Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade mal daytona als anfänger in diesem modus gemacht. erstes rennen gegen den einen kein problem. aber gegen die 5...kotz. höchste der gefühle war platz 3. irgendwann aus gemacht. ok dachte ich mir. das mit dem vw t1 bus hört sich gut an. ok rennen gestartet und erste kurve raus. noch mehr kotz. direkt wieder aus...nun schau ich film. ich denke so ein spiel soll spass machen und mich nicht dazu bringen mein pad in den plasma zu werfen.

DAS ist es, was GT schon seitjeher auszeichnet, es fördert den Ehrgeiz, das kommt auch bei dir noch. Morgen wirst du es wieder probieren ;)

Bei GT5 gibt es keinen virtuellen Feind, es gibt keine Bugs, die einen derart verärgern. Nein, es ist die Niederlage gegen sich selbst, gegen das eigene Können. Doch wer will schon gegen sich selbst verlieren? Also rappelt man sich auf und probiert es solange bis es klappt, nur so lässt es sich erklären, wieso Einige hier stundenlang die gleiche dämliche Trial über sich ergehen lassen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja beim Prologue gabs Geld und in Forza auch...der Berg mit den Sachen die mir aufn Piss gehen an dem Spiel is mittlerwiele gigantisch groß.

Und er wächst täglich :fresse2:
Aber aufhören kann man irgendwie auch nicht, so lange noch was zu fahren ist - GT Feeling eben.
Hab mir jedenfalls schon mal sicherheitshalber die Forza 3 Ultimate Edition bestellt, falls mich doch die Lust früher als erwartet verlässt.
 
Man baut auch keine getunte ZR1 um ;) Und das Fahrwerk musste mal richitg einstellen, dann rennt die Kiste.
 
Mein eindruck Forza3 vs. GT5:

nonPremium Fahrzeuge auf Forza2 Niveau
Premium Autos auf Forza3 Niveau
Strecken: optisch zwischen Forza 2 und Forza 3.
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig aber es lässt sich gut mit fahren mit etwas übung.
Schaden: Forza3 ganz weit vor GT5
Wetter: Super umgesetzt in GT5 in Forza nicht vorhanden

GT5 ist abwechslungsreicher als Forza 3 finde ich, kann aber auch daran liegen das ich Forza 3 schon seit mehr als einem Jahr Spiele und GT5 ganz frisch und alles neu ist.

Alles in allem bringt mir GT5 für 5 Jahre entwicklung zu wenig, und die entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen bei GT5 weil ja mit den Patches neue Features kommen die schon längst hätten drin sein sollen.



Ich erinner mich wie viele gelangweilt von Forza in den Shift thread kamen (so schlimm muss es am ende sein). Das liegt nicht daran das du es schon öfter spielst!

Das ist ein trash vergleich von dir, schön übertrieben wie ein tarantino film. Bin mir sehr sicher das dir GT5 stark ans Herz wächst und du meine meinung bald teilst. Nach GT5, fällt mir auch nur Forza oder PGR ein. Beide aber kommen nicht an GT ran. Und Grafisch schon garnicht - Forza @ 720p@Kunterbunt!


Sorry aber, ich dachte du hättest keine PS3!
 
oh Jungs, lasst doch bitte diese Gegenüberstellungen mit Forza 3 (beides gute Games)....das hat mir schon auf 4players den Rest gegeben, so dass ich die Seite schon seit geraumer Zeit nicht mehr besucht hab, danke =)
 
Hab grade das R8 Racecar Orecar geschenkt bekommen ist das gut?
 
Man was ihr alle dauernd für geile Karren bekommt..ich glaub meine GT5 Version mag mich nicht :d

OB der gut ist weiß ich allerdings nicht, probiers halt einfach aus.
 
Fahr einfach 2000km auf einer Strecke dann gibts so schwarze Karten wofür man irgendein Töff kriegt. :)
 
American Cup ist easy gewesen... GT 05 von Ford und einfach losgefahren und als erster über die Linie...

in laguna seca ja
aufm oval packt meiner das nicht ;) naja er ist jetzt paar level höher als damals als ichs das letzte mal probiert hatte.. werde ihn jetzt mit dem hohen level nochmal fahren lassen
 
Fahr einfach 2000km auf einer Strecke dann gibts so schwarze Karten wofür man irgendein Töff kriegt. :)

Glaub so eine hab ich schon das is ja irgnedwie 2000 km oder 100 mal oder so. Weiß aber nicht mehr was ihc dafür bekommen hab. Oder kriegt man die jedesmla wenn man auf irgendeiner strecke so oft fährt?
 
Naja beim Prologue gabs Geld und in Forza auch...der Berg mit den Sachen die mir aufn Piss gehen an dem Spiel is mittlerwiele gigantisch groß.

jo es sind leider sehr sehr viele kleinigkeiten
das game ist ohne frage top was fahrgefühl und reinen spielspass während dem fahren angeht top.. aber von der bedienung her und von dem aufbau des gt-mode echt nicht gut durchdacht

mehrere autos kosten 20mio aber man bekommt überall nur kleckerbeträge.. jetzt lese ich hier noch dass man beim online fahren nichtmal was bekommt (gut irgendwie logisch, weils ja kein gt-mode ist).. wie soll man denn so jemals diese mehreren 20 mio autos kaufen ohne mehrere jahre ununterbrochen gt5 zu zoggn ?
 
Glaub so eine hab ich schon das is ja irgnedwie 2000 km oder 100 mal oder so. Weiß aber nicht mehr was ihc dafür bekommen hab. Oder kriegt man die jedesmla wenn man auf irgendeiner strecke so oft fährt?

wie, das geht wirklich?

ich fahre jetzt z.B. 10runden ring im training unter aspec zeitfahrdingsda und danach bekomm ich ne kiste?
 
Glaub so eine hab ich schon das is ja irgnedwie 2000 km oder 100 mal oder so. Weiß aber nicht mehr was ihc dafür bekommen hab. Oder kriegt man die jedesmla wenn man auf irgendeiner strecke so oft fährt?

Jo soeiner war das, Strecke war Rom bei Experte. Hab grade das Indyrennen von LTW fertig gemacht, mit 25Sek Vorpsrung gewonnen...... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oreca_r8yfs2.jpg
 
Mein eindruck Forza3 vs. GT5:

nonPremium Fahrzeuge auf Forza2 Niveau
Premium Autos auf Forza3 Niveau
Strecken: optisch zwischen Forza 2 und Forza 3.
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig aber es lässt sich gut mit fahren mit etwas übung.
Schaden: Forza3 ganz weit vor GT5
Wetter: Super umgesetzt in GT5 in Forza nicht vorhanden

GT5 ist abwechslungsreicher als Forza 3 finde ich, kann aber auch daran liegen das ich Forza 3 schon seit mehr als einem Jahr Spiele und GT5 ganz frisch und alles neu ist.

Alles in allem bringt mir GT5 für 5 Jahre entwicklung zu wenig, und die entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen bei GT5 weil ja mit den Patches neue Features kommen die schon längst hätten drin sein sollen.

Das finde ich nicht, die GT5 Autos sehen besser aus. Ich zocke auch viel Forza 3.:)
 
diese ewigen fm3 vs gt5 vergleiche sind langsam echt nervig ;)

sind halt beides top games.. haben beide stärken und schwächen
so gut wie jeder der beides über längere zeit gespielt hat findet gt5 besser, weils einen mehr fesselt.. liegt wohl an den teilweise echt harten aufgaben die man hat, wo man dann 50 mal die gleiche lizenzprüfung machen muss.. aber man auf der anderen seite wieder mit einfachereren aufgaben belohnt wird und erfolgserlebnisse hat
bei mir persönlich liegts auch zum großteil daran, dass gt5 mitm lenkrad läuft und fm3 nicht (also schon mit nem überteuerten g27 oder paar wenigen anderen - ich hab aber nen g25 und seh nich ein mir wegen microsofts "wir erlauben keine fremdenen eingabegeräte"-politik nen anderes lenkrad zu kaufen)

viele machen leider gt5 an und sagen nach ner stund "scheissspiel.. fm3 ist besser".. andersrum haben viele nur gt5 und sagen von vornherein "fm3 ist scheisse"..

was MSAB sagt kann ich voll und ganz nachvollziehen.. ich spiel auch beides und muss sagen, dass die premiumautos in gt5 deutlich besser aussehen.. gt5 schwächelt dafür bei der menuführung oder dem levelsystem.. hat dafür aber dann wieder die bessere fahrphysik.. man könnte hier ewig so weitermachen.. aber es macht doch gar keinen sinn.. es sind halt 2 unterschiedliche spiele, beide sind super und beide haben stärken und schwächen

vor allem aber macht es keinen sinn dauernd diese diskussion zu führen, wenn über die hälfte der leutz die sich daran beteiligen, nichmal beide spiele gut kennen
und noch viel weniger macht es sinn diese diskussion in nem gt5 oder nem fm3 thread zu führen weil das dauernd zu streit führt und den eigentlichen thread kaputtamcht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja die haben im A-Spec sowie im B-Spec bei den Ausdauer rennen eine NULL an den Preisgeldern vergessen....
 
ja so kommts mir auch vor ;)
man bekommt in der extremserie bei ner meisterschaft die nichmal ne stunde dauert deutlich mehr kohle als beim grand valley rennen das 2 stunden dauert - da kann ja was nicht stimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh