Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super,bei der letzten Prüfung der IC Lizenz n freeze... zum glück sind alle bisher gemachten Prüfungen noch da...
 
Überleg mal ein bissel und ich glaub dir springt die Antwort sofort entgegen ;)...

Es ist doch viel leichter andere für sich denken zu lassen und man liest das dann nur ab :)


@Top Gear Event: Hab da heute das Rennen mit den Kübelwagen gemacht und was soll ich sagen... das Problem, mind. 5. zu werden hat sich quasi von allein gelöst :bigok:
In der Mitte der 8 treffen sich auf einmal ein paar Schwimmwagen und Kübelwagen und ich fahr einfach vorbei :haha:
Da kam echtes Flatout feeling auf :drool:


Edit: Der Jaguar von Facebook ist wirklich der, der für 20 Mio in GT5 steht :d (zumindest sieht er so aus und heißt auch Race Car :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, da mein Driving Force GT das zeitliche gesegnet hat, bin ich jez auf der suche nach ersatz, schwanke da zwischen g25/27 und dem Porsche 911 Carrera Wheel, den RennSport Wheel stand von Fanatec hab ich schon, den hab ich schon mitm Driving Force GT benutzt.
Jetzt bitte ich mal alle leute mit Fanatec Wheel sich zu wort zu melden und zu sagen wie zu frieden sie sind , vorallem mit der funktion in verbindung mit der PS3.
 
Hat noch jemand das Problem mit dem Schadensmodel? Bei mir wird nichts mehr angezeigt. Bei meinem Clio war alles normal aber seit dem ich den RS6 hab , bekomme ich keine Beulen, Kratzer oder sonstwas, egal wie sehr ich wo gegen fahre... Ich versteh das nicht... Bin jetzt LVL 18 und bei LVL 10 wurde ja am Clio was angezeigt
 
Die Saves von GT5 sind unbezahlbar^^ Ich würd die am liebsten sichern :fresse:

joa würd ich auch gern ;) hatte ich mit meinem gt4 schon immer gemacht


Kannst du doch auch...
...

wie mach ich das ? also ich mein nur das savegame.. ich will das ja regelmäßig machen.. quasi jeden abend.. und mal eben jeden abend die ganze ps3 backuppen is ja quatsch


achja:
mitm zonda r den mein bspec irgendwann gewonnen hat hab ich like the wind den rundkurs gewinnen können - habs getriebe auf 370 gestellt.. 380 oder sogar 390 wär noch besser gewesen.. auf der geraden waren die schneller aber ich in den kurven.. die sind an mir vorbei und ich wieder an denen so ging das dauernd hin und her.. vor start ziel dann bissel geblockt und shcon hats gereicht
werds jetz nochmal machen mitm getriebe auf 390 (/edit2 ja mit 390 im getrieben wars einfacher)

daytona sollte auch machbar sein wenn man denn die strecke könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen mal das tolle Schadensmodell ausprobieren, denn ich bin ja schließlich heute Level 20 geworden und somit Volljährig und darf das jetzt haben
smiley_emoticons_doh.gif
 
Ja das Top Gear ging bei mir nach ca. 20 Versuchen :fresse:
Welches letzte das Top Gear oder die Grand Tour ?

Letzte Top Gear Prüfung halt. Kann's noch nicht sehen, weil ich noch nicht so weit bin.
Bin neugierig was da noch kommt.
Hab hier grad was von Kübelwagen gelesen?!?
Das ist doch nicht das große Finale oder?
 
ok danke ;) wieviele fahrer brauch man denn da?

eigt ist der modus ja chillig wenn man nebenbei am pc ist..besser als das mittagsprogramm von rtl aufjedenfall.. :)
 
wie das dann später ganz genau abläuft weiss ich selbst nicht ;) aber es ist ja klar dass ein fahrer nicht nen 24h rennen allein fahren kann.. da braucht man mindestens 3 eher mehr
 
weil man die spätestens bei den langstreckenrennen alle einsetzen muss ;)

Erstens das und zweitens "verbrauchen" sich die Fahrer nach der Zeit (Merkt man am nach unten zeigenden Pfeil neben dem Kopf).

Dann sollte man entweder wieder A-Spec fahren oder nen neuen Fahrer anstellen und mit dem wieder fahren bis er verbraucht und ausgelutscht ist ^^
 
Achso... eigentlich gefällt mir das gar nicht, dass der B-Spec mit meinem Audi und Renault fährt... da ist jetzt Dreck drin... :(


Kann mir jemand Post: #309 beantworten?
 
ich hab auch schon lange kein schaden gesehen - ja es wundert mich auch
und gemerkt hab ich beim fahren auch nix von wegen "ab level 20 mechanischer schaden"

allerdings fahr ich auch so gut wie nie gegen die wand.. und wenn dann rutsch ich eher leicht rein.. von daher kann ich das jetz so gut auch wieder nich beurteilen

also like the wind hab ich jetzt fertig.. dann muss ich jetzt mal nascar alles vergolden damit ich das fahren kann ;) ich geb doch kein geld für die karre aus wenn man sie auch gewinnen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Toyota TOM,s Supra 00 744k
Kaufen? Kommt man mit dem auf 700-900 kw?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
War schon bekannt das man vor Rennstart mit dem Wagen fahren kann, also da wo die Strecke von den KI Fahrern in verschiedlichen Kamerawinkeln abgefahren wird?
 
Fertig! :d Am liebsten würde ich nur noch mit dem alle Rennen fahren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nochmal Arcade genauer untersucht. Wenn man alleine fährt sind die Favoriten getuned, spielt man zuzweit ist kein Waagen getuned!!!!!
Das muss ja nen Bug sein..... Eine andere erklärung fällt mir nicht ein.....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hab mir jetzt mal den Shifter für mein Fanatec-Wheel bestellt.
Gab ja Weihnachtsgeld :d

Fahre mittlerweile mehr MP als SP.

Bockt iwie mehr.

Cool, welchen Shifter? Beide?

Ich fahr gerne mit dem "Klick-Shifter", 6 Gang ist dank nicht rihtig unterstützter Kupplung nicht so schön muss ich sagen.

Moin Moin, da mein Driving Force GT das zeitliche gesegnet hat, bin ich jez auf der suche nach ersatz, schwanke da zwischen g25/27 und dem Porsche 911 Carrera Wheel, den RennSport Wheel stand von Fanatec hab ich schon, den hab ich schon mitm Driving Force GT benutzt.
Jetzt bitte ich mal alle leute mit Fanatec Wheel sich zu wort zu melden und zu sagen wie zu frieden sie sind , vorallem mit der funktion in verbindung mit der PS3.

Unglaublich...das ist so geil. Also ich hatte das DFP, das g25 und seit ein paar Monaten das Fanatec, der Unterschied ist spürbar. Geht alles super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh