Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich oute mich auch mal, ich höre ingame musik :shot:

aber meine eigene, weil a) ist die musik zum teile richtig schlecht, und b) der Motorensound eh mädchenhaft klingt.. egal welche auspuffsettings und wieviel zylinder..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Musik für sich ist bestimmt nix dolles, aber ist einfach Gran Turismo. Die bleibt drin.
 
Wer heut noch kein Auto an Freunde verschickt hat, kann sich mal an mich wenden. Habe diese 1Wagen/Tag Regel ausgetrickst und vorher Zwei wagen an User alkaAdeluxx geschickt der mir soeben bestätigt hat das beide Autos angekommen sind :)
 
Wer möchte mein GT5 haben?
Mir reichts, das Maß ist voll. So ein lächerliches Spiel hab ich lange nicht erlebt :mad:

Mir fehlte nur noch das Formula GT event. So, hab es angefangen und schonmal mitbekommen, dass das Event nicht in die Extrem Serie gehört, sondern in die Unschaffbar-Mega-Extrem-Serie :kotz: Die Gegner haben von 300 auf 0 einen Bremsweg von 1m (Eins!) und wenn mal einer kurz nach dem Start vor einem ist, bekommt man den die nächsten 20 Runden nicht mehr ein.

Aber der Oberhammer kommt ja noch: Dann kam Monza im Regen!
Ich natürlich von Anfang an Regenreifen drauf. Ich rutsch dort nur durch die Gegend, hab kaum Traktion (trotz allen Fahrhilfen an!) und die Gegner fahre wie auf Schienen einfach mit Top Speed weiter und rutschen kein bisschen weg oder haben Traktionsprobleme :lol:
Das ist so lächerlich, echt.

Nicht nur wegen dem Event jetzt, sondern das Spiel ist sowas von unfertig und vor allem unballanced, ich würde mich schämen sowas produziert zu haben!
Mal sehen, ob die PS3 demnächst auch noch folgt, denn mein Logitech G27 vom Sony gewinnspiel hab ich immer noch nicht und somit kann ich das Zeugs auch verkaufen samt Racing Seat.
Nie wieder Sony! Die sind durch.

Der Flopp der Jahre 2000-2010! :lol:

@nockitsch: Meinen Mazda 787B kannst du somit behalten und deinen Formula GT hab ich dir gerade wieder zurück geschenkt ;)

Ich bin fertig mit dem Spiel :kotz:

Hyper, zockst du Racer am PC? Vielleicht mal die versuchen. Ich spiele auch mal zwischendurch Race 07 mit Lenkrad.

Kann aber auch sein, daß du dich etwas überspielt hast mit GT 5 . Würde einfach ein paar Tage die Konsole aus lassen und dann mal locker in die Runde schauen.
Kann auch sein, daß es wiederkommt.
Ich mag Forza am liebsten, aber dennoch habe ich die Phasen wo ich kein Bock hab auf Rennen, dann spiele ich mal 2-3 Wochen nen Shooter oder so, oder mal ein Silent Hill mit Kopfhörern ... das mit dem Racing kommt auf jeden Fall wieder!! Ich hoffe, daß du der Renncommunity erhalten bleibst.

Sonst wie gesagt PC Racer, es gibt unzählige Add Ons für Race 07 oder GTR Evolution. Ist erfrischend kühl und trocken.
 
Ich mag die Musik auch, klar ist sie nicht hipp oder voll im Trend, ist halt keine Mainstream kake.

Aber da ich neben Rock und Metal eh ein großer Blues und Jazz fan bin passt mir die Mucke ganz gut und mal ehrlich, die gehröt zu GT einfach dazu.

Since 1997

Freut mich das welche hier, die Traditon von GT pflegen :bigok:
 
i`exemple, du mußt HypeRClonE auch mal gut zureden! Sonst haut der ab. Und dann fehlt ein großer Poster hier im Forum.
 
i`exemple, du mußt HypeRClonE auch mal gut zureden! Sonst haut der ab. Und dann fehlt ein großer Poster hier im Forum.

Er soll aus Spass am Spiel hier bleiben, und nicht wegen posts.

Wenn es ihm kein spass macht, soll er Forza spielen - Ich glaube zwar, er würde es hier nicht zugeben, aber er würde GT vermissen...

Bis Forza 4 kommt, das so wird - wie viele es von Forza 3 erwartet haben - dauert es noch. PD wird dann bestimmt schon Screenshots zu GT6 zeigen (müssen).

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Ich mag Forza am liebsten,

Sonst wie gesagt PC Racer, es gibt unzählige Add Ons für Race 07 oder GTR Evolution. Ist erfrischend kühl und trocken.

Schade das du GT nie getestet hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt ja, daß ihm Forza auch keinen Spaß macht.
Deswegen habe ich ihm ja vorgeschlagen es mit PC Racern zu versuchen. Sofern er es nicht schon getan hat.
Und das mit GT kommt in wenigen Wochen wieder. Ich mag GT 5 auch , nur wollte ich jetzt nicht umsteigen, weil ich dann bestimmt auch Forza vermissen würde.

Sind beides halt schöne Töchter :d

Ich weiß, was jetzt kommt: "Aber die Tochter von PD ist schöner" :d
 
Er schreibt ja, daß ihm Forza auch keinen Spaß macht.
Deswegen habe ich ihm ja vorgeschlagen es mit PC Racern zu versuchen. Sofern er es nicht schon getan hat.
Und das mit GT kommt in wenigen Wochen wieder. Ich mag GT 5 auch , nur wollte ich jetzt nicht umsteigen, weil ich dann bestimmt auch Forza vermissen würde.

Sind beides halt schöne Töchter :d

Ich weiß, was jetzt kommt: "Aber die Tochter von PD ist schöner" :d


Ach so, ja wenn er dann auch kein bock auf Forza hat - dann mal mit Motorstorm oder Wipeout versuchen^^ So mach ich das, wenn ich kein bock auf Racer hab und dennoch rennen fahren will^^ MarioKart und WaveRace wäre auch nice.

Ich vermisse viel mehr PGR2/3 bei Forza juckt mich nur Forza5 - für die neue box. Die werden jetzt keine neue engine nehmen für teil4 und mit dem Comic look weiter machen.
 
So der Umstieg vom Pad auf ein Wheel in die Wege geleitet. Im Januar kommt ein schönes Fanatec Porsche 911 GT3 V2 - Clubsport bei mir an. Mal sehen was damit für Zeiten zu fahren sind, ob das RedBull X1 gedrisse damit besser geht und freu mich aus Feeling. Aber bis Januar dauert es noch sooo lange
 
Will mir jemand gute Autos schenken? :-D Hab noch Platz :fresse:

Bin fleißig am Bob-leveln und es nervt sehr bzw ist arg langweilig!
 
Er schreibt ja, daß ihm Forza auch keinen Spaß macht.
Deswegen habe ich ihm ja vorgeschlagen es mit PC Racern zu versuchen. Sofern er es nicht schon getan hat.
Und das mit GT kommt in wenigen Wochen wieder. Ich mag GT 5 auch , nur wollte ich jetzt nicht umsteigen, weil ich dann bestimmt auch Forza vermissen würde.

Sind beides halt schöne Töchter :d

Ich weiß, was jetzt kommt: "Aber die Tochter von PD ist schöner" :d

Ja das wäre wohl erstmal das Beste, es sacken zu lassen :)
Aber ich war gestern so angenervt davon :mad:
Es gibt halt einige Kritikpunkte an GT5, die mich stören, weil sie entweder blöd umgesetzt sind, oder komplett fehlen.

Ganz hier würde ich mich sowieso nicht verziehen, wenn dann nur ausm GT5 Thread, wenn ich es denn mal nicht mehr hätte ;)

Jetzt sind erstmal wieder 2 Shooter für die Xbox bestellt zur Abwechslung und dann werd ich nochmal gucken ;)

Außerdem will ich es unbedingt mal mit Lenkrad probieren und bis das G27 nicht da ist, solange muss ich es behalten :d
 
Ich könnte auch eine Viper/US Fahrzeug oder einen OldTimer (bj 62) gebrauchen.^^


HypeRClonE

Du magst doch PGR wie ich?!! Und GT5 ersetzt doch die PGR Stadt rennen mit Ultrabravour, im gegenteil ausser Dirt3 oder F1 will ich nichts mehr an Rennspielen zocken.

GT macht auch vieles Richtig und darüber wird halt nicht gesprochen.

Ich glaube auch nicht das Shift2 oder GRID2 besser werden, können ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie mein Bobby die Nascar-Serie gewinnen kann?

Im Oval ist er weit überlegen, aber auf den normalen Rennstrecken kackt er ab :(

Hab schon den Abtrieb auf Max gestellt, aber brachte keine besserung.
 
Ja das wäre wohl erstmal das Beste, es sacken zu lassen :)
Aber ich war gestern so angenervt davon :mad:
Es gibt halt einige Kritikpunkte an GT5, die mich stören, weil sie entweder blöd umgesetzt sind, oder komplett fehlen.

Ganz hier würde ich mich sowieso nicht verziehen, wenn dann nur ausm GT5 Thread, wenn ich es denn mal nicht mehr hätte ;)

Jetzt sind erstmal wieder 2 Shooter für die Xbox bestellt zur Abwechslung und dann werd ich nochmal gucken ;)

Außerdem will ich es unbedingt mal mit Lenkrad probieren und bis das G27 nicht da ist, solange muss ich es behalten :d

Ja warte aufs Lenkrad, hatte gestenr das selbe mit der Vettel Challange mit pad 30 mal oder so Probiert, immer 10-12 sek. langsamer als Bronze zeit. (und der X1 fährt sich ähnlich scheiße wie der Formula Gran Turismo)

Dann Lenkrad aufgebaut, und was war, hatte bei keinem Event 10 Versuche gebraucht, war auf anhieb bis auf 1-2 sekunden an der Zeit dran obwohl ich schon lang nicht mehr mit Lenkrad gespielt hab.

Mit Lenkrad fährt sich der X1 sehr gut, und da er ähnlich wie der Formula Gran Turismo zu fahren war mit Pad denke ich dasse bei dem eben genau so ist, kanns bloß grad nicht ausprobieren weil mein Formula unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Formel GT fährt echt bescheiden.
Nur ändert ein Lenkrad auch nichts an der Tatsache, dass ich trotz Regenreifen bei Regen total wegrutsche und die Gegner da wie auf Schienen mit Topspeed unterwegs sind und mich sogar überrunden :hmm:

Wieviel kW konnte der Formel GT max. haben? Hatte glaube mal was gelesen, dass der von ~600 auf ~700kW hochgepusht wurde. Ölwechsel hat kaum was gebracht.
Hat denn derjenige vlt den Motor instandsetzten lassen?
 
Müsste Jlagreen gewesen sein.
 
Gerade bei Regen hab ich den Unterschied besonders gemerkt, dass ich mit Pad immer gleich zu viel Gas gebe und rutsche und mit den Pedalen gefühlvoll das Ausbrechen und Rutschen vermeiden konnte. Hatte mir ja fürs Pad schon sone Aufsatzdinger besorgt für die L2/R2-Tasten und es wurde nicht besser. Umso ärgerlicher ist es, dass mein G25 vom Marktplatz hier heute nicht angekommen ist....will endlich wieder fahren.

edit: @Hyperclone....hätteste ja ruhig mal testen können ob das was bringt mit der Motorinstandsetzung, hätte nichts dagegen gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Formula GT geht ja überhaupt nicht !
Wie soll das gehen ?
Alle anderen sachen waren ja bis jetzt Kindergarten aber das geht überhaupt nicht ich werde immer letzter !
 
Gibts eigentlich ne Liste an der man erkennen kann, welches Auto man bei welchen Event man gewinnt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh