WhiteTiger20004
Enthusiast
Ich meine das Profiserie Supercar Festival. Hab meinen B-Spec etwas vernachlässigt xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die American Serie hab ich ihn mit dem Ford GT Spec II fahren lassen voll aufgetunt, mit der ZR1 und RM hat ers nämlich absolut nicht auf die Reihe gebracht, mit dem Ford null probleme.
meiner schaffts mit nem toyota 7 nicht, monaco bei historic zu gewinne auf experte.. maaaaaaaan ist der dämlich.. bestes ergebnis aus 4 läufen war 7. platz. Sonst immer 12/12/12 son pfosten..
Jungs wisst ihr was mir jetzt erst auffällt? Apricot Hill ist ja gar nicht mehr dabei, sind die des WAAAAAHNSINNS? Wehe die kommt nicht als Patch oder notgedrungen auch in nem Track-DLC-Paket. Habt ihr auch ne Strecke die ihr vermisst aus nem früheren Teil?
Gruß
Naja, auch wenn sich jetzt die Aufregung langsam legt, bin ich eh soweit durch und macht kaum noch Spass. War bei Forza3 genau so. Hab das nahc einer Woche schon wieder verkauft gehabt, weil ich alles durch hatte und langweilig war. GT5 hab ich nun 2 Wochen und ist langweiligAber komm erst mal wieder zur Ruhe und leg es zur Seite, ich könnte mir vorstellen, dass de dich noch ärgern würdest vielleicht in Zukunft. Was hattest du eich für Playseat? vielleicht komm ich den ja in DD abholen ^^
Gruß Christian
Ich würde den lieber an Selbstabholer verkaufen wollen, weil das 2 Pakete á 15kg wären und mich die Versandkosten auffressen würden@HyperClone
Also, wenn du den Playseat auch loswerden willst, ich hätte auch Interesse
PS3 ganz verkaufen bin ich mir noch unsicher, da ich ja Uncharted und Killzone nächstes Jahr wenigstens mal anspielen wollteHypeRClonE
Deine PS3 solltest du auch verkaufen
Falls es eine Slim ist, würde mein Bruder die vieleicht abkaufen samt GT5.
Die hab ich@ hyperclone
Hast du vielleicht eine Corvette ZR-1?
Jungs wisst ihr was mir jetzt erst auffällt? Apricot Hill ist ja gar nicht mehr dabei, sind die des WAAAAAHNSINNS? Wehe die kommt nicht als Patch oder notgedrungen auch in nem Track-DLC-Paket. Habt ihr auch ne Strecke die ihr vermisst aus nem früheren Teil?
Gruß
El Capitan, Seattle & New York. Per Twitter gab Yamauchi bekannt, dass sie evtl. per Patch nachkommen.
meiner schaffts mit nem toyota 7 nicht, monaco bei historic zu gewinne auf experte.. maaaaaaaan ist der dämlich.. bestes ergebnis aus 4 läufen war 7. platz. Sonst immer 12/12/12 son pfosten..
am geilsten finde ich aber, wenn man das auto etwas demoliert, verziehen sich ja die seitenspiegel ein wenig, ändert man die sicht dann aber ins Cockpit, sind die Spiegel ganz in Ordnung und gerade
ich vermisse auch noch midfield
aber ja die allerwichtigste ist El Capitan
Spa, Hockeheim da gibts etliche geile Streckne die net dabei sind.
die waren aber noch nie dabei es ging jetzt eher um strecken die in den alten gt teilen drin waren und jetzt plötzlich nimmer
aber ja wäre natürlich auch schön wenn noch ein paar mehr echte strecken kommen - gerade spa fänd ich super.. fahr ich total gern
aber auch sowas wie magny cours, montreal, melbourne, malaysia, brasilien fänd ich cool (die restlichen f1 strecken mag ich nich so)
auch aus der dtm gibts paar gute - allen voran zandvoort
btw mein Racing Seat ist ein Speedmaster v2.0
Nicht benutzt, nur aufgebaut, weil das Logitech G27 halt ewig nicht kommt vom Gewinnspiel, wo der Seat auch dabei war
Ich würde den lieber an Selbstabholer verkaufen wollen, weil das 2 Pakete á 15kg wären und mich die Versandkosten auffressen würden
...
hab mal ein bissel rumgesucht
für le mans 24h bekommt man 4.593.700
von 35 - 40 braucht man 2822552 + 3612867 + 4624470 + 5919322 + 7576732
= 26.761.062
das heißt man darf dann nur von level 35 bis 40 ~6 mal le mans fahren.. oder rechne es mal auf andere ausdauerrennen um.. zB 4h nordschleife, was 491.416 bringt.. das dürfte man dann schon 55 mal fahren
von der anzahl an extremserie rennen will ich jetzt gar nicht anfangen
ich weiss nicht ob die bei PD einfach doof sind und denen das gar nicht bewusst ist oder ob die das wirklich so wollen - ich glaube ja eher ersteres
/edit
achja und im bspec dauerts alles noch länger, der bekommt pro ausdauerrennen etwa halb so viel exp
So meine neue Fat hat jetzt die ersten Grafikfehler.....
/edit
achja und im bspec dauerts alles noch länger, der bekommt pro ausdauerrennen etwa halb so viel exp
lustige aussage und auch lustige planung...
Die 24h Nürburgring fahr ich dann wenn GT6 zum ersten mal verschoben wird.
...
...
Vorrausgesetzt man bekommt XP für's Onlinefahren.
Das ist im Moment nicht so, oder? Hab's noch nie probiert.
Naja meine eingeschickte Fat die ich grade neubekommen hab.