Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein B-Spec Vollpfosten dreht sich mitm Minolta in jeder Kurve :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner kommt nur mit 4x4 Autos klar :(
 
Sry, aber das ist doch schmarrn oder?? Du veräppelst uns, oder?

Ich spiel doch nicht mit Wheel um Zeiten zu knallen, sondern weils GEIL ist, mir sind die Zeiten latte :d

mit Pad macht es mir genauso Spass, mein Wheel habe ich mir nur gekauft, um noch schneller zu sein, was ich auch kann, ABER dann wird es etwas aufwändiger. Mehr Konzentration und mehr Arbeit, nach dem Vettel Event habe ich mir mit dem Wheel den linken Mittelfinger vom schnellen Runterschalten leicht verstaucht. Und das meine ich ernsthaft...

Außerdem finde ich das Wheelstand doch ganz schön unbequem, weil es nicht perfekt für mein Sofa ist. Die Lehne meines Sofas ist nicht ideal dafür und daher macht es mir mit Wheel weniger Spass, weil es einfach etwas zwanghaft wirkt.

Mal schauen, werde mir eventl. nen Playseat holen und dann zocke ich mehr mit Wheel als mit Pad :)
 
Ich bin anscheinend total zu unfähig, was das Thema DRIFTEN angeht, habe mir nun bei GTPlanet im Forum die Driftecke genauer angeguckt, viel gelesen und mir dann nen '96 Nissan 240SX geholt und auf Drift getrimmt, wie dort beschrieben, ich bekomme weder Drifts mitm G27 oder mitm Pad hin, bei mir endet das immer im Grünen oder in der Bande, oder im Dreher, oder... ach... ich bin wohl zu blöd für soviel Technik! :-)
 
15sek hinter bronze auf monza mit dem x1 wie soll ich das den schaffen!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also 4WD-Drift geht auch, man muss es nur wollen. ^^
 
Hat schon jemand diese Kiste?

Gillet Vertigo Race Car '04 [BEL]

Sieht total giftig aus, 669kW bei 780Kg für 1.94Mio - Schnapper.
 
Egal, musste ich kaufen, war unter den letzten 6 Wagen beim Gebrauchthändler :fresse2:
Öl war auch schwarz, jetzt sind es 692kW bei 780Kg. Zwei Turbos gingen auch noch rein, Endstand 713:780. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Mazda RX-7 GT Rennen komm ich überhaupt nicht klar mit dem Auto. Dauernt bricht mir da das Heck weck.
 
aber wie findet man es denn dann? habe meine ps ziemlich neu und keine ahnung, wo ich die ganzen DLCs finde :-D
 
Anscheinend gibts neue Rennen bei den Saison-Events. I luv u Kaz :p

Echt? Details?

Edit:
Bonus races are
1, Mini Cooper - 5 laps - Cape ring inside - 20000 xp - 200,000 cr
2,Ford focus st - 5 laps - Madrid - 30000 xp - 300,000 cr
3,Ford mustang v8 gt - 5 laps - Laguna Seca - 45000 xp - 400,000 cr
4, Mazda rx-7 - 10 laps - Tsukuba - 55000 - 600,000 cr
5, NASCAR - 2 laps - Nordschleife - 100000xp - 1,000,000 cr

Time trials
 
Zuletzt bearbeitet:
cool....muss man die wieder downloaden?

aso was für einen wagen braucht man für like wind?
 
also muss man einen wagen kaufen. welche corvette? lasse grade mal meinen zur zeit schnellsten (zonda) dran. aber nach gefühlten 10m ist er schon 10^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh