Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe 2 und sind beide gleich zu fahren.

Gruß

Das Nascar Event war ja doch nicht so schwer. :d
Erste Runde 6:43, zweite Runde 6:41. Mehr Abtrieb bringt auf der Piste wirklich extrem viel.

Fand die Nascars für das Gewicht echt sehr gut über die NS zu treiben.
Habe jetzt auch alle Sachen auf Gold bei den Saisonveranstaltungen nur das Ford Event, alles nur 1mal probiert, aktuell in Silber. Da werd ich mich Morgen wenns Frauchen weg ist ran wagen.

Was für ein Auto willste denn haben? Soll ich dir einen kaufen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wie geschrieben, am liebsten das Citroen GT Race car:

citroen-gt-citroen-racfbwh.jpg

Das würde ich mir als nächstes kaufen der Optik wegen, so hätte ich ihn schon früher :d

Gruß

Puh, keine Ahnung genau. Frauchen belegt den Fernseher und ich kann nicht gucken gehen ;(

Ist neben dem X2010 das einzige Auto welches ich auf jeden Fall noch haben will.

Gruß

Das wäre mir der Tausch nicht wert, sorry. Dann warte ich eben :)
Was kostet denn der Evo DTM?? 2 Mio ?

3 sekunden!!! wegen eines doofen fahrfehlers.
im nächsten versuch wars ne 1:44 in der ersten und ne 1:42 in der zweiten runde. direkt auf der start ziel geraden noch den CTR bekommen. aber dann nen saudoofer fahrfehler... bremspunkt viel zu spät, gerade an die wand.
jetzt hab ich kein bock mehr auf den beschissenen ford. drecksmühle. geht kein schritt vorwärts die krücke.

erstma bfbc2 einschmeissen -.-

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich am besten geld, hab keinen bock auf den beschissenen B-Spec

Extreme Serie -> Amerikanische Meisterschaft -> Indy

5 Runde also ca. 4min insgesammt und dafür 117.000 Cr...

welches rennen mit welchem auto?
das muss ich automatisieren! :fresse2:

ist die Dreamcarmeisterschaft, 108k pro Rennen und 540k für die Meisterschaft. Mit dem X2010 geht es in der angegebenen Zeit :)

btw. hat mein X2010 schon 17.000km drauf, glaub kaum, dass Rennwägen so viel überhaupt fahren :d
Hab auch noch keinen Ölwechsel gemacht, d.h. die Leistung ist von 1400PS auf 1335PS geschrumpft, bin gespannt wie weit runter es geht, oder ob eventl. doch der Motor platzt :lol:

btw. hat mein X2010 schon 17.000km drauf, glaub kaum, dass Rennwägen so viel überhaupt fahren :d
Hab auch noch keinen Ölwechsel gemacht, d.h. die Leistung ist von 1400PS auf 1335PS geschrumpft, bin gespannt wie weit runter es geht, oder ob eventl. doch der Motor platzt :lol:

Naja, du bekommst ja insgesamt 4 Stück von den Red Bull X2010. Da würd ich das riskieren...:d
Viel Erfolg bei Suzuka. Ist leichter als Nürburgring. Und macht mehr Spaß.

Edit: man kann sogar 5 von den Dingern haben. Bei Level 40 kann man ja noch einen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... gerade noch mal das Focus Event gefahren. 1,8 Sekunden Rückstand :heul:

Habe jetzt relativ neu ne PS3 und GT5, ich adde hier einfach mal zufällig ein paar Leute bei denen ich den GT finde, also nicht wundern :)

Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren :wink:

Ich habs gepackt!!! :d :d :d :d
Mit 5 perfekten Runden ganz knapp gewonnen. Der Focus fährt sich echt mies :fresse:

omann, jetzt komm ich aber langsam in zugzwang. hoffentlich holt mich gleich nen kumpl zur disse ab, sonst zock ich heut den ganzen abend. bis ichs hab. oder mein controller irgendwohin geflogen is.

kann man eigentlich eine meisterschaft oder rennen zweimal fahren und wenn man nochmals auf gold abschließt auch wieder geld bekommen ?

Und ich hab ein Nascar Geschenk Auto ticket. Kann ich dann ein Auto auswählen oder einfach einlösen und sehen was man bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
und kann ich für ein event, dass ich doppelt fahre, 2mal geld bekommen ?

Das wäre mir der Tausch nicht wert, sorry. Dann warte ich eben :)
Was kostet denn der Evo DTM?? 2 Mio ?

Puh, keine Ahnung was der DTM kostet, hab den auch nur gewonnen.

Gruß

für die DTM lieber den M3GTR kaufen. kost nur n drittel (ne halbe mio) und geht besser.

Den 190er DTM kann ich herleihen, aber aus leidiger Erfahrung kann ich nur sagen ... er taugt net so wirklich, wenn man selbst fährt kein Thema, aber den B-Bob damit gewinnen zu lassen ist ne echte Herausforderung auch mit optimierten Settings.

brauch ein auto, dass den "like the wind" kontest gewinnt und hab 1,2 mio ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh