Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis für die Autos ist bei dem Vorgang erstmal völlig uninteressant.
Warum kann ich den Speicherstand nicht auf anderen Konsolen nutzen wenn ich dort doch mein Account laufen habe. Warum sollte ich den denn sonst auch sichern. Ist der an eine interne Seriennummer der Konsole gebunden oder was ?
Wenn mir sonst die Konsole abraucht warum sollte ich dann den Speicherstand sichern vorher. Würde mir ja dann auch nix bringen wenns so ist wie du sagst.
Mit welchen Auto seit ihr die Indy 500 gefahren? (außer dem X1...)
Mit dem Minolta Race Car scheints bissel knapp zu werden.
Die Frage ist aber, ob es sich überhaupt lohnt so einen Aufwand betreibt. Einige Autos kann man a) gar nicht verkaufen und b) brauchste glaub ich schon viele Autos um auf ein paar Mio. zu kommen.
@Psycho:
Das ja voll Kacke Würde mich nur interessieren wie der Speicherstand markiert ist. Seriennummer der Konsole oder was ?
Nein. Weil dein Spielstand auf einer anderen Konsole nicht funktioniert... außerdem kannst du fast keine Autos verkaufen und wenn ja dann nür fürn Preis der lächerlich ist -.-
Ja ich find das auch total dämlich weil das macht meiner Meinung nach ein Backup unsinnig weil wenn mir die Konsole abraucht kann ich es ja aber nicht gebrauchen. Mal wieder so ein Bug/Fehler/schwachsinnsprogrammierung wo mir jeglicher Sinn dahinter verborgen bleibt
Wozu sichert man dann eigentlich ab, und inwiefern kann ich GT5 dann mit meinem Spielstand spielen, wenn meine kaputt gehen sollte?!
Ganz so dumm ist es auch nicht. Es funktioniert dann wenigstens gesetz dem Fall das dein originales Savegame sich zerfetzt. Verstehe dich aber völlig
Funktioniert es denn wenigstens das Savegame zu übertragen, wenn man diese Sony-Routine nutzt zur Datenübertragung zwischen zwei intakten Konsolen? Überlege nämlich, mir ne Slim zu holen, will aber nicht wieder von vorn anfangen müssen...
Selbst auf der gleichen Konsole mit nem anderen Account ists essig...
Mit welchen Auto seit ihr die Indy 500 gefahren? (außer dem X1...)
Mit dem Minolta Race Car scheints bissel knapp zu werden.
Ich bin ja immernoch für ne Runde Kübelwagen oder Sambabus auf der NS.
Ja macht echt Laune, muss man mal mit mehr leuten machen und dann ggf auch im TS...
Doof nur da PS3 und PC km auseinander stehen. Und meine ps3 schluckt mein billig blue... Headset nicht....
Ich haette morgen 14h Zeit wer bock hat kann sich ja melden!!!
Ja das funktioniert. Hab das selber schon gemacht.