Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat stock erstmal 47kw und 1010kg
man darf also fenster ausbauen und nen anderen auspuff draufmachen für die 48kw und 1000kg die erlaubt sind ;)

ich probier mich daran jetzt auch mal

ICh hab Luftfilter geändert... geht auch...

geil!

weil falls doch:
das is das dümmste im ganzen game!! da biste von platz 20 auf 2 und der idiot schneidet dich in der kurve, fährt also dir rein.... DISQUALIFIZIERT!! da könnt ich jedesmal den controller ausn fenster werfer

Genau so ist es..

So bin 2. geworden mit 10 Sekunden rückstand... wer das noch fährt und 1. Wird soll mal seine Settings zeigen...

Für Platz 2 Gabs mal eben 140.000 Credits... und 10.500 exp!

Und das nur schon bei der ersten Strecke... also EXP und Geld Scheisse hoch 10

knackig ;)
leider 2,465sek rückstand mitm fiat.. muss ich nachher nochmal probieren ^^ muss leider erstmal kurz weg

@Flatsch
ich hab nix an den settings geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das klingt ja alles richtig nett :)

Die Seasonal Events probiere ich heute auch mal, da die ne Zeitbeschränkung haben, muss ich da wohl ran ;)

Das mit XP und Cr. Online ist der Oberhammer, DAS machte GT5P überhaupt so großartig :drool:, freue mich schon auf die Onlinerennen :wink:

knackig ;)
leider 2,465sek rückstand mitm fiat.. muss ich nachher nochmal probieren ^^ muss leider erstmal kurz weg

wie machst du das? Pad oder Lenkrad? Welche Settings hast du am Auto? Was für Rundenzeiten fährst du? Ich fahre da 1.21.xxx

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

Boah, das klingt ja alles richtig nett :)

Die Seasonal Events probiere ich heute auch mal, da die ne Zeitbeschränkung haben, muss ich da wohl ran ;)

Das mit XP und Cr. Online ist der Oberhammer, DAS machte GT5P überhaupt so großartig :drool:, freue mich schon auf die Onlinerennen :wink:

Jop aber wie in den anderen Spezial events... nur 1 Mal Credits Pro Platz

Und GENAU das gefällt mir an den Special Events, ne einmalige, knackige Herausforderung.

Wenn ich die Vettel Challenge mal auf Gold habe, habe ich nicht vor, die jemals wieder zu machen. So alle 2-3 Monate Special Events macht mir 100x mehr Spass als der gesamte A-Spec zusammen ;)

So Special Events wie die Italien Tour dann wären irgendwann wieder cool, am besten auf den typischen GT-Strecken die noch fehlen (Midfield, Apricot Hill....) ^^

hab nix an dem auto gemacht, abs1, tcs 1, rest aus, manuell schalten (so fahr ich immer)
rundenzeiten waren 1:19 hoch in der letzten runde, vorher 1:20,xxx wegen überholen
mit g25

1.21.041 ist meine beste Rundenzeit und ich komm an den A2 nur auf 6.170 Sekunden ran... das wird ja noch was :d
Hab auch alles aus TCs auf 0 ABS1.... mhh hab sogar am Spurwinkel etc mal gefeilt.. aber nix mehr schaff ich nich!

bei so lahmen Kisten muss man immer schauen, dass man nen Gegner für den Windschatten vor sich hat. War besonders beim Top Gear Event ja so, am besten a la NASCAR einen vor sich hinschieben :d

2. versuch und gewonnen, erst in der letzten kurve überholt und nur 0,2 sek vor dem.. aber gewonnen

meine ideallinie sieht auch anders aus als üblich.. stark anbremsen.. ganz spitz einlenken und sehr sehr früh ans gas um dann auf der geraden wieder schwung zu haben im windschatten

Sagt mal habt ihr schon die Änderungen mit dem neuen Patch mitbekommen, der Hammer!!

Update: Here is a list of changes the patch brings:

“[Seasonal Events] have been added to the upper left side of the [GT Mode] – [GT Life] screen. From here you can participate in official online events from the Polyphony Digital team.
In these events, all participants race under the same regulations, and if you complete the event you will win rewards and experience. In Time Trials and Drift Trials, compete on the leader boards with players around the world.
An [Online Dealership] has been added to the left center of the [GT Mode]-[GT Life] screen. In here you will find popular and rare used cars. You might just come across that one car you’ve always been looking for, that you haven’t been able to find in the [Used Car Dealer]
Online Race Rewards and Experience
When you complete a race in the [Open Lobby] or [My Lounge], you will now gain rewards and experience points.
Therefore if you are focused more on playing online, you’ll still be able to gain rewards and levels that you need to progress in [GT Life].
Driving Distance and Number of Wins in Online Races
The driving distance and the number of wins you achieve when you complete a race in [Open Lobby] or [My Lounge] will now affect your stats in [Profile] and the [Garage].
Here again the results from your online play will c*mulate within [GT Life].
Improved Rewards
The rewards for winning races in both A-Spec and B-Spec in [GT Mode]-[GT Life] have been increased for a limited time only. (This applies until the end of January 2011)
This is a great chance for those who were previously having difficulties getting ahead in the game, due to a lack of funds for tuning and purchasing required cars.
Race Information Display
[Race Information Display] is now available in [Start]-[Quick Options]. (You can also see this in [Race Display] in [Options]).
Save Data Backup
You can now copy and restore your save data. For details, please refer to the in-game [Manual].
Personal BGM (Menu)
From [Options]-[Hardware]-[Audio], it is now possible to set the [Personal BGM] (Menu)]. (This can also be accessed from the [Music Library] within [GT Mode]).
Car Name Change
The official name of “Red Bull X1″ has been changed to “Red Bull X2010″.
Integration with the Website
The main features within [GT Mode]-[Community] can now also be accessed through the “gran-turismo.com” official website.
[Important Note:]
* We have made improvements to the [Log] within [GT Mode]- [Community] section, in order to make its operation more stable. Please note that the information that was here before the update has been reset.”

Pffft für jedes einzelne Rennen ein anderes Auto :(

Rennen 2
Honda Cr-Z a-'10
1100 KG
91KW

Rennen 3:
Mazda RX-7 GT-X (FC) '90
152KW
1250 KG
Komfort Weich

Rennen 4:
Dodge Challenger R/T '70
1724KG
317 KW
Sport Hart

Rennen 5:

Nissan GT-R und zigtausen Skyline versionen
367 KW
1100KG
Sport Weich

Das war nur für Spezial Event 1 ;)

Spezial Event 2: Zeitfahren

Cape Ring innen: 142 KW Frontantrieb, 800 KG Sport Mittel

Rome Circuit 183 kw Heckantrieb, 1200 KG Sport Mittel

Spezial 3: Driften

Rennen 1: Tsukuba Circuit: alle Autos, Komfort Weich
Rennen 2: Eiger Nordwand Kurz: alle Autos, Komfort Weich

thx für die auflistung ;) jetzt muss ich das nimmer selbst abtippen
ist immer besser das irgendwo stehen zu haben beim einkaufen und tunen der autos

Man sieht bei den SPezialevents jetzt auch online Recorde... Aktuel beim Drift Rennen1: 24106 Punkte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Beim Drift Rennen bekommt man kein Geld, aber dafür einen Online Rang... meiner nachn ersten versuch: 4173 :d

das fiat 500 rennen bei den saison-events gewinnste auch ganz leicht mit voll einstellbarem getriebe ;) endgeschwindigkeit auf minimum stellen und ab geht die post.

wie gesagt das braucht man nichmal wenn man 5 halbwegs fehlerfreie runden fährt (ganz fehlerfrei wars bei mir nichtmal.. war einma im gras)

So endlich von der Akademie zuahuse und der Patch lädt schon.

Weiß schon jemand ob man in Ausdauerrenen Speichern kann?

Ansonstne find ichs bis jetzt ganz gut was ich da lese zwecks dem Patch, das einzig Schade ist dass die größeren Gewinne im A und B-Spec Zeitlich begrenzt sind.

Hoffe das wird trotzdem noch beibehalten.

Fahrwerk rein + Kurzes 5 Gang Getriebe = WIN

Schau grad beim Online Dealer rein und direkt ein Formula GT drin o_O

Ist wie die Kübelwagenchallenge, X kannste festtapen.

Kurzes Getriebe
Fahrwerk Stabis und Feder eine Stufe härter.
ABS 1
ASK 0
Traktionskontrolle 0

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer die Million beim Skyline Event abgeräumt?

Find's echt schwierig erster zu werden.

Rennen 5:

Nissan GT-R und zigtausen Skyline versionen
367 KW
1100KG
Sport Weich

Jetzt weiß ich auch warum ich mich so schwer tue ... Dachte das wären 1200kg. :fresse:

Zuviel Zeitrennen gezockt vorher.

Au man, soviel Geld in den Skyline V-Spec II Nür gesteckt.
Dann sollten ja auch die ganzen Rennversionen teilnehmen dürfen, oder?
Damit ist's ja dann ein kinderspiel.

edit: Okay, keine Rennversionen erlaubt. Sollte aber jetzt trotzdem klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh