Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja guck mal neben den Rennen A-Spec, da gibts B-Spec... da fahren andere für dich (CPU Fahrer)
Die Musst du vorher erstellen (links unter der Garage ist ein Helm, da erstellen)

Tip: Coole Fahrer erstellen, hitzige sind nicht zu gebrauchen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Hä? Augen auf...

Du fährst den Aspec Mode, er den Bspec...hat nix miteinander zu tun.

Achja, die Verwindungssteifeheitsdingenswiderherstellungsgedöns beim Race Car kostet 500000...ja ne is klar.

Mein lambo Gallardo wurde vom B-Spec zerlegt. Verwindungssteifigkeit Widerherstellen kostet 275.000 Credits... dafür kann ich das Auto neu kaufen und voll Tunen :d

Anmerkung der Redaktion, ich hab demnächst Geb, wern Auto will kann mich ja adden. Bin Bj 86, falls das von Relevanz für euch ist.

Geburtstagsautos sollten nicht verschenkbar sein und sind auch nicht immer gut... ich habn Fake Account erstellt... Rotzauto bekommen...

Inwiefern beeinflusst das Ölwechseln Lämpchen die Leistung des Fahrzeugs, hat das schonmal jemand beobachten können?

Bei Gebrauchten rund 10% der Gesamtleistung. ABS funktioniert nicht richtig!

Zu dem Thema hab ich auch noch was.

Motor und Karosserie Instandsetzung ?

wann und wozu :)

Motor: Mehr Gesamtleistung, sonst kommt der Begrenzer schneller usw
Karosserie: wesentlich besseres Kurvenverhalten! Verzieht sich sonst und lenkt nicht gut. Kannste im Replay auch gut sehen, wie sich die Spaltmaße ändern in Kurven bei einem Schrottauto!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So neues Hobby entdeckt.
B-Spec fahren lassen und nebenbei Pc Takten ;)
Endlich mal was wo ich beim B-Spec was zu tun habe!

Wenn ich zu Hause arbeite, lass ich den auch immer nebenher laufen. Was nur nervig ist, dass der bei Meisterschaften nicht alleine von Rennen zu Rennen wechselt!

und wie funzt das ganze dann? er gewinnt und ich bekomm die kohle oder wie?

Wenn ich zu Hause arbeite, lass ich den auch immer nebenher laufen. Was nur nervig ist, dass der bei Meisterschaften nicht alleine von Rennen zu Rennen wechselt!

Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Ich hab aber sehr gute Sicht von pc zur ps3 also Päd. Neben mir und fertig. Nur wirklich ablenkend ist das auch nicht wenn man zu gucken muss ob der pc Prime stabil läuft. Eher gleichwertig langweilig :-[

und wie funzt das ganze dann? er gewinnt und ich bekomm die kohle oder wie?

Ungefähr. Du gibst ihm ein auto was überlegen ist und eventuell gibst du ihm ein paar Befehle (langsamer,Tempo beibehalten,schneller,überholen) und langweilst dich gemütlich während er seine runden dreht. Dann bei gewonnenem Rennen Kohle kassieren freuen und weiter geht's!

ich lass den mal jetzt den Nachmittag über fahren und werd mal die Wohnung putzen... 2 Fliegen mit einer Klappe :d

haha is ja voll genial! wenn ich geld brauch fahr ich normal immer die gt spezial rennen..vorallem mb gibt da viel kohle für leichte dinge her

haha is ja voll genial! wenn ich geld brauch fahr ich normal immer die gt spezial rennen..vorallem mb gibt da viel kohle für leichte dinge her

Bei Spezial bekommt man aber nur einmal Kohle. Also wenn du Gold hast war's das.
Am Anfang bin ich 20x Cart gefahren wegen der kohle bis ich mal gemerkt habe das es gar keine mehr gibt bei Gold :(

ja klar, aber es gibt ja einfach, mittel usw.. wennst golf auf einfach hast, fahrst hald gold auf mittel usw.. da bekommst dann schon noch jedesmal geld

ist alles auf deutsch^^

wo kann man den code von der ce version eingeben? sry falls dies schon tausend mal gesagt sein sollte.

Ja ist aber auch gut so, sonst würde ich nur die beiden letzten Kartrennen fahren. in 5 Min 200.000 ist sehr leicht...
Nur eine Frage... was kommt nach der Extrem serie? Nix mehr? wo kommen die Ausdauerrennen angezeigt? Ich meine, man soll bisl Lvl. 40 Spielen können, wenn man aber mit 25 alles durch hat... alle rennen auf Gold... was macht man dann?

ja klar, aber es gibt ja einfach, mittel usw.. wennst golf auf einfach hast, fahrst hald gold auf mittel usw.. da bekommst dann schon noch jedesmal geld

Wenn du auf Gold fährst, bekommst du bei den Spezial Events automatisch das Geld für Bronze und Silber mit. ;)
Brauchst also nur einmal fahren

Hab gerade einen Audi Nuvolari Quattro 03 gewonnen, lohnt es sich den aufzumotzen?

Kurz: nein :d

der kostet beim Gebrauchtwagen aber 1,4 Millionen... evtl verkaufen !

Zuletzt bearbeitet:
ist alles auf deutsch^^

wo kann man den code von der ce version eingeben? sry falls dies schon tausend mal gesagt sein sollte.

Du Musst in den PSN Store gehen und dort steht oben rechts meine das zweite "Code eingeben" dann halt eingeben, alles runterladen, Spiel starten und freuen!

ja klar bekommt man silber und brunze kohle, aber wenn man das schwierigkeitslevel ändert, dann zählts doch quasi neu und man bekommt wieder kohle, oder etwa nicht?

achso ja klar sicher... haha dann haben wir quasi aneinander vorbei geredet :fresse:

Ich bin gestern im "Extrem-bereich" die Super GT gefahren.

Das war etwas komisch...

Es gab keinen Schaden, keinen Reifenverschleiß und auch keinen Kraftstoffverbrauch. Außerdem ist das erste Rennen davon auf "Suzuka" eigentlich bei wechselhaftem Wetter. Geregnet hat es aber nicht. War nur bewölkt.

Irgendwie...?

Wechselhaft heist nicht gleich Regen... heist nur, dass es Regnen kann... Ich bin ma im MP SS9 wechsehaft gefahren. Da hats erst geregnet, dann war nix mehr... beim 2. mal war gar kein regen, beim 3. nur Regen... find ich gut!

...
was kommt nach der Extrem serie? Nix mehr? wo kommen die Ausdauerrennen angezeigt? Ich meine, man soll bisl Lvl. 40 Spielen können, wenn man aber mit 25 alles durch hat... alle rennen auf Gold... was macht man dann?
...

nach der extremserie kommen die ausdauerrennen ;) haste ja selbst schon beantwortet
die werden einfach dann oben über die extremserie gepackt - dass das passt rutscht alles ein wenig nach unten ^^

aber die frage "was macht man dann" stell ich mir irgendwie auch noch.. für die extremserie bekommt man viel zu wenig erfahrung um jemals ein hohes level zu erreichen.. die können doch nicht ernsthaft erwarten dass man dann jedes ausdauerrennen auch noch doppelt und dreifach fährt
offensichtlich ists aber so gedacht.. ich hoffe da wird noch nachgepatcht

Ok. Das erklärt aber noch nicht das mit dem Schaden, dem Krafststoffverbrauch und dem Reifenverschleiß.

Ich muss da mal darauf achten wenn ich "Bob" den Cup im B-Specbereich fahren lasse. Aber da gabs Reifenverschleiß und Kraftstoffverbrauch sowie Schaden schon lange...

Narf ich brauch sonne alten Rennwagen, gibt 2 Möglichkeiten, cheaten oder fahren bis man doof wird... Mit was seid ihr das Historische Rennen in der Expertenserie gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel kann ich meinen erst gekauften Mazda 787B Race Car, der 5,3. Mio gekostet hat, nicht mehr verkaufen? :motz:
Was soll das?

Extra das Geld für den ausgegeben, da der werte Herr Bspec nicht mit dem Minolta gewinnen kann und der 1. von den Gegnern eben den Mazada gefahren ist, da hab ich ihm den gekauft und nun wird der mit Mühe grad mal 3. :mad:

5,3 Mio umsonst :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh