Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss ich bei der AMG Fahrschule jetzt auf Gold bringen damit man den CLK-GTR bekommt !?
Und welche Autos gibts jetzt im Online Store??

ja was Castle fragt würde mich auch interessieren, ob sich das online racen denn dann auch wenigstens nen bissel lohnt ;)

vllt war das die strategie von PD ;)
jetz kaufen die alle wieder nen neues.. die leutz die das aber gebraucht gekauft haben, hätten sich ansonsten gar kein gt5 geholt.. somit verkauft PD mehr exemplare :fresse2:

so grade erstes mal gestartet und noch eine gute nachricht :)

man bekommt anscheinend für den täglichen online log-in nicht nur 5 museumskarten, sondern zusätzlich noch 5 farblackierungen :)

Kann evtl. jemand schauen, ob man bei den Langstreckenrennen abspeichern kann?

OMG 600MB, das dauert wohl mit meinem UMTS Stick. Hab für die 100er schon fast 2 Std. gebraucht.

so grade erstes mal gestartet und noch eine gute nachricht :)

man bekommt anscheinend für den täglichen online log-in nicht nur 5 museumskarten, sondern zusätzlich noch 5 farblackierungen :)

jo stimmt das ist mir auch aufgefallen - find ich auch gut, wenn man schon keine einfache lackiererei hat ^^

man bekommt auch bis ende januar mehr exp und geld... steht so in den GT 5 Neuigkeiten... find ich cool!

bei allen events ?
hm ich versteh nicht warum nur bis ende januar ^^

die ersten drei spezial events sind bis 6 Januar verfügbar und enthalten jeweils mehrere Rennen... Das erste ist mit einem Fiat 500 über 5 Runden von Ganz hinten bis ganz nach vorne zu kommen... :kotz: stehen die Japsen auf sowas? ist ja wie Bulli fahren!
Der darf auch nur max 48 KW haben muss 1000Kg wiegen und darf nur der von 08 sein!

naja finds gar nich so falsch dass da sowohl lahme als auch schnelle kisten unterwegs sind bei den season-events
werds auch gleich mal fahren

Meine selbst eingebaute HDD in der PS3 hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und ich hatte kein aktuelles Backup. Hab jetzt die Originale 40er wieder drin. Hab ne ganze Nacht gebraucht um wieder alles zu laden usw. :(

PS3 über Wlan angeschlossen? Ich komme da auch nur auf 1Mbit, wenn überhaupt mal... total ätzend... der Patch braucht jetzt 75 Minuten :( insgesamt...

Online XP wären wirklich geil, nur bekommt man die auch in Privaten Lobbys? Wenn ja, wieviel usw?

Ja, per W-Lan. Die letzten Patches ~125MB waren innerhalb von 1-2 Min geladen:(

Weiß garnicht was ihr habt, ich freu mich auf's Fiat 500 event.

Cooler Kontrast zum X1 alias X2010.

GT5, das abwechslungsreichste Rennspiel der Welt. ^^

edit: 6 Minuten noch... arg

hab die seasonal events auch gecheckt. find ich richtig gut!

im normalen a-spec gibt es ja kaum beschränkungen, worüber sich viele beklagt haben. genau das gegenteil bieten jetzt die seasonal events!
beispiel zeitfahren in rom:
reifen = max sport mittel
leistung = max 183 kw
gewicht = min 800 kg
antrieb = fh, mh, oder hh

ja ich hab ja nix dagegen... aber dennoch... vor allem... diejenigen die ihren Fiat vol getunt haben, dürfen nen neuen kaufen, da man nur 1 Ps tunen darf und nur 10 KG gewicht senken.... also Sport filter rein und leichtere Scheiben :d

wieso neu kaufen man kann doch teile ausbauen ?!

edit: das fiat 500 rennen geht doch gar nicht oder hab ebn beim händler geschaut der hat ja schon 50kw wo gegen nur 48kw erlaubt sind ?

Zuletzt bearbeitet:
man wird sicher am ende vom jahr dann voten können welches die besten seasonal events waren und dann werden die in den normalen a-spec aufgenommen per patch ^^ das fänd ich zumindest total cool

GT5 ist nicht GT4 ;)

so das erste Event mit dem Fiat ist nicht so leicht... erster Versuch... erstmal verkackt... So muss GT sein... Anspruchsvoll....
Ist auch nicht so nervig wie die normalen Spezials... soll heissen: Man kann anbumsen und von der Strecke abkommen!

der hat stock erstmal 47kw und 1010kg
man darf also fenster ausbauen und nen anderen auspuff draufmachen für die 48kw und 1000kg die erlaubt sind ;)

ich probier mich daran jetzt auch mal

Man kann anbumsen und von der Strecke abkommen!

geil!

weil falls doch:
das is das dümmste im ganzen game!! da biste von platz 20 auf 2 und der idiot schneidet dich in der kurve, fährt also dir rein.... DISQUALIFIZIERT!! da könnt ich jedesmal den controller ausn fenster werfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh