Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab wann sollte man mit dem zweiten anfangen? bzw. wozu braucht man den? fürs 24std rennen?

Für alle Ausdauerrennen könnte man einen nehmen weil einer allein sonst nach 20-30 Runden weder körperliche noch mentale Stärke mehr hat. Jedoch fahren die dann immernoch genauso "gut", zwingend ist also zur Zeit noch kein zweiter erforderlich würde ich sagen. Ich hab aber 4 gerade weil die ja dann alle fahren im Rennen und haufen XP bekommen.

ah ok. vielen dank für die info. mein bob müsste jetzt 18 sein. meiner dagegen 13...schäm. mir mahct es aber immer noch viel spass.

Woher nehmt ihr bloß die Geduld diesen dämlichen KI´s beim "fahren" zu zuschauen :eek:

OH MANN ich könnte schon wieder so Kotzen:mad:

Jetz hab ich mir für läppische 12.5 Mio den F2007 gekauft und was ist, man kann damit weder im A noch im B-Spec fahren!

Echt dene volldeppen von PD gehört sich links und rechts eine reingehaun und wenn se fragen warum gleich nochmal!

Wozu ist der denn dann im Spiel - Arcade Modus?
Warum hast du dir den F2007 und nicht den F10 gekauft (10Mio)?

Du kannst mit dem Ding nur Training fahren?

Jetz hab ich mir für läppische 12.5 Mio den F2007 gekauft und was ist, man kann damit weder im A noch im B-Spec fahren!

Echt dene volldeppen von PD gehört sich links und rechts eine reingehaun und wenn se fragen warum gleich nochmal!

:shot:

Wozu ist der denn dann im Spiel - Arcade Modus?
Warum hast du dir den F2007 und nicht den F10 gekauft (10Mio)?

Weil der F2010 von F.Alonso gefahren wurde und allein deswegen wollte ich die ältere version:xmas:

Außerdem sind die älteren noch etwas schöner wie die neuen "mähdrescher" F1 Autos :)

Und ja man kann damit nur Training fahren und dort halt die Renne, vll. noch Arace aber das weiß ich nicht weil ich den noch nie ausprobiert hab.

Man hätte ich das nur gewusst...

Naja jetz fahr ich mal meine 1000km Suzuka weiter um wieder runter zu kommen, bin ja schon in Runde 50 von 172 :shot:

Aber das sind solche Sachen die einem einfach die Laune an dem Spiel verderben.

Da gibts nur eins :fresse:

facepalm-epiceulk.jpg

Den F10 kann man aber im a und b spec nutzen?

HI

Habe momentan leider wenig Zeit zum Spielen , also fährt höchstens der B-Spec mal ,ich
habe mir nur für jeden Tag die Spezial vorgenommen . Bei beiden Rallysachen geht bei mir
nix ,OK Loeb die erste Gold (war es die ?!?) danch geht nix ,gefüllt gut ,aber das Resultat
mies . Besonders die Eiger Nordwand ,da schaffe ich nichtmal bronze wenn ich mal ins Ziel komme . Hatt da jemand Tipps ?

MfG
Sacha

Also irgendwie ist da heute die Luft raus, mir fehlt jetzt so langsam die Langzeitmotivation, da war Shift besser. Bei den Langzeitrennen müsste mehr Geld bei rumkommen...... Dann ists insgesamt zu unbalanced, mal sind die Gegner zu schwach und mal zu stark. Ich sage nur Nascar oder Formula GT.......da könnt ich immernoch Kreise kotzen. Dann sind die Bobs teilweise so strunzdoof und bekommen nix hin, Level neugestartet und sonst nix verändert et voilà und Bobby fährt das Rennen seines Lebens........bah, sry das musste grade mal sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich lass grad die ganze Zeit den B-Spec ran, da ich die kleine Hoffnung hege, dass PD noch nen Patch bringt und wir Online XP und Cr verdienen :)

PS:
in A-Spec habe ich grad mal 2 Events gefahren :haha:, dafür aber bis X1+AMG alle Events auf Gold und Lizenzen bis IC :). Krass ist auch, dass A-Spec LVL27 ist und ich quasi nix gefahren bin :eek:

HI

Ja Traktionskontrolle ist aus . Lenkhilfe stark ,sonst glaube ich alles aus ,war meine Gefühlt
beste Einstellung , aber das reicht nichtmal für den 3 Platz bei mir.
Bei allem anderen(Lizenzen,Challenges) war Bronze eigentlich immer schon im ersten versuch gehohlt ,Silber innerhalb 5 Versuche und Gold mit etwas Zeit außer dem
Schumacher S und Nascar mittel Daytona Innenfahren ,wo ich gefühlt 5000 mal
0,002Sek zu langsam war .

Noch ne Frage hinterher :
Wie setzt sich der B Spec Level zusammen ? Mein Top (ältester Fahrer) hat fast Level
30 die anderen vier 21,21,26,23 .Gesamt steht meiner immernoch auf Lv.27 grummel.
Bringt es was einen LV.21 zu Löschen ? Falls ich lust auf Vettel bekomme ;) oder reicht
dann wieder das einer Lv.30 hat ?

So bin jetzt in Runde 126 beim 1000 km Suzuka Rennen...das ganze in Kombination mit dem X1 und dem G25 schlaucht ganz schön. Aber ich glaub ich probier dannach mal ob ich in Suzuka in der Vettel Challange Silber schaffe, n paar rundenzeiten habich jetz schon hingehauen wenn ich die 2 mal schaffe wärs Silber...aber Gold ist weiterhin so gut wie unschaffbar.

Heißer oder kalter Fahrer? Meiner ist heiß und da ists genau andersrum. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh