Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich such jetzt als allererstes mal wie ich mein save backuppe und mach das ;) dann schau ich die schatten an

Ja das würde ich auch als erstes machen. ^^

Das schaut gut aus:

Servers are up, seasonal events are:

Bonus Race no. 1

Fiat 500 Tsukuba 5 laps - total prize fund 200,000 / exp 15,000
Honda CR-Z Tokyo Route 246 5 laps - total prize fund 250,000 / exp 25,000
Mazda RX-7 Deep Forest 5 laps - total prize fund 300,000 / exp 40,000
Dodge Challenger RT Indy Road Course 5 laps - total prize fund 750,000 / exp 75,000
Nissan GT-R (493bhp limit) SSR5 5 laps - total prize fund 1,00,000 / exp 100,000

Time Trial no. 1
197 bhp FWD / Cape Ring Inside - sports medium tyres
246 bhp RWD / Rome City - sports medium tyres

Drift Trial no. 1
Tsukuba - comfort/soft tyres
Eiger Norwand - comfort/soft tyres

Online Dealership links to this, providing 'useful' cars for online, A-spec and B-spec racing.

Verdammt hohe Preise für 5 Runden!
Es scheint als wäre die Langzeitmotivation jetzt gesichert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt alles sehr geil! Da werd ich mich die nächsten Tage gleich ransetzen um die Special Events zu machen :angel:

Kann mir jemand das "Ablaufdatum" sagen?

More prizes for AMG driving school special events. 'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate, Mercedes-Benz 190e 2.5-16 evo II for all silver intermediate, and CLK-GTR for all gold intermediate.

verdammt:wall: ich habe da schon alles Gold, bekomme ich jetzt nix ?

ich such jetzt als allererstes mal wie ich mein save backuppe und mach das ;) dann schau ich die schatten an

dito :xmas:

verdammt:wall: ich habe da schon alles Gold, bekomme ich jetzt nix ?

dito :xmas:

siehe snodo: Du bekomsmt alles sobald das update drauf ist, wirst also direkt mit karren überhäuft. ^^

Kann mir jemand das "Ablaufdatum" sagen?

Welches Ablaufdatum?
Es gibt eins für die Preiserhöhungen in A-spec und B-Spec: Ende Januar.
Danach gibt's nichts mehr für nen Sieg. :d
Ne keine Ahnung was das heißen soll.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar gleich mal Updaten, muss aber noch warten bis B-Spec die 1000 Km Suzuka zu Ende fährt ist grad bei 128/172 Rounds

Im Online Händler ist ein Fomurla GT drin ;)

siehe snodo: Du bekomsmt alles sobald das update drauf ist, wirst also direkt mit karren überhäuft. ^^

Welches Ablaufdatum?
Es gibt eins für die Preiserhöhungen in A-spec und B-Spec: Ende Januar.
Danach gibt's nichts mehr für nen Sieg. :d
Ne keine Ahnung was das heißen soll.

Ich meine diese "Bonus Race no. 1" oder sind die ab jetzt immer verfügbar?

Achso, das Datum war gemeint...

Das ist auch interessant:

Just updated and noticed that now when starting a race in Arcade mode (Eiger Nordwand) the spectators have gone!.
The reason I tried that track is that I remember the shadows looking particularly bad/flickery on the spectators and so I wanted to see if this update had improved matters - but the spectators have gone completely!

Not that this bothers me but I wonder what else has gone from the rest of the game presumably in an effort to improve frame rate/screen tear issues.

UPDATE:
After a quick race it appears there is now a lot less frame tearing on Eiger Nordwand now that the spectators have gone.

hab ich das richtig verstanden, es gibt seasonal events mit verdammt hohen preisen, die ein ablaufdatum haben???
danach kommen wieder für eine bestimmte zeit neue events???
wenn das stimmt, find ich das mal sowas von geil :)

Intermediate Reifen sind halt geschnittene Slicks.
Bei leichtem Regen und feuchter, aber nicht überfluteter Straße taugen die ganz gut.

btw: Man soll angeblich Ausdauerrennen unterbrechen, abspeichern und später fortsetzen können!!!

Hehe, ich als alter F1-Fan weiß schon was Intermediate-Reifen sind ^^. Meine Frage bezog sich auf:

"More prizes for AMG driving school special events. 'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate, Mercedes-Benz 190e 2.5-16 evo II for all silver intermediate, and CLK-GTR for all gold intermediate."

Aber egal....das mit den Ausdauerrennen wäre natürlich mal genial....ich lad den patch dann auch gleich mal.

mein bob hat grad ferrari f40 und pagani zonda für mich gewonnen :drool:
und meine sammlung hab ich auch um einen erweitert... die markierten hab ich schon :drool:

# S NISMO 400R ‘96
# S NISMO GT-R LM Road Going Version ‘95
# S NISMO Skyline GT-R R-tune (R34) ‘99

# S Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R M·spec (R34) ‘01
# S Nissan SKYLINE GT-R M·spec Nür (R34) ‘02
# S Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple II (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple III (R34) ‘00

# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II N1 (R34) ‘00

# P/S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II Nür (R34) ‘02
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec LM Limited (R33) ‘96
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec N1 (R34) ‘99

fehlen ja doch nochn paar *grml*

Zuletzt bearbeitet:
für die, die's noch nicht geladen haben:

382586348.png

Online XP und Money ist auch sehr toll, kann ich das auch mal testen dann ^^. Ich frage mich warum die das nun alles in einem Monat geschafft haben zu lösen und vorher in 6 Jahren so viel liegen geblieben ist. Naja mich freut es, dass es nun voran geht =)

Versteh ich auch nicht, ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk von PD!

Hätte nicht gedacht, dass die soviel in einen Patch packen können. Echt toll.

nebenbei.. die haben sicher ned nur ein monat an dem patch gearbeitet ;)

Was hast du denn eigentlich gemacht?

Meine selbst eingebaute HDD in der PS3 hat sich in Wohlgefallen aufgelöst und ich hatte kein aktuelles Backup. Hab jetzt die Originale 40er wieder drin. Hab ne ganze Nacht gebraucht um wieder alles zu laden usw. :(

Noch 274 Min, trotz DSL 16000:(
Ich krieg gleich nen Anfall :eek:

PS3 über Wlan angeschlossen? Ich komme da auch nur auf 1Mbit, wenn überhaupt mal... total ätzend... der Patch braucht jetzt 75 Minuten :( insgesamt...

Online XP wären wirklich geil, nur bekommt man die auch in Privaten Lobbys? Wenn ja, wieviel usw?

Die Online XP soll es sowohl in der "Open Lobby" als auch in "My Lounge" geben laut elwoods Liste da. Kann dazu aber nichts sagen weil ich noch nicht ein Rennen online gespielt hab auf der PS3 *tzz* =)

nebenbei.. die haben sicher ned nur ein monat an dem patch gearbeitet ;)

ja das meiste war wohl in den 6 jahren entwicklungszeit gemacht.. aber eben einfach noch nicht ganz fertig - das erklärt natürlich schon einiges.. trotzdem seltsam dass sich erstmal die community beschweren muss und plötzlich klappts so schnell ^^

@Flatsch
über kabel angeschlossen bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der Patch bei 608 MB 23 Min. angezeigt und ist jetzt nach 4 Min. bei 86%

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Fertig ^^

4min dsl 50000 ^^
ich bin echt gespannt wie diese seasonal events genau laufen....
anscheinend sind die auch unterteilt in special, normal und drift :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh