Jlagreen
Urgestein
ja, die KI haben die überhaupt ned verbessert, vor allem dem B-Spec hätten die mehr Hirnschmalz verpassen können, gegen seine Konkurrenten hat er nur im überlegenen Auto oder mit hohem Level eine Chance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommen dann die die ich angegeben hab Werbung oder sowas?
Ok, nun hab ich die Codes, aber wo geb ich das ein?
Im PSN Store bin ich, bin ja nicht daheim, sollte doch hier auch gehen, über PC, oder?
1. Sign in to your PlayStation®Network account.
2. Visit PlayStation®Store via your PlayStation®3 system, PSP™ (PlayStation®Portable) system, PSP™go system or Media Go for PSP™ on your PC.
3. Select the [Redeem Codes] icon from the [Store Top].
4. Enter your 12 character promotion code and select [Continue].
NOTE: promotion codes are case sensitive and must be entered exactly as displayed.
5. Follow the on-screen instructions to redeem the promotion code.
Das liest sich aber eher so als müsste ich das vom PC aus machen, oder steh ich auf dem Schlauch...
Naja, bei GT5 scheint das ein generelles Problem zu sein, dass die KI ihre vorgegebene Ideallinie fährt und bei diesen Forza Videos...sowas kann ja vorkommen. Hast ja gesehen, wie die in dem anderen Video das Hindernis umfahren.
Yeah, wie geil
Hast ja gesehen, wie die in dem anderen Video das Hindernis umfahren.[/SIZE]
Welches Video meinst du ?
Das hier
Alter das ist doch ne Verarsche
Sehts euch mal genau an. Bei GT5 steht der Wagen zu 100% auf der Ideallinie wie man unschwer erkennen kann......
Wie funzt das mit dem Jaguar ? Wenn ich genügend Facebook Accounts habe kann ich den dann 2 mal kaufen ? Einmal verkloppen um Kohle zu machen und dann nochmal um ihin zu behalten ? Ansich kann man doch DLC aus der Downloadliste immer wieder runterladen ?^^
Habe den Code und damit nur den Anzug. Muß ich es nochmal machen mit meinem Account oder hab ich das falsche Spiel gespielt ?