Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, die Karre ist so ein Müll :fresse:
Sonst fahre ich auch ohne Fahrhilfen und ABS 5, bei YT gibt es ja ein Video mit TCS 3 und 1'16''8 bei manueller Schaltung, vielleicht ist das der Schlüssel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man eigneltihc wollte ich heute noch weng fahren, aber jetz isn Kumpel gekommen und wir ham meine teuerste Flasche Whiskey aufgemacht, jetz muss halt der B-Spec wieder ran :coolblue:

Wie billig ist denn bitte eie Europäische Meisterschaft und die Super GT Rennen....und das soll Experte sein....

Kommt bei euch auch die Meldung "auf dem Server werden zur Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt."?

Jeah heute endlich den Toyota7 vom BSpec gewinnen lassen :banana:
Und somit konnte ich endlich diese Historie Events und damit auch die Experten Liga abschließen :)

Und wie geil ist das denn....es gibt ja auch den Nürburgring von den 24h Rennen :)
Also wo Grand Prix und Nordschleife kombiniert sind. Und dann noch eine kleinere Form des normalen Nürburgring GP Kurses. Kannte beide noch nicht und bin dem entsprechend merkwürdig gefahren :d

vorhin 950.000Cr für ein auto verballert mit dem ich kein rennen fahren kann, das mich weiter bringt -.-

Mach dir nichts draus. Ich hab gestern 5,3 Mio verballert für den Mazda 787B Race Car, den ich zwar nutzen konnte, aber total lahm war. Zumal der Erste in dem Rennen so einen gefahren ist und auch gewonnen hat :fresse: Da haut irgendwas nicht hin :d
Achja und verkaufen kann ich den nichtmal mehr :mad: Kommt nur "Diesen Wagen können Sie nicht verkaufen. Jetzt aus der Garage entfernen?" :fresse: Na klaaaar, den Batzen jetzt auch noch umsonst wegwerfen :haha:

Mach dir nichts draus. Ich hab gestern 5,3 Mio verballert für den Mazda 787B Race Car, den ich zwar nutzen konnte, aber total lahm war. Zumal der Erste in dem Rennen so einen gefahren ist und auch gewonnen hat :fresse: Da haut irgendwas nicht hin :d
Achja und verkaufen kann ich den nichtmal mehr :mad: Kommt nur "Diesen Wagen können Sie nicht verkaufen. Jetzt aus der Garage entfernen?" :fresse: Na klaaaar, den Batzen jetzt auch noch umsonst wegwerfen :haha:

Willkommen im Club ^^

So gings mir mit dem Audi R10 TDI LeMans Rennwagen -.-

Also bei 5.3 Millionen frag ich mich nach jeder Million..lohnt sich das überhaupt? :fresse:
Bzw. ist es das wirklich wert?
Für das geld gäbs so manch andre geile Kisten :drool:

Also bei 5.3 Millionen frag ich mich nach jeder Million..lohnt sich das überhaupt? :fresse:
Bzw. ist es das wirklich wert?
Für das geld gäbs so manch andre geile Kisten :drool:

Naja wenn der Bspec zu blöd ist, mal ordentlich zu fahren und immer eine überlegene Kiste braucht und selbst mit dem Minolta nicht gewinnen konnte, dann bleibt einem nur noch das übrig :fresse:

Oh......das Problem kenn ich.....da geb ich ihm ne ZR1 auf ner stinknormalen Daytona Runde und der bremst in den kurven...da denkt man auch immer :kotz:

Was fürn Typ ist der? N Cooler oder ein Hitziger? Ich denke das macht da schon nen großen Unterschied.

der müsste doch bei ausdauerrennen gut gehen, verbraucht doch so wenig sprit. :)

Konnte bis jetzt erst das erste Ausdauerrennen fahern und das hab ich mit der ZR1 gemacht ^^

24h Grüne Hölle kommen ja noch :fresse:

Außerdem sind über 1200NM an der Hinterachse nicht grad Reifen schonend und nicht easy zu kontorllieren ^^

Ist der 787B wirklich so lahm? ich wollt mir den eigentlich kaufen und damit die Indy Rennen im Experten Modus machen. Welche Hobel werden denn da noch so angeboten und in welchen sollte man investieren?

@HypeRClonE

wenn man die 5,3 Mio hat, ist es ja kein ding :fresse:
ich musste für die 950k erstmal meinen fuhrpark verkleinern.

Seid ihr alle des Wahnsinns? Der 787B ist ne absolute Hammer geile Karre!!!!

Unrealistisch!!!:fresse: Sitzkante zu hoch!
Gilt für fast alle Rennsitze/Cockpits Fanatec ect. Man meint sie würden sowas extra behindertengerecht bauen...

Bei meiner Konstruktion zu Hause habe ich extra meine Position im Auto ausgemessen und nach gebaut. Obere Kante vom Sitz darf maximal 35cm vom Boden entfernt sein. Guckt euch diese Konstruktion an da sitzt man ganz weit oben, solche Sitzposition ist eigentlich die von Lastwagen.:stupid:

Der Ehrgeiz hat mich gestern noch gepackt.
Die Red Bull X1 Herausforderung ging dann doch besser als zuerst gedacht. Zumindest in Bronze.
Hab aber 2 1/2 Stunden für die 3x2 Runden gebraucht...:d

Für Bronze gibts den Red Bull X1 S.Vettel geschenkt.

Morgen, um halb fünf hab ich die Kiste ausgemacht :d

Bin mit Kumpel bissl gefahren und hab gemerkt das man eigentlich alle Autos, wenn man ein Wheel hat, ohne TC viel besser fahren kann. Die reagieren viel flinker und genauer, das hat so derb Spaß gemacht, Wahnsinn.

Ich bekomm dieses Profi-Rallyevent auf Schotter, bzw. Matsch nicht gebacken. Unglaublich würde van Gaal sagen.

Habs mit nem Lancia Delta Rally Car mit 370 KW !!! und 890 kg versucht, ich sehe kein Land.

Dann hab ich es mit dem Impreza Rally Car 99 mit ~ 310 KW und 1230 kg versucht, ich sehe kein Land gegen einen anderen KI Fahrer der auch mit dem Impreza fährt. Ich kapiere es einfach nicht.

Ich fahre KOMPLETT ohne Fahrhilfen - bin auf den relativ geraden Streckenabschnitten auch viel viel schneller und hab -6 Sekunden Vorsprung aber in den kurvigen Passagen lasse ich EWIG Zeit liegen und komme mit +4 Sekunden ins Ziel.

Unglaublich!

mit dem selben rallycar hatte ich keine probleme. üben :).

gerade der impreza hat so eine gute beschleunigung, dass man in ruhe in die kurven einfahren kann.
oder du kaufst dir den impreza wrx beim händler und machst rennumbau, der geht auch wie butter durch.

hatte bei den rennen keinerlei probleme, aber beim loeb event geht gar nix

Der Ehrgeiz hat mich gestern noch gepackt.
Die Red Bull X1 Herausforderung ging dann doch besser als zuerst gedacht. Zumindest in Bronze.
Hab aber 2 1/2 Stunden für die 3x2 Runden gebraucht...:d

Für Bronze gibts den Red Bull X1 S.Vettel geschenkt.

geht mir hier gerade ähnlich ;)
erst nürburg probiert.. 0 chance.. über 20 sek fehlen zu bronze

dann erstmal nach suzuka, weil ich die strecke besser kenn.. fast ne stund gebraucht dann wars auf bronze
danach monza weil ich die eh nich mag und weil nürburg ja nich so lief.. war gar nich so schwer auf bronze.. nach ~20min

und jetzt nochmal nürburg versuchen ^^ will ja meinen vettel x1 auch haben
/edit
bronze geht.. wenn man sich erstmal an den speed des x1 gewöhnt hat dann klappt das.. nürburg jetzt auch mit nem metall versehen.. hat nur noch etwa 15min gedauert

gold mach ich dann vielleicht iiiiiiiiiiiiiirgendwann mal ;) das ist wohl jeweils ne tagesaufgabe pro strecke.. aber will ja eeeigentlich die platin trophy

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand kurz erklären wie ich nen Freund bei GT5 hinzufüge? Ich finds ums verrecken nicht :(

bei gt5 gar nicht sondern das musste in der ps3 machen ;)

ps-taste dann ganz rechts das menu ist für freunde da.. sollte dann selbsterklärend sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh