Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrhilfen bei nem Oval?
Aufjedenfall sollte ASM/ESP aus sein, Flügel wie erwähnt max. und in Kurven nur leicht einlenken.
Auf den Geraden weg von der Ideallinie, damit die dahinter keinen Windschatten haben. Falls einer doch näher kommt, diesen blockierung und schubsen lassen.
Weiß echt nicht, wie die es an dir vorbei schaffen, die haben da alle max. 350km/h, der Zonda R schafft aber locker mehr, d.h. die können die gar nicht überholen
Erst lesen, dann wundern, beim OVal hab ich locker gewonnen, ich rede von Daytone ihr Helden
God damn, bei mir gabs gestern so geile Autos im Gebrauchtmarkt.
Einmal den Mclaren F1 GTR für 3.6xx.xxx Credits.
Und dann noch den Escudo Pikes Peak Dirt Trial. (750 KW - 850kg) für 1.7xx.xxx Credits.
Aber leider hatte ich nur ziemlich genau das Geld für das Formel 1 Auto auf das ich sparen "muss", da man es ja für den einen Extrem-cup braucht.
^^
oops
da ist es doch genauso, da brauchts erst recht Flügel, damit ist man den Gegner in den Kurven total überlegen.
Daytona ist um einiges leichter als das Oval, nur ohne TSK muss man beom Zonda R ein wenig mit dem Pedal aufpassen
mit dem Rallye Murks komm ich überhaupt nicht klar, was habt ihr da für Wagen für Mittel Lvl 15 genommen?
Hallihallo,
wer hat Mitleid und kann mich im PSN adden für die eine oder andere Online Session in GT5? Ich bin noch Anfänger mit Level 5 und mir macht Onlinespielen derzeit sehr viel Spaß. (Gerne auch für BC2)
PSN: tohemo
Danke!!!
Jeah, vier mal den Gebrauchtwagenhändler aktualisiert und zack, jetzt hab ich Formel GT.
Morgen wird die Extremliga abgeschlossen.
4,818 Millionen hat er bei mir gekostet.
Edit: Das ist ja echt nur noch Zeitraffer... heftig.
verstehe auch ned, wieso man Setups in GT5 nicht speichern kann, das ging sogar in GT1+2. Bei GT3 glaube ich auch, bei GT4 bin ich mir grad nicht sicher. Ist aber echt blöd, wenn man zb. ein Rallye Fahrzeug zwischen Rallye und Rennstrecke wechseln will, muss man sich alle Werte merken
...
die Ausdauerrennen bringen auf die Zeit gerechnet weniger EXP und deutlich weniger Geld. Lohnen sich wirklich nur für Nachtfahren, da keine Eingaben nötig sind wie bei einer Meisterschaft
Irgendwie bekomme ich meinen B-Bob nicht dazu, in den Nascar Rennen zu gewinnen. Hat jemand nen Tip?
Ich könnte kotzen. Jetzt hab ich extra 5 Millionen Cr. gespart weil ich Tag 611 vor der Tür stehen hatte für den Formular GranTurismo und was ist, die Karre ist an dem besagten Tag nicht im gebrauchte
mag sein, ABER Dreamcar mit dem F1 dauert ~1:20 und bringt 80k EXP, mit dem X1 wird das sicher noch schneller.die späteren ausdauerrennen lohnen sich - suzuka mit dem x1 dauert ~4:30 stunden und bringt 350k EXP
Kommste auch öfter Online, oder eher nur für GT5 und BC2?
mag sein, ABER Dreamcar mit dem F1 dauert ~1:20 und bringt 80k EXP, mit dem X1 wird das sicher noch schneller.
Bedeutend ist aber, dass ich in den 1:20 zusätzlich noch 310k Credits verdiene, d.h. für die Dauer des Suzuka Rennens kann Bob auch 1 Mio. Credits verdienen. Gibt es denn so viel bei Suzuka?
Nachteil der Meisterschaft ist natürlich, dass man zwischendurch was Eingeben muss, daher wirds Nachts natürlich nur Ausdauer gefahren .
Und wo bekomme ich ein Classic Racing Car her? Beim Händler kosten die 10 Mio und ich denke, man sollte ja noch woanders eines her bekommen?
Den gewinnst du nachher im A-Spec beim Like the wind Event
Den gewinnst du nachher im A-Spec beim Like the wind Event
woher kommt denn diese falsche information dauernd ? das lese ich jetzt schon zum 2. mal
im a-spec bei like the wind gewinnt man nen minolta toyota
im b-spec bei like the wind gewinnt man den toyota 7 (der ist für classic car gut)