Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...

Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-

Nicht hinwerfen. Ich war auch verzweifelt aber ich hab es so geschafft.

Immer im Windschattenfahren. in den Kurven innen überholen.Auf der langen Geraden kurz vor der letzten Kurve musst du ca. 105 kmh erreichen, damit einfach in die Kurve bretten und dabei vom gas gehen.. danach gleich wieder drauf treten...
Dann ist es zu schaffen. in der ersten runde musste dich bis auf den 5. oder 6. Platz gekämpft haben sonst schaffst du es nicht!....




SO ganz geil. Eben nen Cup gefahren mitn B-Spec. Was macht er, wird 12 in der ersten runde durch einen dreher, schafft es aber alle zu überholen kurz vorm ziel... und zack bleibt meine Konsole hängen...

Das Spiel ist manchmal so bescheiden ey!
 
Bei der vorletzten Kurve auf dem Top Gear - Track kann man normal zich Autos überholen. Fast egal was für ne Challenge das ist.

(Nach der Geraden, wenn alle so wahnsinnig runterbremsen).

Da kann man einiges rausholen...
 
Ja wenn die Bremsen, einfach noch aufn Gas bleiben... beim Bus brauchste gar nicht bremsen... Noch geiler ist das Kübelwagenevent :d

Ich sag nur Schwimmwagen :d


Wo bekommt man den Schwimmwagen her?
 
kann es sein, dass die rallye events recht einfach sind?

hab grad mal das erste mal welche gefahren, mittel auf schotter und schnee.... beide mehr oder weniger freewin, hab mir eigentlich eher sorgen drum gemacht meinen Lancer stylish um die Kurven zu driften (an einigen Stellen mäßigem Erfolg :fresse: - teils aber auch richtig perfekt)
 
"Like the Wind" vom B-Spec gewinnen lassen.

Und da frag ich noch :wall: :d

Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...

Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-

Jap, da bin ich auch wie ein Orang Uthan durch die Wohnung gestampft und gebrüllt :fresse:

Bronze --> reicht mir...:coolblue:
 
Und da frag ich noch :wall: :d



Jap, da bin ich auch wie ein Orang Uthan durch die Wohnung gestampft und gebrüllt :fresse:

Bronze --> reicht mir...:coolblue:

ich hab mein driving force GT ausgepackt und angeschlossen, kumpel wollte ne runde fahren, der hat vorher nie GT gespielt und er hats in 5 min auf Gold gebracht :stupid:

edit: Der Evo VI fährt ja so göttlich, ich liebe das Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir extra für GT5 eine Cam gekauft. Leider ist das ganze nicht so gut umgesetzt, wie gedacht.

Die ganze Geschichte funktioniert nur im Arcade-Mode und ist ziemlich laggy. Abgesehen davon ist der Effekt nicht annähernd so beeindruckend, wie die Tech-Demos zu Headtracking, die man so bei youtube findet.
Es ist wohl auch nicht mehr damit zu rechnen, dass das nochmal besser wird mit einem Patch. Anscheinend gibt es da Probleme mit der Hardware der PS3, die wohl schlicht zu leistungschwach ist, dass besser und im GT Mode umsetzen zu können.

Lohnt sich also nicht, dass nur für GT5 anzuschaffen.

Schade. :(
 
boah, die Loeb Challenge ist ja mal echt sportlich... :O

2:00,700 für Bronze und mein bester nach ingien Versuchen war grad mal ne 2:03,015
 
WOAAH ... Corvette ZR1 RM!!! Meine Fresse geht das Ding ab :fresse2:
 
heay wo gibts die Corvette ZR1 ? nur gebraucht gell ? weil habe die bei Neuwagen nicht gefunden .... oder bin ich blind?
 
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...

Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-

HAHAHAHAHA - Genau das wollte ich auch machen. Man kann es schaffen -
Ich hab da GOLD^^


Mein Nachbar will sich eine PS3 kaufen samt GT5, nur wegen diesem VW Bus rennen. Er ist halt Käfer und VW Bus fan^^ Ich wollte ihm zeigen wie """krank""" die Japaner bzw PD sind, er findet es geil^^


Aber mal im ernst, die Spiele unserer Zeit sind viel zu einfach geworden. GT5 treibt dich ans Limit und das sollte schon so sein. Man fühlt auch das man es doch schaffen kann - zwar denkt man erst "UNMÖGLICH" später aber fühlt man ... Ja da geht was
Was will ich mit einem Spiel - das ich im schlaf durchspiele.
 
HAHAHAHAHA - Genau das wollte ich auch machen. Man kann es schaffen -
Ich hab da GOLD^^


Mein Nachbar will sich eine PS3 kaufen samt GT5, nur wegen diesem VW Bus rennen. Er ist halt Käfer und VW Bus fan^^ Ich wollte ihm zeigen wie """krank""" die Japaner bzw PD sind, er findet es geil^^


Aber mal im ernst, die Spiele unserer Zeit sind viel zu einfach geworden. GT5 treibt dich ans Limit und das sollte schon so sein. Man fühlt auch das man es doch schaffen kann - zwar denkt man erst "UNMÖGLICH" später aber fühlt man ... Ja da geht was
Was will ich mit einem Spiel - das ich im schlaf durchspiele.

Hätten sie etwas mehr kranke Ideen aus der Top Gear Sendung genommen, wär's viel verrückter. Was die da alles an Sachen schon gemacht haben. Finde die Top Gear Challenges etwas The Stig arm, liegt wahrscheinlich daran, dass seine Identitä enthüllt wurde und sie nach einem neuen Stig suchen :rolleyes:
Ben Collin (=The Stig) wurde ja kurz vor GT5 Release für einen NFS Werbespot verpflichtet :kotz:
 
Dann bist du wohl blind wie's scheint... mein Beileid! :(

;)

Gibt's für etwas über 180000 beim Chevrolet Händler

stimmt... der Racemod kosstet allerdings nochmal gute 330000 Credits :stupid:
 
Ja bei NFS muss auch schon kotzen - erst jetzt merke ich wie arm andere Rennspiele doch sind (Von mir aus Forza ausgenommen /und PGR sowieso). Da hatte Kazunori schon recht, als er meinte das andere Rennspiele einen nur wenige Min fesseln können.
 
Ja bei NFS muss auch schon kotzen - erst jetzt merke ich wie arm andere Rennspiele doch sind (Von mir aus Forza ausgenommen /und PGR sowieso). Da hatte Kazunori schon recht, als er meinte das andere Rennspiele einen nur wenige Min fesseln können.

Das war auch 2008, als er das sagte und nicht nach Forza 3 Release, wie es gerne behauptet wird :rolleyes:
Wenn ich mir die ganzen NFS Teile vor 2009 angucke, muss ih ihm zustimmen. Nach GT4 konnte mich nur Forza 3 bei Laune halten, was (Semi-)Sim-Racer angeht.
 
was bedeutet es. wenn ich mein auto online mit freunden teile? kann mein kollege dann damit fahren?
 
Übrigens, wer Probleme mit den Nascar Rennen hat (ich hab unter "Spezial" - die Profievents max. auf Bronze bisher geschafft) der sollte einfach mal ABS = Aus machen!

Damit wird das zum Kinderspiel. Hab alle Profisachen binnen 2-3 Versuchen auf Gold gehabt ohne Abs.

-

Ich muss noch den Nascarcup (Extrem-bereich) machen, da werde ich auf den zwei Ovalen Strecken auch ABS ausmachen. Werde es wohl nur auf den "richtigen" Kursen wieder aktivieren.
 
Gibts hier wen, der sich die RUF (Porsche) zugelegt hat? Habe jetzt schon 3 (CTR, BTR ... ) und find die ganz nett.
 
Von der Lenkung her? Bin zwar nicht viel gefahren, aber von der Lenkung her find ich den M3 CSL im Moment am besten.Wenn man mit andren Autos fährt, denkt man, man lenkt nen Stein :d

Der leigt halt einfach super stabil auf der Straße, vor allem auf der Toskana Aspahlt Rallye merkt man das, die hat ja ganz viele Kuppen, teils auch bei sehr hohem Tempo. Dem machts auch net aus wenn aus hohem Tempo bremst und dabei etwas lenkt, andere Autos brechen bei sowas sofort aus.

Das Gesamtpaket stimmt einfach, musste echt mal fahren - allerdings mit Fahrwerk und guten Reifen, Stock übersteuert der ganz schön schnell
 
der hat das schadensmodell überarbeitet und es online einstellbar gemacht, wenn ichd as recht in erinnerung habe

btw... mache im moment viel spezialkram um zu lvln, hab den bisher relativ aussen vor gelassen... hab dadurch jetzt ma lokcerflockig 950k Cr aufm Konto... :bigok:

Lvl 20, ich komme...

Mein gewollter und gekaufter Fuhrpark besteht derzeit aus nem voll getuneden Gallardo, nem fast voll getuneden Evo VI und nem WRX STI samt Race Mode und 135i. Das meiste was zwischendruch kam hab ich soweit geutend wie für die events nötig - meistens garnicht - und dann wieder verkauft

paar standardkarren geistern noch rum, ka genau welche
 
Jap, da bin ich auch wie ein Orang Uthan durch die Wohnung gestampft und gebrüllt :fresse:

Bronze --> reicht mir...:coolblue:


HAHAHAHAHA - Genau das wollte ich auch machen. Man kann es schaffen -
Ich hab da GOLD^^


Mein Nachbar will sich eine PS3 kaufen samt GT5, nur wegen diesem VW Bus rennen. Er ist halt Käfer und VW Bus fan^^ Ich wollte ihm zeigen wie """krank""" die Japaner bzw PD sind, er findet es geil^^


Aber mal im ernst, die Spiele unserer Zeit sind viel zu einfach geworden. GT5 treibt dich ans Limit und das sollte schon so sein. Man fühlt auch das man es doch schaffen kann - zwar denkt man erst "UNMÖGLICH" später aber fühlt man ... Ja da geht was
Was will ich mit einem Spiel - das ich im schlaf durchspiele.

Na, dann bin ich mit meinen Frustmomenten doch nicht allein :fresse:
Die Lotus Challenge danach ist dagegen die reinste Erholung.

Aber stimmt schon, GT5 ist manchmal etwas fordernder als andere Rennspiele der letzten Zeit. Wenn ich bedenke wie einfach Shift war :d
Andererseits find ich den Schwierigkeitsgrad schlecht ausbalanciert. Manchmal wirklich heftig und manchmal viel zu einfach. Da ist Frust eh vorprogrammiert.
Verlieren kann ich eh ganz schlecht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh