Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner schaffts mit nem toyota 7 nicht, monaco bei historic zu gewinne auf experte.. maaaaaaaan ist der dämlich.. bestes ergebnis aus 4 läufen war 7. platz. Sonst immer 12/12/12 :shot: son pfosten..

da hatte ich wohl richtig Glück, da er bei mir beim ersten Versuch schaffte :bigok:

mein B-Spec ist allerdings komplett Rot, d.h. ein HOT-Fahrer. Hat den Vorteil, dass er gleich beim Start einige kassiert, nur musste ich anfangs aufpassen, da er zu unvorsichtig war. Hab ihm daher nur 4WDs wie den LP640 und R8 gegeben :fresse:
 
Jungs wisst ihr was mir jetzt erst auffällt? Apricot Hill ist ja gar nicht mehr dabei, sind die des WAAAAAHNSINNS? Wehe die kommt nicht als Patch oder notgedrungen auch in nem Track-DLC-Paket. Habt ihr auch ne Strecke die ihr vermisst aus nem früheren Teil?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel Challange auf Bronze, wird freigeschaltet, wenn man oder B-Spec LVL30, mit B-Spec LVL35 gibt es noch einen und mit LVL40 kann man ihn kaufen :fresse:

btw. der B-Spec ist einfach nur krank, kracht mit 400km/h in nen lahmen Honda Arta NSX und pustet den voll von der Strecke :lol:
 
Jungs wisst ihr was mir jetzt erst auffällt? Apricot Hill ist ja gar nicht mehr dabei, sind die des WAAAAAHNSINNS? Wehe die kommt nicht als Patch oder notgedrungen auch in nem Track-DLC-Paket. Habt ihr auch ne Strecke die ihr vermisst aus nem früheren Teil?

Gruß

El Capitan, Seattle & New York. Per Twitter gab Yamauchi bekannt, dass sie evtl. per Patch nachkommen.
 
Hätte ich mal lieber nicht gefragt. Jetzt weiß ich wieder welche genialen Strecken fehlen ^^ Aber New York, war das nicht in FM3? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern in GT...

Danke aber für die Info, wehe der patcht die nicht nach.
 
Aber komm erst mal wieder zur Ruhe und leg es zur Seite, ich könnte mir vorstellen, dass de dich noch ärgern würdest vielleicht in Zukunft. Was hattest du eich für Playseat? vielleicht komm ich den ja in DD abholen ^^

Gruß Christian
Naja, auch wenn sich jetzt die Aufregung langsam legt, bin ich eh soweit durch und macht kaum noch Spass. War bei Forza3 genau so. Hab das nahc einer Woche schon wieder verkauft gehabt, weil ich alles durch hatte und langweilig war. GT5 hab ich nun 2 Wochen und ist langweilig :d

btw mein Racing Seat ist ein Speedmaster v2.0
Nicht benutzt, nur aufgebaut, weil das Logitech G27 halt ewig nicht kommt vom Gewinnspiel, wo der Seat auch dabei war :)

@HyperClone

Also, wenn du den Playseat auch loswerden willst, ich hätte auch Interesse ;) :wink:
Ich würde den lieber an Selbstabholer verkaufen wollen, weil das 2 Pakete á 15kg wären und mich die Versandkosten auffressen würden ;)
HypeRClonE


Deine PS3 solltest du auch verkaufen ;)

Falls es eine Slim ist, würde mein Bruder die vieleicht abkaufen samt GT5.
PS3 ganz verkaufen bin ich mir noch unsicher, da ich ja Uncharted und Killzone nächstes Jahr wenigstens mal anspielen wollte :d
Ist eine Fat 80GB :)

@ hyperclone

Hast du vielleicht eine Corvette ZR-1?
Die hab ich :)
Sogar in der Rennmodifikation ;)
 
Jungs wisst ihr was mir jetzt erst auffällt? Apricot Hill ist ja gar nicht mehr dabei, sind die des WAAAAAHNSINNS? Wehe die kommt nicht als Patch oder notgedrungen auch in nem Track-DLC-Paket. Habt ihr auch ne Strecke die ihr vermisst aus nem früheren Teil?

Gruß

El Capitan, Seattle & New York. Per Twitter gab Yamauchi bekannt, dass sie evtl. per Patch nachkommen.

ich vermisse auch noch midfield
aber ja die allerwichtigste ist El Capitan
 
Ich vermisse so einiges, und das nicht nur an Strecken. Aber hoffe da kommen noch welche nach ja.
 
Sagt mal , was haltet ihr eigentlich vom B-Spec Modus?
Ich meine das ist doch total dämlich sich über diesen Weg die Autos freizuschalten oder Geldscheffeln zu können. Klar, bleibt doch jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.
Ich meine damit dass das Game doch viel mehr motivieren würde wenn es diese Option in dieser Form nicht geben würde. Wenn es wenigstens ein Modus wäre wo man irgendwie gefordert werden würde wäre es ja noch OK, aber so einfach ein Rennen zu starten und dann abwarten wie der Fahrer mit einem total überlegenen Wagen gewinnt ist doch voll daneben.
Nicht falsch verstehen, ich finde GT5 ist durchaus ein Klasse Racinggame was seines Gleichen sucht, aber Angesichts der langen Entwickliungszeit hätte ich in dieser Richung echt etwas mehr erwartet. Der B-Spec Modus hätte doch viel detailierter gestaltet werden können. Es wäre doch nicht so schwer gewesen den Fahrer wenigtens wie in einer Art Fähigkeitensystem von Rollenspielen zu versehen, was man dann auf ihn verteilen kann. Nur um es einem so nicht zu einfach zu machen.
 
meiner schaffts mit nem toyota 7 nicht, monaco bei historic zu gewinne auf experte.. maaaaaaaan ist der dämlich.. bestes ergebnis aus 4 läufen war 7. platz. Sonst immer 12/12/12 :shot: son pfosten..

am geilsten finde ich aber, wenn man das auto etwas demoliert, verziehen sich ja die seitenspiegel ein wenig, ändert man die sicht dann aber ins Cockpit, sind die Spiegel ganz in Ordnung und gerade :d

Ja das Problem hatte ich gestern Abend/Nacht auch.

Hab dann einen neuen Fahrer erstellt. Einen der ganz weit im roten Bereich ist. Und hab denn dann sofort und pausenlos Monaco mit dem Toyota 7 fahren lassen. Nach ca 10 versuchen (er war dann Level12) hats geklappt.

Musst ihn halt pausenlos babysitten und etwas Glück bei der Gegnerwahl haben, z.B. nur einen der Chaparral Kisten.
 
Spa, Hockeheim da gibts etliche geile Streckne die net dabei sind.
 
Spa, Hockeheim da gibts etliche geile Streckne die net dabei sind.

die waren aber noch nie dabei ;) es ging jetzt eher um strecken die in den alten gt teilen drin waren und jetzt plötzlich nimmer

aber ja wäre natürlich auch schön wenn noch ein paar mehr echte strecken kommen - gerade spa fänd ich super.. fahr ich total gern
aber auch sowas wie magny cours, montreal, melbourne, malaysia, brasilien fänd ich cool (die restlichen f1 strecken mag ich nich so)
auch aus der dtm gibts paar gute - allen voran zandvoort
 
die waren aber noch nie dabei ;) es ging jetzt eher um strecken die in den alten gt teilen drin waren und jetzt plötzlich nimmer

aber ja wäre natürlich auch schön wenn noch ein paar mehr echte strecken kommen - gerade spa fänd ich super.. fahr ich total gern
aber auch sowas wie magny cours, montreal, melbourne, malaysia, brasilien fänd ich cool (die restlichen f1 strecken mag ich nich so)
auch aus der dtm gibts paar gute - allen voran zandvoort

Ab zu Youtube und diese wunderschöne Strecke bewundern. Einer meiner Lieblingstracks, nur nicht dabei in GT5 :(
 
btw mein Racing Seat ist ein Speedmaster v2.0
Nicht benutzt, nur aufgebaut, weil das Logitech G27 halt ewig nicht kommt vom Gewinnspiel, wo der Seat auch dabei war :)


Ich würde den lieber an Selbstabholer verkaufen wollen, weil das 2 Pakete á 15kg wären und mich die Versandkosten auffressen würden ;)

Toller Sitz, hab mich auch schon mal nach dem erkundigt aber da war er noch 229 Euro neu. Die haben den echt im Preis erhöht wegen GT5 und F1 2010, was se auch hier nochmal thematisieren im thread:

Rennsitz Speedmaster - günstigere Alternative zum original Playseat - Xbox Technik (Hardware, Zubehör, Updates) - FRONTmedien Communityforen

Denke mal da wart ich lieber bis sich alle wieder abgekühlt haben und es das Teil wieder für 229 neu und gebraucht um die 150-160 gibt :fresse:

Der Formula GT der an deinem Ausstieg schuld war ist wieder heil angekommen und steht zur Strafe in der Garage ganz hinten ^^
 
Sagt mal, habt ihr den Loeb auch überholt?
Irgendwie hatte ich aus dem Tenor hier rausgelesen, dass das schwer sein soll, aber auf der Eiger bin ich sogar vorbeigezogen.
 
wenn man rally kann/mag dann ists wohl echt nen kinderspiel
ich bin absolut kein rally fahrer und habs auch problemlos geschafft ;) (mit den richtigen einstellungen.. alle fahrhilfen aus, bis auf aktivlenkung auf stark)
 
Hmm, ich verzichte jetzt seit Tagen auf's selber fahren, weil der B-Spec auf Grund der Nachtschichten einfach schneller Level 30 erreicht, aber das dauert länger als ich dachte.
Jetzt gleich erst Level 29... :(

Will X1 fahren, maaaaan.

Kann eigentlich auch nicht SInn und Zweck des Spiels sein, was ich hier mache... Geburtstagscheating und Computern beim Fahren zuschauen. :hmm:

Mag mir irgendwer nen 787 für ne halbe Stunde leihen?
Nachdem er mir beim Rübersenden flöten gegangen ist bin ich echt nicht motiviert wie bescheuert im Kreis zu fahren um mir einen kaufen zu können.
Vielleicht sorgt der Sound ja dafür, dass ich vielleicht nochmal auf den spare.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ps3 ist seit letztem fr, jetzt also schon über ne woche, ununterbrochen an und davon bin ich nur wenige stunden selbst gefarhen ^^ ansonsten immer den bspec auf reise geschickt

so ganz sinn und zweck kann das echt nicht sein ;) aber wenns einen halt weiterbringt - irgendwie will man ja doch mal nen echten formel 1 wagen für 20mio kaufen und vor allem will man ja auch mal so nen 24h rennen absolvieren.. wenn auch nur im bspec
 
Hatte mit drei Freunden abgemacht nach Sylvester die 24h Nürburgring zu fahren, am Stück!
Ich glaube bis dahin werd ich niemals soweit sein... und danach bietet sich erstmal keine Gelegenheit mehr. :(

Ein echter Formel 1 Wagen müsste viel langsamer sein als der Formel GT, oder?
Reizt mich natürlich auch, aber der X1 ist erstmal das Hauptziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine neue Fat hat jetzt die ersten Grafikfehler.....
 
so schnell geht das nicht ;) ich habs mal gestern ausgerechnet:

...
hab mal ein bissel rumgesucht
für le mans 24h bekommt man 4.593.700
von 35 - 40 braucht man 2822552 + 3612867 + 4624470 + 5919322 + 7576732
= 26.761.062

das heißt man darf dann nur von level 35 bis 40 ~6 mal le mans fahren.. oder rechne es mal auf andere ausdauerrennen um.. zB 4h nordschleife, was 491.416 bringt.. das dürfte man dann schon 55 mal fahren
von der anzahl an extremserie rennen will ich jetzt gar nicht anfangen ;)
ich weiss nicht ob die bei PD einfach doof sind und denen das gar nicht bewusst ist oder ob die das wirklich so wollen - ich glaube ja eher ersteres

/edit
achja und im bspec dauerts alles noch länger, der bekommt pro ausdauerrennen etwa halb so viel exp


So meine neue Fat hat jetzt die ersten Grafikfehler.....

details? bilder? was heißt "neue" fat?
 
Schick ne mail an Pollypocket Digital und verlang Entschädigung für die Überbeanspruchung der PS3 durch den B-Spec Modus.

Ich mach mir auch langsam Sorgen, dass die PS3 mal schlapp macht. Die läuft quasi durch.
Hab auch schonmal mit Grafikfehlern zu tun.
Lässt sich manchmal sogar durch aus- und anschalten des Fernsehers beheben.

Bei dir ist's was ernsteres?

@ snodo:

Hab's grad gelesen und mir so gedacht "hmm, PS3 6x24h laufen lassen... tut weh aber würd ich vielleicht noch machen" und dann kam das:

/edit
achja und im bspec dauerts alles noch länger, der bekommt pro ausdauerrennen etwa halb so viel exp

:fresse:

Nach X1 hör ich auf mit Hochleveln und fahr nur noch zum Spaß.
Das ist ja echt der größte Schwachsinn.

Die 24h Nürburgring fahr ich dann wenn GT6 zum ersten mal verschoben wird.

Vorrausgesetzt man bekommt XP für's Onlinefahren.
Das ist im Moment nicht so, oder? Hab's noch nie probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine eingeschickte Fat die ich grade neubekommen hab.
 
...
Die 24h Nürburgring fahr ich dann wenn GT6 zum ersten mal verschoben wird.
...
lustige aussage ;) und auch lustige planung


...
Vorrausgesetzt man bekommt XP für's Onlinefahren.
Das ist im Moment nicht so, oder? Hab's noch nie probiert.

online gibts weder exp noch geld
bei gt5p hat man noch geld bekommen - ich frag mich echt warum die so viele sachen die in alten teilen gut waren einfach nicht übernommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Galgenhumor. ;)

Man ich hoffe da tut sich noch was.
Ausdauerrennen fahr ich vielleicht ein mal, höchstens zwei mal. Danach macht's mir keinen Spaß mehr.
Es sei denn man kann bis zur letzten Runde fighten.

Aber es liegt ja in der Natur des videospielenden Möchtegernrennfahrers sich für ein Auto zu entscheiden, mit dem man ziemlich sicher gewinnt.
Da ist die Spannung schnell futsch...
Bei GT4 hab ich oft über ne Stunde damit verbracht mir ein geeignets Auto für ein bestimmtes Ausdauerrennen rauszusuchen, anhand von Rundenzeitenvergleichen etc.

Im Endeffekt hab ich dann doch mit großem Vorsprung gewonnen, oder nach ner halben Stunden abgebrochen, weil ich schon zu weit hinten lag.


Bei Forza 3 bin ich noch viel viel früher vom Singleplayer weg und hab nur noch online Credits verdient.
Hat immens viel Spaß gemacht und gleichzeitig Geld in die Kasse gespielt. So sollte das sein...

edit: Macht grad Spaß dem B-Spec mit dem Formel GT auf der Nordschleife zuzuschauen.
(Hab das letzte Rennen der Dreamcar-Serie mal nicht abgebrochen)
Erinnert mich an 2006, wo Nick Heidfeld im BMW an uns vorbei geknallt ist.
Bisschen bessere Grafik damals und deutlich authentischerer Sound ;)


Da fetzt der bob mit 300 Sachen über die Kuppe der Quiddelbacher Höhe und knallt ungebremst in die Doppelrechts vom Flugplatz... da würd ich mal gern drinsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh