten funktionen der welt und die fehlen einfach..


Ich würd mal sagen das die Ausdauer Rennen original Bleien. Die heißen ja nicht um sonst 4h, 24h usw.
Denke das die normalen Rennen was länger sind damit halt eben die Autos die vom Spieler eingesetzt werden und nicht von der kW Leistung sehr viel höher sind als die Gegner auch eine Chance haben indem man ihnen halt die richtigen Befehle gibt. Dann ist das sinnvoll. Oft genug erlebt.

joa gut möglich - man kann ja schlecht "die 1000 meilen von suzuka" plötzlich 1700meilen weit fahren ^^ haste schon nich unrecht
trotzdem muss man dann 24h den bspec beaufsichtigen
bei gt4 konnte man wenigstens zwischendrin sagen "nö jetz keine lust mehr.. bspec fährt weiter".. geht ja hier nimmer und dann kann man sogar zwischendrin nichtmal speichern - echt heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon das es scheiße wenn Man in so langen Rennen nicht speichern kann oder den B-Spec mal rann lässt.
Wie ist das, für Ausdauer Rennen im B-Spec braucht man mehrere Fahrer und die muss man dann auswählen beim boxenstopp sonst geht's das Auto nicht mehr auf die Strecke oder ist es wie bei gt4 das dann nach paar Sekunden der weitermacht?
 
Wer eine ZR1 besitzt, ich kann euch nur raten in die Rennmodifikation zu investieren.

Absolute Waffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon das es scheiße wenn Man in so langen Rennen nicht speichern kann oder den B-Spec mal rann lässt.
Wie ist das, für Ausdauer Rennen im B-Spec braucht man mehrere Fahrer und die muss man dann auswählen beim boxenstopp sonst geht's das Auto nicht mehr auf die Strecke oder ist es wie bei gt4 das dann nach paar Sekunden der weitermacht?

wenn man nix auswählt dann nimmt der standardeinstellungen - also auch wenn man den bspec nicht beaufsichtigt geht das rennen auf jeden fall zu ende mit mehr oder weniger ordentlichen stopps ^^
man kann einstellen "wenn fahrer unter xy% körperlicher stärke, dann boxenstopp"
außerdem kommt der von selbst wenn er merkt es reicht vom sprit her nimmer für die nächste runde

für die reifen kann man aber eben nix einstellen
joa und es wird automatisch nen anderer fahrer der noch power hat gewählt.. man kann die auswahl dann ändern während das auto in die box einfährt - dazu hat man aber nur 10 sek zeit für alle einstellungen, welcher fahrer und welche reifen
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Sekunden sind was knapp. Trotzdem danke. Das hat mit schonmal weitergeholfen. Will bei einem mehrstündigem Rennen nicht unbedingt an der PS3 sitzen bleiben.
 
hab bisher nicht viel lizenzen gemacht - nur bis mitta IB und mir fehlen jetz schon 5 stück die nur silber sind
eins davon ist die doppelte haarnadel auf indy und eins is das slalom fahren mit der heckschleuder - echt schwer die beiden ;) bei den 3 anderen kann ich mir vorstellen dass ich gold noch schaff aber bei den beiden kA wie das gehen soll
 
die lizenzen machen mich verrückt ich brauch nen savegame mit den lizenzen auf gold + den bonus kram was man dazu geschenkt bekommt....zeit fürn mogel modul ^^
 
Hat jemand lust auf ein paar Runden auf der Nordschleife ?

[SWIZZ]=Community= oder über mein Namen :d

Grüße
 
Bin grade Oval gefahren, kann mir mal einer erklären wie ein Audi R8 an nem Veyron bei 360 vorbeiziehen kann?.........
 
Hat jemand lust auf ein paar Runden auf der Nordschleife ?

[SWIZZ]=Community= oder über mein Namen :d

Grüße

Hab ein Handicap (muss mit dem Zeigefinger lenken und mit Ringfinger schalten, Daumen gebrochen+Fingernagel weggerissen und nagelbett zerfetzt) aber ich kann fahren und das für die Umstände sehr gut! Also warum nicht!?
 
Bin grade Oval gefahren, kann mir mal einer erklären wie ein Audi R8 an nem Veyron bei 360 vorbeiziehen kann?.........

Geht mir genauso mit meinem Lambo (650kw). Hab mir dann ne Corvette gekauft und voll getunted. Hat weniger Leistung als der Lambo, gewinnt aber locker das Rennen :fresse:
 
Wie kann ich joinen? bekomme da Fehler 771
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh