Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war mir dann mal grade einen 42zoll LCD tv kaufen damit ich meinen 24zoll Bildschirm vom pc womit ich PlayStation Zocke in rennte schicken kann. Toll :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zum Teufel kann ich meinen erst gekauften Mazda 787B Race Car, der 5,3. Mio gekostet hat, nicht mehr verkaufen? :motz:
Was soll das?

Extra das Geld für den ausgegeben, da der werte Herr Bspec nicht mit dem Minolta gewinnen kann und der 1. von den Gegnern eben den Mazada gefahren ist, da hab ich ihm den gekauft und nun wird der mit Mühe grad mal 3. :mad:

5,3 Mio umsonst :motz:
Wie sagt man: Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :asthanos:

Such hier im Forum da wird eh sehr oft gefragt mit welchem auto man gewinnt.

ist der Mazda 787B wenigstens bisschen besser als der Minolta? weiß immernoch nicht in was ich mein Geld investieren soll und was signifikant besser ist als der Minolta (bitte ein Tipp)

Der 787B ist eins meiner absoluten LIeblingsautos, schon allein wegen dem Klang aber er ist nicht besser als der Minolta, der Minolta ist eins der besten Autos im ganzen spiel, wer mit dem keine Rennen gewinnt der sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Installationsdauer ca. 13min (und das ohne änderung seit 10min).

Ich bin nun auch dabei.

so...grad die ersten runde hinter mir. echt geiles spiel. mein erster wagen ein fto mitsu. man muss sich erstmal an alles gewöhnen. aber dann läuft es schon sehr geil.

Gott ist das Krank mit dem X1 :d

keins.. erstmal geld verdienen :d

was fürn auto habt ihr fürn historic racing cup beim expertenlvl verwendeT? seh da ja überhaupt kein land.. die fahren mir gnadenlos vorne weg :\

mit dem Toyota 7 Race Car '70 den bekommst du wenn du im B-Spec Like the wind gewinnst mit dem Toyota Minolta 88C-C Race Car '89 den wiederum bekommst du wenn du mit dem Pagani Zonda R '09 den like the wind event gewinnst

:wink:

ach du scheiße =D

ich hab gedacht ihr meint nen X1 von BMW oder so...Wie kann den gewinnen?

mit dem Toyota 7 Race Car '70 den bekommst du wenn du im B-Spec Like the wind gewinnst mit dem Toyota Minolta 88C-C Race Car '89 den wiederum bekommst du wenn du mit dem Pagani Zonda R '09 den like the wind event gewinnst

:wink:

ach war das doch das, was ich befürchtet hab.. das ltw hab ich auf aspec eh schon.. könnte mir evtl jemand den toyota 7 borgen für den classic cup da? nur für den abend :wink: zuu faul, mir diese bob aka bspec fahrer heute abend anzutun :wall: der verschrottet meine schönen autos in einer tour.. :[

Narf ich brauch sonne alten Rennwagen, gibt 2 Möglichkeiten, cheaten oder fahren bis man doof wird... Mit was seid ihr das Historische Rennen in der Expertenserie gefahren?

keins.. erstmal geld verdienen :d

was fürn auto habt ihr fürn historic racing cup beim expertenlvl verwendeT? seh da ja überhaupt kein land.. die fahren mir gnadenlos vorne weg :\

Das stimmt, das is krass, mein Bspec schaffts gerade so mit dem Race Car auf Platz 2...naja, dann sollte ich es schaffen :d

ach war das doch das, was ich befürchtet hab.. das ltw hab ich auf aspec eh schon.. könnte mir evtl jemand den toyota 7 borgen für den classic cup da? nur für den abend :wink: zuu faul, mir diese bob aka bspec fahrer heute abend anzutun :wall: der verschrottet meine schönen autos in einer tour.. :[

Ich kann heute keinen mehr verschicken, geht immer nur einer Pro Tag :wall:

Ich hab den noch nicht, wollte ja mit Aspec auf die CS Pedale warten, die kommen wohl wirklich erst am Montag :heul:

Dann halt nicht, morgen werd ich wieder Aspec´n :d

Manoman.

Nichtmal 50.000 Credits bekommt man für die einzelnen Rennen in der Super GT - im B-Spec-Extrembereich.

Und die Rennen gehen alle auch noch jeweils 30 Runden, d.h. ca. eine Stunde pro Rennen.

:kotz:

Boah was ne schwere Geburt...
eben in der Top Gear Anfänger und Mittel Challenge Gold geholt :banana:

Manoman.

Nichtmal 50.000 Credits bekommt man für die einzelnen Rennen in der Super GT - im B-Spec-Extrembereich.

Und die Rennen gehen alle auch noch jeweils 30 Runden, d.h. ca. eine Stunde pro Rennen.

:kotz:

jo habs ja vor paar posts schon geschrieben dass man auf hohem level nur noch mit ausdauerrennen erfahrung sammeln kann
mit geld ists wohl ähnlich.. es gibt keine so richtige geldmaschine aber mehrere autos die 10mio und mehr kosten

da kommt man wohl nur mit ausdauerrennen hin.. echt bescheuert gemacht.. man will doch einfach mal abends nen stündchen oder 2 spielen aber nich gleich in nem langstreckenrennen gefesselt sein sondern bissel abwechslung haben

ich hoff da denken die bei PD nochma drüber nach udn erweitern den aspec modus um paar interessante rennen mit denen man auch ma ordentlich erfahrung und geld sammeln kann ohne gleich stundenlang eine strecke fahren zu müssen

aber was anderes:
hat hier schon irgendwer den x1 ?
ich hab festgestellt dass ich als ich selbst 23 aber mein bspec fahrer 24 war schon das amg fahrschule schwer machen konnte, was auf level 24 freigeschaltet wird.. man müsste also wahrscheinlich "nur" den bspec auf 30 bringen um das vettel event fahren zu dürfen

Zuletzt bearbeitet:
der b-fuzzi ist so verdammt schlecht.. der kriegt auch echt nix hin..

level 8 und nen bisschen aufgewerteter mx5 für das nr cup für den furai oder so zu bekommen... der ist soooo blöd..

*frustende*

Also mein hitziger kommt super mit dem Motul Honda und dem EVO GSR klar, damit fährt der allen davon, aber sobald der nen Heckangetriebenes Fahrzeug bewegt, spielt er Brummkreisel.

der x1 ist natürlich unrealistisch ;) aber ist doch nen lustiges ding ^^
finds ganz cool dass die auch ma sowas eingebaut haben

der hat halt quasi kein luftwiderstand, trotzdem anpressdruck der besser is als jeder f1 wagen und nen motor mit unendlich viel power ^^ also natürlich is das auto unrealistisch

eigentlich müsst man da ja paar kaufen und in ebay setzen ;) aber als privat auf ebay verkaufen da wird wohl leider keiner nen normalen preis bieten
seltsam dass amazon die auf einma so "verschenkt"

Zuletzt bearbeitet:
sowas schafft man wohl kaum mit nem Lenkrad^^

Soviel ich gelesen habe is die Challenge mit Pad "fast" unmöglich, um den flitzer überhaupt zu bekommen..

-------------------

najo bald lvl 26 erreicht und das ohne ein Langstrecken Event.. Viel entspannter find ich die Serien mit verschiedenen Fahrzeugen nochmal zu spielen, dauert zwar was länger um sich hoch zu lvln, macht aber weit mehr gaudi.

Heute wieder das 300km rennen angefangen und nach 25 Runden habsch nur mehr Distruction Derby gespielt.. da is der Sunday Cup mit nem Midget II spannender. 60 Runden Reifen schonen is nix für mich da hilft nicht mal ein Kasten Bier, da man mit steigendem Pegel erst recht merkt was fürn nonsense das ist.

Bin wohl zu alt für das monogame Kreiselfahren..

ein Gillet Vertigo Race Car '04
669kW bei 780kg
klingt nach ner granate.. sagt einem das was ? wird grad beim gebrauchtwagenhändler angeboten aber 1,94mio

zum vergleich der minolta hat
714kw bei 850kg

das macht beim vertigo 1,166kg pro kW
und beim minolta 1,190kg pro kW
also is der vertigo da ein wenig überlegen.. nur ein wenig halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist die Karre die beim Like The Wind immer letzter wird. Aber das liegt wahrscheinlich an den Getriebeeinstellungen.

Würde ich kaufen, wenn du das Geld hast. Die Eckdaten sind ja hammer.

-

Ich hab eine bestellt. Ich will den Code für die 6x Stealtcars. Danach verkaufe ich die S.E. weiter mit Hinweis, dass der Code fehlt.

Ich schätze mal, dass man da mit +- 10€ für die Codes dann rauskommt. (Bei Ebay kostet der Code momentan ~ 40-50€).

^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh