Castle
Enthusiast
Bitte um Bericht wieviel Credits und XP man so im Online Rennen bekommt wenn man mit Kumpels nen paar Runden dreht.
Vielen Dank
Vielen Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah alle Hater die ihr Game so schnell verkloppt haben tun mir kein bischen Leid
so grade erstes mal gestartet und noch eine gute nachricht
man bekommt anscheinend für den täglichen online log-in nicht nur 5 museumskarten, sondern zusätzlich noch 5 farblackierungen
man bekommt auch bis ende januar mehr exp und geld... steht so in den GT 5 Neuigkeiten... find ich cool!
Meine selbst eingebaute HDD in der PS3 hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und ich hatte kein aktuelles Backup. Hab jetzt die Originale 40er wieder drin. Hab ne ganze Nacht gebraucht um wieder alles zu laden usw.
PS3 über Wlan angeschlossen? Ich komme da auch nur auf 1Mbit, wenn überhaupt mal... total ätzend... der Patch braucht jetzt 75 Minuten insgesamt...
Online XP wären wirklich geil, nur bekommt man die auch in Privaten Lobbys? Wenn ja, wieviel usw?
wieso neu kaufen man kann doch teile ausbauen ?!
wieso neu kaufen man kann doch teile ausbauen ?!
Turbo ausbauen geht meines Wissens nicht... Chip Tuning rückgängig machen auch nicht!
edit: das fiat 500 rennen geht doch gar nicht oder hab ebn beim händler geschaut der hat ja schon 50kw wo gegen nur 48kw erlaubt sind ?
Man kann anbumsen und von der Strecke abkommen!