Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für GT5 ist das Driving Force GT das perfekte Lenkrad finde ich, durch die Drehregler usw.


Es ist jetzt nicht viel schlechter als ein G25/G27, du hast halt mehr Plastik dran als beim G25/G27 wo viel aus Alu ist.

Aber ich denke damit machst du auf jednefall nix falsch, den Aufpreis ist das G27 meiner Meinung nach nicht wert. Ein günstiges G25 wenn du bekommst noch irgendwo das nichit viel teurer ist als das GT dann ok würd ich das G25 nehmen aber so bsit wie gesagt mit dem GT bestens bedient finde ich.

Achja ich hab selber das G25.
 
Sind bei Allen gerade Server wegen Wartungsarbeiten offline?
Krieg mein geteiltes Auto nicht offline... denke mal liegt an den Servern, da die off sind??!
 
Wie peinlich, Aspec Level 21, Bspec Level 24... :-(

Brauche einen Ratschlag für BSpec - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft Lv. 22", welches Auto habt ihr da gekauft, hab noch keines... ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Bin grad mal lvl. 28 und ich will nicht wissen wievile Exp man braucht von 29 auf 30....bei 28 auf 29 sinds über 500 000 :fresse:

Zum kotzen, bin heute nacht noch die Indy 500 gefahren dafür gabs 260 000 aber nochmal fahr ich das nicht, eher häng ich mich auf oder renn brennend durch ne Dynamitfabrik.

Wie schaffst Dudas... ich hänge bei LEvel 21 irgendwie fest... :-(
 
Kann das sein, dass der Sound vom Pagani Zonda R nicht ganz stimmt? Mann fährt im ersten Gang an, da ist die Lautstärke noch normal, je schneller man wird desto leiser wird aber das Auto. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht an dem die Hintergrundmusik lauter als der Zonda ist. Hoffentlich wird das bald gefixt.
 
Kann das sein, dass der Sound vom Pagani Zonda R nicht ganz stimmt? Mann fährt im ersten Gang an, da ist die Lautstärke noch normal, je schneller man wird desto leiser wird aber das Auto. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht an dem die Hintergrundmusik lauter als der Zonda ist. Hoffentlich wird das bald gefixt.

Aber SOFORT die HG-Musik ausmachen!!! :asthanos: :grrr: :fire:
 
Die Wagensounds sind teilweise sowieso sau lächerlich... also bitte... wenn ich nen 7l V8 hab dann will ich das auch hören :d
 
Für GT5 ist das Driving Force GT das perfekte Lenkrad finde ich, durch die Drehregler usw.


Es ist jetzt nicht viel schlechter als ein G25/G27, du hast halt mehr Plastik dran als beim G25/G27 wo viel aus Alu ist.

Aber ich denke damit machst du auf jednefall nix falsch, den Aufpreis ist das G27 meiner Meinung nach nicht wert. Ein günstiges G25 wenn du bekommst noch irgendwo das nichit viel teurer ist als das GT dann ok würd ich das G25 nehmen aber so bsit wie gesagt mit dem GT bestens bedient finde ich.

Achja ich hab selber das G25.

Danke für deine Einschätzung :wink: Mal schauen ob es das nach Weihnachten wieder zu akzeptablen Preisen um die 100 Euro gibt, dann schlag ich zu ^^

Gruß Christian
 
Die Wagensounds sind teilweise sowieso sau lächerlich... also bitte... wenn ich nen 7l V8 hab dann will ich das auch hören :d

Meiner Meinung nach gibts in Forza 1000x mal realistischere Fahrzeugsounds. Bis jetzt hört sich nur der M5 und der Focus ST relativ echt an.
Der Sound von Rally-Fahrzeugen geht fast in Ordnung, doch fehlt einfach das Auspuffknallen ( Youtube "Anti-Lag" :love:).
 
Gott kotzen mich die Nascarprüfungen grade an.....man schaffts zweiter zu werden und hängt hinterm ersten und dann wird amn in die Wand abgedrängt und ist disqualifiziert.....
 
Wie ist es eigentlich mit einer Kupplung bei einem Wheel? Ich habe gerade versucht mit dem Momo Racing Wheel in GT5 Prologue zu fahren und wollte halt die Kupplung auf das Bremspedal legen, aber in den Einstellungen hat man überhaupt keine Kupplung zur Auswahl. Ich würde ja mal Fanatec Sachen kaufen muss aber wissen das ich bei dem Spiel kuppeln kann...
 
Oh man PD, wie kann man sowas nur verbocken :wall:

Lass den B-Spec grad Dreamcar Championship fahren. Das erste Rennen auf dem Indy Speedway Oval ein Klacks und dann in Monza regnet es. Ich stell natürlich entsprechend die Bereifung um, aber die KI nicht! Die Deppen fahren mit Slicks los und nun überrundet mein B-Spec die noch bevor die in die Box gehen :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Wie ist es eigentlich mit einer Kupplung bei einem Wheel? Ich habe gerade versucht mit dem Momo Racing Wheel in GT5 Prologue zu fahren und wollte halt die Kupplung auf das Bremspedal legen, aber in den Einstellungen hat man überhaupt keine Kupplung zur Auswahl. Ich würde ja mal Fanatec Sachen kaufen muss aber wissen das ich bei dem Spiel kuppeln kann...

beim Fanatec Porsche 911 Turbo S funktioniert die Kupplung einwandfrei. Musst du nix einstellen, einfach nutzen und das Spiel stellt automatisch auf H-Schaltung um ;)

Wichtig, es muss das Turbo S sein, das normale Turbo geht wohl nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So Oval Gold, Indy DNF.....:fresse:
 
kann man eigentlich den Formula GT auch kaufen, wenn nur der B-Spec LVL24 ist? Ich hoffe doch, sonst muss ich wohl mehr fahren, wollte eigentlich erstmal B-Spec auf LVL40 bringen :fresse2:
 
Yes Kübelwagen endlich silber, gold wird da wohl nie was, aber immerhin ;)

Wen oder was muss ich besiegen um den TG Track unter Training zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das mit dem VW Bus auf Gold schaffen ;)
 
Yes Kübelwagen endlich silber, gold wird da wohl nie was, aber immerhin ;)

Wen oder was muss ich besiegen um den TG Track unter Training zu haben?

Kübelwagen auf Gold ist total easy:

1. nie Bremsen
2. immer versuchen im Windschatten zu sein
3. bei den "Kreuzungen" die Gegebenheiten merken, bei 3 Versuchen von mir, kamen die anderen immer an der gleichen Stellen rüber ;)

ist wirklich einfach, wie gesagt nach 3 Versuchen war es Gold :)

VW Bus war ähnlich leicht, aber Elise ging ohne Fahrhilfen gar nicht auf Gold :(
 
Du musst das mit dem VW Bus auf Gold schaffen ;)
Nichts leichter als das :fresse:
Kübelwagen auf Gold ist total easy:

1. nie Bremsen
2. immer versuchen im Windschatten zu sein
3. bei den "Kreuzungen" die Gegebenheiten merken, bei 3 Versuchen von mir, kamen die anderen immer an der gleichen Stellen rüber ;)

ist wirklich einfach, wie gesagt nach 3 Versuchen war es Gold :)

VW Bus war ähnlich leicht, aber Elise ging ohne Fahrhilfen gar nicht auf Gold :(
Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.
 
Nichts leichter als das :fresse:

Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.

ich habs auch eben gemacht und geschafft, 3 versuche.

die KI bremst an den beiden schikanen so früh, DAS musst du knall hart ausnutzen und IMMER schön im windschatten ;)


edit:

vorhin 950.000Cr für ein auto verballert mit dem ich kein rennen fahren kann, das mich weiter bringt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.

Kein Aufgeben! :motz:

Ohne Witz, ich sag nur, dass ich den Alfa 8C auf der Eiger Nordwand in Gold habe und das mit Pad :coolblue:

Das war kein Glück und auch kein Talent, sondern harte 6,5h Arbeit. Ich habe aber auch ein Video in Youtube angesehen und meinen Fahrstil angepasst, solltest du eventl. auch versuchen :wink:
 
...
Brauche einen Ratschlag für BSpec - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft Lv. 22", welches Auto habt ihr da gekauft, hab noch keines... ?
...

hab das selbst mit nem abt audi tt gemacht und mein bspec schaffte das damit auch

kann man eigentlich den Formula GT auch kaufen, wenn nur der B-Spec LVL24 ist? Ich hoffe doch, sonst muss ich wohl mehr fahren, wollte eigentlich erstmal B-Spec auf LVL40 bringen :fresse2:

ich bring mein bspec gerade erstmal auf 30, damit ich hoffentlich die vettel challenge machen kann
ich konnte die amg profi schon machen als bspec 24 und ich 23 war.. jetzt bin ich 24 und mein bspec ist 29
morgen wirds also hoffentlich soweit sein dass ich mich am vettel event versuchen kann


Nichts leichter als das :fresse:

Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.

bus und kübelwagen nie bzw fast nie bremsen.. und den KI fahrern ausweichen wenn sie dir zu nah kommen.. dann ist das ganz einfach

wenn du elise ohne rutschhilfe den halben tag versucht hast und da schon auf bronze gekommen bist wirste es sobald die rutsch hilfe an is locker schaffen.. war bei mir auhc so.. ohne hilfe ewig versucht.. bestes ergebnis platz 3.. dann rutsch hilfe an und im ersten versuch leider nach ner halben runde einem reingefahren.. beim 2. versuch schon nach nur 1 runde und 2 kurven erster.. musste es dann nur noch ins ziel fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie ist dass denn jetz? Wenn der B-Spec auf 30 ist, wird dann die Vettel Challanage auch freigeschalten sodass ich mir den X1 erspielen kann? Wenn ja wäre das toll ^^
 
Kein Aufgeben! :motz:

Ohne Witz, ich sag nur, dass ich den Alfa 8C auf der Eiger Nordwand in Gold habe und das mit Pad :coolblue:

Das war kein Glück und auch kein Talent, sondern harte 6,5h Arbeit. Ich habe aber auch ein Video in Youtube angesehen und meinen Fahrstil angepasst, solltest du eventl. auch versuchen :wink:

Wie waren deine Einstellungen?
Da fehlt mir noch 1 ewige Sekunde, hab es aber auch erst 30 Minuten versucht. :-[
 
es würde mich wundern wenn nicht.. wie gesagt:
amg fahrschule profi ab 24 verfügbar, ich war 23 aber bspec 24 und ich durfts machen

vettel is ja auch nen special so wie ich das mitbekommen hab.. sollte also auch verfügbar sein, sobald entweder a oder b spec das level erreicht haben


Wie waren deine Einstellungen?
Da fehlt mir noch 1 ewige Sekunde, hab es aber auch erst 30 Minuten versucht. :-[

ich bin das mitm alfa auf der nordwand auch etwa 2 stunden gefahren bis ichs hatte.. beim allerersten versuch fehlten mir schon nur 7 zehntel.. und die ganzen 2 stunden lagen meine zeiten dauernd im bereich von 2-8 fehlenden zehnteln bis es irgendwann endlich reichte

hatte abs 1 und tcs 1, alles andere aus und manuell geschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waren deine Einstellungen?
Da fehlt mir noch 1 ewige Sekunde, hab es aber auch erst 30 Minuten versucht. :-[

alles aus bis auf ABS=1 :)

ein Tipp, nicht zu spät bremsen, Kurven sehr innen nehmen und in die Haarnadeln leicht reindriften.

Hab mich durch sukzessives Training von 1:19.xxx auf 1:16.8xx verbessert. Nach 6h hatte ich ne 1:17.020, was meinst du wie ich mich da gefühlt habe ;), aber ich blieb hartnäckig und nach weiteren 30min wurde es dann Gold :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh