I´exemple
Banned
Dieses Auto gibts nicht in GT5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Samstag Abend 60 runden Grand Valley und gestern morgen alleine gefahren. Ging ganz gut. Bin mit nem Lamborghini Murciélago gefahren, in jeweils zwei Stunden war die Sache gegessen.
Dann gestern Mittag die 4h Roadster mit nem Kumpel zusammen. Richtig ekelhaft. Auto zu langsam, Strecke zu langweilig! Hätten was mehr Kurven deine sein können.
Freu mich schon auf 24h Nürburgring. 3 weitere Fahrer haben zu gesagt, schön Bierchen trinken, Pizza futtern und immer nach zwei Stunden wechseln, das wird toll!
Gestern endlich den Formula Gran Turismo gekauft. War sogar ein Schnäppchen.
Aber das Event war ja ätztend. 6x20 Runden (6x37 beim B-Spec), und die muss man auch hintereinander fahren. Ist ja eine Meisterschaft.
Hab schon gar keine Lust auf die Langstrecken...
ich frag mich wie das gehen soll.. nen 40 stunden renenn auf der nordschleife ? und man kann den bspec ja kaum noch einfach so fahren lassen.. dann gewinnt der trottel ja oft nichma
Ich würd mal sagen das die Ausdauer Rennen original Bleien. Die heißen ja nicht um sonst 4h, 24h usw.
Denke das die normalen Rennen was länger sind damit halt eben die Autos die vom Spieler eingesetzt werden und nicht von der kW Leistung sehr viel höher sind als die Gegner auch eine Chance haben indem man ihnen halt die richtigen Befehle gibt. Dann ist das sinnvoll. Oft genug erlebt.
Wer eine ZR1 besitzt, ich kann euch nur raten in die Rennmodifikation zu investieren.
Absolut Waffe!
Das stimmt schon das es scheiße wenn Man in so langen Rennen nicht speichern kann oder den B-Spec mal rann lässt.
Wie ist das, für Ausdauer Rennen im B-Spec braucht man mehrere Fahrer und die muss man dann auswählen beim boxenstopp sonst geht's das Auto nicht mehr auf die Strecke oder ist es wie bei gt4 das dann nach paar Sekunden der weitermacht?
Ich habgs geschafft alle Lizenzen auf Gold
Hat jemand lust auf ein paar Runden auf der Nordschleife ?
[SWIZZ]=Community= oder über mein Namen
Grüße
Bin grade Oval gefahren, kann mir mal einer erklären wie ein Audi R8 an nem Veyron bei 360 vorbeiziehen kann?.........
Wie kann ich joinen? bekomme da Fehler 771
Genau das gleiche bei mir