Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schaff die challange mitm focus einfach nicht. die mim rx7 hab ich noch garnich wieder probiert.
braucht man die online challanges auf gold für die gold trophäe?

nein, Online-Content war noch nie relevant für die Trophys.

Aber bei der Trophy wirst du eher am X2010 Event hängen bleiben, denn das muss man auch in Gold schaffen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaff die challange mitm focus einfach nicht. die mim rx7 hab ich noch garnich wieder probiert.
braucht man die online challanges auf gold für die gold trophäe?

Mir hats extrem geholfen den Rutschstopp zu aktivieren. Bin damit zumindest erster geworden.


So, dann mal nen guten Rutsch :)
 
nein, Online-Content war noch nie relevant für die Trophys.

Aber bei der Trophy wirst du eher am X2010 Event hängen bleiben, denn das muss man auch in Gold schaffen :fresse:

ja, aber das kann ich aufschieben bis nächstes oder übernächstes jahr :fresse2:
die ersten AMG challanges sind auch sauschwer :grrr:
 
Tausch- und Leihanfragen bitte nur im entsprechenden Thread.
Es ist nicht Sinn der Sache, die Anfrage hier doppelt zu posten. Danke! :)
 
Das ist reine übungssache, ne Deadzone beim Lenkrad find ich nicht so gut...was mehr nervt ist dass man das bescheurte Force Feedback nicht abschalten kann. Höchstens Stecker ziehen, aber dann hat man auch keinen Lenkwiderstand mehr, was noch schlimmer ist.

Aber wie ist denn der Wheelstand Pro, ist der Stabil, sag mal bisschen was dazu :)

Hmm, habe doch schon darüber geschrieben...

Ist toll! Bin begeistert! Macht extrem Spass, man kann bequem aufm Sofa lümmeln, oder aufm Stuhl, oder aufm Sessel, überall gings... und ohne rutschen. Ich hätte niemals gedacht, so eine Stabilität zu erreichen.

g27undwheelstandpro.jpg
 
schon jemand storm gefahren ?
 
Lister Storm !
 
Ich könnte ausflippen, mir fehlen nur die 2 Slalom Lizenzen dann habe ich alles auf Gold. ICh packe es aber nicht, ich glaub langsam bin ich mit dem Pad am Limit.
 
Das ist reine übungssache, ne Deadzone beim Lenkrad find ich nicht so gut...was mehr nervt ist dass man das bescheurte Force Feedback nicht abschalten kann. Höchstens Stecker ziehen, aber dann hat man auch keinen Lenkwiderstand mehr, was noch schlimmer ist.

Aber wie ist denn der Wheelstand Pro, ist der Stabil, sag mal bisschen was dazu :)

Ja, das Force Feedback ist Mist. Auch auf geringster Stufe viel zu stark.

Das Wheelstand ist ok...erfüllt natürlich seinen Zweck, aber es ist eine deutlich wackeligere Sache als am Schreibtisch. Ist zwar klar, aber es hat mich doch überrascht, dass es deutlich wackeliger im Vergleich ist. Ich sitz zum Spielen meist im Ikea Lunna Sessel, also etwas tiefer. Vom Winkel her geht's gerade so, müssten ca. 120° sein.

Man kann das Wheelstand zwar zusammenklappen, aber mit montiertem Lenkrad ist das riesig. Keine Chance, das Zeug unters Sofa oder ähnliches zu bekommen. Also braucht man etwas Platz zum Verstauen. Ich hab alles demonitiert und fahre wieder mit Pad solange das FF so mistig ist.
 
Find starkes FF gerade geil - das fühlt sich gleich viel realistischer an, als wenn man spielend bei 200 Sachen das Lenkrad von links nach rechts reißen kann.
 
Ich rede ja nicht vom Lenkwiederstand sondern von dem lächerlichen geruckel,das find ich alles andere als realistsisch. Dass das Lenkrad schwergängig gehen sollte find ich auch, aber dieses dämliche geruckel nervt einfach ungemein. Schon allein die Geräuschkulisse...einfach nur nervig.

Ich hoffe echt die bringen da vernünftige Unterstützung, dass man es beim G25 so wie am Pc dann auch getrennt voneinander regeln kann.

So in 2 min ist mein B-Spec mit den 24h von Le Mans fertig. Sollte reichen, hat 140 Runden Vorsprung :d
 
Weiss wer, was der PANOZ ESPERANTE GTR-1 kostet im Gebrauchtwagenhändlerportal?
 
Also ein Geschenkautoticket bekommt man immer, wenn man 100 Runden oder 2000 km auf ne Strecke zurückgelegt hat, hab grade mein 2tes auf Indy bekommen.
 
Ich könnte ausflippen, mir fehlen nur die 2 Slalom Lizenzen dann habe ich alles auf Gold. ICh packe es aber nicht, ich glaub langsam bin ich mit dem Pad am Limit.

Wie ich bereits geschrieben habe. Die Slalom-Lizenz mit dem Mini schaffst du locker, wenn du immer Vollgas fährst und früh einlenkst. Funktioniert auch mit Pad super.
 
Was glaubt ihr wie das thrustmaster t 500 rs so wird?

da ich vor habe mir ein vernünftiges lenkrad zuholen.

ich schwanke stark zwischen dem Logitech G27 und dem Fanatec RS3 Wheel.

der große plus punkt beim G27 is halt die H-schaltung und der preis.

beim RS3 is es das Wheel und vorallem die Pedale!

und was das T500 RS angeht weis ja keiner so richtig was drüber. laut Thrustmaster soll da ja richtige automatentechnik drin stecken.
 
welcher wagen war eigentlich für die dtm gut? bzw. welchen sollte man sich kaufen?
 
Wie ich bereits geschrieben habe. Die Slalom-Lizenz mit dem Mini schaffst du locker, wenn du immer Vollgas fährst und früh einlenkst. Funktioniert auch mit Pad super.

Bei den 2 letzten Pylonen komme ich extrem ins schwanken und muß bremsen. Ist echt heftig, ich hocke da stunden davor und des beste ist eine 20.1xx.
 
Können wir gerne wiederholen - macht online wirklich Laune. Auch NS etc.

Ja macht echt Laune, muss man mal mit mehr leuten machen und dann ggf auch im TS...
Doof nur da PS3 und PC km auseinander stehen. Und meine ps3 schluckt mein billig blue... Headset nicht....
Ich haette morgen 14h Zeit wer bock hat kann sich ja melden!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich bin ja immernoch für ne Runde Kübelwagen oder Sambabus auf der NS.


PS
Gott ist der Escudo krank 750kw bei 800kg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immernoch für ne Runde Kübelwagen oder Sambabus auf der NS.


PS
Gott ist der Escudo krank 750kw bei 800kg....

Sowas hab ich nicht aber nen Lupo Cup oder mal nur mit Ford GT,s sowas haette was!!

Den Escudo will ich auch!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Mal ne Frage;

was wenn ich meinen Hauptspeicherstand von Konsole 1 kopiere und die Konsole ausmache. Dann auf Konsole 2 unter dem selben Account den Speicherstand einfüge und dann das Spiel starte, ALLE Wagen verkaufe und mit dem Geld einen fiesen Schlitten kaufe für mehrere Millionen und den an einen Freundesaccount schicke.

Dann mache ich Konsole 1 wieder an wo alles noch beim alten ist und bekomme dann das Auto von meinem Freund geschickt. In dem Fall hätte ich meine komplette Garage erhalten und ein ganz teures Auto gekauft.

Ist das möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Weil dein Spielstand auf einer anderen Konsole nicht funktioniert... außerdem kannst du fast keine Autos verkaufen und wenn ja dann nür fürn Preis der lächerlich ist -.-
 
Der Preis für die Autos ist bei dem Vorgang erstmal völlig uninteressant.

Warum kann ich den Speicherstand nicht auf anderen Konsolen nutzen wenn ich dort doch mein Account laufen habe. Warum sollte ich den denn sonst auch sichern. Ist der an eine interne Seriennummer der Konsole gebunden oder was ?

Wenn mir sonst die Konsole abraucht warum sollte ich dann den Speicherstand sichern vorher. Würde mir ja dann auch nix bringen wenns so ist wie du sagst.
 
Sollte eig. gehen. Das habe ich mich letztens auch gefragt.

Die Frage ist aber, ob es sich überhaupt lohnt so einen Aufwand betreibt. Einige Autos kann man a) gar nicht verkaufen und b) brauchste glaub ich schon viele Autos um auf ein paar Mio. zu kommen.

Da fahr ich lieber ein paar mal Indy @ Like The Wind und hab in ~ 3 Minuten 84.000 Cr. und ein paar EXP.

Ich werde jetzt aber nur noch Autos kaufen und so mal ´ne Runde fahren. Bin jetzt Level 25 und die Langstreckenrennen tu ich mir def. nicht an. Dachte ich könnte da im A-Spec auch meinen Bob einspringen lassen :fresse:

Naja, hätte der Bobby auf Level 3 eh nicht gepackt :shot:

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh