Wer möchte mein GT5 haben?
Mir reichts, das Maß ist voll. So ein lächerliches Spiel hab ich lange nicht erlebt
Mir fehlte nur noch das Formula GT event. So, hab es angefangen und schonmal mitbekommen, dass das Event nicht in die Extrem Serie gehört, sondern in die Unschaffbar-Mega-Extrem-Serie
Die Gegner haben von 300 auf 0 einen Bremsweg von 1m (Eins!) und wenn mal einer kurz nach dem Start vor einem ist, bekommt man den die nächsten 20 Runden nicht mehr ein.
Aber der Oberhammer kommt ja noch: Dann kam Monza im Regen!
Ich natürlich von Anfang an Regenreifen drauf. Ich rutsch dort nur durch die Gegend, hab kaum Traktion (trotz allen Fahrhilfen an!) und die Gegner fahre wie auf Schienen einfach mit Top Speed weiter und rutschen kein bisschen weg oder haben Traktionsprobleme
Das ist so lächerlich, echt.
Nicht nur wegen dem Event jetzt, sondern das Spiel ist sowas von unfertig und vor allem unballanced, ich würde mich schämen sowas produziert zu haben!
Mal sehen, ob die PS3 demnächst auch noch folgt, denn mein Logitech G27 vom Sony gewinnspiel hab ich immer noch nicht und somit kann ich das Zeugs auch verkaufen samt Racing Seat.
Nie wieder Sony! Die sind durch.
Der Flopp der Jahre 2000-2010!
@nockitsch: Meinen Mazda 787B kannst du somit behalten und deinen Formula GT hab ich dir gerade wieder zurück geschenkt
Ich bin fertig mit dem Spiel