Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind bei Allen gerade Server wegen Wartungsarbeiten offline?
Krieg mein geteiltes Auto nicht offline... denke mal liegt an den Servern, da die off sind??!
Bin grad mal lvl. 28 und ich will nicht wissen wievile Exp man braucht von 29 auf 30....bei 28 auf 29 sinds über 500 000
Zum kotzen, bin heute nacht noch die Indy 500 gefahren dafür gabs 260 000 aber nochmal fahr ich das nicht, eher häng ich mich auf oder renn brennend durch ne Dynamitfabrik.
Kann das sein, dass der Sound vom Pagani Zonda R nicht ganz stimmt? Mann fährt im ersten Gang an, da ist die Lautstärke noch normal, je schneller man wird desto leiser wird aber das Auto. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht an dem die Hintergrundmusik lauter als der Zonda ist. Hoffentlich wird das bald gefixt.
Für GT5 ist das Driving Force GT das perfekte Lenkrad finde ich, durch die Drehregler usw.
Es ist jetzt nicht viel schlechter als ein G25/G27, du hast halt mehr Plastik dran als beim G25/G27 wo viel aus Alu ist.
Aber ich denke damit machst du auf jednefall nix falsch, den Aufpreis ist das G27 meiner Meinung nach nicht wert. Ein günstiges G25 wenn du bekommst noch irgendwo das nichit viel teurer ist als das GT dann ok würd ich das G25 nehmen aber so bsit wie gesagt mit dem GT bestens bedient finde ich.
Achja ich hab selber das G25.
naja der vergleich mit der überweisung ist wohl nicht ganz treffend
Die Wagensounds sind teilweise sowieso sau lächerlich... also bitte... wenn ich nen 7l V8 hab dann will ich das auch hören
Wie ist es eigentlich mit einer Kupplung bei einem Wheel? Ich habe gerade versucht mit dem Momo Racing Wheel in GT5 Prologue zu fahren und wollte halt die Kupplung auf das Bremspedal legen, aber in den Einstellungen hat man überhaupt keine Kupplung zur Auswahl. Ich würde ja mal Fanatec Sachen kaufen muss aber wissen das ich bei dem Spiel kuppeln kann...
Yes Kübelwagen endlich silber, gold wird da wohl nie was, aber immerhin
Wen oder was muss ich besiegen um den TG Track unter Training zu haben?
Nichts leichter als dasDu musst das mit dem VW Bus auf Gold schaffen
Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.Kübelwagen auf Gold ist total easy:
1. nie Bremsen
2. immer versuchen im Windschatten zu sein
3. bei den "Kreuzungen" die Gegebenheiten merken, bei 3 Versuchen von mir, kamen die anderen immer an der gleichen Stellen rüber
ist wirklich einfach, wie gesagt nach 3 Versuchen war es Gold
VW Bus war ähnlich leicht, aber Elise ging ohne Fahrhilfen gar nicht auf Gold
Nichts leichter als das
Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.
Beim Bus hab ich silber und bei der Elise Bronze und rein vom Gefühl geht da auch nicht mehr, ich hab das an nem halben Tag veruscht hinzubekommen und hab nachher aufgegeben, soll wohl nicht sein.
...
Brauche einen Ratschlag für BSpec - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft Lv. 22", welches Auto habt ihr da gekauft, hab noch keines... ?
...
kann man eigentlich den Formula GT auch kaufen, wenn nur der B-Spec LVL24 ist? Ich hoffe doch, sonst muss ich wohl mehr fahren, wollte eigentlich erstmal B-Spec auf LVL40 bringen
Nichts leichter als das
Kein Aufgeben!
Ohne Witz, ich sag nur, dass ich den Alfa 8C auf der Eiger Nordwand in Gold habe und das mit Pad
Das war kein Glück und auch kein Talent, sondern harte 6,5h Arbeit. Ich habe aber auch ein Video in Youtube angesehen und meinen Fahrstil angepasst, solltest du eventl. auch versuchen
Wie waren deine Einstellungen?
Da fehlt mir noch 1 ewige Sekunde, hab es aber auch erst 30 Minuten versucht.
Wie waren deine Einstellungen?
Da fehlt mir noch 1 ewige Sekunde, hab es aber auch erst 30 Minuten versucht.