Die alte große Version der PS3...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche rennen bringen am meisten erfahrung/zeit? bin grad lvl 27 und das ganze geht nur relativ schleppend voran
Also das is unfassbar...
B-Bob auf Level 26 ... fährt Nascar die Ovale (letzte Strecke)... das is doch alles nur pures Glück wenn man da mal gewinnt.
Na..wollt meine schon moby dick nennenNaja meine eingeschickte Fat die ich grade neubekommen hab.
Jlagreen & Max0505 danke für die Tips, ich muss das mal testen. Bin mir mit diesen Einstellmöglichkeiten noch nicht vertraut und kenne mich damit auch rein gar nicht aus.
Aktuelles Beispiel... Mercedes 190 E 2.5 Touring Car auf der ersten DTM Strecke... ich kriegs nicht besser hin als 3. Platz, aber da muss ich den Level 26 Bob schon sehr zunder geben immer wieder... und der M3 GTR zieht einfach weg...
also ich bin die DTM zum ersten mal auch mit dem 190E gefahren. das teil is einfach eine geile handlinggranate. so gutmütig. man kann bis weeeiit in die kurve hineinbremsen ohne dass irgendwas instabil wird. also damit ist die dtm auf jeden fall locker zu schaffen. falls nicht, dann ab zum tuner und den großen turbo rein, dann biste leistungsmäßig gleichauf mit dem rest der truppe.
kleiner tip zur dtm vorab: nen M3 GTR kostet nur die hälfte vom 190E
mitm M3 GTR racecar bin ich ohne mich großartig anzustrengen unter 7min gekommen.
Also meiner hat das mit dem Opel (getuned) geschafft, morgen könnt ich dir den mal schicken wenn de magst. Heute geht schon nicht mehr wegen nem Versand in der Nacht =(
Zur Not kauft echeich den DTM Lexus.
Wer braucht nen Lexus? Kann einen ausleihen, ist zwar kein Deutscher Tourenwagen, dran Teilnehmen kannst Du aber trotzdem mit dem Lexus.
Brauchst Du?
Gerne!!!
Ich will mich mal outen^^ Wem gefällt noch die Menu Musik? ..ist zwar net soo meine richtung, bringt aber ein schönes ambiente.
...und bei der Tom&Jerry mucke, sein Auto tuninen ... ist doch genial
Die normale Menümusik find ich super mit dem Lounge-Ambiente, das man sich einstellen kann. Aber beim Gebrauchtwarenhändler, Tuninghändler etc könnt ich jedes Mal aufs Neue ausflippen, was se da für ne sch... Musik drin haben. Aber die kann man dort weder abstellen noch ausschalten, oder?