Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man solche bilder ausm cockpit machen unterm Spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eiger Nordwand @ Alfa C8 - Genie und Wahnsinn..

Mal wieder versucht, sehr lange habe ich da noch nicht dran gespielt. Fahre ein paar Runden, immer so um die 1:17:5x und vergleiche die Zeiten mit TCS 2 und ABS 2. Dann fahre ich eine mittelmäßige Runde, wobei ich den Mittelteil wohl in Weltrekordzeit hingebrannt haben muss, leider hab ich das nicht bemerkt. Letzte Kurve im kompletten Drift und dann bei 1:17:4 ins Ziel - wäre ich die Kurve normal gefahren, hätte ich es wohl geschafft. :-[

Zehn Versuche später hat mein rechter Zeigefinger dann ganz neue Sensibilisierungsmodi entdeckt und die Scheißkarre perfekt um die Kurven gezirkelt - 1:16:682, vorbei ist der Spuk!

Meine Freundin dachte bei meiner Jubeleinlage, ich hätte endlich 6 Richtige + Superzahl, aber das war ja fast genauso wertvoll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen mit dem 8C bekomme ich zum verrecken nicht hin ...
Irgendwie ist mir das Auto unsympatisch.
Dagegen war das Saison Event mit dem Skyline imho einfach.

Hat einer nen Tip für mich ?

Leider nein.

Hab ma ne Frage.

Kollege ist grad Level 28, will aber so schnell wie möglich auf Level 40 kommen.
Wir wollen dann zu 3. das 24h Rennen auf der Nordschleife machen.

Wie kann man sehr schnell Level aufsteigen? Gibt es da bestimmte Rennen?
Ich habe jetzt auch nicht wirklich lust mir 20 Seiten durchzulesen XD.

Ist eigentlich egal, würd entweder Ausdauerrennen fahren, Indy 500 oder so oder in der Amerikanischen Meisterschaft auf Indy immer die 5 Runden oder die Dream Car Meisterschaft, egal was du machst es dauert ewig ;)

Sobald du den X1 hast würd ich auf jedenfall Indy 500 oder Dream Car empfehlen da es hier auch gut Geld gibt und es mit dem X1 relativ schnell zu machen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Leistungsangaben ingame von kW auf PS umzustellen? Wäre eine super Sache!

Soo, hab bis auf das Fiat Rennen den Rest gewonnen.

Fiat: Unmöglich für mich irgendwie.
Honda: War leicht, 4. Runde hatte ich ihn.
Mazda: Auch leicht, 4. Runde hatte ich ihn.
Dodge: War des leichteste von allen.
Skyline: War auch ned so schwer eigentich, hatte am Anfang die falschen Reifen drauf.:fresse2:

Dieses Fiat dings pack ich einfach ned.

Skyline: War auch ned so schwer eigentich, hatte am Anfang die falschen Reifen drauf.:fresse2:

Geht mir genauso. Habe mich gestern zwar von +8 Sekunden auf +2 Sekunden verbessert, nur nerven mich diese langsamen Rennen :mad:

Mein bestes Ergebiss beim Fiat Rennen waren mal wenige cm, ich war einen hauch langsamer auf der geraden. Des regt mich tota auf, seitdem komme ich nicht mehr unter die 2sec.

motorsport vom feinsten! :drool:
mein bob fährt grad gt allstars. gerade auf grandvalley. das übelste überholmanöver. vorneweg fährt der CLK GTR, dahinter Sauber, 787B, pescarollo und dann meiner. alle ausgebremst vom CLK-GTR.
den pescarollo bekommt er noch so in der runde. dann gehts auf die zielgerade. erst diese rechtskurve noch, dann zieht meiner nach nem übeholbefehl nach rechts, überholt den mazda und als er auf der höhe vom sauber war, zieht dieser nach links, beide gehn am CLK GTR vorbei (einer links, einer rechts :hail: :bigok: :drool:), beide treffen sich auf augenhöhe, aber mein bob geht 5m später in die eisen.
das war ja megaepic grade :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

ich idiot... grad am topgear gucken, schau ich natürlich nich auf meine andere glotze. zack nurnoch zweiter. der sauber hat gewonnen :wall:

glückwunsch^^

mal ne andere frage...motor und naja das ganze auto wohl wollen für jeweils 500 000c erneuert werden. aber irgendwie merke ich da nichts. muss man da geld rein stecken? wie gesagt der zonda hat immer noch 720kw.

edit: kann mir jemand einen pick up leihen?

ps name: agnes75

edit2: das gibt da ein rennen wo man nur mit dem labo 560lp antreten kann. kann man den wo gewinnen oder muss man den wo kaufen? gleiches gilt für ferrari.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motorsport vom feinsten! :drool:
mein bob fährt grad gt allstars. gerade auf grandvalley. das übelste überholmanöver. vorneweg fährt der CLK GTR, dahinter Sauber, 787B, pescarollo und dann meiner. alle ausgebremst vom CLK-GTR.
den pescarollo bekommt er noch so in der runde. dann gehts auf die zielgerade. erst diese rechtskurve noch, dann zieht meiner nach nem übeholbefehl nach rechts, überholt den mazda und als er auf der höhe vom sauber war, zieht dieser nach links, beide gehn am CLK GTR vorbei (einer links, einer rechts :hail: :bigok: :drool:), beide treffen sich auf augenhöhe, aber mein bob geht 5m später in die eisen.
das war ja megaepic grade :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

ich idiot... grad am topgear gucken, schau ich natürlich nich auf meine andere glotze. zack nurnoch zweiter. der sauber hat gewonnen :wall:

Bei mir dasselbe gerade auf der Nordschleife :bigok: Letzte Runde, ca 300m Rückstand auf die beiden Führenden. Dann im Windschatten mit dem GT-ONE auf 420Km/h rangesaugt und links vorbei, während der andere den ersten rechts überholt hat.
Leider war das bisher das einzig tolle Rennen in der Allstars Serie, ansonsten ist der echt zu blöd mit selbst mit dem GT-ONE die Gegner zu überholen auf normalen Strecke, echt schlimm.
Gerade auf Fuji nur 6. mit 16sec Rückstand, das kann echt nicht wahr sein. :grrr:
Selbst wenn den Gegnern die Karre ausbricht und er locker vobei ziehen könnte, fährt er maximal auf gleiche Höhe und bremst dann viel zu früh vor der nächsten Kurve, keine Ahnung was das soll. :wall:

In Tokyo liegt er jetzt mal wieder vorne vor dem C9, ich glaube aber, es wird nicht reichen, da er nach zwei sensationellen 6. Plätzen schon 50 Punkte Rückstand hat auf den Sauber in der Gesamtwertung. :rolleyes:
Ja super, nur Zweiter geworden, ich pack es nicht.

Heute das 60 runden Langstrecken Rennen gefahren, macht voll Bock

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Bin ich blöde ? Ich bin lvl 21, hab die Top Gear Test Track Events alle abgeschlossen und finde im Trainings- und Arcade Mode die Top Gear Strecke nicht !?
Kommt die erst später, oder versteckt die sich irgendwo ?

@MSAB Was haste an einstellungen beim Hondarennen vorgenommen?

Alles was erlaubt ist rein, Gewinde hart eingestellt. Getriebe glaub auf 200. Traktionskontrolle aus, Rutsch Stop aus und ABS auf 1. Der Mittelteil mit der einen schnellen Kurve ist wichtig, da brauchst du eine saubere Linie, und die letzten 2 Kurven kannst du auch viel Zeit gut machen.

so, heut hab ich meinen bob aber genug gelevelt. morgen lass ich ihn dann meinen toyota 7 freispielen.
aber heute kommt gt5 erstma raus aus der ps3... will noch bissl bfbc2 zocken ;)

Wieso spielst du mit Pad, wenn du ein Lenkrad besitzt?
Mir macht's mim Lenkrad 10 Mal mehr Spaß.

Da gibt es viele Gründe:
- Pad sehr gemütlich (geht auch im liegen :fresse: )
- Pad ist lässig, bei Lenkrad muss ich mich mehr konzentrieren
- will ich nur ein wenig fahren, ist Pad einfacher, da kein Aufbau nötig
- was mich aber grad am meisten ankotzt, da ich mit dem Wheelstand immer an der gleichen Stelle auf der Couch sitze, bildet sich da nun nen Sitzfalte :(, überlege daher auch grad nen Playseat zu kaufen

Außerdem bin ich auch immer noch teils mit Pad schneller oder genauso schnell. Mit Lenkrad fahre ich nur, wenn ich vorhabe ernsthaft zu fahren und Bestzeiten hinzuknallen, da lasse ich mir auch Zeit, wie etwa beim Vettel Event.

@Playseat-Besitzer
Hat mir jemand Maße von einem zusammengebauten Playseat? Müsste wissen, ob der in meinen Schrank passt :hmm:

Da gibt es viele Gründe:
- Pad sehr gemütlich (geht auch im liegen :fresse: )
- Pad ist lässig, bei Lenkrad muss ich mich mehr konzentrieren
- will ich nur ein wenig fahren, ist Pad einfacher, da kein Aufbau nötig
- was mich aber grad am meisten ankotzt, da ich mit dem Wheelstand immer an der gleichen Stelle auf der Couch sitze, bildet sich da nun nen Sitzfalte :(, überlege daher auch grad nen Playseat zu kaufen

Außerdem bin ich auch immer noch teils mit Pad schneller oder genauso schnell. Mit Lenkrad fahre ich nur, wenn ich vorhabe ernsthaft zu fahren und Bestzeiten hinzuknallen, da lasse ich mir auch Zeit, wie etwa beim Vettel Event.

@Playseat-Besitzer
Hat mir jemand Maße von einem zusammengebauten Playseat? Müsste wissen, ob der in meinen Schrank passt :hmm:

Sry, aber das ist doch schmarrn oder?? Du veräppelst uns, oder?

Ich spiel doch nicht mit Wheel um Zeiten zu knallen, sondern weils GEIL ist, mir sind die Zeiten latte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh