Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

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hab das geld aber ich spar eigentlich auf nen formula gt ;) hab im mom 5.2 mio und noch 17 tage bis tag 558 wo angeblich nen formula gt für 4,8 zu erwerben sein soll

wenn ich jetzt 17 mal die 93k beim indy absahne sind das 1581k
naja der formula bleibt ja dann 5 tage da von daher nochma ~450k drauf und dann würde es sogar problemlos reichen.. weiss nur trotzdem noch nicht so recht ob ich den wirklich kaufen soll ^^
und jetzt 17 mal fast nix anderes außer indy machen dürfen is auch doof ;)
 
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mein B-Spec hat mir heute schon über 1,5 Mille verdient :fresse: ... rattert seit Mittag seine Runden mit dem Furai ab und hat gerade die Level 20 Marke geknackt... jetz gehts munter weiter.
Nur halt blöd, dass man nach jedem Rennen das neue starten muss, das nervt.

@Pälmchen: Alle wo er zugelassen ist... bis auf die WM im Expertmodus (sauschwer) hab ich damit restlos alles locker gewonnen.
 
Narf GT1 Autos für 2 mille und ein Audi Touringcar für 1mille und ich hab nur 500k...sonne scheiße...
 
welches fährt er denn wo er so viel verdient ?

hab ihn jetz 3mal durch die Japsnmeisterschaft gejagt im Expertmodus... da gehn bei jedem Durchgang gut 200000 Kröten raus und einige tausend Erfahrungspunkte.


Haha, das mit dem Makro probier ich gleich :fresse:
 
Lol wie geil:

Lass meinen Bob gerade die Dreamcar Challenge fahren, zuletzt war Monza im Regen angesagt.
Ich hab dort vor dem Rennen gleich mal Regenreifen aufgezogen und mein Bob ist dem Starterfeld abgezogen und hat Souveraen gewonnen.

Naechstes Rennen Tokyo: Strahlender Sonnenschein. Ich habe natuerlich vergessen auf Rennreifen umzuruesten -> Bob faehrt an die Box, mit ihm das ganze Starterfeld. Wie geil :>
 
hab das geld aber ich spar eigentlich auf nen formula gt ;) hab im mom 5.2 mio und noch 17 tage bis tag 558 wo angeblich nen formula gt für 4,8 zu erwerben sein soll

wenn ich jetzt 17 mal die 93k beim indy absahne sind das 1581k
naja der formula bleibt ja dann 5 tage da von daher nochma ~450k drauf und dann würde es sogar problemlos reichen.. weiss nur trotzdem noch nicht so recht ob ich den wirklich kaufen soll ^^
und jetzt 17 mal fast nix anderes außer indy machen dürfen is auch doof ;)

hast du einen link, wann welches auto beim händler ist? finde grad keinen :stupid:
 
noch im alten thread auf einer der letzten seiten war nen link.. dort wurde diskutiert ob es regelmäßigkeiten gibt und es wurden zumindest vom formula gt die tage gepostet bei denen die user ihren formula gt gekauft haben

ich weiss nichtmal ob das stimmt ;) aber die liste dort sah so aus (hab sie kopiert):
Formula Gran Turismo / Tag 412
Formula Gran Turismo / Tag 422
Formula Gran Turismo / Tag 447
Formula Gran Turismo / Tag 558
Formula Gran Turismo / Tag 611
Formula Gran Turismo / Tag 660
Formula Gran Turismo / Tag 665
Formula Gran Turismo / Tag 720

bin halt jetzt bei tag 545 - mal abwraten obs das mit 558 nachher stimmt ^^
 
Es gab in GT4 auch schon solche zeitliche Abfolgen...

Da gabs auf GTPlanet nen ganzen Thread drüber...
 
Sollte ich jetzt son JGTC Impreza kaufen oder nicht, braucht man den GT Championship Wagen später oder eher nicht? Weil ich die Cr. sosnt in den Renumbau der Vette stecken würde.
 
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wo sieht man welcher Tag grad ist? :d
 
wie billig is denn bitte die s lizens? :eek:
da hab ich 2-3rennen gleich beim ersten versuch auf gold gefahrn. monza mitm scuderia, le mans... so chillig im vgl zu den andern lizensen.
 
wie billig is denn bitte die s lizens? :eek:
da hab ich 2-3rennen gleich beim ersten versuch auf gold gefahrn. monza mitm scuderia, le mans... so chillig im vgl zu den andern lizensen.

Ja da dachten die, ach wenn man es eh bis hier her geschafft hat, machen wir die letzten Prüfungen total chillig :coolblue:
 
hey leute, ich hab hier ein paar mitsubishi lancer evo 7 und 8 beim händler im angebot. kann man die nehmen für die rally events oder muss man da zu viel reinstecken um die leistung zu steigern?


und noch ne kleine frage zu meinem ferrari 458: was hilft am meisten gegen das übersteuern? reifen, aufhängung oder spoiler vllt?
 
hey leute, ich hab hier ein paar mitsubishi lancer evo 7 und 8 beim händler im angebot. kann man die nehmen für die rally events oder muss man da zu viel reinstecken um die leistung zu steigern?

Am besten die Events mal anschauen. Es ist eine maximal kW Leistung angegeben die das Auto nicht übersteigen darf. Bei jeder lvl Stufe der rally anders!
 
und noch ne kleine frage zu meinem ferrari 458: was hilft am meisten gegen das übersteuern? reifen, aufhängung oder spoiler vllt?

weiche slicks helfen am meisten.
dazu noch fahrwerk und ordentlich sturz... 2° is kein prob.
spoiler bringt nur in schnellen kurven was. auf langsamen kursen geht das heck trotzdem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm immer slicks wos moeglich ist und n spoiler :) UND
ein feingefühl fürs gas ;)
 
danke für die schnelle hilfe!

mit den lancern hätt ich schon fast was falsch gemacht. die ham 20 kw zu viel -.-

naja mal weiter suchen. wenigstens hab ich noch nen japan klassiker für 70er jahre gefunden. das is auch nervig ...
 
wie billig is denn bitte die s lizens? :eek:
da hab ich 2-3rennen gleich beim ersten versuch auf gold gefahrn. monza mitm scuderia, le mans... so chillig im vgl zu den andern lizensen.

S4 und S8 waren mit die schlimmsten Prüfungen für mich lizenzübergreifend :-[


Hab ich mir bei dem Video auch sofort gedacht, wenn man F3 ausreichend gespielt hat, weiß man wo dort die Ideallinie wirklich lang geht. Trotzdem, besonders clever stellt sich die KI bei GT5 nicht an, fahr mal Top Gear mit einem überlegenen Wagen and.... nah mean!? ;)
 
Vor allem mit so einer Videovorlage, ist ja eher peinlich für die Forza Fahrer auf sowas zurückgreifen zu müssen.


@ all: Habt ihr bei der Grand Tour Event 1 (Eiger @ Alfa Romeo C8) Gold? Ich verzweifle.
 
oohhh.... neues böses Auto entdeckt.

Fahr grad die Tuner Meisterschaft (Lvl 15 Event), Gegner aller Marken 400-450Kw um den Dreh. Ich bin mit nem Impreza WRX Sedan + RM bei 393Kw dabei. Tja was soll ich sagen, Grandvalley bspw in 5 Runden + 25 Sec Vorsprung :xmas:

der geht mega geil um Kurven, kriegt man stabil bei konstanten 1,9 - 2G um die Kurve rum, dementsprechend krass fallen die Kurvengeschwindigkeiten aus. Die Bremspunkte liegen bei dem Hobel auch verdammt spät...

auf jeden fall ne klare Empfehlung meinerseits
 
meinst du den 05er oder den 10er von dem impreza? den vom neuwagenhändler meinst du doch bestimmt oder?
 
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