Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand das X1 Event mit Pad geschafft und ein paar Tipps diesbezüglich :fresse:?

PS: Die X1-Leistungsdaten sind schon nicht von schlechten Eltern:
1172 KW / 545kg
727Nm bei 12.500U/min
Topspeed nach Diagramm: 507 km/h

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad mal lvl. 28 und ich will nicht wissen wievile Exp man braucht von 29 auf 30....bei 28 auf 29 sinds über 500 000 :fresse:

Zum kotzen, bin heute nacht noch die Indy 500 gefahren dafür gabs 260 000 aber nochmal fahr ich das nicht, eher häng ich mich auf oder renn brennend durch ne Dynamitfabrik.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mal lvl. 28 und ich will nicht wissen wievile Exp man braucht von 29 auf 30....bei 28 auf 29 sinds über 500 000 :fresse:

Zum kotzen, bin heute nacht noch die Indy 500 gefahren dafür gabs 260 000 aber nochmal fahr ich das nicht, eher häng ich mich auf oder renn brennend durch ne Dynamitfabrik.

womit holst du momentan deine erfahrungspunkte ? dauernd grand valley , tsukuba und laguna seca ? ^^
und wieviel credits gabs beim indy ?

Drecks Profi Rallyevent auf Schotter/Match.

Bin den gerade gefahren - bis zur vorletzten Etappe 6 Sekunden Vorsprung und in der letzten Etappe dann 17 Sekunden zu langsam.

Unfassbar, so ein Rotz. Ne 3/4 Std. fürn Ar*ch. Keine Erfahrungspunkte, kein Geld. Ich könnte :kotz:

Ich hatte überhaupt nur auf geraden Streckenstücken ne Chance. In den Kurven waren die Gegner IMMER schneller. Kapier das net.

^^

Zuletzt bearbeitet:
womit holst du momentan deine erfahrungspunkte ? dauernd grand valley , tsukuba und laguna seca ? ^^
und wieviel credits gabs beim indy ?

Ne ich fahr jetz einfach immer was mir grad Spaß macht, fahr aber auch viel Indy mit der Corvette bei dem lvl. 23 Amerika Challange oder wie das heißt. Dort gibts 98 000 Credits in 4 minuten :)

Exp gibts leider nicht soviele und ich hab echt kein Bock dauernd die Ausdauerrennen zu fahren.

Bei Indy 500 gabs glaub ich 226 000 Credits.

Mit den Ovalen kannste mich jagen.....LTW geht mal gar nicht und bei Nascar schieben die einen immer in die Begrenzung...

Drecks Profi Rallyevent auf Schotter/Match.

Bin den gerade gefahren - bis zur vorletzten Etappe 6 Sekunden Vorsprung und in der letzten Etappe dann 17 Sekunden zu langsam.

Unfassbar, so ein Rotz. Ne 3/4 Std. fürn Ar*ch. Keine Erfahrungspunkte, kein Geld. Ich könnte :kotz:

Ich hatte überhaupt nur auf geraden Streckenstücken ne Chance. In den Kurven waren die Gegner IMMER schneller. Kapier das net.

^^

nimm dazu ein Rallye-Auto, ich hatte den Impreza Rallye, den man bei Mittel gewinnt.

Dann alle Fahrhilfen raus und lernen den Wagen quer zu stellen, mit dem richtigen Drift geht das locker :p

hab alle Events auf Anhieb mit Minuten-Vorsprüngen geschafft ;)

Ich fahr das mit dem "Lancia DELTA S4 Rally Car '85".

890kg und 370kw oder so.

Unfassbar.

Ich stehe im Prinzip in jeder drecks Kurve quer, geht ja gar nicht anders. Aber in den ganzen 2er und 1er Kurven muss man ja bis 50km/h runterbremsen oder so. Ansonsten hängt man ja in der Seitenwand und bekommt ne 5 Sekundenstrafe.

Das Impreza Rallycar habe ich auch noch. Aber das wiegt 1230kg und hat unter 300 kw.

Also der Lancia sollte schon besser gehen.

Ich versuchs nochmal aber in den kurvigen Abschnitten sind die Gegner viel viel schneller gewesen.

der trick beim rally fahrn ist, die fahrhilfen abzuschalten. dann nimmt er nicht immer das komplette gas weg wenn man durch kurven fährt. teilweise kommt man mit esp ja kein schritt vorwärts.
also fahrhilfen aus und durch die kurven driften! :bigok:

Ich hab nur ABS=1, der Rest ist aus.

Traktion hat man ja in den ersten 2 Gängen auch überhaupt net wenn man in den Kurven quer steht.

mim lancia delta is die profi rallyserie überhauptkein prob.
mehr sorgen hat mir da die mittlere gemacht.

Ich hab nur ABS=1, der Rest ist aus.

Traktion hat man ja in den ersten 2 Gängen auch überhaupt net wenn man in den Kurven quer steht.

ja moment, wie stehst du denn quer?

Du musst da schon gleichzeitig gegenlenken und den Wagen direkt auf die nächste Kurve einstimmen.

Dass man auf 50km/h runter muss, ist auch richtig, nur steht dabei der Wagen quer und wenn ich den ausrichte, ist er sofort wieder auf 100km/h.

Achja noch nen Tipp:
Der Ansager sagt dir den Gang für die nächste Kurve und häufig ist seine Ansage auch ein guter Bremspunkt oder kurz danach ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

mim lancia delta is die profi rallyserie überhauptkein prob.
mehr sorgen hat mir da die mittlere gemacht.

für die Mittlere ist doch das Loeb C4 WRC ideal, habs damit auf Anhieb geschafft :)

hab bei der mittleren bisher nur das match event
das hab ich auch mitm loeb c4 wrc gemacht und hatte damit 0 probleme

Ja, da läuft irgendwas falsch! Ich hab das auch mit dem Lanica gemacht und mit ein paar Minuten Vorsprung gewonnen :fresse:...

Also die Typen von PD haben echt den Arsch offen!

Für das 300 Km Grand Valley Rennen im B-Spec Modus bekommt man 27.300 Credits :grrr:

Was ist denn das bitte für ein Mist??? Da bekomm ich in der Expertenserie schon mehr für ein Rennen. Echt was da teilweise für ein Mist fabriziert wird in dem Spiel das ist schon unter aller Sau.

vielleicht könnte jemand einen help thread auf machen. sonst sind die ganzen tipps wech.

Ich reg mich auch gerade auf wieviele Rennen man fahren muss um von 23 auf 24 kommen muss. Bisschen Feintuning müsste da schon noch betrieben werden um es mal vorsichtig auszudrücken *gg*

Also die Typen von PD haben echt den Arsch offen!

Für das 300 Km Grand Valley Rennen im B-Spec Modus bekommt man 27.300 Credits :grrr:

Was ist denn das bitte für ein Mist??? Da bekomm ich in der Expertenserie schon mehr für ein Rennen. Echt was da teilweise für ein Mist fabriziert wird in dem Spiel das ist schon unter aller Sau.

auch dass man nur 68k EP bekommt find ich lächerlich
man muss das 4 mal oder so fahren bis man das nächste level hat

Also die Red Bull X1 Herausforderung ist heftig.
Ich weiss nicht, wie man nur annähernd an die Bronze Zeit rankommen soll.

Ich fahr mit G25 und das Forcefeedback ist auch zu stark. Kann man das da nicht etwas zurücknehmen?

Evtl. sollte ich mal mit Pad versuchen oder mit Move...:d

die haben halt alle Zeit :p ;)

auf die Challenge freue ich mich aber auch, nur dort hin kommen, vermutlich erst nächstes Jahr :fresse:

Hier ein Trick um das "nur 1 Auto/Tag tauschen" zu umgehen, soll angeblich Prima funktionieren ;)

1. You go to community and select the one you want to send the car to.
2. Click send gift, select garage, and the car you want to gift.
3. Gift the car but DO NOT CLICK OK.
4. Press the ps button on your controller and Quit the game.
5. Sign out of psn network and sign back in.
6. Restart Gran Turismo 5 and you can gift again
7. Rinse and repeat

Enjoy gifting multiple cars a day guys!

Kann man irgendwie die Sensibilität vom Lenkrad manuell einstellen weil das Ding reagiert sowas von träge !

Hab mir mal das Trustmaster vom Kolegen geliehen und das macht schon Bock aber das müsste viel direkter sein....

Kann man irgendwie die Sensibilität vom Lenkrad manuell einstellen weil das Ding reagiert sowas von träge !

Hab mir mal das Trustmaster vom Kolegen geliehen und das macht schon Bock aber das müsste viel direkter sein....

Lag am Wheel. Hatte neulich auch ein Thrustmaster hier und die reagieren so langsam auf Lenkbewegungen. Mein G27 reagiert sofort auf die kleinsten Bewegungen.

lol dass die so anfängerfehler in der programmierung bei gt5 machen ist echt peinlich ;)

das ist quasi wie wenn ich bei ner bank ne überweisung online mach:
- geld überweisen
- am ende nicht korrekt auf logout klicken sondern einfach den browser zu und deshalb hab ich zwar ne überweisung gemacht und hab das geld nimmer, sondern der andere hats.. aber es taucht nich auf dem kontoauszug auf..

naja der vergleich mit der überweisung ist wohl nicht ganz treffend ;) aber so in der art ists halt.. das sind einfach 2 unterschiedliche events wobei das 2. zu spät gesetzt wird.. solche anfänger.. da wundert man sich echt dass da dann doch so nen gutes game rauskommt ^^

würde nicht sagen, dass es an GT5 liegt, sondern wirklich am Wheel. Das Fanatec wird offiziell nicht unterstützt und funktioniert einwandfrei ;)

Bessere wäre es wenn die Fahrzeuge dupliziert würden. :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh