Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich depp hab nur nen Tesla Roadster bekommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt alle beim historic im bspec so probleme.. das ging mitm toyota 7 eigentlich fand ich
ich hab viel mehr probleme bei nascar und american cup

Weiß gar nicht mehr was ich für die Extrem und Expert fürn Autoticket gewonnen habe ich glaub bei Extrem wars n 2. Nascar :fresse:

Dabei ist der 330P4 einer meiner absoluten Traumwagen nur leider unverschämt teuer -.-

lustig ^^ hier wurd mir grad für ziemlich genau 12mio gebraucht nen chapparal 2d (oder wie der heißt) angeboten.. krass wie teuer die kiste is ;)

Ja, das Ding ist schon schnuckelig, geht auch locker 350 bei 446kw bei 792kg.

Also für den A-Spec reicht der 330 ja im Oldies Expert, aber im B-Spec wird der wohl nix reißen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
der B-Spec mag wohl den F1 auf Suzuka :)

ich hatte ihn dummerweise Intermediates gegeben, ergo wurde er von allen überholt und musste noch an die Box. Aber dann begann die Aufholjagd und die war echt sehenswert, satte 7-8s/Runde gut gemacht.
Trotz eines Drehers und erneutem letzten Platz :fresse:, übernahm er dann in Runde 11 die Führung. In Runde 16 ging es dann zum 2ten Stopp und er kam als Erster wieder raus :bigok:

jetzt lasse ich ihn grad ruhig zu Ende fahren :d

Man konnte doch dieses Limit von 1 Wagen pro Tag verschenken umgehen, wie ging das nochmal? Scheinbar kann man zwar mehrere verschicken, aber mehr als eins kommt nicht an :hmm:

so lasse jetzt meine 4 Fahrer (lvl 25, 14, 0, 0) mal Grand Valley Ausdauer fahren, da die mit dem F1 fahren, mache ich mir keine Sorgen um den Sieg :fresse:

der letzte, genannt "D.Feierabend" wird es schon richten :d

Verdient man bei den Ausdauerrennen geldtechnisch wenigstens was ?

B-Spec-Bereich ?

A-Spec-Bereich ?

beim B-Spec sicher ned, das 60 Runden Spektakel auf Grand Valley gibt nur 27k :stupid:

zum Geld verdienen lohnt sich am Besten Polyphony Cup oder Dreamcar Cup, durch den Meisterschaftsboni gibt es bei den beiden immer mehr Geld/Zeit als bei einzelnen Veranstaltungen. Der PD Cup hat noch den Vorteil, dass der B-Spec den locker gewinnt mit entsprechenden Auto, d.h. man muss nicht ständig nachsehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im A-Spec ja, aber auch nciht wirklich der Rede Wert wenn mans mit dem Zeitaufwand vergleicht...

B-Spec absolut lächerlich, da fährt meiner grade die 4 std. Roadster und dafür bekommt man 32 000 Credits :fresse:

WEnn ich selber fahre, fahre ich oft den Indy Kurs in der Amerikanischen Meisterschaft im Extremmodus 98 000 Cr in 4 min.

Beim B-Spec lass ich hin oft vom PD Cup Rennen fahren oder Super GT oder Dream Car, alles mit dem F1 Wagen damits keine Probleme gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt alle beim historic im bspec so probleme.. das ging mitm toyota 7 eigentlich fand ich
ich hab viel mehr probleme bei nascar und american cup

Aber erstmal den Toyota bekommen :fresse:

Bis der Level21 ist und Like The Wind fahren kann, vergehen ja auch Jahre...Und da Level 20 nur ein Rennen ist, darf man da ganz schön viele Rennen wiederholen :wall:

Kann man das Spiel eigentlich von KW auf PS umstellen? Das nervt irgendwie.

Was ist denn der Furai für ein Brett??? 540PS bei 675Kg und sieht von hinten aus wie ein geschmückter Weihnachtsbaum, echt festlich.

Zuletzt bearbeitet:
Im B-Spec Modus wenn du das Roadster Rennen auf Tsukuba gewinnst ist noch bei Anfänger oder Amateuer glaub ich.

Gibts für Onlinerennen kein Geld und Erfahrungspunkte? Bin grad mein 1. gefahren, hab gewonnen aber nichts bekommen?

Naja beim Prologue gabs Geld und in Forza auch...der Berg mit den Sachen die mir aufn Piss gehen an dem Spiel is mittlerwiele gigantisch groß.

Mein eindruck Forza3 vs. GT5:

nonPremium Fahrzeuge auf Forza2 Niveau
Premium Autos auf Forza3 Niveau
Strecken: optisch zwischen Forza 2 und Forza 3.
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig aber es lässt sich gut mit fahren mit etwas übung.
Schaden: Forza3 ganz weit vor GT5
Wetter: Super umgesetzt in GT5 in Forza nicht vorhanden

GT5 ist abwechslungsreicher als Forza 3 finde ich, kann aber auch daran liegen das ich Forza 3 schon seit mehr als einem Jahr Spiele und GT5 ganz frisch und alles neu ist.

Alles in allem bringt mir GT5 für 5 Jahre entwicklung zu wenig, und die entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen bei GT5 weil ja mit den Patches neue Features kommen die schon längst hätten drin sein sollen.

grade mal daytona als anfänger in diesem modus gemacht. erstes rennen gegen den einen kein problem. aber gegen die 5...kotz. höchste der gefühle war platz 3. irgendwann aus gemacht. ok dachte ich mir. das mit dem vw t1 bus hört sich gut an. ok rennen gestartet und erste kurve raus. noch mehr kotz. direkt wieder aus...nun schau ich film. ich denke so ein spiel soll spass machen und mich nicht dazu bringen mein pad in den plasma zu werfen.

ich hab mich gerade wieder neu ins Spiel verliebt.....hab mir im Gegenzug für den 908er Peugeot den 787B ausgeliehen und fast geweint vor Glück bei dem geilen sound ^^ Hoffentlich will Hyperclone den nieeeeemals wiederhaben *gg* Gibts noch ne Premiumkiste (nur bei denen is der sound ja so dick) die da ungefähr vom Motorsound mithalten kann?

Gruß

grade mal daytona als anfänger in diesem modus gemacht. erstes rennen gegen den einen kein problem. aber gegen die 5...kotz. höchste der gefühle war platz 3. irgendwann aus gemacht. ok dachte ich mir. das mit dem vw t1 bus hört sich gut an. ok rennen gestartet und erste kurve raus. noch mehr kotz. direkt wieder aus...nun schau ich film. ich denke so ein spiel soll spass machen und mich nicht dazu bringen mein pad in den plasma zu werfen.
Komisch dass 1294123 leute das schaffen...;)
Soll einer den psychiater für dich spielen? :d

Die Rennmodifikation für die ZR1 ist ja mal voll für die Tonne. Deutlich langsamer als vorher und dazu auch noch schlechter fahrbar. Da haben sich die 385.000 ja gelohnt :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh