Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
corvette ZR-1 mit rennmodifikation... damit isses kein problem.
oder pagani zonda R, den man bspec gewinnt.
 
Ist es denn als "schlimm" anzusehen, wenn man bei Level 20 angelangt ist (A-Spec), man aber noch bei Level 0 beim B-Spec Fahrer ist? :fresse:
 
Irgendwie möchte ich halt doch schon alles selbst fahren. :d
 
Ja aber ich meine... gewinnt der der B-Spec Fahrer andere/bessere Autos als ich, oder gibt es andere Vorteile?
 
jepp er gewinnt ein paar gute Autos, vor allem einen Zonda R und Toyota 7 RC, beides sehr gute Autos für den A-Spec

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Level 31... irgendwas mache ich da wohl falsch. Bin 24.

ich bin auch LVL31 im A-Spec und LVL35 im B-Spec, im A-Spec habe ich nur 2 Rennen gefahren bisher :p (LTW und PD)

dank der Special und Seasonal Events habe ich ordentlich XP im A-Spec verdient :drool:

PS:
Morgen früh starte ich dann mal 24h Le Mans beim B-Spec, bin mal gespannt wie viele Runden er mit dem X2010 vorne liegen wird :fresse:
mich kotzt es nur an, dass ich ned da bin, würde so gern den Nachtwechsel live sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der furai geht ja echt wie hölle! diff auf schön sensibel und das teil is ne kurvenrakete ohne gegner!
bin grad am like the wind fahrn, geht wie sau auf daytona.

und den gewinnt man so früh im bspec modus... schade, dass ich bspec so spät gemacht hab.
 
der furai geht ja echt wie hölle! diff auf schön sensibel und das teil is ne kurvenrakete ohne gegner!
bin grad am like the wind fahrn, geht wie sau auf daytona.

und den gewinnt man so früh im bspec modus... schade, dass ich bspec so spät gemacht hab.

der Witz ist, ich mache nur B-Spec und habe ihn auch noch ned, hab alle Events, für die ich Autos kaufen musste, einfach weggelassen...

muss ich mal nachholen :fresse2:
 
Also weder ich noch mein (kack) Bob können trotz Ferrari 330 (mit Turbo Stufe 3) die erste Strecke bei den historischen Sportwagen gewinnen! Die Toyota 7 oder das Chaparral 2J führen von Anfang an und sind nicht einzuholen o_O
 
Boah... Kann man die Rennen im B-Spec Modus nur in Echtzeit fahren?
Ich vermisse hier die Funktion wie bei GT4 damals, als man es schneller einstellen konnte.
 
Also weder ich noch mein (kack) Bob können trotz Ferrari 330 (mit Turbo Stufe 3) die erste Strecke bei den historischen Sportwagen gewinnen! Die Toyota 7 oder das Chaparral 2J führen von Anfang an und sind nicht einzuholen o_O

Hab das Rennen versucht mit dem Toyota 7 zu gewinnen - keine Chance... max. 2. Platz... Mit dem Chaparral hats auf anhieb funktioniert! :)
 
Welche NASCAR Kiste ist denn die beste, oder sind die alle gleichauf?
 
Boah, gibts bei den Bonus Events nen Trick? Komme egal bei welchem nie über Platz 3 hinaus. Platz 1+2 setzen sich extrem vom Rest ab...und der Rest ist meist kein Problem...
 
Hi

Boah , gestern mal wieder ne Stunde Zeit gehabt
Und und zum verhehlt 1000 mal an den Fiatevent
Gemacht und wieder nix ,nur 2 mit Abstand . Frustriert
dann mal den Honda gekauft und direkt mit Serienzustand
den 2 gemacht , Fahrwerk rein und eingestellt , schwupps
ganz locker Gold , Rx7 und Dodge genauso , heute mal am
Nissan probieren . Honda und beim Mazda habe die ersten
auch schon in der vierten gehabt , so unterschiedlich koennen Fahrertypen sein . Endlich mal wieder ein kleines
Erfolgserlebniss bei GT5 , an dem Fiat beiße ich mir die Zaehne aus , werde nachher mal bei Youtube schauen ob
es ein Filmchen zu Fiat gibt was mir helfen koennte .

MfG Sacha
 
Gestern Nacht die "300km von Grand Valley" gefahren und lasse grad das 4Stunden MX-5 Rennen fahren.... :urg: das ist ja schon beim zusehen stinkend langweilig, was soll das dann erst im Aspec werden?

Und die Ausbeute ist ja auch mehr als Unverschämt. 50k $ und etwas über 100k EXP. Leider sind die Langstreckenrennen, die einzigen die noch offen sind im Bspec.
 
Muss ich im B-Spec immer diese kack autos kaufen für die Rennen ?
 
G
Und die Ausbeute ist ja auch mehr als Unverschämt. 50k $ und etwas über 100k EXP. Leider sind die Langstreckenrennen, die einzigen die noch offen sind im Bspec.

Die Ausbeute ist im Aspec nicht besser. Bin gestern auch die 300km Grand Valley gefahren. Dafür gabs 164.000 Credits und um die 113.000 EXP.
Die Langstreckenrennen sind einfach nichts für mich :/
 
Hallo Leute,

könnt ihr mir kurz eine Auskunft geben? Ich müsste wissen, ob das GT5 was ich geschenkt bekommen habe nur englisch ist oder auch die deutsche Sprache enthält. Es wurde bei Amazon-UK bestellt und ist komplett englisch beschriftet:



Wenn es mehrsprachig ist, kann man dann mit dem Spiel aus UK auch auf deutschsprachigen Online-Servern spielen?

Würde mich sehr über Info freuen, vielen Dank im Voraus :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh