Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon mal bei den dummen Fragen sind ,woher bekommt man das
Toyota Race Car für den Oldy Cup . Cobra @ max geht 0 .
Gebraucht habe ich noch nie was gesehen , was da unter die Top 3 fährt .

like the wind im bspec gewinnen, dafür gibts das toyota 7 race car
der bspec schafft das like the wind wenn man ihn mitm minolta fahren lässt
den minolta gewinnt man wenn man like the wind im aspec fährt - dazu zonda r, siehe vorheriger post von mir ^^

aber auch mitm toyota 7 hat der bspec es bei dem classic dings schwer.. in monaco kämpft meiner gerade, aber jlagreen hats geschafft.. dann werd ich das auch irgendwann hinbekommen ^^

ich komm mir echt langsam doof vor das jeden tag zu erzählen ^^
die idee mit der sig ist vllt gar nicht so falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir für Like the Wind einen McLaren F1 gekauft, inklusive Tuning für schlappe 1,5 Mio :fresse:
 
ne ich spar mein Geld, hab vielleicht max. 300-400k für Autos und Tuning ausgegeben, daher gefällt mir mein Kontostand mit > 5 Mio. ;)
 
Yes, offiziellen GT-R Rekord unterboten und Trophy bekommen :>

7:28:620

Erste gewertete Runde: 7:30:757 :fresse:

Naechste Runde in der letzten Splittime 2,5 Sec vorsprung gehabt -> letzte Kurve rausgeflogen, fu.

Naja, fuenf Neustarts gebraucht.
 
Es gibt von Lexus ne Premium Karre für das Event..

Loeb challenge hab ich nun gebronzt.. alles aus ausser ABS auf 1 war aber alles andere als leicht. Die Fahrlinie ist mal so bescheuert, fährt man danach gewinnt man nie.. Rally bei GT war aber noch nie mein Fall finde die Fahrphysik teils einfach unlogisch.

Gab nen C3 für Bronze :fresse2:
Fand ich jetzt nicht so Schwer.

Rutsch-Hilfe+Traktion auf 1. Dann ging das wie Butter. Hab sogar im Schnee, das Ghost-Car überholt.

Für Gold gibts (logischerweise) den C4 WRC.
 
Also ich muss definitiv noch üben, bin grade zum ersten mal Nürnburgring gefahren und hab ne 7:10,005 hingesetzt mitm F1. Wenn ich die Strecke besser kenne und mich net 2 mal gedreht hätte dann wäre es wohl deutlich unter der vorhin genannten 6:58 geblieben.
 
Fand ich jetzt nicht so Schwer.

Rutsch-Hilfe+Traktion auf 1. Dann ging das wie Butter. Hab sogar im Schnee, das Ghost-Car überholt.

Für Gold gibts (logischerweise) den C4 WRC.

Also ich weiß ja nicht. Also ich bin nur zufrieden, wenn ich alle Rennen ohne so "Anfängerhilfen" schaffe. Pille-Palle und ich haben heute Nachmittag nach vielem Üben die Challange von Loeb mit 3:59(TyPe_X) und 3:58(Pille-Palle) abgeschlossen und das ohne i-welche Hilfen.
Traktionskontrolle auf jedenfall AUS. ABS hatten wir auf 1. Sonst nur die Fahrlinie als Orientierung, wobei die für solche Zeiten nicht ausreicht.
Um die 4:08min zu schaffen sollte man erstmal versuchen die Strecke kennenzulernen und dann versuchen in den Kurven nicht zu viel zu driften.
Einfach ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren und i-wann klappts :)
 
Ich Dreh noch durch, dieser dämliche Formula Gran Turismo Wagen kommt einfach nicht -.-
 
Ja :d

Aber lvl. 40 erreich ich denk ich irgendwann wenn ich 70 bin und in Rente gehe...
 
ohje ;) schon wieder diese frage und schon wieder mein einsatz ^^

zonda r geht ganz gut
dazu muss man nichtmal geld ausgeben, denn den kann der bspec auf level 14 gewinnen
beim profi -> gt world championship

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

ich glaub mein bspec würde das monaco rennen ja gewinnen wenn da nicht dauernd an der schikane nachm tunnel nen chaparral oder wie der heißt quer stehen würde gegen den er dann fährt ^^

Gut das mein B-Spec Level 2 ist :fresse:
 
Also die könnte ich mir beide Leisten aber es kommt keiner...es war ja schonmal einer da für 4.6 mille..aber da war ich kurz vor lvl. 24 und lvl. 24 muss man haben um ihn zu kaufen :fresse:
 
Gut das mein B-Spec Level 2 ist :fresse:

Dito. Ich mag den B-Spec Modus einfach nicht. Bisher hab ich ihn nur ausprobiert und das hat mir schon gereicht. Da fehlt mir irgendwie komplett der Reiz.

Naja, werde die Tage mal die Allstar-Meisterschaft mit meiner Corvette (Rennmodifikation) fahren. Dann bin ich in der Extremserie angekommen. Werde aber versuchen so gut es geht, ohne den B-Spec Modus auszukommen.

Die Serien (A-Spec) wird man sicherlich auch abschließen können, ohne dass man auf ein gewonnenes Auto vom B-Spec angewiesen ist :bigok: Wird schon werden....

Bin schon mal auf den ersten DLC für GT5 gespannt. Wenn der Preis und Inhalt stimmt, fackel ich nicht lange :d

Gruß Jogy
 
Wut man muss Lvl 24 sein um den F1 kaufen zu koennen? Shiat, da hab ich noch bisschen...

WTF @ Loeb Challenge: Da steht im Text man soll vor dem Geistauto im Ziel sein.
Ich kotz mich die ganze Zeit an und mach Neustarts - Dann fahr ich einmal durch und bin drei Sec schneller...

Scheiss Beschreibung.
 
Der Formula Gran Turismo taucht nach meinen aktuellen Nachforschungen etwa jedes halbe Jahr beim Gebrauchtwagenhändler auf... Also Tage beobachten und nicht verpassen :fresse:
 
Dito. Ich mag den B-Spec Modus einfach nicht. Bisher hab ich ihn nur ausprobiert und das hat mir schon gereicht. Da fehlt mir irgendwie komplett der Reiz.

Naja, werde die Tage mal die Allstar-Meisterschaft mit meiner Corvette (Rennmodifikation) fahren. Dann bin ich in der Extremserie angekommen. Werde aber versuchen so gut es geht, ohne den B-Spec Modus auszukommen.

Die Serien (A-Spec) wird man sicherlich auch abschließen können, ohne dass man auf ein gewonnenes Auto vom B-Spec angewiesen ist :bigok: Wird schon werden....

Bin schon mal auf den ersten DLC für GT5 gespannt. Wenn der Preis und Inhalt stimmt, fackel ich nicht lange :d

Gruß Jogy

Bei mir ist es eigentlich genau umgedreht. Ich lass die letzten Tage eigentlich nur noch fahren. Mein B-Spec Level ist fast höher als A-Spec :fresse:
 
Hm A-Spec Lvl.19 und B-Spec Lvl.2 sagt alles oder? Aber ohne den F1 Stealth wäre ich nicht so weit. Das Teil fährt so ziemlich alles in Grund und Boden.
 
Hm A-Spec Lvl.19 und B-Spec Lvl.2 sagt alles oder? Aber ohne den F1 Stealth wäre ich nicht so weit. Das Teil fährt so ziemlich alles in Grund und Boden.

Was davon gabs auch ein Stealth??? Oh mann warum hab ich sowas nicht :fresse:
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

Ich hab ihn in der Liste und bin noch fucking lvl 23.

Ich muss irgendwas toeten - Jetzt.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

Ich hab ihn in der Liste und bin noch fucking lvl 23.

Ich muss irgendwas toeten - Jetzt.

Genauso gings mir auch....knapp 10 000 EP hatten mir grade mal gefehlt auf lvl. 24 da war das drecksding da. Ich find das eh so unlogisch...du brauchst lvl. 24 die Meisterschaft ist aber ab lvl. 23...
 
Naja wenns nur 10k XP waeren faehrt man halt noch zwei, drei Rennen, aber bei mir sinds noch 50k rum.

Man ich koennt sowas von kotzen, echt.
 
boah, der B-Spec im Ausdauerrennen wird ein Schmarrn, das sag ich euch :fresse:

ich lasse grad meine 2 Fahrer das SuperGT Rennen in Suzuka in der Extremserie fahren. 30 Runden im Regen und der 2te Fahrer ist nach nur 7 Runden eingeknickt, gut hat nur Lvl10, der erste mit Lvl22 fährt jetzt wieder. Zum Glück habe ich den Minolta am Start, ist etwas schneller als die JP SuperGTs :fresse2:

ABER man kann den B-Spec Mode nicht pausieren! D.h. man muss durchlaufen lassen, echt nervig. Hatte ja gehofft zur Not bei nem 24h Rennen, 10-12h laufen lassen, dann PS3 pausieren und am nächsten Tag weiter, wird wohl nicht gehen :(

PS:
bei den SuperGTs gibt es auch ne Boxencrew, sieht echt cool aus der Pitstop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh