Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
womit hat euer BOb das History Race Car event gewonnen (2. Rennen Cote dazur oder wie man das schreibt)

Mit dem TOyota 7 Race car wird der nur 9... egal was ich einstelle und der ist jetzt lvl. 17
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krass issn die Formula GT Meisterschaft so ?

Ist die extrem schwerer als die anderen Cups ?

Man muss sich im Fahrstil erst mal umgewöhnen, dann ist es nicht wirklich schwer, da die Kiste den anderen nach einem Ölwechsel überlegen ist,

womit hat euer BOb das History Race Car event gewonnen (2. Rennen Cote dazur oder wie man das schreibt)

Mit dem TOyota 7 Race car wird der nur 9... egal was ich einstelle und der ist jetzt lvl. 17

Ferrari 330P4

Das Spiel liegt erstmal so lange in der Ecke rum, bis ein Patch kommt und ne Speicherfunktion für die Langstreckenrennen bringt. Und wenns da halt vergammelt...

So ist es, habe noch das erste Ausdauerrennen gefahren und A-Spec auf 28 gepusht, aber jetzt habe ich darauf überhaupt keine Lust mehr.
 
So hab jetz auf Mygranturismo.net fast alle meine Autos rausgesucht die ich habe und archiviert. Eine Handvoll die ich besitze, kennt die seite noch nicht so wies aussieht.

Aber sind immerhin trotzdem fast 300 :)
 
Sagt mal im B-Spec Ausdauerrennen, werden da die Fahrer automatisch gewechselt oder muss ich da was machen, sprich Boxenstop wenn der Tank leer ist?
 
Joa...bin halt ein Sammler ^^
 
Ich bekomme Driften nicht hin, egal was ich einstelle. Habe mir auch schon Driftvideos angeguckt und Einstellungen aus dem GT5 Driftforum übernommen, ich bin zu dumm dafür. Bei mir bricht er entweder komplett aus mit Dreher oder es funzt net...

Welches Autos könnt ihr denn für die Drift Rennen bei den Saisonveranstaltungen empfehlen?! da die ersten Veranstaltungen am 06.01. enden, muss ich die mal shcnell abhandeln.
 
Aber das Auto zum tanken schicken muss ich ?

er fährt von alleine an die box, wenn die reifen im eimer sind, der fahrer total fertig (vorrausgesetzt es gibt nen ersatzfahrer) oder der tank leer.
mein bob ist eben vollkommen allein die 200meilen laguna seca gefahrn, während ich gepennt und californiacation geguckt hab.

Joa...bin halt ein Sammler ^^

dito.. will alle R34 haben. und kauf auch mittlerweile immer alle, die beim gebrauchtwagenhändler stehn. hab eben erstmal die eine version wieder paarmal verkauft, weil ich ihn 4mal hatte :fresse2:
hab auch viel aus spass gekauft und einmal über die nordschleife geprügelt.

Welches Autos könnt ihr denn für die Drift Rennen bei den Saisonveranstaltungen empfehlen?! da die ersten Veranstaltungen am 06.01. enden, muss ich die mal shcnell abhandeln.

kurz in die toplist geguckt, da steht, dass alle, die vorne dabei sind mitm buick special gefahrn sind ;)
 
bei myGranTurismo kann man aber nich eintragen wenn man nen auto mehrfach hat oder bin ich nur blind ?

bin auch grad alles am eintragen ^^
/edit fertig:
http://www.mygranturismo.net/2505

hab 129 standard und 78 premium, bei mygranturismo werden 125 und 77 angezeigt weil eben paar doppelt sind ;)
welche hast du denn die nich in der db sind @tearless ? also ich hab alle finden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir ist die Luft auch ein wenig raus, auf
9 Stundenrennen non Stop oder gar 24 Std
habe 0 Lust ,für die 24Std NS könnte man
evtl. Mit Freunden am WE. machen,aber den
Rest ne Danke .Da haben die sich einen Müll
einätzen lassen mit so vielen Ausdauerrennen.
Keine Speicherfunktion und muss man die 24 Std.
am besten 5 x fahren , weil man sonst unmöglich
die nötigen xp für Lv.40 nie erreicht .Mit einem Bob
abwechselt wäre ja auch ne Option .

Habe Heute mal Indy mit dem X2010
angefangen , das geht ja noch 38sek.
Runde x 200 + Stops .
Aber öde hoch 10 .
Naja habe noch nicht alles Gold und
Die Onlinedinger sind ja nicht schlecht.

An werd ich mal AC3 anfangen und auf
Besserung warten .
 
ich werd nun langsam mal die lizensen auf gold machen. das, was bei mir bis jetzt auf gold ist, ging beim ersten mal.

aber das mit den XP find ich auch ne schande... ich brauch jetzt 1mio xp, damits im spiel mal vorwärts geht... wo soll ich die denn bitte herzaubern? ne lizens von bronze auf gold bringt keine 200XP :fresse2:
und indi 500 bin ich auch schon 3mal gefahrn :grrr:
 
bei myGranTurismo kann man aber nich eintragen wenn man nen auto mehrfach hat oder bin ich nur blind ?

bin auch grad alles am eintragen ^^
/edit fertig:
http://www.mygranturismo.net/2505

hab 126 standard und 78 premium, weil jeweils paar doppelt
welche hast du denn die nich in der db sind @tearless ? also ich hab alle finden können

Unter anderem nen Supra Race Car (genauen namen weiß ich jetz nicht) ist so Silber und Orange lackiert.
 
ich werd nun langsam mal die lizensen auf gold machen. das, was bei mir bis jetzt auf gold ist, ging beim ersten mal.

aber das mit den XP find ich auch ne schande... ich brauch jetzt 1mio xp, damits im spiel mal vorwärts geht... wo soll ich die denn bitte herzaubern? ne lizens von bronze auf gold bringt keine 200XP :fresse2:
und indi 500 bin ich auch schon 3mal gefahrn :grrr:

Vettel Event auf Gold, ist doch klar :fresse2:

2 von 3 auf Gold, das 3te Bronze hat mich von LVL24 auf LVL32 katapultiert, sollte ich Suzuka auch irgendwann vergolden, wird es wohl LVL33.

Außerdem fehlt mir noch einiges im A-Spec, ich werde aber wohl Ausdauerrennen nur einmalig für die Trophy fahren. LVL40 erreiche ich dann irgendwann mal Ende des Jahres, sollte PD genug Saesonal Events rausbringen :fresse:
 
Wie kann ich Tuningteile ausbauen, bevor ich ne Rennmdifikation durchführe?

Bei meinem Suzuki Capucino und meinem Charger RT meckert er rum.
 
Hi

Schön das es da so viel Xp gibt , nur
schaffe ich den Vettel net mit meinemPad
und die extremen Lenkradpreise momentan
zahle ich nicht .

Edit : Sorry ,dummer Post .
Der Vettelevent löst bei mir Herzrasen aus ;)
Da bin ich soweit von schaffbar entfernt ,
wie von der Milchstrasse .
Mit den Pad Kreuz bekomme ich den nicht in den Griff und mit den Sticks bin ich zu lahm
deshalb auch Indy mit dem X2010 . Training
an pülonen ( Gegner ) . Das Biest ist zu schnell für mich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel Event auf Gold, ist doch klar :fresse2:

2 von 3 auf Gold, das 3te Bronze hat mich von LVL24 auf LVL32 katapultiert, sollte ich Suzuka auch irgendwann vergolden, wird es wohl LVL33.

Außerdem fehlt mir noch einiges im A-Spec, ich werde aber wohl Ausdauerrennen nur einmalig für die Trophy fahren. LVL40 erreiche ich dann irgendwann mal Ende des Jahres, sollte PD genug Saesonal Events rausbringen :fresse:

dsa vettel event kann man doch erst ab lvl 30 spielen :hmm:
gibts schon irgendwelche ankündigungen für neue season events? die geben ja auch gut xp.
das fof und rx7 rennen hab ich immernoch nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
B-spec Level reicht ! Sonst hätte ich auch noch keinen
Eigenen x0815

Mit den XP muss man sich auch vor
Augen halten , das man von Lv. 35
bis 40 mehr Xp braucht , als von 0 bis
35 . Das sieht man sehr gut an den
Bobs , wenn man sich Lv 40 nähert mit
Seinem Stammfahrer , die anderen nur
einen bis halben Lv. hinterher .
Trotz über 100 Siegen weniger .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh