Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Multilanguage, also ist auch die deutsche Sprache enthalten. Zumindest so weit ich weiß.
Und na klar kannst du auch nur mit deutschsprachigen Spielern zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber ich hab alle verkauft, also die für anfänger und amateur
 
[...]
PS:
Morgen früh starte ich dann mal 24h Le Mans beim B-Spec, bin mal gespannt wie viele Runden er mit dem X2010 vorne liegen wird :fresse:
mich kotzt es nur an, dass ich ned da bin, würde so gern den Nachtwechsel live sehen :(


~494 Runden waren LeMans mitm X1.... bei 131 Runden Vorsprung.

Gibt 1,2 Mille XP und 294.000 Tacken.

Habs mal grob ueberschlagen und man muss es ca. 10-11 mal fahren von B-Spec Lvl 35 - 40.

Wird in A-Spec lustig - fuenfmal fahren um auf 40 zu kommen - Kranker Shit ist das.

Ich hoff meine PS3 ueberlebts bis B-Spec Lvl 40.
Aber sie hat sich die vergangenen 2 Wochen gut geschlagen - fast durchgelaufen, abgesehen von zwei, drei Naechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrgh dieses #####Top Gear Event. Mit "normalen" Mitteln schaff ich es vielleicht auf den 3. Platz und bei jedem kleinem Kratzer den man verursacht ist man sofort qualifiziert. Genauso, wenn man nur etwas von der Strecke abkommt -.-
 
Ich frag mich momentan wie ich die Formula GT schaffen soll. Einen großen Vorsprung rausfahren funktioniert nicht. Daher darf ich mir 20 Runden lang keinen Fehler erlauben -.-

Hat jemand vielleicht gute Settings für die einzelnen Rennen?
 
ich sitz grad dran.
heute morgen wach geworden, im bett gelegen und gedacht: zum aufstehn is zu schade... ins andere bett vor der glotze gelegt, ps3 an, formula GT. besser als jeder kaffee! :bigok:
bis auf cote d azur bin ich immer erster. atm steht meine ps3 in monza in der 11. runde. ich werd erstma ne runde langlaufen gehn und mich dann weiter dran "vergnügen" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 3,XX auf der NS - wie realistisch...der Wagen ist ein Witz...

Wo bekommt man den eigentlich?
 
Also weder ich noch mein (kack) Bob können trotz Ferrari 330 (mit Turbo Stufe 3) die erste Strecke bei den historischen Sportwagen gewinnen! Die Toyota 7 oder das Chaparral 2J führen von Anfang an und sind nicht einzuholen o_O

Ich hab es auch mit dem 330P4 gemacht, mit ein paar Einstellungen klebt der auf der Straßen:

1) Aerodynamikteile auf MAX, sowohl vorne als auch hinten.
3.1) Sperrdifferenzial: 30; 55; 40
3.2) Aufhängung:
3.2.1) Aufhängung: -20/-20; 11.5/12.5; 6/5; 5/4, 6/5
3.2.2) Spureinstellung: 1.5/1.5; 0.0/0.40
3.3) Bremsbalance: 5/4

Getriebe dann entsprechend einstellen, für Monaco reichen 250 Vmax.
 
Da werd ich ja vom zusehen schon nervös :fresse:
Wie soll man den ordentlich fahren können? :shake:

ach naja mit paar runden übung geht das schon
bin in meiner ersten runde mitm x1 auf der ns schon bis auf paar ausritte ähnlich gefahren und das war dann ne 5:xx aber auf der langen version mit gp strecke dran


...
Wo bekommt man den eigentlich?
um das x1 event zu schaffen MUSS man so fahren - ok nicht die ganze ns lang sondern "nur" 2 runden nürburgring gp, monza und suzuka.. trotzdem muss man da eben auch am limit und ordentlich und sauber und so fahren ^^
 
Die Formula GT ist bislang die schwerste Veranstaltung im Aspec. Monaco als 5. mit 43 Sekunden Rückstand abgeschlossen... Schon knackig :fresse:
 
ich bin der beste!!!
monza 20 runden lang souverän geführt. in der letzten runde fahr ich gegen die bande, zweiter.
rückstand: 0.017sec :fresse2:
 
Windschatten.
Wobei ich es aber selbst noch nicht gepackt habe...

Wieso kann man denn einige Autos nicht verkaufen? Ich habe z.B. cizeta doppelt, wenn ich einen davon verkaufen will, dann bekomme ich dafür keine Geld. Das selbe gilt auch für den veyron.
 
ich bin der beste!!!
monza 20 runden lang souverän geführt. in der letzten runde fahr ich gegen die bande, zweiter.
rückstand: 0.017sec :fresse2:
Monza war gerade easy :d
Aber ich kenn das mit den Fahrfehlern :d
Fahr jetzt Suzuka. Die Meisterschaft hab ich aber schon in der Tasche :)


Wuhu


Hat jemand einen Tip für das VW Bus Rennen auf dem TopGear Track?

Japp, Rutschstopp Gedönse einschalten! Wirkt wahre Wunder. Dazu noch Windschatten nutzen und da wo es geht abkürzen :)
 
focus st

Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-15
Federkraft: 10.5/6.7
Stoßdämpfer Ausdehnung: 6/6
Stoßdämpfer Kompression: 4/4
Stabis: 4/4
Sturzwinkel: 0/0
Spurwinkel: 0/-0.20
Bremsbalance: 6/10

sturzwinkel kann man optimieren, mit ging es aber nur darum das heck etwas weicher abzustimmen, um untersteuern zu minimieren.

ich hab mir nicht das volleinstellbare gekauft, sondern nur den Rennsatz, und hab die Einstellung auf das Fahrwerk "adaptiert" jetzt fährt er echt leicht eindrehend mit dem Heck.

1 Runde 1:45:116
schnellste: 1:41:857
Die Settings sind goldwert. Davor war ich in meiner schnellsten runde 2 sek. langsamer.

Danke fürs posten der Settings, aber erklär mir mal wieso er im vergleich zu den Standardwerten jetzt so schön mit dem Heck mitlenkt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monza war gerade easy :d
Aber ich kenn das mit den Fahrfehlern :d
Fahr jetzt Suzuka. Die Meisterschaft hab ich aber schon in der Tasche :)

suzuka is bei mir wegen schlechtem wetter ausgefallen :fresse2:
hab grad kein bock mehr auf reaktionstraining. hab mir für heut abend ne Z06 gekauft und mit allen reifensätzen und fahrwerk ausgestattet. damit gehts heut abend für 200meilen aufn mazda raceway :banana:
das fofo st rennen mach ich nachher auchnoch. wenn ichs ja mal 5runden perfekt durchalten würde. fahr schon alle runden um die 1:42. manchmal hatte cih auch schon 1:41 in der zweiten runde (gegener in kurven als stütze genommen :fresse:)

aber jetzt level ich erstma meinen bob, dass ich heut abend die dreamcar meisterschaft noch automatisieren kann, dass ich morgen früh mal paar teure autos kaufen kann :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh