Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die KI haben die überhaupt ned verbessert, vor allem dem B-Spec hätten die mehr Hirnschmalz verpassen können, gegen seine Konkurrenten hat er nur im überlegenen Auto oder mit hohem Level eine Chance :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, jetz hab ich endlich das beschissene Loeb-Nordwand-Rennen geschafft, nach geschätzten 234 Versuchen :d und zwar gleich richtig, die goldzeit um ~5sek unterboten ^^!

@Skip: Danke, den Jaguar hab ich mir doch glatt mal geholt :)
 
Bei mir klappt das auch nicht, kriege kein Duell hin. bleibt ständig bei dem grauen Kasten hängen und aktualisieren bringt nichts.
 
Ich musste es 4 mal machen, dann hatte ich genug "Grudges" zusammen und hab jetzt den Code für den Jaguar :banana:
 
Ok, nun hab ich die Codes, aber wo geb ich das ein?

Im PSN Store bin ich, bin ja nicht daheim, sollte doch hier auch gehen, über PC, oder?
 
Hab nun auch die 2 Codes (Jaguar und PS Home Suit)
Kann jemand bescheid geben, wenn das 3. Event freigeschalten wird, um da wieder mitzumachen?
Hab mich nur dafür angemeldet und hab auch nicht vor, dort zu bleiben :d
 
1. Sign in to your PlayStation®Network account.

2. Visit PlayStation®Store via your PlayStation®3 system, PSP™ (PlayStation®Portable) system, PSP™go system or Media Go for PSP™ on your PC.

3. Select the [Redeem Codes] icon from the [Store Top].

4. Enter your 12 character promotion code and select [Continue].
NOTE: promotion codes are case sensitive and must be entered exactly as displayed.

5. Follow the on-screen instructions to redeem the promotion code.

Das liest sich aber eher so als müsste ich das vom PC aus machen, oder steh ich auf dem Schlauch...
 
Das liest sich aber eher so als müsste ich das vom PC aus machen, oder steh ich auf dem Schlauch...

Den "Code eiblösen" Button findest du im Playstation Store. Wenn du dich dort einloggst findest du diesen rechts oben, als kleines Symbol. Dort den Code eingeben und der DLC wird dir angezeigt. Dann bestätigen und er läd es direkt auf deine PS3.
 
Naja, bei GT5 scheint das ein generelles Problem zu sein, dass die KI ihre vorgegebene Ideallinie fährt und bei diesen Forza Videos...sowas kann ja vorkommen. Hast ja gesehen, wie die in dem anderen Video das Hindernis umfahren.
Btw bei dem Video...man beachte das Schadensmodell :bigok: (was gleich von anfang an vorhanden ist )

:haha: Yeah, wie geil
 
Krass, ich bin wirklich zu blöde den Jaguar zu bekommen ? Bei mir gehts nicht und es liegt nicht daran das ichs nich verstehe...

So ein Müll

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

Hast ja gesehen, wie die in dem anderen Video das Hindernis umfahren.[/SIZE]

Welches Video meinst du ?
 
Bei mir hat es geholfen einen anderen Browser zu verwenden. Mit IE hats auch nicht geklappt. Nachdem ich Firefox installiert habe, gleich beim ersten Mal.
 
Lol... wenn man die Anfängerserie beendet, bekommt man ein überraschungsauto. Ich hab eben den Skyline GT-R (R32) '89 bekommen... taugt der was, wenn man den tunt?
 


Alter das ist doch ne Verarsche :stupid:


Sehts euch mal genau an. Bei GT5 steht der Wagen zu 100% auf der Ideallinie wie man unschwer erkennen kann.

Und bei Forza steht das Auto ausserhalb der Ideallinie. Sieht man auch perfekt daran das eine Wagenbreite daneben die schwarze Linie zu sehen ist und da definitiv eine Linkskurve kommt.

Nicht das die Wagen bei GT5 besondern intelligent sind und ich hätte auch kein Problem wenn das was im Video zu sehen ist stimmt nur was ich da sehe sieht trotzdem nach einer totalen verarsche aus.

Ich will ja nich sagen das die KI bei GT5 besonders schlau ist aber das nur mal ein Video wieder um GT schlecht zu machen.

PS:
@Alle bei denen der Code nicht geht. Ihr müßt NICHT auf PROFIL klicken sondern auf GT5 Profil in dem Spielefenster. Kann man ja lange suchen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es doch einfach mit dem Auto Code (Jaguar)...

1. Am besten das Spiel 4x hintereinander spielen. Bei der grauen Box, die nicht lädt einfach nen Seitenrefresh und zum Anfang gehen.

2. Nach dem 4. Spiel einfach unter GT5 Profile oben reingucken, dann sollten rechts unten in den kleinen Boxen die Codes erscheinen.
 
Wie funzt das mit dem Jaguar ? Wenn ich genügend Facebook Accounts habe kann ich den dann 2 mal kaufen ? Einmal verkloppen um Kohle zu machen und dann nochmal um ihn zu behalten ? Ansich kann man doch DLC aus der Downloadliste immer wieder runterladen ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das ist doch ne Verarsche :stupid:


Sehts euch mal genau an. Bei GT5 steht der Wagen zu 100% auf der Ideallinie wie man unschwer erkennen kann......

Ne guck mal genau hin. In dem Forza Video ist vor dem Audi eine leicht grüne Linie zu erkennen und das ist die Ideallinie.

Aber ist ja auch Wurst ;) Mir macht die angeblich dumme KI keine Probleme bei GT5. Zumal ich ja nicht einfach so mal auf der Ideallinie rumstehe ;)

Und was die KI hinter mir macht, wenn ich nicht zugucke, ist mir auch egal :d

Edit:

Wie funzt das mit dem Jaguar ? Wenn ich genügend Facebook Accounts habe kann ich den dann 2 mal kaufen ? Einmal verkloppen um Kohle zu machen und dann nochmal um ihin zu behalten ? Ansich kann man doch DLC aus der Downloadliste immer wieder runterladen ?^^

Sag mal bescheid wenns klappt :d

Aber die Stealth Cars kann man zum Beispiel nicht verkaufen ;) (schon getestet :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab den COde eben eingelöst und man bekommt beim Spielstart dann die Meldung, dass der Jaguar der Garage zugefügt wurde!
Ich hab nochn 2. Fratzenbuch acc... dann könnte ich das ja mehrmals machen wa? Vrkaufen kann man den leider nicht (das Auto) und auch nicht aus der Garage entfernen. Ist ein Premiumauto!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

wo bekomme ich einen Pickup her?
 
Habe den Code und damit nur den Anzug. Muß ich es nochmal machen mit meinem Account oder hab ich das falsche Spiel gespielt ?
 
Hehe Jo habs gerade gesehen :) Trotzdem Danke ;) Man ist so geil auf den Code das man nur einen sieht. Ist ein psychologisches Problem^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh