Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sitze gerade im B-Spec fest bei "British Lightweights". Hab nen TVR Tuscan Speed Six mit knapp 500 PS und er kriegt es nicht gebacken. Keine Chance, erster zu werden.
Tipps?
Könnt ihr mir ein Auto für dieses Historical-Event im Expert A-Spec nennen?
Weiß nicht wo ich eins dafür her bekomme, was genügend Dampf hat.
458 Italia Wenn schon denn schonHab vorhin die MH Expert mit dem 2D ´70 gemacht, das Ding geht so derb nach vorne und mit weichen Reifen ein Kart mit Power
Beim Nescar werde ich von der Wand komischerweise wie ein Magnet angezogen und auch nicht mehr weggelassen.
Nerv....
Wie bekomme ich denn auf offiziellem Wege einen Pick-Up für die Amateurserie? Das ist das letzte Rennen das noch offen ist bei mir. Beim Gebrauchtwagenhändler ist auch nix dabei.
Das kenn ich, liegt aber anscheinend wirklich am Controller, is damit sehr schwierig.....
Hab die wo man die Kurve außen fahren muss auch net hinbekommen und links liegen gelassen
Bei facebook das Jaguar XJ13 Race Car holen und alle Rennen auf Anheib gewinnen.
Villeicht geht auch Elise oder der TVR mit Rennmodifikation, aber nicht ausprobiert.
...
Nascar und World Tour - beides absolut zum Erbrechen!
Beim Lamborennen seh ich nix - das Rallyrennen danach ist auch scheiße. Beim Nescar werde ich von der Wand komischerweise wie ein Magnet angezogen und auch nicht mehr weggelassen.
Nerv....
Ab lvl 30 kann man das Vettel Event machen, oder ?
Kann ma mit dem Monster x1 auch andre rennen fahren im A oder B-Spec?
hmm, das ist echt komisch, lasse den B-Spec grad Formula GT fahren.
Wenn der da nun in die Box geht, fährt der von allein nicht wieder raus, muss immer nach dem Reifenwechsel einen PIT Cancel Befehl machen, sonst bleibt er da einfach stehen
Dachte, dass es eventl. nur an einer Strecke liegt, aber musste nun sowohl Fuji als auch Indy manuell den Boxenstop abbrechen
Ist das ein Bug? Kommt das nur beim F1 vor?
Wäre echt blöd, da ich den F1 ja für Ausdauer nutzen wollte
Wie bekomme ich denn auf offiziellem Wege einen Pick-Up für die Amateurserie? Das ist das letzte Rennen das noch offen ist bei mir. Beim Gebrauchtwagenhändler ist auch nix dabei.
Zu bekommen wo?
Gerade die Top-Gear Lotus Challenge gewonnen. Hatte aber ziemlich Glück.
In der 2 Runde fahre ich zu schnell in die Hammerhead Kurve rein, schlittere über alle Pylonen rüber in die erstplazierte Lotus und stosse ihn dabei ins Grün.
Dürfte aber weiterfahren und endlich hab ichs hinter mir.
hab den b-spec schon viele ausdauerrennen machen lassen: nein da kommt es nicht vor, da fährt er selbstständig in die box und auch wieder raus
kanns sein dass der einfach noch am tanken war und du das tanken jedesmal abgebrochen hast ? ^^
Habe einen Ferrari 330 Race Car bekommen, schaut nicht schlecht aus das Teil