Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten lieber patchen dass man soviel verschicken kann wie man will...einfach lächerlich echt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten mal lieber nen Patch bringen der ne Speicherfunktion für die Langstreckenrennen bringt. Das ist einfach lächerlich!
 
wohnt jemand mit lenkrad in meiner nähe?
bin grad ne viertel stunde X1 gefahrn. das einzige mal, wo ich überhaupt ins ziel gekommen bin, bin ich ne 2:37 gefahren :lol:
allerdings bin ich da das schumacher-s auch nur im zweiten gang gefahren ;)
 
man gut das man autos verschenken kann, ich hab heut angefangen mit gt5 und vom kumpel gleich mal n mugen motul civic bekommen, damit gehts am anfang gleich leichter :)

voll überlegen die kiste bei den ersten anfänger rennen :d
 
wenn du mir sagst wo "daheim" genau liegt :d
 
Sers,

überlege mir aufgrund des Angebots vom Tevi das Truthmaster Gt 430 Cockpit mir zu kaufen und dazu natürlich die Referenz der Rennspiele für die Ps3 GT5 würde das Paket gut zusammenpassen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hm ok das ist alles paar 100km von mir weg. :fresse2:
 
Sers,

aber ich habe keinen Platz in meinem kleinen Zockerreich da auch noch nen Tisch reinzustellen, deswegen sprang mir ja diese Cockpit ins Auge oder gibt es da auch was ähnliches mit FF?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Bist du Irre? Der Typ ist einer der größten Autonarren der auf dieser Erde wandelt...hat hunderte von Autos in seiner sammlung, sogar noch alte Dampfwagne usw. ist oft was im Tv drüber dran, Hammergeil der Kerl.

Jaja, das weiß ich ja, dennoch wusste ich nicht, dass er mal selber welche gebaut hat... Zumal sich das Ding hässlich fährt!

das hat er mal bauen lassen. und steht in seiner megagroßen sammlung.

Wusste ich nicht, danke!

im gegensatz zum X2010 lässt sich der FGT aber mitm pad noch einigermaßen fahrn ;)

Ist das so schlimm?

Ansichtssache xD

Ich find sie lassen sich beide mitm Pad beschissen fahren ^^

Der FGT geht, halt nicht immer vollgas geben. Gas und Bremse auf R2 und L2, dann lässt er sich sauber und gut fahren!

So und kann mir nochmal einer erklären wie das mit dem mehrfach verschicken sicher funzt?


1. You go to community and select the one you want to send the car to.
2. Click send gift, select garage, and the car you want to gift.
3. Gift the car but DO NOT CLICK OK.
4. Press the ps button on your controller and Quit the game.
5. Sign out of psn network and sign back in.
6. Restart Gran Turismo 5 and you can gift again
7. Rinse and repeat

Geht nicht mehr. Wurde wohl rausgepatcht... mehrer Versuche scheiterten...!

Ich hatte diese Methode einmal probiert und konnte auch ein weiteres Auto verschenken. Das ist aber schon ein paar Patches her, vielleicht wurde diese Lücke geschlossen.

scheint so


Die sollten lieber patchen dass man soviel verschicken kann wie man will...einfach lächerlich echt.

Finde die Sperre gut.. könnten 2 oder 3 Sein, aber das Reicht.. du sollst das ja selber erspielen!

man gut das man autos verschenken kann, ich hab heut angefangen mit gt5 und vom kumpel gleich mal n mugen motul civic bekommen, damit gehts am anfang gleich leichter :)

voll überlegen die kiste bei den ersten anfänger rennen :d

Am Anfang irgend ein Starkes gebrauchtes kaufen. Danach brauchst du für A und B SPec kein Auto mehr kaufen. Wenn du beides Parallel machst, gewinnst du immer die Autos, die du auch brauchst! Ich habs so gemacht und hab nur 2 Autos gekauft... Am Anfang das billigste was es gab, da ich durch die Facebook Aktion ein super Auto hatte und später die CR1
So kann man echt Geld sparen!
Wenn du die Gewonnen Autos richtig tunst, reichen die auch immer aus... musst auch nicht immer voll tunen!
 
Das Mustang Event schaff ich nur aufen dritten wa habt ihr eingebaut und was eingestellt?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
such mal hier im Thread nach meinen Beiträgen... hab da geschrieben was ich bei dem Eingestellt hatte!

Habs doch geschafft, sitzen jetzt am RX-7 das ist auch Haarig....
Suchen ist schlecht per schreiphone....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wer kanns mir erklären?

B-Spec Level 25 ---- B-Spec Fahrer Level 27 :fresse:

Der ist besser als es geht und hat das System ausgetrixt :fresse2:
 
mal eine frage zur gt meisterschafft. fährt der bob die locker weg? wollte ansich den wagen nicht für fast 5mill dredits kaufen. aber irgendwie juckt es mich in den fingern. zumal ich damit beschissen fahren werde.
 
Sers,

habe mich mal genauer eingelesen und verglichen und wollte, deswegen fragen was ihr von dem Porsche GT3 RS Wheel + Wheelstand haltet?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hab lange auf mein Wheelstand Pro gewartet damit ich mit meinem G25 fahren kann....jetzt ist es da und ich finde die Lenkradunterstützung nicht gut. Keine DeadZone führt dazu, dass man ständig am korrigieren ist und selbst geradeaus fahren bei leistungsstarken Autos wenig Spaß macht. Fahre wieder mit Pad...hoffe, dass das G25 bald richtig unterstützt wird.
 
Das ist reine übungssache, ne Deadzone beim Lenkrad find ich nicht so gut...was mehr nervt ist dass man das bescheurte Force Feedback nicht abschalten kann. Höchstens Stecker ziehen, aber dann hat man auch keinen Lenkwiderstand mehr, was noch schlimmer ist.

Aber wie ist denn der Wheelstand Pro, ist der Stabil, sag mal bisschen was dazu :)

Edit: So hab jetz die 24h von Le Mans im B-Spec gestartet, dass er morgen wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen hab fertig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kann auch sein das es länger ist, Bob durfte idr ja immer doppeltsoviele Runden fahren wie man selber.
 
Jemand bock ein bisschen ueber Le Mans bei Nacht zu brettern? Nartuerlich mit den passenden Le Mans Waagen?
Lobby hab ich offen gehe nur noch eine Rauchen undschnellduschen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Naja kann auch sein das es länger ist, Bob durfte idr ja immer doppeltsoviele Runden fahren wie man selber.

Dann müssten aber auch andere Titel für die Ausdauerrennen her.. wenn man ein 300km oder 24h Race startet kanns ja nicht sein das man 600km bzw 48h rumfahren ehh zuschauen darf.

vllt wirds ja noch gepatcht
 
ich schaff die challange mitm focus einfach nicht. die mim rx7 hab ich noch garnich wieder probiert.
braucht man die online challanges auf gold für die gold trophäe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh