Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An eine Freund verschenken geht wohl ja, zumindest ist der Menüpunkt vorhanden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

OK danke Devil Dante... hab jetzt rennen 1 und 2 bei Loeb auf Gold... so hats geklappt... Rennen 2 beim 2. Versuch... wenn man da verkackt sind ja gleich 4 Minuten weg... hatte beim ersten mal in der letzten Kurve verhauen.
Gibt ja massig Kohle... 100.000 Credits!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dritte macht am meisten Spaß aber da hab ich nur Silber... versuche es aber jetzt nicht mehr


Zählt der Daihatsu Midget ll D type '98 als Pickup? zumindest hat er ne ladefläche... aber nur 22 KW :d
 
Musst bei den Gebrauchtwagen schauen. Da sind ab und an Pickups.

Ich hab auch einen bei irgend ner Lizenz gewonnen.

Dodge Ram oder so. Absolutes Drecksteil. 2.3 Tonnen und ~ 200-250 KW.

Aber für den Anfängercup wo er gebraucht wird hats gereicht.
 
woher bekommt man die autos fürs classic rennen im Anfängermodus ?
 
Gametrailers braucht echt lang um GT5 zutesten! Ka bis jetzt seh ich da nichts^^

Vieleicht kommen die bei den Prüfungen nicht weiter :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Ich gehe mal stark davon aus das GT6 KEINE Standard Wagen mehr beinhält.

Klar haben die auf der Box mehr Mitarbeiter. MS hat in allen Belangen mehr Kohle in die Games gescheffelt.



PD sieht ja die Strafwertungen für GT5, sowas werden die nie wieder machen.
 
Also der KI Fahrer ist dermaßen dämlich..der wird mit nem 3000GT in nem Rennen gegen lauter MX-5 usw. vorletzter....also der sollte sich mal von der Forza KI das Fahren zeigen lassen..dort gewinnt man eignetlihc immer wenn man die KI Fahren lässt. Dann fährt er auch noch dauernd ohne Grund in die Box oh mann...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit späteren Leveln ist B-Spec nicht mehr so grausam. Hab nun zwei Fahrer Lvl. 6 und 4 und beide gewinnen eigtl. fast alles.
Spiele jetzt fast nur B-Spec und warte auf ein Lenkrad, um A-Spec fertig zu kriegen.
 
ich hab jetz auch angefangen mit B-Spec... Geld verdienen ohne dabei was zu tun macht ja schon Laune...
 
Gibts irgendwo ne Liste welche Autos & Preisgelder man bei den Events bekommt? Bin grad am Fahren bei der "Tuner Meisterschaft ab LV15" verlier aber schnell die Lust :fresse: und fahre nicht mal fertig :rolleyes:
 
Ich bin jetzt LVL 21 und brauche für Like The Wind usw in der Extreme Serie nen neues Auto was könnt ihr da empfehlen !? Habe 1,2 Mill.
 
puh schwer.. da brauchst du schon nen ziemlichen Exoten befürchte ich, und da wirds mit 1,2 mille knapp.. In der Experten Serie, das Rennen in der letzten Reihe unten, das ist z.B. total schwer mit ner Vette inkl. RM, obwohl das teil in etwa 850 ps hat und nur 1100 kg schwer ist.
 
puh schwer.. da brauchst du schon nen ziemlichen Exoten befürchte ich, und da wirds mit 1,2 mille knapp.. In der Experten Serie, das Rennen in der letzten Reihe unten, das ist z.B. total schwer mit ner Vette inkl. RM, obwohl das teil in etwa 850 ps hat und nur 1100 kg schwer ist.

Das Rennen ist mit meinem R8 leider auch schon nicht mehr schaffbar.... Deswegen suche ich ja nen passenden waagen wie komme ich denn sonst an solche monster Kisten 1?
 
Wir sollten echt mal nen GT5 Facts Thread machen wo alles drin steht was man wissen muss.

@Like the Wind: Du BRAUCHST einen Rennwagen, also nix R8 oder so.
787B, BMW Sauber racing car, R10 TDI, etc.

Wenn man ihn nicht kaufen kann Gebrauchtwagenliste abchecken, und zwar immer.
Da tauchen ab und zu Perlen auf, die Kosten aber ~5 Mille.

Ansonsten die Price List ansehen die ein paar Seiten vorher verlinkt wurde (Gestern Abend), wo man einen vernuenftigen gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten echt mal nen GT5 Facts Thread machen wo alles drin steht was man wissen muss.

@Like the Wind: Du BRAUCHST einen Rennwagen, also nix R8 oder so.
787B, BMW Sauber racing car, R10 TDI, etc.

Jawohl, wo gewinne ich die !??

Das werde ich mir so ja nie leisten können.
 
Achja wenn alle Stricke reissen und gar keine moeglichkeit mehr besteht an Kohle/Wagen zu kommen und man keine Lust hat tausendmal die gleichen Rennen zu fahren um an Kohle zu kommen:

Ebay und Stealth Wagen kaufen (787B oder R10 TDI) ^^
 
Achja wenn alle Stricke reissen und gar keine moeglichkeit mehr besteht an Kohle/Wagen zu kommen und man keine Lust hat tausendmal die gleichen Rennen zu fahren um an Kohle zu kommen:

Ebay und Stealth Wagen kaufen (787B oder R10 TDI) ^^


:stupid::stupid:
 
wenn du im extrem bereich die dream car challenge gewinnst, bekommste einen toyota le man renner aus den 80ern! ;)

bis du soweit gelevelt bist, kannst du dir aber auch schon vorher den peugeot 902 boliden für schlappe 4 millionen kaufen!
mit dem wagen kannste dann eigentlich alles gewinnen, was die regeln zulassen.

also locker ein le man geschoss zu gewinnen gibt es nicht!
 
Soweit ich weiß, gabs das Angebot nur bei Amazon und es gab nur die Stealth Autos. Also müsstest du ne Mail von Amazon mit den Codes haben.
Oder du hast die Signature Edition; da liegen die als Downloadcodes in der Verpackung bei.

hab ne normale bei amazon vorbestellt - kam auch pünktlich ;) codes sind allerdings keine da
 
Hatte bei meiner CE auch nur die Codes in der Packung. Aber sonst noch keine.
 
Naja, 86% ist doch gar nicht schlecht für ein Spiel, dass solange entwickelt wurde und dass von 4P. :xmas:

Noch mehr Tests:
» TEST: Gran Turismo 5 by play3.de - 80%
Gran Turismo 5“ scheitert an seinen eigenen Ansprüchen
Testbericht - Gran Turismo 5 - Areagames.de - 70%
+ Es ist da.
+ Abwechslungsreiche Special Events...
+ Superschicke Premium-Fahrzeuge
+ Lizenztests sind endlich optional
+ Wunderschöne Stadtstrecken
+ Toller Support für Lenkräder
+ Überzeugender 3D-Modus

- Vier Jahre zu spät.
- Langweiliger A-Spec Modus
- Einige Standard-Fahrzeuge deutlich aus PS2-Ära
- Strecken-Editor nur rudimentär
- Katastrophaler Online-Modus
- Schadensmodell kann nicht überzeugen

Und irgendwo zwischen 70 und 80% pendelt sich das auch ein, imho. :)
 
Ich bin am überlegen mit LVL 22 kommt ja DTM oder sowas beim Gebrachthändler gibts grad nen Mercedes DTM ob ich mir den kaufen sollte !??
 
oho der 190er evo?

nimm den aufjedenfall wenn es grade passt, ich warte atm auf so ein fzg, weil ich nicht direkt zugeschlagen habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh