So war mir dann mal grade einen 42zoll LCD tv kaufen damit ich meinen 24zoll Bildschirm vom pc womit ich PlayStation Zocke in rennte schicken kann. Toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sagt man: Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgenWarum zum Teufel kann ich meinen erst gekauften Mazda 787B Race Car, der 5,3. Mio gekostet hat, nicht mehr verkaufen?
Was soll das?
Extra das Geld für den ausgegeben, da der werte Herr Bspec nicht mit dem Minolta gewinnen kann und der 1. von den Gegnern eben den Mazada gefahren ist, da hab ich ihm den gekauft und nun wird der mit Mühe grad mal 3.
5,3 Mio umsonst
Welches Auto sollte man sich als erstes kaufen?
keins.. erstmal geld verdienen
was fürn auto habt ihr fürn historic racing cup beim expertenlvl verwendeT? seh da ja überhaupt kein land.. die fahren mir gnadenlos vorne weg :\
mit dem Toyota 7 Race Car '70 den bekommst du wenn du im B-Spec Like the wind gewinnst mit dem Toyota Minolta 88C-C Race Car '89 den wiederum bekommst du wenn du mit dem Pagani Zonda R '09 den like the wind event gewinnst
Narf ich brauch sonne alten Rennwagen, gibt 2 Möglichkeiten, cheaten oder fahren bis man doof wird... Mit was seid ihr das Historische Rennen in der Expertenserie gefahren?
keins.. erstmal geld verdienen
was fürn auto habt ihr fürn historic racing cup beim expertenlvl verwendeT? seh da ja überhaupt kein land.. die fahren mir gnadenlos vorne weg :\
ach war das doch das, was ich befürchtet hab.. das ltw hab ich auf aspec eh schon.. könnte mir evtl jemand den toyota 7 borgen für den classic cup da? nur für den abend zuu faul, mir diese bob aka bspec fahrer heute abend anzutun der verschrottet meine schönen autos in einer tour.. :[
Manoman.
Nichtmal 50.000 Credits bekommt man für die einzelnen Rennen in der Super GT - im B-Spec-Extrembereich.
Und die Rennen gehen alle auch noch jeweils 30 Runden, d.h. ca. eine Stunde pro Rennen.
sowas schafft man wohl kaum mit nem Lenkrad^^