Flatsch
Urgestein
Ja guck mal neben den Rennen A-Spec, da gibts B-Spec... da fahren andere für dich (CPU Fahrer)
Die Musst du vorher erstellen (links unter der Garage ist ein Helm, da erstellen)
Tip: Coole Fahrer erstellen, hitzige sind nicht zu gebrauchen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------
Mein lambo Gallardo wurde vom B-Spec zerlegt. Verwindungssteifigkeit Widerherstellen kostet 275.000 Credits... dafür kann ich das Auto neu kaufen und voll Tunen
Geburtstagsautos sollten nicht verschenkbar sein und sind auch nicht immer gut... ich habn Fake Account erstellt... Rotzauto bekommen...
Bei Gebrauchten rund 10% der Gesamtleistung. ABS funktioniert nicht richtig!
Motor: Mehr Gesamtleistung, sonst kommt der Begrenzer schneller usw
Karosserie: wesentlich besseres Kurvenverhalten! Verzieht sich sonst und lenkt nicht gut. Kannste im Replay auch gut sehen, wie sich die Spaltmaße ändern in Kurven bei einem Schrottauto!
Die Musst du vorher erstellen (links unter der Garage ist ein Helm, da erstellen)
Tip: Coole Fahrer erstellen, hitzige sind nicht zu gebrauchen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------
Hä? Augen auf...
Du fährst den Aspec Mode, er den Bspec...hat nix miteinander zu tun.
Achja, die Verwindungssteifeheitsdingenswiderherstellungsgedöns beim Race Car kostet 500000...ja ne is klar.
Mein lambo Gallardo wurde vom B-Spec zerlegt. Verwindungssteifigkeit Widerherstellen kostet 275.000 Credits... dafür kann ich das Auto neu kaufen und voll Tunen
Anmerkung der Redaktion, ich hab demnächst Geb, wern Auto will kann mich ja adden. Bin Bj 86, falls das von Relevanz für euch ist.
Geburtstagsautos sollten nicht verschenkbar sein und sind auch nicht immer gut... ich habn Fake Account erstellt... Rotzauto bekommen...
Inwiefern beeinflusst das Ölwechseln Lämpchen die Leistung des Fahrzeugs, hat das schonmal jemand beobachten können?
Bei Gebrauchten rund 10% der Gesamtleistung. ABS funktioniert nicht richtig!
Zu dem Thema hab ich auch noch was.
Motor und Karosserie Instandsetzung ?
wann und wozu
Motor: Mehr Gesamtleistung, sonst kommt der Begrenzer schneller usw
Karosserie: wesentlich besseres Kurvenverhalten! Verzieht sich sonst und lenkt nicht gut. Kannste im Replay auch gut sehen, wie sich die Spaltmaße ändern in Kurven bei einem Schrottauto!