Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinten braucht man doch garkeinen Anpressdruck.
Mir ist noch keine Kiste auf dem Oval ausgebrochen.

Bringt noch ein ordentliches Plus an Topspeed wenn man hinten den Flügel runterdreht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
God damn, bei mir gabs gestern so geile Autos im Gebrauchtmarkt.

Einmal den Mclaren F1 GTR für 3.6xx.xxx Credits.

Und dann noch den Escudo Pikes Peak Dirt Trial. (750 KW - 850kg) für 1.7xx.xxx Credits.

Aber leider hatte ich nur ziemlich genau das Geld für das Formel 1 Auto auf das ich sparen "muss", da man es ja für den einen Extrem-cup braucht.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrhilfen bei nem Oval? :fresse:

Aufjedenfall sollte ASM/ESP aus sein, Flügel wie erwähnt max. und in Kurven nur leicht einlenken.

Auf den Geraden weg von der Ideallinie, damit die dahinter keinen Windschatten haben. Falls einer doch näher kommt, diesen blockierung und schubsen lassen.

Weiß echt nicht, wie die es an dir vorbei schaffen, die haben da alle max. 350km/h, der Zonda R schafft aber locker mehr, d.h. die können die gar nicht überholen :confused:

Erst lesen, dann wundern, beim OVal hab ich locker gewonnen, ich rede von Daytone ihr Helden :fresse:
 
God damn, bei mir gabs gestern so geile Autos im Gebrauchtmarkt.

Einmal den Mclaren F1 GTR für 3.6xx.xxx Credits.

Und dann noch den Escudo Pikes Peak Dirt Trial. (750 KW - 850kg) für 1.7xx.xxx Credits.

Aber leider hatte ich nur ziemlich genau das Geld für das Formel 1 Auto auf das ich sparen "muss", da man es ja für den einen Extrem-cup braucht.

^^


Oh genial, der Escudo ist ja garnicht mal so teuer.
Auf den warte ich schon die ganze Zeit.

Also die 4,8mio hat man später relativ schnell zusammen gespart.
Lohnt eigentlich nicht mit Level 20 oder so schon auf's shoppen zu verzichten, wenn grad ein toller Wagen beim Händler steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Rallye Murks komm ich überhaupt nicht klar, was habt ihr da für Wagen für Mittel Lvl 15 genommen?
 
ich wollt mir ja noch den Sauber Mercedes C9 kaufen irgendwann aber hat leider noch niemand geschrieben ob und wie gut der ist und was der beim Gebrauchtmarkthändler kostet. Wenn da einer Infos hat bitte raus damit =)
 
Bei welchen Autos kann man die Rennmodifiaktion machen? Und vor allem, welches ist dann "das Schnellste"? Hat schon wer probiert? =D
 
oops

da ist es doch genauso, da brauchts erst recht Flügel, damit ist man den Gegner in den Kurven total überlegen.

Daytona ist um einiges leichter als das Oval, nur ohne TSK muss man beom Zonda R ein wenig mit dem Pedal aufpassen :fresse:

Ja nee, mehr Flügel geht nicht :fresse:

Und ich war ja schon vorsichtig, wenn man einem Gegener rein rammelt, fährt der seine Schnur weiter, wenn die dich jedoch von hinten leicht berühren machst nen Salto ins Kiesbett...:motz:
 
Hallihallo,
wer hat Mitleid und kann mich im PSN adden für die eine oder andere Online Session in GT5? Ich bin noch Anfänger mit Level 5 und mir macht Onlinespielen derzeit sehr viel Spaß. (Gerne auch für BC2)
PSN: tohemo
Danke!!!
 
Rallye hab ich jetzt erst mal aufgegeben und mit Nascar angefangen. Ist ja uch super, sich jedesmal diese Pitstop Sequenz anschauen zu müssen. :wall:

Nun hebelt mich andauernd die KI aus, wie ich diese Lokomotiven hasse... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Rallye Murks komm ich überhaupt nicht klar, was habt ihr da für Wagen für Mittel Lvl 15 genommen?

subaru impreza wrx sti haste nich gesehen vom händler und Rennmodi drauf.

geht ab

falls der zuviel kw hat(habs nicht mehr im kopf) tunste entweder die normale version passend oder baust 1- 2 teile raus fürs rennen.
 
Hallihallo,
wer hat Mitleid und kann mich im PSN adden für die eine oder andere Online Session in GT5? Ich bin noch Anfänger mit Level 5 und mir macht Onlinespielen derzeit sehr viel Spaß. (Gerne auch für BC2)
PSN: tohemo
Danke!!!

Kommste auch öfter Online, oder eher nur für GT5 und BC2?
 
Jeah, vier mal den Gebrauchtwagenhändler aktualisiert und zack, jetzt hab ich Formel GT. :)
Morgen wird die Extremliga abgeschlossen.
4,818 Millionen hat er bei mir gekostet.

Edit: Das ist ja echt nur noch Zeitraffer... heftig.

hehe ;) freu dich mal auf den x1 - DAS ist zeitraffer


verstehe auch ned, wieso man Setups in GT5 nicht speichern kann, das ging sogar in GT1+2. Bei GT3 glaube ich auch, bei GT4 bin ich mir grad nicht sicher. Ist aber echt blöd, wenn man zb. ein Rallye Fahrzeug zwischen Rallye und Rennstrecke wechseln will, muss man sich alle Werte merken :(
...
die Ausdauerrennen bringen auf die Zeit gerechnet weniger EXP und deutlich weniger Geld. Lohnen sich wirklich nur für Nachtfahren, da keine Eingaben nötig sind wie bei einer Meisterschaft ;)

das sind diese ganzen kleinigkeiten die gt5 nervig machen
gt5 ist ohne frage nen top game - aber dass die einfach lauter solche standard-features vergessen haben is schon dämlich
...
die späteren ausdauerrennen lohnen sich - suzuka mit dem x1 dauert ~4:30 stunden und bringt 350k EXP


Irgendwie bekomme ich meinen B-Bob nicht dazu, in den Nascar Rennen zu gewinnen. Hat jemand nen Tip?

ich hab den auch erstmal bis 26 gelevelt und das dann nochmal fahren lassen - dann gings auch ;) auf 20 hatte er es auf jedenfall noch nicht geschafft


Ich könnte kotzen. Jetzt hab ich extra 5 Millionen Cr. gespart weil ich Tag 611 vor der Tür stehen hatte für den Formular GranTurismo und was ist, die Karre ist an dem besagten Tag nicht im gebrauchte :-[

joa musste ich auhc leider schon feststellen dass die tage völlig zufällig sind und die liste aus dem anderen forum keinen wert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die späteren ausdauerrennen lohnen sich - suzuka mit dem x1 dauert ~4:30 stunden und bringt 350k EXP
mag sein, ABER Dreamcar mit dem F1 dauert ~1:20 und bringt 80k EXP, mit dem X1 wird das sicher noch schneller.

Bedeutend ist aber, dass ich in den 1:20 zusätzlich noch 310k Credits verdiene, d.h. für die Dauer des Suzuka Rennens kann Bob auch 1 Mio. Credits verdienen. Gibt es denn so viel bei Suzuka? ;)

Nachteil der Meisterschaft ist natürlich, dass man zwischendurch was Eingeben muss, daher wirds Nachts natürlich nur Ausdauer gefahren :).
 
Was ist mit dem nsx Stealth Car, darf der teilnehmen?

Jetzt habe ich grad wegen der KI die Nascar Meisterschaft nicht gewonnen :wall: Zweimal drehen die mich im letzten Rennen und ich werde natürlich letzter, bin eine saubere Linie gefahren und die Trottel verkeilen sich an meinem Heck!!!
 
Welches Autochen sollte ich für um und bei 2 Mio kaufen? :-)

Achso:
Und wo bekomme ich ein Classic Racing Car her? Beim Händler kosten die 10 Mio und ich denke, man sollte ja noch woanders eines her bekommen?

Wär nett, wenn ihr mich adden würdet :-)
PSN: Rummsi
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein, ABER Dreamcar mit dem F1 dauert ~1:20 und bringt 80k EXP, mit dem X1 wird das sicher noch schneller.

Bedeutend ist aber, dass ich in den 1:20 zusätzlich noch 310k Credits verdiene, d.h. für die Dauer des Suzuka Rennens kann Bob auch 1 Mio. Credits verdienen. Gibt es denn so viel bei Suzuka? ;)

Nachteil der Meisterschaft ist natürlich, dass man zwischendurch was Eingeben muss, daher wirds Nachts natürlich nur Ausdauer gefahren :).

vom geld her sind die ausdauerrennen halt quatsch ^^ suzuka bringt glaub ich 58k oder so - lächerlich.. ich fänd sogar 580k noch zu wenig eigentlich
 
Den gewinnst du nachher im A-Spec beim Like the wind Event

woher kommt denn diese falsche information dauernd ? das lese ich jetzt schon zum 2. mal

im a-spec bei like the wind gewinnt man nen minolta toyota
im b-spec bei like the wind gewinnt man den toyota 7 (der ist für classic car gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kommt denn diese falsche information dauernd ? das lese ich jetzt schon zum 2. mal

im a-spec bei like the wind gewinnt man nen minolta toyota
im b-spec bei like the wind gewinnt man den toyota 7 (der ist für classic car gut)


SRY! das ich es in meinem Kopf vertauscht habe :hail:
 
joa kann ja jedem mal passieren ^^
wunderte mich nur so weil ich das halt jetzt innerhalb von 2 tagen zum 2. mal lese, so als würden alle denken es stimmt so ;)
 
hihihi na ich muss mich gerade mal auf lvl21 fahren, um das zu machen. ist aber gleich so weit...

der b-spec modus nervt mich aber hart....es dauert soooo lange, bis die rennen mal fertig sind -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
joa versteh auch nicht was die sich dabei gedacht haben..
in gt4 konnte man noch vorspulen und hier machen sie genau dsa gegenteil: jedes rennen ~70% länger
seltsames vorgehen irgendwie ^^ außerdem gewinnt der auch deutlich weniger kohle - das allerdings find ich gar nicht so falsch
 
Aus Angst dass er als Autopilot missbraucht wird? :d
Was mich nervt...wieso kann man keine Slicks drantun? Gibts nen zweck? :(
Erst ab Extremserie oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh