Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasses Pferd...

Der Schorsch fährt sich von 7 auf 6, WOW!!!

Dann in der letzten Runde: Ab in die Box, als einziger...Jupp, macht Sinn.

Dann als 8er ins Ziel...da stimmt doch was nicht.

nasscar? :d

hab übrigens die gleichen einstellungn wie du auch das diff echt streng eingestellt, auch beim rausbeschleunigen... ich kann nur versuchen an neuen bspec, der sowas von cool is und hoffen das der das packt ohne gleich die reifen zu vergewaltigen...

hab auch schau überlegt ob ich ihn ned im 2ten Rennen in da 4ten Runde zum Reifenwechseln schicke, da die Gegner in der letzten Runde ja echt langsam sind.

edit: @max0505

geiles Bild, gutes Rennen =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich genommen... ich rutsch entweder in den sand oder bin zu langsam in den Kurven

Ich probier das mal mit dem Video, vielleicht siehst du dann wo du Zeit holen kannst.

Gruß

Naja mein Tipp zu Nascar: Warten bis der B-Spec auf ca. Lvl 28 ist.

Meiner hat dann so ziemlich alles gewonnen, bis auf Daytona.

Das Geheimnis bei Daytona ist glaub ich folgendes: Man muss ihn in der ersten Haelfte des Rennens anweisen langsam zu machen, da sonst folgendes passiert:

Er zieht in ca. der 15. Runde am ersten vorbei und haelt sich zwei Runden vorne - Dann wird er von nem Pulk ueberholt und ist siebter.
Dann kann er vielleicht mit Ach und Krach noch auf den vierten kommen.

D.h. man muss das vorarbeiten so hinauszoegern das der Bob erst kurz vorm Zeil erster wird, dann haut das hin.
Habs selber aber so noch nicht ausprobiert.

SO gerade das GTR Rennen gemacht... 2. mit 13 Sekunden Abstand. Und das Bei 1:29.7xx - 1:30.4xx Zeiten... mehr pack ich nicht, hab keine Lust mehr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

Mit was für Autos seid ihr die Zeitrennen in den Special Events gefahren? oder gar nicht? Gibts da Geld und EXP?

nasscar? :d

hab übrigens die gleichen einstellungn wie du auch das diff echt streng eingestellt, auch beim rausbeschleunigen... ich kann nur versuchen an neuen bspec, der sowas von cool is und hoffen das der das packt ohne gleich die reifen zu vergewaltigen...

hab auch schau überlegt ob ich ihn ned im 2ten Rennen in da 4ten Runde zum Reifenwechseln schicke, da die Gegner in der letzten Runde ja echt langsam sind.

Ihr meint sicher Grand Valley!

Habe am Setup eigentlich nichts verändert aber wichtig ist zu schauen an welchen Stellen seine Reifen durchdrehen und dort den Befehl langsam fahren geben. (Ich glaube es war an 2 Stellen). Den Rest der Strecke könnt Ihr ihm Dampf machen, dann halten die Reifen auch bis zum Schluß.

@Flatsch

Es gibt XP am Ende der Spiellzeit. Je nach Platzierung. Von Money hab ich bisher nichts gehört.

Erste Rennen mit dem Kubai oder wie der heißt und das 2te mit dem RX8

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Will morgen komplett von vorne Anfangen (Lennkrad kommt), wie lösche ich meinen Speicherstand? Einfach im XMB?

Man bekommt fuer die Zeitrennen keine XP und kein Geld - Zumindest nicht solange das Event noch laeuft und man 5000. Platz ist oder so.

Aber ich persoenlich sehe da kein Land - Zwei Sekunden sind jeweils mindestens auf den ersten Platz noch drin.

Hat jemand btw. das Problem reproduzieren koennen, dass sich das Spiel aufhaengt wenn man ne Geistwiederholung laedt und diese ins Ziel faehrt?

Ihr meint sicher Grand Valley!

Habe am Setup eigentlich nichts verändert aber wichtig ist zu schauen an welchen Stellen seine Reifen durchdrehen und dort den Befehl langsam fahren geben. (Ich glaube es war an 2 Stellen). Den Rest der Strecke könnt Ihr ihm Dampf machen, dann halten die Reifen auch bis zum Schluß.

Ja genau, dsa problem is nur das ich meinem dann schon 1 Minute vorher sagen muss Langsam fahren, dass bis zu der Kurve er auch wirklich "cool" reagiert.

Hab ich auch schon 2 Rundenlang versucht. Funktioniert leider nicht immer so wie gewollt.

Hatte auch den Geist vom 1. Platz und ebenfalls knapp 2 sec. Rückstand aber Abgestürzt ist´s nicht.

@AMG
Ich habe den Befehl immer ein gutes Stück vor den Kurven gegeben oder Dein Fahrer ist evtl. zu hitzig. Meiner ist fast in der Mitte mit leichter Tendenz zu Hot

Zuletzt bearbeitet:
@hawk das kann sein, meiner is bisl a hitziger.

Ich werd heute mal wieder den coolen versuchen.

danke

Wo ist denn nun eigentlich die Speicherfunktion für den Spielfortschritt? Irgendwo ingame? Habs bei den Profileinstellungen da nicht gefunden.

Danke schon mal.

Hi, da würde ich mich mal mit ranhängen :d

Nurn Spaß, aber wer Lust hat, kann mich auch adden. KmWTeam ist wie auch hier meine PSN ID

Gruß

Ich gebe mich geschlagen, ich bin einfach kein Race-Ass, ... der GTR-R Rennen ... kotz... seit gestern übe ich, dat beste war im Ziel mit +1.9xx Sekunden Abstand... egal wie ich die Kiste tune, einstelle, usw.

Aber es wird der Tag hoffentlich kommen, an dem ich es packe...

Also ist der Beweis noch nicht da!

ok, hätt ich ne halbe sec später das bild machen solln oder was? :rolleyes:

@Max0505

pass das Bild mal bitte an..... Das scheint mir etwas groß.....

900er breite... wie im autotread... is das zu groß für hier?

ne, gut war das nich. bin einmal abgeflogen. gleich die dritte kurve. war noch formula GT gewohnt, da gehts da vollgas im fünften durch. naja, der dodge braucht den dritten.
und ich war bissl driften... das geht mit der kiste saugeil. jede kurve nach hinten geschaut und mich über die rauchschwade gefreut :banana:

ok, hätt ich ne halbe sec später das bild machen solln oder was? :rolleyes:

900er breite... wie im autotread... is das zu groß für hier?

ß:

Irgendwie verzieht das hier auf der Arbeit das Design vom Forum.....

Was ich an den neuen Events irgendwie blöd finde, beim Fiat Rennen komme ich nicht an den 1. ran, aber beim vorletzten Rennen mit dem Dodge hab ich 8sec. vorsprung mit Fehlern von mir. Ist irgendwie komisch.

Gibts seit dem letzten Patch noch mal irgendwo ne Meldung von kaputten Savegames abgesehen von Gerüchten ?

Man kann es jetzt ja saven, daher glaub ich das es keine Meldungen mehr gibt. Wenn es bei jemandem passiert spielt er es einfach wieder zurück.

Gruß

MAZDA RX-7 Rennen:

Hat mir da noch wer ein paar detaillierte Einstellungen des Wagens ? Liege immer so 6-7 Sekunden vor dem ersten zurück.

Ich glaube, du bremst einfach zu viel. An der Kiste habe ich nur Schwungscheibe und Kupplung gewechselt und hatte am Ende 7sec Vorsprung.
Und das meine ich nicht überheblich, denn für mich war das GT-R Rennen auch der reinste Horror, ich hab es jetzt aber doch noch geschafft mit dem VSpec '09, musste noch Gewicht reduzieren, aber das freie Getriebe habe ich mir gespart.
Deep Forrest hat so viele Kurven, die du viel schneller und vor allem schwungvoller nehmen kannst und musst als die KI, das sollte kein Problem sein (z.B. die letzte Kombination vor der Zielgeraden oder die Schikane vor dem Tunnel.

Man muss umbedingt die reifen beobachten, in der (kurzen) verglühungsphase schwimmt das auto. Wenn man da drauf achtet fährt man viel besser.

Und zweitens bekomm ich öfter die 666 am ende raus, habt ihr das auch^^

Hier ein beispiel - Das ist Skips Bild:
gt502.jpg

<Das mit dem Mazda hat am meisten Bock gemacht, die Kiste fährt sich endgeil... Kürze über die Curbs ab... am anfang haste auch links ne steinfläche da kannste einfach gerade drüber fahren usw..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh